Collab: Buchcover - Anmeldung [Fotografie x Fanfiction]
-
- Collab
- Abgabephase
- Cassandra
- Geschlossen
-
-
In, auf der Suche nach einem Fotografen~
E//: Shit, wieder out .__.
Mit Katzenfreundin Fantasma in~ -
Mal in (mein erstes Collab...) für FF. Bin noch auf der Suche nach einem Fotografen.
-
In
Aber suche einen jungen Fotografen -
In.
Mit Shokoyo :3 -
Da hier sehr viele Autoren ohne Fotografen sind, würde ich allen Interessierten auch ans Herz legen, sich vielleicht als Fotograf zu probieren. Jeder kann fotografieren und die Grundfertigkeiten sind wirklich schnell erlernt ^^
-
Okay dann in als Fotograf (FF gesucht)
Man darf zum Glück ja das Bild bearbeiten -
In
Ich stelle mich als Fotograf oder als Autor bereit, wobei ich als Fotograf nur eine Handykamera zur Verfügung habe. -
Nehme als Fotograf mit Alan Humphries teil. :)
-
-
-
Yo, bräuchte nur noch den FFler hier. Wer mag halt anfragen. ^^
-
Wieder out.
-
Wäre als Fotograf dabei,
Autoren können mir gerne eine PN schreiben :)In mit MagicMew (bei Bedarf verlinken ich den Namen morgen, am Handy ist das doof)
-
Halbzeit meine Lieben ^^ Im Starterpost kann man an der Liste gut sehen, dass sich hier noch einige Teams zusammen finden können. Scheut euch nicht auch mal User anzuschreiben, die ihr nicht kennt!
Ansonsten sollte es auch nicht daran scheitern, dass ihr keinen Partner findet: Wer niemanden finden kann, der darf auch gerne alleine teilnehmen. -
-
Um wie viele Tage sollen wir die DL verlängern? 20
-
3 (7) 35%
-
5 (2) 10%
-
7 (11) 55%
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Da leider noch nicht allzu viele Abgaben eingetroffen sind und wir uns sicher sind, dass da noch mehr geht, bitten wir euch, Teilnehmer, an der Umfrage teilzunehmen! Ihr könnt es am Besten einschätzen wie lange ihr noch brauchen würdet für eure Abgabe.
-
-
Habe einen Partner gefunden und nehme nun mit MagicMew teil. Ganz vergessen, einen neuen Beitrag zu schreiben.
-
Ich wäre in als FFler, aber ich suche einen Fotographen ...
Ich verspreche auch, ich bin ganz lieb[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…con_by_tirrih-d45ik84.gif]
Edit: In mit Kiriki-chan
-
Im Starterpost steht es schon, aber nochmal hier offiziell: Ihr habt jetzt bis zum 29.Juni Zeit! Das ist der kommende Sonntag. Uhrzeit bleibt natürlich bei 23:59 Uhr.