Umstieg auf Burning Board 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ein klein wenig übertrieben wie sehr alle es sooo krass bedauern,dass das bb für 2 tage offline ist.Es fehlt nur noch,dass irgendwer in nen Grabstein rip wbb3 eingravieren lässt.Kommt mal von diesem hype runter es ist nur ein Forum^^

  • Bisafans und das Bisaboard wird in der nächsten Zeit einen komplett neuen Anstrich erhalten - wie man auf dem Dateianhang schon sehen kann werden wir auch ein neues Logo besitzen. Lass dich überraschen, wie sich das Design der Seite ändern wird. Es bleibt aber auf jeden Fall nicht so, wie es bisher ist.

  • Was ich vermissen werde:
    Simplicity-Stil ... wir sind in den reichlichen drei Jahren meiner Anwesenheit im BB gute Freunde geworden, neben dir habe ich keine anderen Stile gebraucht, machs gut. ;(
    Gästebuch ... deine 8MB muss ich unbedingt noch runterladen, aber momentan wächst du ja noch immer, auch wenn die 23k wohl nicht mehr erreicht werden, ich hätte dich gerne behalten. :(
    Freunde ... dafür werdet ihr jetzt zu coolen Followern. ;)


    Was ich nicht vermissen werde:
    PN-Fach ... von dem ich schon garnicht mehr weiss, wann ich es mal unter 90% Befüllung hatte (bei 97% werd ich immer panisch). Endlich kann man endlos weiterlabern. :smalleyes:



    Ansonsten hoffe ich, dass alles glatt läuft und ihr nicht zuviele Probleme beim Umzug habt. Für mich persönlich bedeuten die ein-zwei BB freien Tage jedenfalls, einfach mal garnicht ans BB zu denken. Ich hab auch schon genug Ideen, was ich in der Zeit alles machen werde. Ich werde: Bücher lesen, die ich schon immer mal lesen wollte, Filme schauen, die ich schon immer sehen wollte, Raus gehen und Freunde finden und dann Zeit mit ihnen verbringen, aufräumen, Videospiele spielen, die alle noch darauf warten durchgespielt zu werden und dann mal sehen, was mir noch alles einfällt. ^.^

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was? 2 Tage lang kein Bisaboard? Das sind 48 Stunden! So lange halte ich das doch kaum ohne BB aus... 48 Stunden??? NEEEEEEEIIIIIN! :cursing::cursing::cursing: Mein Leben hat keinen Sinn mehr. ;(;(;(:cookie::cursing:;(;( Und... rausgehen? Da nach draußen, wo die Sonne scheint, in die Freiheit, wo Pollen und Wespen und mehr Blödsinn rumfliegen? Seriously? Euer Ernst???????


    :ugly:


    Ne, mal ernsthat, manche stellen sich hier ab, als ob 2 Tage so lang wären wie 2 Jahre. Ich bitte euch. Dann könnt ihr halt mal 2 Tage lang nicht ins BB, who cares? Das BB wird komplett aufgemotzt und geupdatet, wie wärs, wenn ihr euch mal freut oder irgendwie Angst habt oder so? Da ich eh schon oft zocke in den Sommerferien, werde ich dann in den zwei Tagen, eben NOCH MEHR zocken, Yay! :nummer1: Da weiß einer was, mit seinem Leben anzufangen^^


    Ich bin ja nach wie vor skeptisch, möchte anderen aber nicht die Freude dran verderben, also halte ich mal lieber meine vorlaute Klappe :D


    Edit: Bisaboard Simplicity-Stil werde ich auch vermissen ;( Hab den Stil erst zwar sein einem halben Jahr, habe es aber trotzdem lieb gewonnen


  • Wenn man in einem Forum aktiv ist, dann üblicherweise wegen der Community und den Inhalten und nicht wegen der Forensoftware.



    Seh ich genauso. Ich war anfangs auch nicht von WBB4 begeistert, aber nun kann ich es kaum erwarten. Entspannt euch, in einigen Tagen bis Wochen haben wir uns an die Änderungen gewöhnt und alles ist tutti.


    Also wo steigt ne Party fürs WBB4?

  • Yay Mittwoch \o/ dann gibts endlich Medailien :love:


    E: Post 69 :cool:


    8-) Ohhh...69, ist das nicht eine tolle Zahl? Hähähäh!


    So, mal wieder ernst werden hier (lol), ich habe nämlich eine Frage? Was ist mit dem Profil. Bleibt es so erhalten und bleibt die Zeichengrenze so wie immer, oder gibt es eine neue Grenze?

  • Nein, die wird noch schlechter als jetzt, da noch billigere Server her mussten.


    Ja, es wird besser.
    Es wird eine neue Server-Infrastruktur geben, die mit der Last klarkommen wird.
    Ihr werdet also wieder in den Genuss eines schnellen (W)BBs kommen.

  • bhoa was 2 Tage??? wie könnt ihr es wagen, so lange zu brauchen -____- das ist wirklich eine frechheit, ich hab keine ahnung wie ich mein leben ohne das bisaboard fortführen kann ... na super >.> x___x
    Ne, finds klasse und freu mich schon juhu o/ schon mal danke an alle Beteiligten!

  • Ich finds echt super dass nun ein Datum feststeht. Nur leider in den Ferien wo ich eh kaum was zu tun habe xD
    Ne aber jetzt mal ehrlich, ich freue mich schon richtig drauf.
    Werd mich wohl nur noch etwas mit dem neuen Style anfreunden müssen (an Schwarz-Style klammer). Aber es wird sicher einige tollr als Ersatz geben ^-^