Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was genau schaffst du denn nicht? Wird dir das TabMenü in der Vorschau falsch angezeigt? Oder nach dem Absenden? Hast du versucht die Seite neu zu laden? Sind alle Codes richtig geschlossen? Bitte näher erläutern oder Thema verlinken.


    In ein TabMenü passen ansonsten sehr viele Tabs rein. Eine genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, aber es sind deutlich mehr als neun.



    Eigentlich meinte ich in meiner Galerie (pets are my life), wo ich Update 2014/9 einfügen möchte, nur irgendwie wird dann kein Tabmenu mehr angezeigt

  • Bei mir funktioniert das. Sicher das du alles richtig eingetippt hast? :3 Aber hier wäre der Quellcode mit dem extra Tab:

  • Huhu ^^


    Ich habe gerade eben bemerkt, dass die Suche nicht mehr (richtig) funktioniert. Egal was ich eingebe, es erscheint immer folgender Bildschirm:


    Das gleiche Problem wurde mir von @~Hydro bereits bestätigt, sodass es anscheinend kein Einzelfall bei mir ist.


    Ich wollte das mal melden, vielleicht können die Techniker hier das beheben @TimWolla @Max @Steampunk Mew


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut


  • Ich habe es gerade mal selber ausprobiert und es stimmt, man kann Inmoment nur durch das stöbern den richtigen Beitrag finden. Allerdings nicht durch die Suchfunktion und dabei habe ich einfach nur meinen eigenen Thread mal suchen lassen. Es klappt einfach nicht. Ich brauche die Funktin zwar nicht, aber wenn man sie schon mal im Forum hat, sollte sie auch funktionieren.


    Lg

  • Kann sein, dass ich einfach nur vollkommen blind bin, aber gibt es keine Privaten Nachrichten mehr? Bin hier zum ersten mal wieder seit 2009 oder so aktiv und es hat sich viel geändert. Ich kann weder in meinen Einstellungen bzw bei meinem Profil etwas über private Nachrichten finden, noch kann ich anderen Usern eine private Nachricht schreiben. Oder wurden sie durch diese Pinnwände ersetzt? Aber die Konversationen darauf sind ja nicht privat. Klärt mich bitte auf :D

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei einen Startpost für ein Topic zu erstellen und ich komme irgendwie mit einigen Sachen nicht klar.
    Immer wenn ich versuche ein Bild rechtsbündig neben den Text zu machen, kommt ein größerer Absatz zu Stande und ich bekomme es nie hin, dass Text und Bild nebeneinander sind, ohne dass die ersten Zeile über und die restlichen Zeilen unter dem Bild sind .-.
    Weiß jemand, wie man das macht.
    In Schreibprogrammen wie Word gibt es ja spezielle Einstellungen dafür, aber ich denke kaum, dass das BB diese besitzt.


    ~Adurna

  • @Adurna

    Code
    [img=Bild-Adresse,'right'][/img]Text


    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Selbe Taktik mit Links, dann muss halt "left" im Befehl stehen ^^

  • Na toll, ich schon wieder xD
    Aber ich hab wieder ein Problem.
    Jetzt hab ich den Startpost abgeschickt und merke, dass im zweiten Tab die Subtabs nach dem ersten nicht angezeigt werden :/ hab leider keine Ahnung woran das liegt, denn im Code werden sie angezeigt



    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, auch wenn ich das niemanden bei fast 4,5 Wordseiten zumuten will :'D


    ~Adurna
    wtf, wie einfach jetzt auch noch die Schrift spinnt und überall Tabmenu Klammern angezeigt werden xD

  • Im ersten Subtab des zweiten Tabs waren ein paar Color-Befehle nicht geschlossen. Einfach immer Schritt für Schritt durchgehen und schauen, dass alle Befehle richtig geschlossen sind, bevor gleichwertige beginnen.

  • Ich hab mal ne ganz simple Frage (zur mobilen Version): existiert irgendwo hier eine Liste mit allen Kombinationen für Smileys? Also sowas wie :
    :)-> :) , :D-> :D ? Ich hab so was bisher erfolglos gesucht ._.
    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Zitat

    [tabmenu][tab=Update 2014/9]
    Und hier kommt jetzt auch endlich das Update, mit den vielen Bildern.
    [subtab=Fehmarn][/tabmenu]


    Du kannst nichts in einen Tab schreiben, wenn sich in diesem Subtabs befinden. Der Satz "Und hier kommt jetzt auch endlich das Update, mit den vielen Bildern." muss ebenfalls in einen Subtab rein.

  • Ich habe ein kleines Problem mit der News anzeige. Mir wird immer angezeigt, das ich eine ungelesene Nachricht gibt. Ich bin jetzt schon die ganzen 71 Seiten durchgegangen und habe keine gefunden, die mit Neu gekezeichnet ist. Kann ich da was machen?

  • Hallo,


    ich habe da eine Frage an euch.


    Wie genau funktioniert das mit den ähnlichen Themen, die unten angezeigt werden?


    Macht das Forum automatisch oder setzt sich da ein Moderator hin und wählt die Themen aus.


    Als Beispiel wähle mein neustes Thema aus, da hat 3 weiterführende Links, zwei Naruto-Links und zum anderen Projekt. siehe Anhang
    Diese Thema hat sogar 5 weiterführende Themenlinks


    Ist das bei allen Usern so oder nur bei mir?


    mich würde das mal interressieren. ich finde das sehr sehr interressant.