Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Avatar 1
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…i/Phoenix_zpspvqmo89c.jpg]


    Avatar 2
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…i/Galoppa_zpsy0wejtjn.jpg]


    Screenshot (denke mal, das reicht)
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…mli/Thing_zpspor5jkwc.png]


    Falls noch Interesse besteht, welche User genau gemeint sind, das wären Burning-Phoenix und -Galoppa_-_

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Eine Frage habe ich trotzdem:
    Ich habe beide Avatare nach dem sie auf photobucket waren, von dort aus auf meinen Laptop gespeichert, da ging es ja dann, als ich es hochladen wollte. Und ich habe ganz sicher, das richtige genommen. Man kann es ja speichern, wenn man auf das Bild n Rechtsklick macht und dann Grafik speichern unter... nimmt

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Wie aktuell ist denn dein Firefox? Und wie viele Anwendungen hast du sonst noch nebenher laufen? WIe viele Tabs hats du dnen so in Firefox offen? Wie viele und welche Add-ons hast du installiert? Und wie aktuell ist dein PC? Alles Frage, die hier eine Rolle spielen können, denn anscheinend reicht die Leistung, die Firefox zur Verfügung gestellt bekommt, nicht mehr aus für einen Reibungslosen Betrieb.


    Außerdem musst du nicht das ganze »Internet ausmachen« und alle Tabs schließen. Firefox bieet die EInstellung, alle Tabs der letzten Session wieder zu öffnen. Das muss man nur in dne EInstellungne so ändern. Und Firefox neustarten reicht hier völlig aus.

    Ich habe eigentlich nur 2 Sachen geöffnet, einmal etwas zum Bilder einfügen und halt das BB. Ich versuche immer nur höchstens 2 Sachen geöffnet zu haben, was aber eheer am Internet MB liegt. Das Problem hatte ich bis her allerdings auch erst das 2te mal gehabt, was allerdings nicht weggeht, wenn ich den Browser neu öffne.


    Das passiert allerdings auch gerade nur, wenn ich den Startpost von meiner Galerie bearbeiten möchte, dann kommt dieser Dialog.
    Wenn ich andere Beiträge, wie diesen hier, bearbeite, passiert das nicht.

  • Deine Galerie beinhaltet auch extrem viele Bilder und ist ein sehr komplex aufgebauter Beitrag. Da wird das wohl auf dauer so bleiben. Firefox braucht eben sehr lange, um den Beitrag zu verarbeiten. Leider merkt sich der Editor ja die EInstellung ob WYSIWYG- oder Quellcode-Modus nicht mehr. Würde der Beitrag direkt im Quellcode-Modus geladen werden, würde das wohl nicht passieren.

  • Hallo @Lord-Camper,
    wenn du eine Person blockierst, dann kannst du seine Beiträge, Themen, etc. nicht mehr lesen. Jedoch kann die blockierte Person immer noch, egal ob du ihn nun blockiert hast oder nicht, Zugang zu deinem Profil haben und deine Beiträge, Themen, etc. haben. Das "Blockier-Button" kann einem User nicht verbieten Zugang zu deinem Profil zu haben oder es lässt dich nicht "verschwinden". Nur für dich existiert der User nicht mehr.


    Ich hoffe, dass deine Frage hiermit beantwortet ist.
    Liebe Grüße
    Shabanuf

  • Das ist falsch. Das Blockieren eines Nutzers verhindert lediglich private Kommunikation, die Pinnwand bzw. dein Profil ist aber öffentlich, folglich wird dortige Kommunikation auch nicht einfach blockiert. Themen und Beiträge des Blockierten sieht man ebenso noch wie Nachrichten im Chat, sonst würden da Zusammenhänge zerissen.

  • Auf meinem Profil ist zu lesen, dass ich bisher 384 Beiträge geschrieben habe, allerdings habe ich für nur 376 davon Erfahrungspunkte bekommen. Kann man evtl irgendwo nachschauen, in welchen Topics man EP bekommt und in welchen nicht?

  • Hallo @C18!
    Ein Topic, in dem alle "Internetabkürzungen" aufgeführt sind, gibt es nicht. Allerdings sind es "bereits vorhandene" Abkürzungen, die du recht einfach durch eine Suche im World Wide Web auch findest.


    Eine Pn ist eine private Nachricht. Hier im BisaBoard ist damit eine Nachricht per Konversation gemeint.


    Hier ein Wikipedia-Eintrag zum Netzjargon.

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Finde im Teambewertungsthema den Button für ein neues Thema nicht. Eigenlich ist der ja immer rechts opnen über den Themen, aber irgendwei find ich den nicht. Weiß dummer Frage, aber ich find den nicht :verysad:
    edit: Oh, ein paar Fragen drüber wurde das Problem auch erwähnt. Keine Ahnung obs neues Infos gibt.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • @~Hidemaru (und @Sayakure): Das liegt daran, dass im Oberforum "Teambewertung" gar keine Teams gepostet werden sollen. Dieser Bereich dient lediglich zur Ausstellung besonders guter Teams. Neue Teambewertungsthemen wie deins gehören in eines der beiden Unterforen (WiFi-Teams, Simulatoren-Teams). Wenn ihr die Bereichsbeschreibung gelesen hättet, würde sich die Frage allerdings gar nicht erst stellen.

  • Eine Frage... ich wollte eine Tabelle bei meinen Account erstellen.
    Mit Tab, Subtab und so weiter. Wer Zeit hat, kann ja gerne einmal nachschauen gehen bei meiner Seite.


    Die Tabelle dort hat ja meinen Persönlichkeits-Tab und daneben den Spiele-Tab, soweit so gut.
    Der Pokémon-Subtab darunter hat auch noch ganz gut geklappt. Aber wenn ich dann einen zweiten Subtab mit League of Legends machen möchte, dann schreibt er zwar den zweiten Subtab hin, allerdings alles was da drin stehen soll, steht unter dem Pokémon-Subtab. ._. Und ich hab soviel rum gestellt, ich hab keine Ahnung wie ich das ändern kann/soll. Bitte sagt mir was ich an dem Code falsch mache q.q

  • So hier? :X
    Na so sieht es ungefähr aus, unter den einzelnen Punkten stehen natürlich auch noch meine Angaben. Aber keine Ahnung ob ich die jetzt mit posten sollte, wäre dann glaube ich zuviel geworden, ich habe die einfach raus gelöscht dazu und das so gemacht hier:

    Code
    [tabmenu]
    [tab=Persönliches]
    [tab=Spiele]
    [subtab=Pokémon]
    [subtab=League of Legends][/tabmenu]