Ich bekam eine Nachricht, dass ich zitiert wurde, aber es war ne Fehlanzeige. Ich wurde nicht zitiert.
Ist das möglich?
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch bekam eine Nachricht, dass ich zitiert wurde, aber es war ne Fehlanzeige. Ich wurde nicht zitiert.
Ist das möglich?
Smaarty hat dein Zitat einfach nachträglich weg-editiert.
ch bekam eine Nachricht, dass ich zitiert wurde, aber es war ne Fehlanzeige. Ich wurde nicht zitiert.
Ist das möglich?
Ich habe den Post gelöscht
Smaarty hat dein Zitat einfach nachträglich weg-editiert.
als ich hinsah, war kein Verweis auf ein Edit zu sehen
Das ist unlogisch
Ich habe den Post gelöscht
Seit wann kann ein User sein Post löschen?
Soweit ich informiert bin, können das nur Mods
Seit wann kann ein User sein Post löschen?
Soweit ich informiert bin, können das nur Mods
Damit meine ich nur den Teil mit dem Zitat, der Rest ist noch da
als ich hinsah, war kein Verweis auf ein Edit zu sehen
Das ist unlogisch
Das scheint nicht immer zu kommen
Wenn man innerhalb der ersten 5 Minuten den Post editiert, wird das nicht angezeigt, soweit ich weiß :)
Hallo, ich hätte ein Problem auf dem Handy.
Es passiert des Öfteren, besonders nachdem ich kurz einen anderen Tab betrachtetet habe, aber manchmal auch aus mir unbekannten Ursachen, dass die geschriebenen Zeichen einfach nicht angezeigt werden. Auch, wenn ich es sende, sehe ich nichts. Manchmal werden nachtäglich mehrere Zeichen noch angezeigt, mehr jedoch nicht.
Äh, das wird schwierig es zu erklären. Es existieren auf einigen Handytastaturen oben die Wörter, die der Nutzer von dem Handy vermutet schreiben möchte. Dadurch lässt sich auf das Wort klicken, bevor es zuende geschrieben wurde.
Folgendes: Ich sehe zwar nicht die Zeichen, aber das Handy schlägt mir die Wörter vor, daher sind die Zeichen eventuell vorhanden?
Dieses Problem habe ich nur im BB und es führt dazu, dass ich den Text auf einem Schreibprogramm verfassen muss, um diesen dann hier einzufügen. Das Chatten wird ohne extrem verspäteten Bezug unmöglich.
Kurze Frage zu den Avataren: Kann es sein, dass sie keinen transparenten Hintergrund haben können?
Sie können durchaus einen transparenten Hintergrund haben. Was dann passiert, kann beim @Chatbot gesehen werden. Der Hintergrund hinter dem Avatar ist je nach Stil anders, in den meisten weiß, im TCG - dunkel ist dieser aber (fast) schwarz. Der transparente Teil des Avatars zeigt dann jeweils die Hintergrundfarbe an, im TCG - dunkel sind somit die Beine des Schafs fast nicht mehr erkennbar und es fliegt ;)
Ich habe da eine Frage zum Banner... Warum sind da Pumpkaboo und Zobiris drauf und alles ist in dunklen Farben gehalten? Ist das nicht eher was für Halloween? Aber das ist doch schon lange vorbei, oder nicht?
Vielleicht kann mich jemand über den Anlass aufklären.
@~Kairi~ Halloween war am 31.
Beste Antwort ever.
Sie meint wohl, warum das Halloweenbanner noch aktiv ist.
Meine Theorie ist schlicht, man hat es vergessen es zu auszutauschen. Wahlweise bleibt es drin bis zum Buss und Betttag bzw. Advent drin.
Ja und nein, das Hintergrundbild verweist auf den gleichen Hintergrund wie er auf Bisafans.de genutzt wird.
Da statische Elemente, so wie dieser Hintergrund, bei uns jedoch durch CloudFlare gecached und ausgeliefert werden, wurde die falsche Version angezeigt.
Auf Bisafans.de wird der Pfad zu dem Bild automatisch so angepasst, dass immer die neueste Version durch CloudFlare gecached und ausgeliefert wird, in unserem Standardstil haben wir diese automatische Anpassungsmöglichkeit jedoch nicht.
Wir halten also fest: Wäre das Bild nicht im Cache gelandet, dann wäre es automatisch angepasst worden.
Ich habe jetzt erst einmal den Pfad so angepasst, dass das richtige Bild geladen wird.
Sind animierte Smilies in Signaturen erlaubt?
Nein.
Warum wird meine Medaille nicht angezeigt?
Muss ich zusätzlich noch etwas einstellen, oder nicht einstellen?
Ganz einfach: Du hast sie nie bekommen. Dazu brauchst du den Beweisscreenshot, den du anscheinend nie eingereicht hast. Es wurde wohl etwas verschlafen, dass trotzdem der Zugriff auf die Fraktionsinhalte freigeschaltet wurde. Und nicht nur bei dir.
Alles, was mir dazu einfällt, und nicht zu einer Sperrung führen würde:
-Edit-
Nach kurzer Atempause kann ich dazu nur sagen, dass ich sehr wohl einen Screenshot eingereicht hatte. Der ist natürlich nach etwa einem halben Jahr längst aus meinem Verlauf gelöscht. Muss ich jetzt - wegen eures Fehlers - einen neuen einreichen?
Weiterhin wirft das neue Fragen auf: Wieso kann ich Medaillen auswählen, die ich nicht habe?
Der ist natürlich nach etwa einem halben Jahr längst aus meinem Verlauf gelöscht. Muss ich jetzt - wegen eures Fehlers - einen neuen einreichen?
Schön und gut, falls es verschlampt wurde, aber es passiert halt. Aber man kann dennoch nicht nachweisen, ob du einen Screenshot eingereicht hast. Das dauert doch nur ein paar Sekunden bis du das Foto hast? Send es halt nochmal ein? Spart jetzt auf jeden Fall eine Diskussion hin und her. :S
Warum wird meine Medaille nicht angezeigt?
Muss ich zusätzlich noch etwas einstellen, oder nicht einstellen?
Du hast in den Einstellungen unter »Privatsphäre« angegeben, deine Medaillen zu verstecken. Hab das jetzt mal freundlicher Weise für dich rausgenommen. Und siehe da, sofort ist die Medaille sichtbar. Einfach mal nicht sofort so überreagieren und erstmal schauen, wo der Fehler liegt. Denn dadurch, dass du in der Gruppe für die Fraktion bist, hätte es sowieso gar nicht sein können, dass du die medaille nicht hast.