Wie ist die Luft da oben so?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Happy Birthday! ♥



    Marv



    Heute wird @Marv 20 Jahre alt!


    Für alle, die ihn nicht kennen:
    Marv ist seit kurzem Forenhelfer im Videospiele-Bereich, woran man auch gleich eines seiner größten Hobbys ablesen kann: Videospiele. Außerdem ist er auch sonst in den verschiedensten Bereichen aktiv, hilft bei der Reform und man sieht ihn oft auf Forentreffen. Oh und er kann nicht GFXen.







    [tabmenu]
    [tab='Texte total süßer Menschen ♥']


    [tab=Hoschi]
    jo marv alles gute, deine neue frisur ist in ordnung :thumbsup:
    [tab=Kyon]
    was für nicht in witten hb
    [tab=Thomas]Prost Marvin!


    Hast also endlich nochmal Geburtstag find ich echt käsekrokettig aber was bin ich hier etsert am rumsülzen, wenn hier auch riddi max einer gebizzert werden kann pils. Also damals als wir uns das erste mal getroffen haben war riddi gut waren erst so auf dem Dorfplatz und haben da max ein geext mit so paar giselos aus dem Kaff und dann weiß ich noch kam son behindertes Fickmaul und meinte so hier einen auf Dachshaarperücke zu machen aber du dann so "ey was willst du Hebamsfotze ich mein so Kümmelkanacke wie du haben hier keine Ansprüche zu stellen und sollten um diese Zeit schon längst im bett sein, jetzt aber flott" und dann meinte er so "ey was willst du schwör ich geb dir Schelle du sülzo" und du dann so gibts dem so max die Schelle ins maaaauell und meinst denn so jetzt aber mal alles klahaar du Klaus geh mal lieber max wonaders hier den flamm machen. Als du den so kalt an den Nagel gehängt hast, ne da war ich so max froh und wir hatten so voll die Freunschaft wie echte Pokemänner und sind dann später so max nackt in den See gehüpft und der Ben dann so "lol ich mach nen Köpper" und springt so max auf den Stein und du dann so "ey du bis zu blöd um ausm Busch zu winken schwör geht gar nich schwul oder was?" und der Negetarier dann so max der klaus ey was wills du und du dann so "ey schwör bist doch nur neidisch stylisch auf mein krassen cock" und er dann so "tschau man ich geh schwör max die giselos geht gar nicht" und dann weiß ich noch war mega käsekrokette du so max ein gedippt und dann so rundherum im Kreis getanzt max schwul war das und hast auch gesungen irgendwie so " ey yo ich bin der giselo und mein leyben macht mich froh ich tanz so wie der dj bobo und ich ex auch manchma so" und dann bist max umgekippt und hast erstmal so gemeint "lebt riddi was los" und bist eingepennt war max schwul so. Später dann so mit paar Giselos ein Grill geklaut und dann so max chillen grillen kasten killen lebt riddi war max gut und seitdem bist max der beste Pils.
    Boah voll gute Erinnerung von damals so max gut aber heute hast du Bday und ich bin so max froh für dich, dass du trotz dippen und exen immer noch so krass korrekter tyb bist und wir immer stylisch rumsülzen und tanzen können also wünsche ich dir riddi alles gute zum Geburtstag el siamente del bizzo schwör lamacun feat ohara & und shakale das zieht dir so max die Falten aus dem Sack pils prost erstmal ein exen °°°°_____^^^^^^^^^------------
    [tab=Coco]
    Ich hab dich lieb Marvi. ♥
    [tab=Marcel]
    hb und mach kein scheiß junge
    [tab=Timo]
    Hey Marvin :), alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Feier schön und genieß den Tag.
    [tab=Ben]
    hey marvin alles gute was geht hast du gesoffen?
    [tab=Sebi]
    Hallo Marvin!
    Alles Liebe zum Geburtstag, auf das das nächste Jahr voll mit Spaß, Freude, und nackten Linis ist! Genieße das Reinfeiern und hab einen schönen Tag, Riese. Achja wie Hoschi schon gesagt hat: Neue Frisur sitzt aber kann ruhig noch kürzer :blush:


    In Liebe
    Dein Sebi
    [tab=Dardan]
    Na alles gute #sheeheee
    [tab=Alex]
    hy marvin auch von mir alles liebe zum geburtstag <3
    ps wann wieder lange haare
    [tab=shexx]
    jo marvin alles gute zum geburtstag ^__^ feier schön
    [tab=Lena]
    Heh Marvin :3
    Bin dir ja schon öfter irl begegnet, aber seit kurzem haben wir auch so mehr Kontakt, was mich sehr freut. Challenge Cup üben wir noch, so schlecht bist du aber wirklich nicht, solltest dir nur noch merken welcher Typ auf welchen effektiv ist. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag und iss ganz viel Kuchen ^-^ ♥
    [tab=Kai]
    Hallo Marvin alles Gute zum Geburtstag ^___^ hoffe das Topic ist fast so groß wie du hehehehe jedenfalls würde ich dir gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren aber du meinst ja busy zu sein -.--- aber ich hoffe mal das holen wir nach bevor du runterfährst. Ansonsten geb ich dir nächstes Treffen einen aus.
    [tab=Lini]
    Hey Teddy ♥
    Weiß irgendwie gar nicht genau was ich noch so groß schreiben soll, hab immerhin voll lange an den Formatierungen oben gesessen und irgendwie ist schon alles gesagt :( Einfach mal Liebesgeschichte erzählen, weil ich nicht will, dass du hauptsächlich so kurze Texte bekommst!
    Fast drei Jahre halte ich es jetzt schon mit dir aus, muss man sich mal vorstellen. Wobei... eigentlich ja eher umgekehrt, ich bin ja manchmal wirklich unausstehlich :( Trotzdem hälst du immer zu mir und zeigst mir immer wieder aufs neue wie sehr du mich liebst. Ich weiß das natürlich auch zu schätzen, auch wenn ich das nicht immer so zeige! Aber wir sind mittlerweile halt einfach schon ein eingespieltes Team, kennen die Macken des anderen, aber auch die tollen Seiten. Wer weiß, vielleicht bin ich ausnahmsweise ja mal ganz lieb zu dir, immerhin ist ja dein Geburtstag und so.
    Btw vielleicht gibt dir das Topic einen kleinen Hinweis auf einen Teil deines Geschenks. Wahrscheinlich eh nicht, würd ich auch nicht drauf kommen. Wird wahrscheinlich eh in die Hose gehen wie ich mich kenne.
    Ach, eins hab ich ja noch vergessen: Alles Gute Stinker ♥


    [/tabmenu]