~Let's celebrate the [Sunlight]~



  • Jeden Tag geht steht die Sonne das Sonnenlicht auf und beglückt uns mit seiner Anwesenheit im BB.
    " Das elektromagnetische Spektrum der Sonne hat die größte Intensität im Bereich des sichtbaren Lichts (Sonnenlicht)."
    Siehst du? Wikipedia sagt, du bist intensiv. :smalleyes: (und ich bin hart unkreativ. Ich zitiere ernsthaft Wikipedia in dein Geburtstagstopic ;__; )
    Oh man, ich weiß, das ist alles andere als eine schöne Einleitung, aber ich kann's einfach nicht besser, sry :(  
    Also, kurz und schmerzlos:
    Du hast heute Geburtstag (wuhu :ahahaha: ), daher habe ich einige deiner Freunde mit Hilfe von Jasmin in eine gigantische Konvi gepackt und sie gebeten dir schöne Textchen zu schreiben. Bevor du diese jedoch lesen darfst, haben wir alle hier ein kleines Geschenk für dich. Na, erkennst du jeden von uns? :D


    Und ohne weitere Umschweife möchte ich dir die liebevoll geschriebenen Texte deiner Freunde präsentieren. Viel Spaß beim Lesen.
    :sekt:
    [tabmenu]
    [tab=x]Schon aufgeregt? :'D
    [tab=Armin]

    :tee: :tee: :tee: :tee: :knot: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee:


    http://abload.de/img/1416485878509.2-editevhbx3.pngGuck mal, da sind ein total kawaiiiger Muffin und eine kawaii Tasse. :3 Ähm.... ich bin gerade am überlegen, was ich schreiben soll, bin mal wieder legendär unkreativ, heul. Aber! Dafür haben wir hier ja ganz viele andere, kreative Menschens, die auch tolle Dinge für Dich vorbereitet haben, die Du auch total verdienst, weil Du bist lieb und nett und - entschuldige die folgende Flachheit - ein absoluter Sonnenschein! Ohje, vielleicht sollte ich Dich einfach mal öfter nerven, dann könnte ich auch mehr hier schreiben. ;A; Und ich wiederhole mich.
    Gönne Dir heute einen besonders tollen :tee: , Earl Grey oder so, der ist immer megasuperaffengeiltolljägermin. Oder einen... JasMINtee. :ahahaha: :tired:
    Außerdem viel Spaß beim Minionsuchbild. Ich frage mich, ob Du alle User hinter ihren Minions erkennen kannst. :blush:
    Zu allerletzt füge ich noch den :scared: -Smiley hier ein, weil er toll ist und ich gaaaanz scared bin. (Das ergibt keinen Sinn, Hilfe...)


    :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :knot: :tee: :tee: :tee: :tee:


    [tab=blackshark]
    Hey Sun,


    so...was schreib ich jetzt? Du weist ja mehr als genug, wie "sehr" ich Geburtstage mag. Und wenn ich jetzt was Himmelhochjauchzendes schreibe, weist du das ich lügen würde und das wäre dir ja im Grunde auch nicht Recht ;) von daher lass ich es :3 die meisten Floskeln haben ja sowieso meine Mitstreiter ja sowieso bestimmt schon genannt und ich schließe mich einfach mal den Besten an *schmarotz :P*


    Also...was mach ich jetzt? Naja ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal einen schönen Tag heute :) auf das dir die ganzen Vielfraße noch was vom Kuchen übrig lassen ;) Wenn du mal in der Nähe sein solltest, bist du natürlich herzlich zum Essen eingeladen ^^ ich hoffe ich kriege dich gesättigt ;) *hust* ansonsten sperre ich dich halt in meinen Keller bei Wasser und Brot :P *hust*
    Auf das du bald wieder mehr Zeit hast, damit wir mit Kea und Knofi euer Projekt wieder richtig in Angriff nehmen können ;)
    Behalte das alte Jahr in guter Erinnerung und mache viele neue Erfahrungen im Neuen ;) entwickel dich weiter, aber lass Niemanden leichtsinnig zurück ;) lass nicht zu das du jemals mit jemandem getrennte Wege gehst im Streit, gerad auch was deine Familie betrifft.


    So...nunja...ist ja doch noch ein Text draus geworden und ich musst das böse Wort nur einmal erwähnen *jauchz*
    Naja gut, dann...lass dich feiern heute ;)


    ich mag dich :* bis bald :)
    [tab=~dede]

    U

    Huhu Sweety ♥


    Ich weiß gar nicht genau, womit ich hier anfangen soll, will aber auch nicht nur 3 Zeilen schreiben und dann nicht alles gesagt haben, was ich dir sagen will... s: Ich versuche es mal damit, wo alles anfing: Am Anfang. Und zu unserem Anfang passt ein sehr schönes Zitat (:



    ☀ Einander zu schreiben ist der Versuch, ☀
    ☀ einen Sonnenstrahl aus Worten ☀
    ☀ in das Herz eines anderen Menschen zu senden. ☀


    Und dieser Sonnenstrahl aus Worten, meine Liebe, warst du :3 Und er ist angekommen, nur zur gut ♥ Denn wir haben uns durch deine Vorstellung kennengelernt, in der du damals noch Merkur85 genannt wurdest und danach zur Sweety85 wurdest, die du für mich noch immer bist und immer bleiben wirst ♥ Ich hatte dich angeschrieben und weiß noch genau, dass dein Avatar dein kleiner Kanarienvogel Honey war ^-^
    Tja, nun hätten wir diesen Teil rum... Jetzt müsste eig noch etwas Rumgeschwafel kommen, damit der Text hier 3 Seiten lang wird, aber das spare ich mir, wüsste auch nicht was ich schreiben sollte :assi: also bringe ich es jetzt mal auf den Punkt :3


    Alles, alles, alles, alles, alles, alles [hier noch mehr "alles" einfügen] Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Sweety! :* Feier schön, genieße deinen Tag und bleib so nett und durchgeknallt wie du jetzt bist ^^ Du bist so eine tolle Person, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass du dem Bisaboard noch lange erhalten bleiben wirst. Als liebenswerte Userin, die einem immer zuhört und mit der man über alles reden kann (egal ob ernst oder einfach nur schwachsinnig x3) und natürlich auch als fantastische Posterin, die zu allem etwas zu sagen hat und ihr Wissen mit den Usern teilt. So oder so bist du unverzichtbar geworden, deshalb nochmal: Bleib so wie du bist und auf ein neues Jahr! ♥
    Hoch die :sekt: -Gläser und die :party: kann beginnen! \o/


    Liebe Grüße
    Deine ~Dede & Eva :3


    PS: Hast du schon herausgefunden, welcher Minion ich bin? :3
    U
    [/color]

    [tab=Feli]



    Richte dein Gesicht stets der Sonne entgegen, denn so werden alle Schatten hinter dich fallen.








    Huhu Sweety, Sonnenschein, Süße, Sunlight [...]! ♥


    Eigentlich dachte ich - oder eher hoffte ich - dass ich gut mit Worten wäre, aber immer dann, wenn es darum geht, einem lieben Menschen wie dir eine Freude zu machen, merke ich, wie klein ich doch eigentlich bin, haha. So viele Ideen, Satzanfänge kreisen in meinem Kopf, doch keiner ist dir wirklich gerecht. Deswegen will ich vielleicht ganz simpel anfangen, damit mache ich sicher nichts verkehrt!


    Hab ich dir schon jemals gesagt, dass dein Nickname der überhaupt passendste ist, den du hättest wählen können?
    Einerseits bist du eine Person, die auffällt, die aus der großen Masse der BB User heraussticht, genauso, wie die Sonne am Firmament von all jenen Himmelskörpern am meisten hervorsticht. Du bist eine bewundernswerte und starke Frau, was man nicht zuletzt an deinem Beruf sieht, für den ich dich wirklich bewundere. Du bist aber auch eine Freundin, jemand, auf den man sich verlassen kann und der einen gewiss nicht vergisst. Und egal, wie lange es regnet, wie kalt die Welt manchmal ist, du schaffst es, Sonnentage zu schenken, Sonnentage, die jeder von uns, der etwas zu deinem Geburtstagstopic beitragen darf, schon erlebt hat, und für die wir dich in unser Herz geschlossen haben. Eine Gabe, die nicht jeder Mensch haben darf, und für die ich dich bewundere. *:


    Jedenfalls - liebe Sunlight! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, besonders wünsche ich dir, dass du gesund und munter bleibst. Und genieße vor allem deinen Tag, den du heute vor dir haben wirst - oder schon hinter dir hast? Wann wirst du dieses Topic wohl lesen? - und iss' ein Stück Kuchen für mich mit. Auf ein weiteres sonniges Lebensjahr, in dem du uns, deinen Freunden erhalten bleibst. Und dem Bisaboard, als liebenswerte, anziehende, freundliche und fleißige Userin erhalten bleibst. Als Userin, mit der man über alles reden und lachen kann.


    A L L E S==G U T E==Z U M==G E B U R T S T A G


    Ich hab dich lieb ♥


    Deine Carii/Feli/Ami






    [tab=Gallopa]


    Manchmal haben wir das Glück, Menschen zu begegnen, die eine besondere Gabe haben:
    Sie können Licht aussäen und es mit ihrem großen Herzen an andere weitergeben.
    Du bist einer dieser Menschen.
    Im März fing unser Kontakt an, und ich muss sagen, etwas Besseres als du hätte mir gar nicht passieren können.
    Wenn wir über lustige Dinge geschrieben haben, wovon auch sicherlich einiges an der Grenze zur Verrücktheit lag, war ich abends manchmal so aufgedreht, dass ich noch am nächsten Morgen mit einem Lächeln aufwachen konnte.
    Wenn ich jemanden zum Reden brauchte warst du da, hast mir zugehört und mir mit Ratschlägen unermüdlich zur Seite gestanden.
    Das werde ich dir nie vergessen, ebenso wie viele andere Sachen, über die ich auch manchmal wochenlang noch lachen kann.
    In dir habe ich eine keksige Seelenschwester gefunden, wie man keine andere finden kann- denn du bist einzigartig!


    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, eine dicke Portion Glück, dazu noch das Aroma eines täglichen Lächelns, Gesundheit und viel Kraft für alles, was du tust.
    :love: Bleib so wie du bist, Sternchen :love:
    :heart: Ich hab dich sehr lieb :heart:
    [tab=~hydro]


    http://fc04.deviantart.net/fs2…un_Avatar_by_Den_chan.gifhttp://fc04.deviantart.net/fs2…un_Avatar_by_Den_chan.gif
    "Man wünscht sich selber Glück, wenn man etwas Gutes tut" - Happy B-Day Sunlight



    Der kleine Lehmhüpfer freut sich mit dir, dass du heute Geburstag hast♥


    Damit du auch die Bedeutung des kleinen Headers verstehst: Du bist der Danbo in der Mitte, der uns alle verbindet und auch teilweise auf unseren Wegen begleitet (hat). Auch wenn Danbo etwas orientierunslos schaut so dachte ich, dass dieses Bild dich und unsere Verbindung am besten darstellt.


    Ich bin so froh, dass es dich gibt und du auch noch hier im Bisaboard bist. Du bist so eine nette und hilfreiche Person. Du hast mir Mut gemacht und hast dir meine Sorgen angehört als ich ein Tief hatte. Ich danke dir, dass du immer für einen da bist wenn man Unterstützung braucht.


    Und um ehrlich zu sein würde ich auch gerne mal von deinen Gerichten aus dem Koch- & Backtopic probieren. Du kannst so schön kochen und backen und ups ich sollte mal meine kreativen Kekse reinstellen :blush:. Dein Mann und Familie haben garantiert viel, was man an dir schätzen kann.


    Tja und da mir der Text ausgeht wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag. Auf das du uns weiterhin so erhalten bleibst wie du bist und selber glücklich wirst. :party:


    Happy B-Day wünscht dir ~Hydro
    [tab=Innu]


    Hi, Sunny. :smalleyes:
    Da du heute Geburtstag hast werde ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, dir in Form eines halbwegs anständigen Textes zu gratulieren! Sweety95-Witze spare ich mir an dieser Stelle jetzt mal. (Wobei die irgendwie immer sehr lustig waren und du sicher nichts dagegen hättest, 10 Jahre jünger zu sein. :D ) Du bist übrigens der einzige mir bekannte User. Und die Tatsache, dass du Green Day und Depeche Mode hörst macht dich nur noch sympathischer als du es ohnehin schon bist. :3 Was ich wohl am besten finde ist es, mit dir über die heute-show zu quatschen, auch wenn diese Gespräche irgendwie immer ein kleines bisschen sarkastisch sind - aber gut, bei der Sendung kann man irgendwie auch nicht anders. Da fällt mir ein, dass ich dich noch gar nicht gefragt habe, wie du die letzte Folge fandest. ;A;
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Du bist eine unheimlich nette Person und hast immer ein offenes Ohr für Probleme (Wenn auch nicht bei mir, aber bei anderen Leuten), was ich mittlerweile sehr an dir schätze.
    Ach ja, das Versprechen mit der Rente steht momentan noch, keine Angst. :smalleyes:


    Wie dem auch sei, lies dir in Ruhe die ganzen Texte, die für dich geschrieben wurden durch und genieße deinen restlichen Tag! o/
    Alles Gute! :party:
    Na, erkennst alle User, die hinter den Minions stecken? :3


    [tab=Jenny]
    Man nehme eine nette Person, gebe etwas Sonnenlicht und Technikverständnis hinzu. Mengt dann noch etwas ganz besonderes unter und stellt das bis zum 1. Dezember in den Ofen. Und TADAAA hat meine seine Sweety! c:


    Wuhuuu Sweety hat Geburtstag ^-^
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag oder wie du glaube ich sagen würdest, zum Schlüpftag. Ich hoffe du bekommst ein paar tolle Geschenke und schläfst derzeit auch richtig gut in deinem neuen Bett. :ahahaha: Hoffentlich bleibst du in deinem neuen Lebensjahr gesund und munter und findest langsam wieder mehr zu Fotografie, ich vermisse deine Bilder Ich hänge gerade mit Flori.. ich meine Tigerle (haha dieser Name, aber genug von ihm) an unseren Texten, weil sowas halt echt nicht so leicht ist. Muss mich in nächster Zeit mal wieder öfter bei dir melden, fällt mir gerade ein ._. Und ich würde gerne noch viel mehr dummen Stuff bringen, aber mir fällt nie so viel ein wie all den anderen.. oh oh, ich hoffe die Sonne scheint heute mal wieder etwas für das Sonnenlicht (ohje), weil in letzter Zeit kommts mir einfach nicht so schön vor, obwohl ich ja gar nicht weiß, wie das Wetter bei dir so ist. s: Jedenfalls wünsche ich dir noch einen tollen Geburtstag. :sekt:

    [tab=Kea]

    You are our sunshine,
    our lovely sunshine.
    You make us happy
    when skies are grey.


    Liebes Sonnenscheinchen, ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles erdenklich Gute und Schöne zu deinem Schlüpftag! Vor allem gaaaaaaaanz viel Sonnenschein, auch wenn's schon Dezember ist. Ich bin nicht gut im solche Texte schreiben, deshalb hab ich versucht, ein Liedchen umzudichten - und prompt einen Ohrwurm bekommen ^-^Ich hoffe, du hast den jetzt auch und genießt DEINEN Tag mit deinen Liebsten, ganz viel Kuchen und nicht allzu blöden Geschenken :3


    Ich hab dich lieb :heart:


    Keksi :3


    P.S. immer dran denken
    http://i295.photobucket.com/al…el_Fairytale/sunshine.png


    [tab=Knofensa]
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sunny!
    Heute ist dein Tag :3 Besser als Ostern und Weihnachten zusammen, okay fast, Weihnachten ist schon ziemlich toll ;D
    Ich bin sehr froh das ich dich hier kennengelernt habe und durch dich auch noch sehr nette andere User. Du hast wohl das verborgene Talent Menschen zusammen zu bringen und das ist klasse! Du bist ein Mensch den man einfach mag, man kommt nicht drum rum, du bist einfach Sunny :3
    Ohne dich hätte ich sicher niemals die Weltherrschaften kennengelernt und dafür bin ich dir unheimlich dankbar *flausch*
    Was ein gemeinsames "Back"Hobby nur anrichten kann was? :D
    Lass uns wieder nach der Weltherrschaft greifen und doch noch testen wie lange eine Konversation werden kann!
    Ich wünsche dir heute einen der schönsten Tage für dich :3 (der kommt dann jedes Jahr zur gleichen Zeit wieder *g*)
    [tab=maggie]

    :sekt: Liebe Sunny, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 29. Schlüpftag :party:
    :love: Du bist einfach die Beste, also lass dich feiern :girl:
    :geschwätz: Mit dir kann man über alles reden :help:
    :thumbup: Du bist witzig, spontan, kreativ und hilfsbereit, kannst austeilen aber auch Kritik einstecken :thumbsup:
    :saint: :heart: Bleib einfach so wie du bist :heart: :evil:


    [tab=Melli]



    Mercury Power, Make up!




    Heute ist ein besonderer Tag, denn heute vor neunundzwanzig Jahren erblickte ein ganz besonderer Mensch das Licht der Welt. Die Rede ist natürlich von der von uns allen geliebten Sunlight. Man kannte sie hier vorher schon als Merkur85 und Sweety85, aber einen passenderen Namen als Sunlight gibt es nicht, denn sie erstrahlt unser aller Herzen mit Freude und einer wunderschönen freundschaftlichen Wärme.


    Liebste Sunlight,


    ja, heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn wärst du nicht geboren worden, wärst du nicht in unser Leben getreten und uns allen würde etwas fehlen. Nichtsdestotrotz wirst du alt! Also bekommst du erstmal Anti Falten Creme und Haarfarbe mit Grauhaarabdeckung von mir! - Nein Quatsch, Menschen wie du altern nicht, sie werden nur weiser.


    Du bist ein besonderer Mensch, du findest durch dein vielseitiges Interesse und deine liebevolle Art schnell einen Draht zu den Menschen, du hast immer einen guten Ratschlag parat oder gibst einem Tipps, wie man eine heikle Situation lösen könnte.
    Aber du bist nicht nur die starke Schulter, wenn man nur Trost braucht, du bist ein Mensch, mit dem man über alles reden kann und deswegen so sehr ins Herz schließt. Man kann mit dir lachen und weinen, das ist das Schöne. Und du verbindest die Menschen, über dich haben sich bestimmt schon viele Freundschaften geschlossen.


    Und egal wie grau es ist, du erhellst unsere Herzen mit deinem Licht, taust uns mit deiner Wärme auf und bringst uns wieder zum Strahlen, so wie du es für uns tust.


    Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Liebe zu deinem Geburstag, ich hoffe, du wirst von deinen Liebsten auf Händen getragen, du hast einen wunderschönen Tag verdient, den du in vollsten Zügen genießen sollst! Und bleib wie du bist, wir alle lieben dich gerade für deine Art. Heute werd ich ganz besonders fest an dich denken und hoffe, dass ein wenig Wärme von mir bei dir in Berlin ankommen wird.


    Ich hab dich lieb,


    Para(doxa)




    Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne - Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
    Danke, dass du die Sonne für uns Blumen bist.





    [tab=Paul]

    http://i.imgur.com/3DYOxDM.jpg


    Hallo liebe Sunlight :blush: ,


    Nun ist wieder ein Jahr vergangen und du bist wieder
    etwas gewachsen (nicht körperlich aber geistig….vermute ich :D ). Ein großer Schreiber
    bin ich leider nicht. Hmm…was könnte man noch sagen..Ah ich Habs. Das Bild, was
    ich oben versucht habe zu bearbeiten (was leider nicht so gut aussieht, sorry
    x: ), gehört nur dir und soll dir alles Gute zum Geburtstag ausrichten. Ich bin
    glücklich, dass ich dich angeschrieben habe und wir schon so viel geschrieben haben
    und auch schon so viel Spaß hatten. Du bist eine tolle und sehr nette Person
    und ich hoffe du bleibst so, da du mir doch schon sehr wichtig geworden bist.
    Es ist vielleicht kein langer Text geworden aber dennoch wünsche ich dir an
    deinem besonderen Tag, alles alles Gute zum Geburtstag. Lasse dich von deinem
    Mann verwöhnen :D


    [tab=Sumpi]
    Liebe Sweety,



    Ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag beglückwünschen, weil du mir ein wichtiger Mensch bist. Wir kennen uns jetzt über ein Jahr, und ich bin sehr froh darüber. Man kann mit dir über alles reden, und bist immer für einen da wenn es einem nicht gut geht. Auch wenn wir in letzter Zeit wegen mir weniger Kontakt haben, erinnere ich mich sehr gerne an diese Zeit, und verspreche dir das sich das bald wieder ändern wird.


    Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute was man einer Freundin nur wünschen kann, und hoffe das du uns noch noch lange erhalten bleibst.



    Alles Liebe, Alexander
    [tab=TEE]
    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    da strahlt der Sonnenschein durch die Tür.


    Auch wenn der 1. Advent dieses Jahr nicht auf deinen Geburtstag fällt, so dachte ich mir dennoch,
    ich werde mal ein wenig kreativ in dieser Hinsicht (und ja, es ist eine Glastür :ugly: ). :)


    Puuuh, was schreibe ich jetzt feines um diesem Anlass gerecht zu werden .. Erstmal einen :tee: und :cookie: zur Anregung der grauen Zellen ..
    Ich lege dir auch mal welche zur Seite *cookiereich* *teeaufgieß* :)


    Ich weiß garnicht mehr, wie es dazu kam, dass wir solch einen tollen Kontakt pflegen (vielleicht auch einfach, weil du eine chronische Pinnwandsucht hast :ugly: ),
    aber ich bin in jedem Fall sehr glücklich darüber!!
    Mit dir kann man wirklich über jeden Unsinn quatschen, aber natürlich auch ernstere Themen ansprechen.
    Du bist einfach eine richtige Frohnatur!! :)


    Da ich den Text garnicht künstlich in die Länge ziehen möchte (und ich auch nicht weiß, was ich sonst noch so alles schreiben sollte),
    folgt nun natürlich noch das Wichtigste:


    Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, meine Lümmeline! Auf dass du gesund bleibst, sich deine Wünsche erfüllen mögen
    und du weiterhin anderer Leute Pinnwände zukleisterst! :thumbsup:
    Trink einen Tee Gläschen für mich mit, lass dich noch ein wenig feiern heute und genieß deinen Geburtstag!! :sekt: :party: :sekt:


    ~Dein Shelli
    [tab=TiGi]
    Hallo Mama :blush:


    Alles gute zum Geburtstag. Du wirst auch immer ÄLTER :sarcastic: ;)
    Ich und texte schreiben... ja... ich fange einfach mal an!


    Jetzt hänge ich auch schon..... hmmm...
    (20 Minuten später...)


    Wir schreiben so viel und ich weiß nichts zu schreiben. Ich hoffe meine wenigen Worte von mir bergen viel Bedeutung für dich ;) Ich wünsch dir alles gute und Gesundheit, steil auf die 30 zu!


    Zum Abschied habe ich hier noch etwas schönes für dich, ich hoffe man erkennts ;)



    Lass es dir gutgehen!
    [tab=Tresla]

    http://i291.photobucket.com/al…52a640ae2_zpsf20f7823.jpg


    (~°-°~) Was soll ich viel sagen...


    (\ *o*/) ALLES Gute zum Geburtstag!!! OMG! Happy Birthday sweet Merkur of Sunlight!


    (<^-^>) Ich freu mich so sehr dir gratulieren zu können, weil du einfach eine super toller Mensch bist!
    (<°O°<) Wenn wir miteinander schreiben, dann freu ich mich immer so toll!
    (>^c^>) All die Infos die du mir mitteilst und die Videos die du mir schickst... du weißt immer genau was mein Geschmack ist. hehe


    (>x.x>)Ich würde dir jetzt auch ein Kuchen backen. ^^ Aber noch mehr davon... und es reicht ein Leben lang. D:
    (v^-*^) Also von daher, eine schöne Feier heute, oder noch besser ne ganze Woche Party, yay!


    [tab=Last but not least]

    MACHT DER MERKURNEBEL, MACHT...AUF!
    http://i.imgur.com/H1fT2Dv.gif


    Hi Schatzi. Ich schreib schon 'ne ganze Weile an dem Text rum und hoffe, dass er nicht ganz so erbärmlich wird. Viel...eh. :cookie: beim Lesen? :whistling:
    Der Nostalgie wegen hab ich mich hingesetzt und mein Gästebuch durchforstet. Ich glaube, dass war der Beginn unsrer Geschichte :blush:

    <3


    Kannst du dich daran erinnern? :blush:
    Ich bin wirklich froh, dass du mich damals angeschrieben hast und ich mich dann auch mal getraut habe, dir ins GB (GB R.I.P. ;( ) zu schreiben. Daraus hat sich was wirklich schönes entwickelt :blush: Damals hast du noch Merkur85 geheißen. Ich dachte erst, das bezieht sich auf den römischen Gott Merkur, haha :'D
    Ach man, das war ein ganz schön ereignissreiches Jahr, nicht wahr? ^^" we've been through so much shit...Aber irgendwie hat uns das sogar noch mehr zusammengeschweißt. x) Auch wenn wir uns erst seit 9 Monaten kennen (unglaublich kurz, nicht wahr? :scared: ), fühlt es sich so an, als wäre es schon eine Ewigkeit. :blush: :blush:
    Es tut mir leid, dass mein Text so kurz ist und auch nicht so schön gestaltet wie manch anderer, aber ich denke du weißt, wie lieb ich dich habe mein Omilein Psiau (schillernd). Und zum Abschluss hab ich hier noch 'unser Lied' :assi:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatzi, feiere schön im Kreise deiner Liebsten :blush: :party: GracideaLuftballonHerzkonfekt
    [tab=Abschluss]

    Auch der schönste Tag endet mit einem Sonnenuntergang...
    http://i.imgur.com/nr7Jk5Z.jpg
    Quelle: Klick

    ...doch mit dir steht die Sonne jeden Tag erneut auf :blush:


    Wir alle wünschen dir einen wunderschönen Tag. Lass dich heute weitestgehend von deinem Mann verwöhnen ;3
    Lass dich nicht ärgern Schatzi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (Das sind 29 Smileys :smalleyes: ) @Sunlight
    [/tabmenu]

  • Und ich bin mal wieder nicht im Startpost vertreten. Aber sieh es positiv, er ist perfekt, wie er ist. :D
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, viele Geschenke und dass du ein grosses Stück von der Geburtstagstorte bekommst. gracidea

  • Oh mein Gott, wo fange ich denn nur an? ;( Ich hab mich so dermaßen gefreut, dass erstmal Tränchen kamen ;(


    Also alle der Reihe nach :)


    @ArmIN
    Vielen Dank für deinen Text und vor Allem aber für den Kawai Muffin + Tasse :D Du hast voll toll für mich gezeichnet :blush:
    Wie ich heute im TeeKalender die Sorte China Jasmin drin hatte :cool: Passt also super, vielen Dank :*


    @blackshark957
    Oh mein Gott Blade, dass du dich aufgerafft hast :blush: Ich weiß, wie schwer dir das gefallen ist ;)
    Du mich satt machen? Herausforderung angenommen :assi: Mit dem coolen Thermomix zauberst du bestimmt etwas Wundervolles :thumbup: Lass uns weiterhin die Weltherrschaft anstreben, was auch sonst :rolleyes:
    Ich mag dich auch, vielen Dank für Alles :*


    @~Dede
    Meine kleine Dede :blush:
    Dieses Zitat :) Du warst diejenige, die den Strahl geschickt hat. Voller Mut eine alte Frau anschreiben, Daumen hoch :thumbup:
    Weißt du noch, wie ich dich immer wegen Shinys privat anschrieb? mittlerweile traue ich mich auch öffentlich in die Tauschecke :D
    Ich hab dich lieb, Vielen vielen Dank :*


    @Feliciá
    Ami :blush:
    Oh mein Gott, ein Honey auf deinem Finger :love: Ich musste zweimal hungicken, war ganz schön dunkel heute früh :S So süß :love:
    Ich kriege Gänsehaut bei deinen Worten und weiß gar nicht recht, wie ich antworten soll. Ich kann dir das alles nur genau so zurück geben. Ich bin so happy, dass wir schreiben und ich hoffe sehr, dass es immer mehr wird und wir noch etwas näher zusammen rücken :blush:
    Ich mag dich sehr :*


    @-Galoppa_-_
    Maus, meine Maus :loveyou:
    Wie ich gestern noch eine Konvi bekam mit dem Titel "Erst nach Mitternacht öffnen" und es mir so dermaßen in den Fingern kribbelte :S Aber ich war tapfer und hab durchgehalten :cool: Vielen Dank dafür, ich werde dir nach diesem Post darauf antworten :)
    Keksige Seelenschwester, besser hätte ich es niemals ausdrücken können. Ob wir nun albern und richtig abspasten, oder ob wir ernste Gespräche führen, es ist mir immer wieder eine große Freude. Ich durfte schon so vieles bei dir abladen :blush:
    Ich hab dich unheimlich lieb gewonnen, bald haben wir 1jähriges :loveyou:
    Vielen Dank für Alles :*


    @~Hydro
    Hllo Hydro, du Bäckerin der Hanfkekse :assi: Wer den Insider nicht versteht, hat Pech gehabt :assi:
    Wie ich bei Lehmhüpfer sofort an @Sumpex denke und seinen alten Titel :D Hydropi begleitet mich auch bei AS :D
    Ich werde auch weiterhin alles geben, dich n die Hand nehmen und da sein, wenn du mich brauchst. Gilt natürlich auch für alle Anderen :)
    Mach deine Kekse nochmal und trau dich, du kannst es gar nicht falsch machen :)
    Ich mag dich, Vielen Dank :*


    @INnuendo
    Ali, mein Ali, meine Sicherung der Rente und ja, super, dass es dabei bleibt :cool:
    10 Jahre jünger...Da fand ich gerade den Weg in meine eigene Wohnung und ab Sommer in die Lehre...Lass uns noch 4 Jährchen warten, dann bin ich ausgelernt und wir drehen dann die Uhr zurück ja? Danke :D
    Die letzte Folge war nicht so dolle :rolleyes: ber denk dran, Salafistinnen sind böse :assi:
    Ich hab dich lieb :*


    @Danae (Nortia :blush: )
    Wie du immer Nortia bleiben wirst, die Verlinkung dann aber ins Leere verläuft ;(
    Lieb, dass du mich gebacken hast :D Ich werde es meiner Mama berichten :cool:
    Das Bett kommt erst Ende Januar ;( Aber dann wird Schlaf kein Problem mehr sein. Heute früh kuschelte sich ein großes Erdmännchen mit einer Blume am Kopf zu mir ins Bettchen :love: Mein Mann hat sie nicht vergessen :) Noch wärmer :D
    Es ist saukalt, aber dieses Thema ist so voller Wärme, dass ich getrost auf Wärme von Außen verzichten kann :blush:
    Bald mache ich wieder Bilder, du meine Galerie Mama :blush:
    Ich hab dich lieb :*


    @Kea
    Keksilein :loveyou:
    Ich summe auch schon die Melodie dazu :D
    Auf, auf und ran an die Weltherrschaft :evilgrin:
    Ich hab dich dolle lieb, mein keksi :blush: :loveyou:


    @Frau Knofensa
    Mama :love:
    Ich will dich auch nicht mehr missen, es ist wunderbar, mit dir zu schreiben :blush:


    Und für alle, denen es gar nicht so bewusst ist, dank Knofi gibt es das Kochen Backen Thema :D


    Ich will weiterhin mit dir an der Weltherrschaft feilen, lass uns gemeinsam weiterhin alles geben :)


    @maggie87
    Maggie :) (Wie es bei The Walking Dead auch eine maggie gibt und die ist genauso toll wie du :blush: )
    Ich bleibe wie ich bin, dass kriege ich hin :D Lass und bald wieder Kaffee trinken :blush:
    Ich hab dich lieb :*


    @Paradoxa
    Meine liebe :) Wie sehr ich mich an der Verwandlung erfreue :blush:
    Bei dir kam direkt Tränchen, allein schon die Einleitung hat mich tief berührt ;( Ich hb dich so lieb, erstaunlich für die kurze Zeit, aber irgendwie ist da eine Verbindung. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll :S
    Deine Wärme kommt voll an :heart:


    @Onel
    Was für ein süßes Bild :blush: Du mein Tamer :D
    Körperlich wachse ich schon lange nicht mehr :assi:
    Mir würde echt was Fehlen, wenn du dich damals nicht getraut hättest. Gott sei Dank bist du mutig und hast Humor :D
    Ich hab dich lieb :*


    @Sumpex
    Mein lieber Alexander :) Mein Potsdamer, der wieder in Berlin ankommt :D
    Das du derzeit wenig Zeit hast, ist doch gar nicht verwunderlich :) Du hast so viel zu geben und wurdest dafür belohnt, du bist nun Forenhelfer. Du weißt, dass ich immer hinter dir stehen werde und dich uch in Zukunft unterstützen werde.
    Du bist so ein toller Mensch und hast viel zu geben, denke aber trotzdem auch an deine Erholung ;)
    Ich hab dich lieb :*


    @TEE
    Shelli :D Oh mein Gott, du bist auch da :blush: *wackel wackel* (Ja, dass fing bei dir auf der PW an) :D <--chronisch eben :assi:
    Ich komme auch weiterhin fleißig vorbei und geh dir uf den Keks :assi: Bis du den Bus abfahren lässt und mich nicht mehr wegwirfst :assi:
    Vielen Dank Shelli, ich mag dich :*


    @TiGiOh
    TiGi :) Ja, ich mg TiGi :blush:
    Oh mein Gott, ein Minion in Pokemon? Das kann ja nur ein Hack sein und einer der ganz Wenigen, der mir gefällt :assi:
    Ich werde nicht älter, ich bin alt :P Muss man aber als Mama schon sein oder? ;)
    Vielen Dank, ich hab dich lieb :*


    @Tresla Des Volstgalph
    Tresla, du hast ja gemalt :blush: Und es ist total toll geworden :)
    Ich freue mich immer genau so sehr, wie du :) Am Liebsten, wenn wir wieder nur Faxen machen :assi: Auch ernste Themen sind möglich und das bedeutet mir sehr viel.
    Vielen Dank für Alles, lass uns weiterhin Konzerte von der Schaukel aus betrachten :*


    @Katoptris
    Schatzi, mein BB Schatzi :blush: Ich bin so unheimlich dankbar, dass wir uns nicht verloren haben, dass wir zusammenhalten und das niemand ändern kann. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich, keine Frage und ohne dich wär alles doof ;(
    Oh mein Gott, dieser Eintrag ;( Weißt du noch, dass Allererste war ein Kommentar unter deine Lichtel :blush: Wenn ich daran zurück denke, kommen Tränchen und Gänsehaut. Das ich jemanden wie dir hier begegnen durfte ;( Oh mann, ich muss heulen und soll doch noch arbeiten :S Damn ;(
    Ich glaube, ich brauche gar nix mehr sagenm du weißt genau, wie wichtig du mir bist :*


    Für das Bild brauche ich noch etwas Zeit, einige erkenne ich ja sofort :D Ich melde mich dann nochmal :)


    Ihr sei alle so toll und auch @Garados hat kurz den Weg gefunden, vielen Dank :*
    @Gucky wir müssen bald wieder Infos austauschen, ich gucke morgen Abend fleißig weiter :D


    Vielen Dank euch allen, ihr seid die Allerbesten :* :* :* :heart:


    PS: Wenn hier mal wieder irgendwo ein "a" fehlt, hat meine Tastatur wieder keine Lust gehabt ;(

  • Happy Birthday, liebe @Sunlight  :) Es bleibt bei meiner Einladung, sag einfach Bescheid :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Zitat

    sie leistet sich ihren eigenen Stil.
    Lyrik von eine viel zu alten Band, dessen Leadsänger dein Vater sein könnte


    Dike Sonne hat Burzeltag und wird 29, dann alles yute und strahle schön weiter mit deinen Lichte - ich will mich an deinen Licht erbräunen.

  • Was lange währt, wird gut. Es war anstrengend, ganz ehrlich. Ich hab mich aber auch glatt angestellt :assi:


    Driftlon - @INnuendo
    Calumon - @Onel
    Kopfüber - @Paradoxa
    rote haare - @ArmIN
    Schaukel - @Tresla Des Volstgalph
    Pinguin - @Cera
    feelinara - @Kea
    Metagross - @Alex Wesker
    Knofensa - @Frau Knofensa
    Maus - @-Galoppa_-_
    Sumpex - @~Hydro
    Coole Mütze - @Feliciá
    Hydropi als Mütze - @Sumpex
    Dedenne - @~Dede
    Glurak - @Glurak1992
    Eis - @Gucky
    Chaneira - @Danae
    Kangama - @maggie87
    Cooper - @TEE
    Fukano - @SupperWorm
    Katze auf Kopf - @TiGiOh
    Opilein - @Katoptris
    Schwarzer Mantel - @blackshark957

    Es war ein langer Weg da hin und ich hab Hilfe von Blackshark bekommen. Ich war sehr verwirrt, ich habe Kangama nicht erkannt und auch den Pinguin eher als Vogel gesehen :S Dann hab ich direkt die Coole Mütze und Hydropi auf dem Kopf Dede und Hydro zugeordnet... :S
    Dadurch hat es etwas gedauert :S


    Ich danke euch sehr und fand diese Überraschung einfach hammertoll :) Hoffentlich zieht das Bild bald bei mir ein und kann dann im Flur hängen :)


    Ihr seid die Allerbesten (ich wiederhole mich), vielen Dank :*