Meine Liste der lieben Vergessenen
Ich habe bei meinem ersten Post viel zu viele Leute vergessen :( Deswegen noch ein seperater Post von mir :D
@Izanami Yunooooooooooo, du darfst mich immernoch töten ._. Ich habe immer noch nicht mein GEburtstagsgeschenk eingelöst bei dir, ein Kommentar in deinem FF-Topic ._. verzeih mir deswegen, wird auch dieses Jahr nichts mehr werden, Zeit läuft gegen 0 ;( Anfang Januar aber auf alle Fälle! Habe dich lieb :D
@Katobtis @Katoptris Kato wann bekomme ich endlich Kuchen von dir? :( Ich rede nicht viel um den heißen Brei drumherum, ich schreibe gerne mit dir und du bist ziemlich weit oben auf meiner Liste, auch wenn ich dich vergessen habe :S Sorry :D
@Cera Na kleines *.* Samstag! Lass uns mal mehr schreiben
@Claike Ich brauch nur eins schreiben... und das ist...
@Cosi Hallo Flori Wann skypen
? Wir müssen auch mal wieder mehr schreiben! Ist in den letzten 3 Wochen eingeschlafen! Flori
@Narime Upsi, was machst du denn auf meiner Liste? :P Nein, Spaß. Lisa Ich nerv dich mal mehr, denke ich, in Zukunft und so :)
@Cassandra Cass muss man einfach lieben^^ Nein, ich unterhalte mich gerne mit dir auf deiner Pinnwand! Und... KuH
@Danae @Sunlight und @Nalay muss ich einfach nochmal erwähnen
Ich hoffe das waren jetzt wirklich alle Mal sehen ob es ein nach-Nürnberg-Update geben wird ;) (dann kommt auch Datsu drauf :) )