Der Babydrache wird 20!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Nalay!


    Und weil du es bist, hier ein wundervolles Bild, das dir gefallen dürfte:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9SQTwEd.png]


    Ich lasse die großen Umschweifungen dieses Mal aus, da sowieso keiner meiner Texte dir gerecht werden könnte und du mich gut genug kennst um zu wissen, was ich schreiben würde. :( Das ist der Nachteil an einer so langen Beziehung, wenn es auch ein kleiner ist. Du weißt, dass ich dich über alles liebe und mir nur das beste für dich wünsche, RL-Geschenke gibt es später noch. ^_^ Lass es dir gut gehen Schatz, und iss nicht zu viel Kuchen!


    Die nachfolgenden Texte stammen allesamt von totalen Randoms Personen, die dich gern haben! Die Anordnung ist übrigens willkürlich, sollte jemand damit Probleme haben, so wendet sich dieser bitte an die dritte Falte meiner linken Pobacke.


    [tabmenu]
    [tab=Onel]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1pmbZDq.png]
    Liebe Nalay,
    wir kennen uns eine Weile und haben auch schon so manchen Schwachsinn gemacht. Nun da Rob nicht mehr dein Sklave ist, übernehme ich das doch gerne :heart:
    Kurze Rede, großer Sinn:
    Alles Alles gute zu deinem Birthday, feier diesen schön und genieße ihn :)


    [tab=Morpheus]Huhu Schnuggi :blush:
    Hab gehört du wirst 20. Man bist du alt :scared:
    Du kennst mich ja, ich bin absolut mieserabel im Schreiben solcher Texte, daher wirst du jetzt einfach mit Gif's zugespammt!

    PARTY HARD!!!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KGg79Gb.gif]
    Und ein süßes Lopmon tanzt zum beat! ♪♫
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ETX0dF9.gif]

    Joa, was soll ich sagen.. du hast heute Geburtstag (das wusstest du aber vermutlich selbst) Und tollen Menschen gratuliert man an diesem Tag. Also:
    Alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute und tolle wünsch ich dir an diesem besonderen Tag. Man wird ja schließlich nicht jeden Tag 20!!
    Bleib uns bitte noch ganz lange erhalten du knuffiger Babydrache, sonst bin ich traurig ;( Und mach mal nix im BB morgen :D Um Modzeug kümmern uns wir anderen. :kiss:



    Und weil man tollen Leuten an besonderen Tagen tolle Geschenke schenkt, hab ich hier noch was total tolles (und vor allem selbstgemachtes, gg)


    Weil du einfach die beste Co-Managerin und Co-Forenhelferin bist :sekt:


    [tab=Harry1992]
    Liebe Kerstin,
    ich kenne dich jetzt schon seit 6 Monaten, ich habe dich als einen sehr netten, und furchtbar lieben Menschen kennengelernt. Seit dem haben wir fast jeden Tag geschrieben oO, ob nun über was ernstes oder einfach nur Blödsinn man kann mit dir einfach über alles reden. Und deswegen, möchte ich dich als Freundin und Kollegin im BB nicht mehr missen. Bleib bitte so wie du bist, ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute. Genieße deinen Geburtstag und lass dich reich beschenken ☺ ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
    [tab=Malus]
    [21:08:35] Quartos (Matthias): Text für Nalay zum Geburtstag?
    [21:17:49] Malus | Lars: "Alles gute alte Schachtel! Jetzt brauchst du noch mehr Faltencreme als jetzt schon!"
    [tab=Tai]Heyho Nalay!


    Bevor ich zum Eigentlichen komme, möchte ich, dass du Folgendes weißt: Du hast einen sehr netten Freund, aber manchmal lässt sein Zeitmanagement zu wünschen übrig. Haha. Das musst du ihm noch beibringen. So... Jetzt zum Wichtigsten: Ich werde immer unkreativer, hast du das bemerkt? Tut mir echt leid, aber Quartos und so, haha. Naja, aber... Nun zum - du weißt schon was: Da du heute, weswegen auch immer gerade heute, Geburtstag hast, wünsche ich dir alles Gute und Liebe! Weißt du eigentlich, wie komisch sich das anhört, wenn... Du verstehst schon, was ich meine, haha. Ich habe auch erst einmal gedacht, dass dein lieber Herr Weggefährte mich auf den Arm nehmen möchte, aber das würde er natürlich nie wagen! So. Wo war ich? Genau. Ich hoffe, dass du dein Leben glücklich lebst, was du an der Seite von Quartos eh leben wirst, weil ihr beide einfach nahezu ein Mensch seid, der aber wiederum in verschiedene Facetten aufgeteilt werden kann. Ich freue mich sehr, dass ich noch dabei gewesen bin bzw. sein durfte, wie solche User wie ihr beiden aufgestiegen seid. Ihr seid einfach - dass ich das Wort mal benutze, aber es ist so - herzallerliebst, auch wenn manchmal ein bisschen streng, haha. Habe ich zumindest gehört.


    So, Nalay, ich wünsche dir nochmal alles erdenklich Gute auf dieser Welt und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst!


    LG, ~ Tai
    [tab=Dusk]Hallo Nalay!
    Alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe, du feierst gut. Das war es schon.


    Nein, Spaß. Kenne dich schon seit einiger Zeit und nach einigen guten, so manchen weniger guten und ganz fruchtbaren Zeiten zwischen uns freue ich mich umso mehr, dich zu kennen und einer der ersten gewesen zu sein, die deine Fähigkeiten erkannt haben. Im Laufe der Zeit wurdest du mein persönlicher Blauhaarengel und bist noch immer ein wichtiger Bestandteil des alltäglichen Wahnsinns. Hinter dir liegt ein Jahr, das gewiss nicht immer superkalifragilistischexpiallegetisch war, aber genau deswegen wünsche ich dir an dieser Stelle ein wundervolles weiteres Lebensjahr mit ganz vielen Höhen und nur ganz wenigen Tiefen. Die gehören natürlich dazu, aber oft braucht man sie nicht.
    Bald sehen wir uns dann endlich mal und ich bin schon ziemlich vorfreudig. Bis dahin: Alles Gute, Kerstin, viel Spaß, Glück und Erfolg und ganz viel Liebe. (Damit meine ich übrigens nicht Quartos, der ist nämlich doof.)


    Liebste Grüße,
    Dusk/Marvin/ehemaliges Silberhaar
    [tab=Sumpex]Liebe Nalay,


    Ich habe das Gefühl das wir wirklich viele Märzkinder im Team haben - eins dieser bist erfreulicherweise du!


    Zu deinem 20. Geburtstag kann ich dir natürlich nur Alles Gute wünschen, dieser Geburtstag ist einfach ein ungemein wichtiger im Leben, weswegen sowas einfach dazugehört. Entspanne dich (aber nur heute ;)), und bleibe bitte weiterhin so fleißig und bodenständig.
    Du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, sei dir dem bitte bewusst.


    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, auf das dieser ein unvergesslicher wird!



    MilzaHydropi

    [tab=Ryokun][08.03.2015 21:09:38] Ryo: ich hab heute locker 7 stunden anner facharbeit geschrieben
    [08.03.2015 21:09:44] Ryo: kb auf schreiben
    [08.03.2015 21:09:48] Ryo: maaaaaan
    [08.03.2015 21:11:29] Ryo: alles gute nalay
    [08.03.2015 21:11:40] Ryo: poste das falls ich nichts besseres schicke


    Echt liebenswürdig!
    [/tabmenu]

  • Alles Gute, hätte gerne auch was geschrieben, aber nicht schlimm.


    Kerstin :heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!