Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen! (Samstag, 12. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen!

Samstag, 12. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 12. Dezember 2015

Dortmund, Deutschland

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 12. Dezember 2015, 01:00
  • Ein super Treffen, das ich miterleben durfte und zu dem ich natürlich auch einiges sagen möchte!
    Die Größe war natürlich unglaublich, aber auch unglaublich positiv. Nun zu einigen:


    @burst - du direkt als Erster, denn: Dank deiner Überredungskunst bin ich über Nacht geblieben, weshalb ich noch um einiges mehr Spaß hatte und noch einige neue Leute (besser) kennenlernen durfte. Ohne dich wäre das Treffen - für mich persönlich - also nicht so heftig toll gelaufen!


    @007 - Du, @Apple de Pie und ich waren ja wohl die Helden des Abends bei burst! Aufgeräumt, „gekocht“, bedient aber auch gechillt, geshoppt und Kommendes geplant. Auf ein Wiedersehen! Ich freue mich schon :love:


    @Moxie - Super mit dir! Es war ebenfalls mit dir sehr schön, mich zu unterhalten. Und es tut mir vielmals leid, dass
    ich nicht nur einmal deinen Namen vergessen habe D: Wir werden uns aber im kommenden Jahr definitiv wiedersehen! Ein Wientreffen werde ich mir gönnen.


    @Paradoxa - Und wie gerne ich dein Lappen bin! :love: Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas verängstigt :( Aber so im Nachhinein habe ich dich echt in mein Herzchen geschlossen! Regensburg wird klar gehen, hab mit Tee auch noch mal drüber gesprochen. Das wird also sicher :D Man sieht sich also!


    @Tee - unsere Nacht war sehr besonders... :P Besonders ungemütlich. Nie wieder der Boden. Beim nächsten Mal baue ich mir aus den Stühlen ein Bett, das ist um einiges gemütlicher. War aber auch schön, dich mal wiederzusehen und mit dir gemeinsam zurückzufahren!


    @Caroit - Du bist ebenfalls eine ganz Süße! Ich bin ja etwas neidisch über deine Kampfkünste, von denen du mir erzählt hast. Ist immer wieder interessant, sowas von jemanden zu erfahren! Wir werden uns sicher auch mal wiedersehen :)


    @Kräme - Sehr super! Es ist für mich natürlich eine absolute Ehre, deinen Schal als Kissen benutzt haben zu dürfen. Und als Andenken hast du nun mein Parfüm-Geruch dran xD Freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen!


    @Goomy - Meine Güte, du bist so crazy. Wirklich, wirklich crazy xD Wie man nur so Pokémon-Süchtig sein kann. Ist aber amüsant und eigentlich ganz knuffig. Bleib wie du bist, du erhältst dir dein Stück Lebensfreude dadurch und das finde ich gut!


    @Throwaway - Kleiner - genau, KLEINER - pass nur auf. Beim nächsten Treffen sehen wir uns sicher wieder und dann lasse ich mich nicht so lange ärgern :P


    @Banana de Pie - Banana-Typ :love: Tut mir auch leid, dass ich dich ständig vergessen habe :( Aber ich konnte dich unter anderem nur noch mit „In der Küche Herumstehender“ in Verbindung bringen D: War trotzdem witzig mit dir und auch wir sehen uns hoffentlich bald wieder!


    @Saiko - Bist auch ein ganz Lieber und Herzlicher! Hatte mich dir aber anders vorgestellt xD Naja, so kann man sich aber irren. Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder, würde mich sehr freuen :)


    @Marv - Du standest auch in der Küche herum :( Nimmst es mir aber hoffentlich nicht übel, dass ich da etwas verärgert drüber war :P War halt echt eng dort D: Die Grüßle habe ich von Jenny bekommen und mich sehr drüber gefreut und natürlich erfreut erwiedert!


    @Cleurissé - Wie gemein! Aber gut, damit kann ich leben :P Sehen uns Silvester, wie es aussieht! Und war mit dir ebenfalls sehr schön! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und auch ich habe dich lieb!


    @Jadama - Dein Beitrag auf dem Profil ist eine Katastrophe. Mit dir war es aber insgesamt auch sehr witzig. Man sieht sich also hoffentlich auch mal wieder!


    Ansonsten bin ich sehr froh über die übrigen neuen Bekanntschaften, die ich machen durfte und bin insgesamt sehr begeistert! Das Treffen behalte ich also sehr positiv in Erinnerung. Nur bitte: STEHT NICHT IN DER KÜCHE HERUM!!!!11
    Und alle, die ich wiedergesehen habe: Danke für das Treffen und auf ein baldiges Wiedersehen! Spätestens in Regensburg werde ich ja einige Leutchen wiedersehen :)


    Falls ich hier jemanden vergessen habe: Bitte nicht übel nehmen, anmerken und ich ergänze, nett wie ich bin :D


    @Lime de Pie - Bleib beim nächsten Mal halt?

  • Leute, ist zwar kurz vor zwölf und ich muss um sechs oder so aufstehen aber ich bin gerade zu wach um zu schlafen und ich muss hier noch posten also warum nicht jetzt? o/


    Ich muss sagen, mir hat das Treffen echt gut gefallen, auch wenn ich es diesmal aufgrund von persönlichen Problemen und verwunderlich hoher Müdigkeit nicht so sehr genießen konnte wie sonst war es doch ziemlich toll ;D Ich würde sagen, ich schreibe diesmal keine Texte zu allen aber fühlt euch trotzdem alle geknuddelt :3


    Auch wenn es für mich auf der Anmeldeliste so aussah, als würde ich viele schon kennen, waren doch ziemlich viele da, die ich noch nicht kannte und manchen könnte ich immernoch keinen Namen zuordnen aber ist ja auch am Ende nicht so wichtig, Hauptsache man hat einen tollen Tag gehabt und viele neue Leute kennengelernt ^____^


    Shoutouts gehen raus an @Raichu-chan, @Banana de Pie, @Kinaj, den Typen den keiner kennt, @DER_OSCA, @Kido, @Steampunk Mew, @Tee, @Goomy, @Throwaway und @~CreepersGirlfriend ^-^


    Hoffe, das waren alle mit denen ich etwas zu tun hatte :P

  • So nachdem ich wieder richtig zu Hause angekommen bin, Abendessen gegessen ist usw., schreibe ich auch mal meine Shoutouts, damit ich es nicht wieder so ewig aufschiebe (und womöglich doch nicht tue) wie bei manch anderem Treffen. Ich versuche, zu wirklich allen, an die ich mich erinnern kann, zumindest einen kurzen Satz zu schreiben, verzeiht mir bitte, wenn es dadurch furchtbar unordentlich wirkt (ich gebe dem keine konkrete Ordnung), ihr euch zu kurz gekommen fühlt (private Beschwerden sind in dem Falle erwünscht, dann flute ich euch mit Geplapper). Ich hoffe, ich vergesse niemanden, an den ich mich eigentlich erinnere, der dann aber irgendwie doch untergeht.


    @Incendio Hatte bis zu deinem Beitrag am Abend vorher irgendwie so gar nicht auf dem Schirm, dass du kommst (obwohl du's vorher mal geäußert hattest, wenn ich mich recht erinnere), weshalb du so ziemlich die freudigste Überraschung für mich warst. Hat mich total gefreut, dich mal wieder zu sehen und bisschen Zeit mit dir zu verbringen. In Zukunft wieder mehr schreiben! Hab' dich echt lieb <3


    @Molnija Bist ja leider bisher nicht so oft auf Treffen zu finden gewesen, umso mehr freue ich mich, dich doch mal treffen zu können, immerhin bist du nicht irgendjemand, sondern die einzig wahre Todesalpakakönigin! *aufs Knie fall und verneig* Spätestens bis zum Japantag, hoffentlich aber früher und wir schreiben definitiv abundzu mal!


    @Kido Ich find's immer wieder süß, wie klein und knuffig du bist, so ein reizender Anblick :D Bist jedenfalls nicht nur äußerlich süß, weshalb ich mich auch über dich gefreut habe und dich gerne bald mal wieder irgendwo treffe o/


    @Raichu-chan Du gehörst irgendwie auch so zu der Truppe, die hauptsächlich im Ruhrpott (ja, für mich ist NRW geschlossen der Ruhrpott -.-) anzutreffen ist, zum Glück gibt's da auch so einige Treffen, damit man sich abundzu mal sehen kann :3


    @Lenkija Uglymon <3 Hat mich wirklich gefreut, dich mal wieder zu treffen und du hast es ja scheinbar gut überstanden?! Japantag wieder, hoffe ich? <3


    @Rainbow Warst zwar recht schweigsam, aber ich weiß ja, dass das irgendwie so zu dir gehört und es hat mich definitiv gefreut, dich mal wieder zu treffen, gerne bald mal wieder!


    @Banana de Pie Ja, dich muss ich wohl irgendwie auch eher früh aufzählen, warst ja auch so bei der Gruppe dabei, mit der ich eher bisschen mehr unterwegs war... Doofes Radieschen! Bist aber trotzdem meistens ganz okay :3


    @Max Jo, die Zöpfe in Zöpfen in... Ach, du weißt, was ich meine... Die hatten ja schon irgendwie Stil, aber ich weiß echt nicht, ob ich so öfters rumlaufen will... Allerdings immer noch besser als das Magical Girl-Kuddelmuddel später xD Warte... Ging's hier nicht eigentlich um dich? :S Hat mich schon irgendwie gefreut, dich mal wieder zu sehen, bist voll schnieke und so :blush:


    @Das Tobias Jo, mit dir hatte ich ja erst später, als "die Kleine" dabei war dann wirklich paar Worte gewechselt, hat mich aber echt gefreut, dich mal wieder zu sehen, bist schon ganz nett und so :D


    @~CreepersGirlfriend Hallo du kleine Kampfmaschine! Äh... oder so! Nochmal sorry für meine bescheidene Erfahrung mit koreanischem Essen, aber... das gibt's einfach kaum irgendwo hier :S Kannst mich ja mal bisschen in die koreanische Küche einführen :D Fand dich jedenfalls echt nett und süß sowieso, Kampfmaschine hin oder her. Wenn ich richtig zugepackt hätte, hättest du dich sicher nicht befreien können, aber ich will ja kleinen Mädchen nicht wehtun :P


    @AKingARAR Oder welcher auch immer dein Hauptaccount sein mag, ich weiß es nicht xD Warst irgendwie voll sympathisch und so und lustigerweise habe ich mit dir mehr geredet als mit so manch anderem, obwohl ich dich irgendwie erst kurz vor Schluss getroffen habe. Wann kamst du überhaupt dazu? Erst so spät oder sind wir uns vorher nur nicht über den Weg gelaufen?^^


    @Kräme Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir leider kaum quatschen konnten. Waren einfach zu viele tolle Leute da :( Nächstes Mal bestimmt wieder, bist nämlich voll süß und so <3


    @Paradoxa Wie bei Liz geschrieben, zu viele Leute :( Aber hey, wir hatten ja letzte Woche mehr geredet und Regensburg ganz bestimmt wieder, versprochen!


    @Caroit Lara <3 Immer wieder eine Freude, dich zu treffen. Du bist einfach so unglaublich lieb und süß, da kann man gar nicht anders, als sich über dich zu freuen! Frankfurt dann auch wieder mehr quatschen <3


    @Violet & @Ashrose Euch fasse ich einfach mal zu einem Punkt zusammen, gab euch ja auch nur im Doppelpack :D Hat mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen, hatten sonst bisher ja nicht wirklich viel Kontakt, scheint aber ganz süße, nette Menschen zu sein, hoffentlich bald mal wieder, Japantag oder so! Nächstes Mal dann auch bitte mit richtiger Begrüßung und Verabschiedung :(


    @Deception Haben zwar nicht wahnsinnig lange miteinander gesprochen, aber doch zumindest so ein bisschen, was mich wirklich gefreut hat! Bist eine total liebe Person, mit der ich mich gerne unterhalte :3 Außerdem hast du tolle Haare, auch wenn das Maßband nächstes Mal beweisen wird, dass meine länger sind!!! (Memo an mich selbst, auf keinem Fall von irgendjemandem dazu überreden lassen, innerhalb des nächsten Jahres zum Friseur zu gehen...)


    @Moxie und @Aleex Fand's wirklich toll, dass ihr beide extra aus Österreich hergekommen seid, ins Besondere, da ich ja nicht zum Wientreffen kommen kann :( Freut mich immer wieder, euch zu sehen, auch alleine, aber meist seid ihr ja zu zweit unterwegs, von Koblenz mal abgesehen :D


    @Saiko Tja, der komische Hannes da darf natürlich auch nicht fehlen, wenn ich schon Bealein zuvor erwähnt habe. Fand's schön, dich mal wieder zu treffen, auch wenn wir wie meistens nicht so viel gesprochen haben :S


    @007 Ja und der kommt auch hinterher, um die schwulen Geschwisterpärchen (wait, what? o.O) vollzumachen. Klein wie immer, aber trotzdem ein Anblick, der einen in Ehrfurcht erstarren lässt :O Schön, dich zu treffen :D


    @Pikachamp Ach stimmt, der komische Tüb war ja auch schon wieder dabei :huh: Quatsch, freut mich natürlich jedes Mal, dich zu treffen :D (und ja, ich lebe tatsächlich immer noch!!! [außer ich wäre Tabuh, aber das wäre ja irgendwie zu einfach, oder?])


    @Herkules Und in dem Zuge gleich noch den nächsten Mafiatüben. Haben dieses Mal kaum gesprochen, außer Begrüßung/Verabschiedung, aber hat mich trotzdem gefreut, dich mal wieder zu sehen :D


    @Jadama Mafiatyp Nummer 3... War auch ganz cool, dich mal wieder zu treffen, auch wenn ich mich weigere, dich als Swagnus zu benennen (oder soll ich lieber wieder den Fagnus auspacken? Du hast es mir mal erlaubt, ich erinnere mich genau!!!)


    @Impergator Mafiatyp die Vierte... Das mit dem Komiteefoto hat ja leider nicht so ganz geklappt, aber Andis Idee, einfach Fagnus in das Bild von Frankfurt zu shoppen fand ich eigentlich ganz gut, lass das mal machen!


    @TimWolla Und noch einer... Wie viele verdammte Mafiatypen sind wir eigentlich? o.O Äh achso, Technikergeheimgruß beste! Bis zum nächsten Mal dann, vielleicht ja Münster #3 oder sowas.


    @Luna Und das Beste kommt zum Schluss, also, der Schluss von den Mafialeuten... Kleine, süße Quotenmafiafrau, oder so ähnlich. In Wirklichkeit bist du ja die Matriarchin, aber das sollte wohl lieber geheim bleiben :S


    @Hassi War schön, dich mal wieder zu treffen, bist echt 'n Lieber <3


    @Picollo Jo, wieder mal das Schlusslicht auf dem Weg zum Bahnhof. Wobei... Eigentlich sind wir ja voraus gelaufen, aber das zählt trotzdem! Hat mich gefreut :3


    @Alaska. Bist zwar gesperrt und so, aber was soll's, irgendwie wirst du das sicher mitbekommen? :huh: Fand's wirklich toll, dich mal wieder zu treffen und bin unheimlich erleichtert, dass wir uns vertragen haben, ich hab' dich nämlich echt lieb <3


    @Eto. & @Noro Jo, irgendwie so die süßesten Bois, wa? Okay, ich lasse es ja schon, das klingt so komisch :( Hab' mich über euch gefreut und gerne/hoffentlich bald mal wieder!


    @Throwaway Jo, letztes Mal (Japantag!) hatten wir ja irgendwie noch nicht so wirklich persönlichen Kontakt gehabt, aber das hat sich dank gewissen WA-Gruppen ja geändert. Bist voll cool und so, irgendwann bestimmt mal lustiges Duett, wa?


    @Cosi Hat mich gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen, auch wenn wir im Endeffekt nicht viel gesprochen haben. Schienst mir jedenfalls recht nett zu sein, vielleicht ergeben sich ja nächstes Mal mehr Möglichkeiten!


    @Lime de Pie Was musst du auch auf so 'ne doofe Betriebsweihnachtsfeier gehen, wer braucht sowas schon? -.- Nächstes Mal einfach bei uns bleiben!


    @Kinaj Haben zwar nur kurz gesprochen, kamst mir aber auch recht nett vor, vielleicht bekommen wir ja nochmal das Vergnügen miteinander :D


    @Rexy Haben auch nicht viel gesprochen und wahrscheinlich ist mir deshalb nicht aufgefallen, dass du nicht so gut gelaunt warst, andererseits wirkte das bei dir auch so bisschen normal :S Hat mich aber gefreut, dich mal wieder zu sehen!


    @Cleurissé Wie ich erstmal Coco geschrieben habe und dann nachschauen musste, wie du jetzt nochmal heißt -.- Hab' mich sehr gefreut, auch wenn wir nicht viel sprechen konnten, bis zum nächsten Treffen oder so!


    @Sweetie Ja okay, ich hatte dich begrüßt :( Aber verabschiedet nicht, kann das sein? :S Wenn doch, ist mein Gedächtnis irgendwie einfach kacke...


    @Cherié Haben uns leider auch nicht lange unterhalten, aber war schön, dich mal wieder zu sehen :3


    @Goomy Hab' gehört du warst später bei Phil voll das Partytier? :D Tat mir bisschen leid, dass ich nichts von den Dingen dabei hatte, die du so gern gehabt hättest, sorry :S Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!


    @burst Wo wir schon von Phil sprechen... Größter Gastgeber oder so, party hard \o/ Fand's schon ein bisschen schade, nicht dabei gewesen zu sein, aber naja, wahrscheinlich wäre ich schon so ein bisschen fehl am Platz gewesen xD


    @Marv & @Apple de Pie Haben wieder nicht so viel miteinander gesprochen, aber hat mich trotzdem sehr gefreut, euch wiederzusehen :3


    @Cloudstripe Wann bist du eigentlich gegangen? Nach der Teilung der Gruppe warst du irgendwie weg und ich konnte mich gar nicht verabschieden :(


    @ZaNe Haben jetzt auch nicht so viel gesprochen, aber ich fand's cool, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast. Sehen uns dann in Zürich wieder o/


    @Tee Tommy <3 Haben zwar nicht so viel gesprochen wie in Nürnberg, aber war trotzdem schön, dich zu sehen!


    @DER_OSCA Haben nur kurz gesprochen, aber ich habe dich nicht vergessen! (Raucher sind trotzdem doof)


    @AMIIBOFREUND POWW Wo warst du eigentlich? Hab' dich überhaupt nicht gesehen, obwohl du angeblich da warst? :huh:


    @Jim Moriarty Fand's cool, dich mal wieder zu treffen und hey, du bist schuld daran, dass ich das erste Mal Joko gegen Klaas gesehen habe :D


    @Mad Max Danke fürs Housing nochmal, bist echt lieb und ich freue mich darauf, dich bei Gelegenheit mal wieder zu sehen <3


    So und jetzt fehlen nur noch die drei (?) Typen, die nicht im Forum angemeldet sind, zwei Begleiter von Naomi und einer von Kinaj. Wenn's mehr waren, habe ich euch vergessen, sorry :S
    Ich hoffe, dass ich bei dieser ellenlangen Liste jetzt niemanden vergessen habe, wenn doch, dann dürft ihr mich schlagen und mich dafür zusammenscheißen!


    Edit: Okay, schonmal das erste vergessene Doppelpack, wie ist das nur möglich? q_q
    @domflo War toll, euch beide mal wieder zu sehen, im Forum bekommt man in letzter Zeit ja leider nicht mehr so viel mit!

  • Also dann, diesmal gibt's von mir auch wieder Shoutouts. Erstmal: Das war eine der schönsten Wochen meines Lebens und das Treffen hat maßgeblich dazu beigetragen, danke dafür, dass ihr alle so nett seid :heart:
    @burst Du bist ein toller Gastgeber und es macht immer Spaß, mit dir zu feiern :D
    @Tee Tommy, Tommy, du wirkst einfach immer entspannt, wie machst du das nur? :D Jedenfalls hat's Spaß gemacht, dich mal wiederzusehen und ich freu mich schon auf Regensburg :3
    @Impergator Richtig cool, dass du noch länger mit uns bei Phil geblieben bist :D Und über Mafia zu reden wird wohl doch nie langweilig :thumbup:
    @Caroit Lara, vielen lieben Dank, dass du mich für die Zeit aufgenommen hast <3 Du bist ein großartiger Mensch und erträgst sogar meine doofen Ratschläge. Ich hoffe, dass deine Planung für dein Studium so aufgeht und das jetzt auch mit den guten Noten klappt ^^
    @ZaNe Jetzt hab ich dich auch endlich mal getroffen. Du bist auch im RL ein cooler Typ und man kann tolle Unterhaltungen mit dir führen :D
    @007 Schön, dass du mit uns mitgefahren bist. Leider haben wir trotzdem ziemlich wenig miteinander geredet :/ Genieß jedenfalls drin Single-Dasein ^^
    @Steampunk Mew Du weißt Bescheid ;)
    @Deception Schön, dich mal wiederzusehen :3
    @Max Ich schau's mir mal an ;D Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, auf dass du diese wunderschöne ( :sarcastic: ) Programmiersprache bald nicht mehr benutzen musst :thumbup: Und viel Erfolgbei den Prüfungen ;)
    @TimWolla Du bist ein wirklich angenehmer Geselle - ich freu mich schon auf'so nächste mal
    @Kräme Dich muss man einfach lieben, Liz. Und das Eis war wirklich klasse, danke dafür *-*
    @Jadama Warum bist du noch mal im Komitee ?(
    War schön, dich mal im RL zu treffen, swagmaster :D
    @Banana de Pie Henrik, schön, dass du da warst. Wann endlich Nürnberg-Treff ( Bällchen und so :whistling: )Hast du eigentlich auch mit Tommy, Phil und Lars vorgeglüht? :D
    @Paradoxa Huhu, Melli :3 Wenn mir mal was ordentliches einfällt, frag ich dich vielleicht nochmal nach 'nem veganen Rezept :D Schön, dass du mit Andi da warst.
    @Herkules Andi, du weißt ja bestimmt am besten, wie sehr ich deine Anwesenheit schätze <3 Aber wo hast du diesmal @Monsoon gelassen? ?(
    Außerdem Respekt dafür, dass du Phil unter den Tisch getrunken hast xD
    @Cosi Du bist ja mal ein süßer Kerl :blush: Es ist wirklich toll, dass du dich so um alles gekümmert hast, du bist ja noch zuvorkommender und sauberkeitsliebend als ich :D Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder (außer du denkst, ich stünde zu sehr im Weg herum :P ) ^-^
    @Goomy Schade, dass das mit dem Plüschi nicht geklappt hat :( Davon abgesehen: Du steckst wirklich voller Überraschungen :thumbsup:
    @Jim Moriarty Ich hab dich erst gar nicht erkannt :o Schade, dass wir diesmal nicht wirklich miteinander geredet haben :/
    @Mad Max Effi, schön, dass ich dich auch mal treffen durfte, hoffentlich sehen wir uns mal auf einem etwas kleineren Treffen ^.^
    @Aleex Du bist echt cool drauf, es ist schön, dich kennengelernt zu haben ^~^
    @Cleurissé Schön, dass du dich entschieden hast, doch noch zu kommen :)
    @Lime de Pie Es ist toll, dass du trotz nahender Betriebsfeier vorbeigekommen bist <3
    @Moxie Dafür, dass wir eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns wirklich ziemlich selten getroffen . Es war toll, dich mal in so ner entspannten Situation zu erleben :3 Ich wünsche dir wirklich, dass dir das, was dich belastet hat, nicht wieder passiert, denn das hast du wirklich nicht verdient :c
    @Saiko Wie kann man nur so schmal sein? o.o Passt Bea schon drauf auf, dass du dich richtig ernährst? Es war jedenfalls toll, dich mal zu treffen, wir hatten schließlich schon öfter miteinander zu tun gehabt ^^
    @Hassi Schön, dass duvorbeigekommen und dann doch länger geblieben bist, Gespräche mit dir machen mir immer großen Spaß ^^
    @Luna Lena, fühl dich nochmal geknuddelt, du bist einfach süß :3 Es freut mich sehr, dass du mit dabei warst :)
    @Picollo Na, du alter Sack Diesmal warst du ja wieder der älteste BBler auf dem Forentreffen :o Es macht jedenfalls Spaß mit dir über CP zu sprechen - und auch über andere Dinge kann man sich gut mit dir unterhalten - ich hoffe, man sieht sich noch öfter :D
    @DER_OSCA Für dein Alter hast du ja schon fleißig mitgefeiert :sarcastic:
    @Apple de Pie und @Marv Schön, dass ihr auch aus Bayern angereist seid, es hat wie bisher immer Spaß mit euch gemacht ^-^
    An alle anderen: Das Forentreffen war sehr groß, schade, dass ich nicht mit allen reden konnte, aber fühlt euch einfach auch mal geknuddelt :3


    Ich hoffe, ich habe niemanden bei den Shouts vergessen, das waren eine Menge Leute, denen ich schreiben wollte, und da übersieht man Einzelne manchmal so leicht ;A;

  • @Sweetie Ja okay, ich hatte dich begrüßt Aber verabschiedet nicht, kann das sein? Wenn doch, ist mein Gedächtnis irgendwie einfach kacke...

    Irgendwie wart ihr plötzlich weg, während ein Großteil der Gruppe noch in der Food-Lounge saß.
    Und als wir uns auf den Weg nach draußen gemacht haben, habe ich euch auch nicht mehr gesehen :(


    Hat mich schon irgendwie gefreut, dich mal wieder zu sehen, bist voll schnieke und so

    Awww :3
    Selber! :[



    @Max Ich schau's mir mal an ;D Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, auf dass du diese wunderschöne ( :sarcastic: ) Programmiersprache bald nicht mehr benutzen musst :thumbup: Und viel Erfolgbei den Prüfungen ;)

    Racket bin ich zum Glück in Bälde los und werde es dann wohl nur noch in der einen Klausur sehen müssen … :rolleyes:
    Dir wünsche ich ebenso Erfolg bei deinen Prüfungen ^^



    Übrigens habe ich ganz vergessen, dass ich mal wieder gelernt habe, wer „Dom“ und wer „Flo“ von @domflo ist.
    IIRC ist der „Dom“-Part etwas größer, auf jeden Fall hatte er die Brille mit den schmaleren Bügeln :ugly:
    Und der Zufall hat uns zweimal in bei spontaner Zweierreihenbildung nebeneinandergestellt.
    Dinge gibt’s.

  • Ähm, ja, Shoutouts unso o/ Sorry, dass ich mal wieder recht früh weg war, ich bin für anhaltenden Kontakt mit größeren Menschenmengen wohl doch nicht so geeignet, wie ich es mir immer einrede. ._. War trotzdem sehr lustig und es sollen sich mal alle gegrüßt fühlen, mit denen ich mindestens ein Wort gewechselt hab!


    Ganz besonders viel Liebe an die unvergleichlich niedliche @Kido (DAS MIT DER COLA TUT MIR IMMER NOCH LEID OMG), "wir folgen jetzt einfach mal Pia und Nija" aka @Lenkija und @Steampunk Mew, den örtlichen Bundesligaticker @Banana de Pie, @Raichu-chan, zu der ich irgendwie schon WIEDER nichts zu sagen hab außer omg du bist klasse, @~CreepersGirlfriend, mit der ich gar nicht so viel zu tun hatte, aber die einfach voll niedlich war, sorry not sorry, und natürlich Pia, die ich früher oder später hierauf verlinken werde, weil sie's sonst eh nicht sieht, immer diese Nicht-BBler. =<

  • Auch von mir soll es noch ein paar Shoutouts geben. Vorweg sei gesagt, dass dies mein erstes (aber mit Sicherheit nicht mein letztes) Forentreffen gewesen ist. Meine Erwartungen, falls denn überhaupt welche vorhanden, wurden in jedem Falle meilenweit übertroffen! Sollte ich im Folgenden jemanden vergessen haben, so sei es mir bitte verziehen.


    @Jadama & @Cloudstripe: Auch wenn ich mit Euch zweien im Laufe des Tages weniger zu tun hatte, möchte ich mich herzlichst fürs "in-Empfang-nehmen" bedanken. Eure offene Art hat mir sehr geholfen und mir einen entspannten Start ins Treffen ermöglicht.
    @Goomy: Du bist wirklich ein super netter Typ. Es freut mich, dass Du fast alles von deiner Agenda hast erledigen können. Ich suche Dir den Link noch mal raus und schicke ihn Dir per pn.
    @Das Tobias & @~CreepersGirlfriend: Es hat mich sehr gefreut Eure Bekannschaft zu machen. :) Und sollte ich Letzterer wirklich auf den Fuß getreten sein, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen.
    @ZaNe: Netter Typ. Ich hoffe ich habe Dich zwischenzeitlich nicht zu sehr vollgelabert...^^
    @Aleex: Es war mir eine Freude. Danke für den Becher Glühwein und die netten Gespräche auf und ausserhalb des Balkons.
    @Throwaway: aka DER_ORCA. Einfach ein klasse Typ!

    Zitat von Paradoxa

    @DER_OSCA du bist auch mega. Ich hasse dich immer noch bisschen wegen London, aber egal, das macht dich zum Hufflepuff. bist cool, lass mal zaubererduell machen. :affe:

    @Paradoxa: Den ersten Teil gebe ich so zurück. Aber ich hasse Dich noch ein bisschen dafür, dass Du mich zum Hufflepuff machen möchtest. ;) Ravenclaw sagte der Sprechende Hut! RAVENCLAAAAW!!
    @burst: Es war mir eine Ehre! :) Zu Dir hatte ich direkt einen Draht. Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend bei Dir. Das nächste Mal nehme ich dein Übernachtungsangebot übrigens an... 3 Züge am Stück sind ausgefallen des Nachts.. -.-
    @Tee: Endlich hat es mal mit einem Treffen geklappt! Was für ein wahnsinnig lieber Typ Du einfach bist. Es hat mich sehr gefreut.


    Weitere Grüße gehen raus an: @Steampunk Mew (ich gebe dir vollkommen recht), @Herkules (Danke für die netten Gespräche zwischendurch), @Pikachamp (was du mit meinem Alter meinst, verstehe ich nicht ganz..^^), @Kinaj (& Leonhard?^^) und alle anderen. Es war mir eine große Freude.

  • Die Liste habe ich von Pikachamp geklaut, habe ich wen vergessen, ist es also nicht meine Schuld ^-^


    @burst yo danke nochmal dafür, dass wir bei dir chillen durften, war echt cool ^-^
    @Tee haben irgendwie nicht so viel gemacht, bist aber irl auch ein cooler typ!
    @Impergator immer wieder cool, mit dir über Mafia zu reden!
    @Caroit <3 War ein extrem toller Abend, davor hatten wir ja leider nicht so viel gemacht ): Jenny muss uns aber unbedingt sagen, was wir da getrunken haben xD
    @ZaNe Hallo na
    @007 Na Kleiner, ich wette, du bist noch immer froh, dass du Dank mir an die Gläser gekommen bist ^^
    @Steampunk Mew Lauch
    @Deception Hatten nicht wirklich was zusammen gemacht, aber jetzt kann ich dir wenigstens ein Gesicht zuordnen ^^
    @Max Bist n cooler Typ, auch wenn wir nicht so viel miteinander geredet haben ^^
    @TimWolla haben wir eigentlich geredet? ):
    @Kräme Liiiiiiiiiz! Wann vermöbelst du endlich diesen Zwerg?
    @Jadama MAGNUS, hast ja echt so viel swag, wie du immer sagst
    @Pikachamp Wie ich dich erstmal nicht erkannt habe, doofe Frisur :c Aber Mafiagespräche sind immer kuhl
    @Paradoxa rund und rollig, bester witz evaaaah
    @Herkules war nice, mit dir aufm balkon zu chillen und über mafia zu reden
    @Cosi Sorry fürs rumstehen ):
    @Goomy goomy
    @Jim Moriarty Du warst da?
    @Mad Max dich hab ich immerhin gesehen xD
    @Aleex Bist auch ganz nett ^-^
    @Cleurissé Coco pass auf meinen Gameboy auf
    @Lime de Pie Haben mal wieder viel zu wenig gemacht, sollten das in Düsseldorf mal ändern
    @Moxie Bea <3 Bist die beste, egal was passiert!
    @Saiko aka der spast, der zwei Euro in Laras Getränk geworfen hat. Wie immer cool mit dir, bist einfach der kuhlste Hannes!
    @Hassi hab irgendwie erwartet, dass du anders aussiehst, keine Ahnung wie. Bist aber auch cool
    @Luna Lena die kleinste beste! Und was ging mit Leverkusen lol
    @Picollo 23
    @DER_OSCA danke für die Aufklärung über den Wert meines Gameboys, die gibt's bei ebay ja echt erst so ab 60€ (das müsstest du gewesen sein, bin mir aber nicht ganz so sicher D: )
    @Apple de Pie hast mir Pizza gebracht und coole Getränke für Lara und mich gemixt, hallo na
    @Marv unnormal, wie groß du bist


    Leute, die Pikachamp vergessen hat:
    @Kinaj und sein Kumpel: Ihr Banger, war nice mit euch, habt die Langeweile auf der Hinfahrt gut vertrieben
    @Molnija und ihr Paka: was war das mit der Cola lol, immerhin bin ich vorbereitet und hab immer ein Handtuch dabei!
    @Kido Nija schuldet dir 'ne Cola!
    @Das Tobias und @~CreepersGirlfriend war ganz cool mit euch, ihr seid süß zusammen!
    @AKingARAR @BurgAKIng @<^/_\^AKing^/_\^> @asking AKIng @AKIng2 @AKIng1992 @TheAKIng1992 @ReturnOFaKing92 @AKing @AKIng92 @ReturnOFaKing92 @MysteriousChallenger @Dr.Boom @SiriusBlackarar @QQistmirnichtegal @SirFinleyMarargglton @Benchmarking arar ^/_\^


    @Raichu-chan schade, dass wir nicht zusammen fahren konnten, war aber cool, dich mal wiederzusehen. Dein Essen will ich aber nicht D:
    @domflo wie immer cool mit euch (oder immer nur mit einem von euch, keine Ahnung), aber auch die Brillen helfen nicht zur Unterscheidung
    @Throwaway keine Ahnung, wie oft du dich vorstellen musstest xD
    @Noro und @Eto. schwul
    @Alaska. wie immer cool mit dir, müssen aber echt irgendwann mal was trinken!
    @Cherié hatten nichts miteinander zu tun irgendwie, voll doof ):
    @Lenkija fick dich Waaaaaaaaal
    @Rainbow Wann essen wir mal zusammen Pizzas? (Baubo!)
    @Violet und @Ashrose ich gehe mal davon aus, dass ihr die beiden Mädchen seid, die die ganze Zeit nur zusammen waren, ihr seht nett aus ^-^
    @Incendio Haben viel zu wenig gemacht, aber coole Haare!
    @Rexy Ich habe dir anscheinend tatsächlich nie eine Skypeanfrage geschickt, hoppla D:
    @Sweetie Wann endlich Timo irl?
    @AMIIBOFREUND POWW war nice, dich mal irl zu sehen
    Pia: jetzt weiß ich auch mal, wie du so bist, war cool, dich kennenzulernen, melde dich mal hier an!


    Man kann also sagen, dass unglaublich viele, tolle Leute da waren und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, vom Rumstehen vorm McDonald's über das Glühweintrinken bis zu Phils Wohnung fand ich einfach alles unglaublich toll, es hat einfach fast alles gepasst. Das war das größte Treffen, auf dem ich je war, und wenn es nächstes Jahr wieder eins gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ansonsten sehe ich euch hoffentlich in Düsseldorf, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Das war mit Abstand, das absolut beste Treffen, auf dem ich bisher war! Ich habe mit so vielen geredet und so viele neue Bekanntschaften gemacht und hatte dazu noch mega Spaß :3


    @burst Erst Mal ein riesiges Danke fürs housen! Du bist ein toller Gastgeber und richtig cool. Wir müssen das nächste Mal wieder gemeinsam n Bier trinken :3


    @Paradoxa Oh mein Gott, du bist so mega cute, ich hab dich hier ziemlich oft gestalkt, aber in RL bist du ja noch toller und so wunderschön :blush: Deine Hose war sooo cool und der Lippenstift, der farblich zu deiner Haube und deinem Schal passte, auch. Wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen! ♡


    @Apple de Pie Du warst auch so süß, ich hab mich richtig gefreut, dass ich dieses Mal auch mit dir reden konnte und das du auf meinem Schoß gesessen bist :blush:


    @Cleurissé Anfangs war ich bissl unsicher, ob du mich magst, aber das hatte sich dann ganz schnell gelegt und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte :3


    @Kräme Du bist so süß und klein und richtig cool :3


    @Tee Ich glaub, ich hab noch nie so einen verdammt lieben Typen, wie dich, getroffen :3


    @Lime de Pie Dich hab ich ja schon mal gesehn, aber kam nicht dazu mit dir zu reden. Großer Fehler, du bist voll toll ^-^


    @Marv Du bist ganz lieb und vielen Dank, für das Stück Pizza ^-^


    @Herkules Ich versteh nicht, wieso wir erst so spät ins Gespräch kamen, aber du bist echt cool und wir sehn uns ja vielleicht mal bei einer Runde Mafia ^-^


    @Saiko Du bist voll lieb und ich freu mich schon auf Silvester mit dir :3


    @Eto. Du hast mir glaub ich das aller süßeste Kompliment dort gemacht, danke :blush:


    @Noro Endlich mal im RL gesehn, bist voll süß und so :3


    @Cherié OMG, du bist so ultra mega cute :love: und danke für den Schluck Glühwein. Schade, dass du so früh gen musstest :c ♡


    @007 Du hast so unglaublich putzig mit diesen Topfhandschuhen ausgesehn und du bist so süß klein :3


    @Jadama Du warst voll knuffig und sorry, dass dich mein zweites e so stört :c


    @Kinaj & Leo Ihr zwei seid voll cool :3


    @Banana de Pie Du bist voll lieb, aber warum bist so groß? D:


    @Pikachamp Danke fürs Tasche tragen ^-^


    @Picollo Wir haben uns schon so oft gesehn, aber nie miteinander gesprochn, dabei bit du voll lieb :3


    @Sweetie Oh mein Gott bist du süß, ich bin so froh, dass ich dich endlich mal kennen lernen durfte ^-^


    @TimWolla Du und Alex seid so ein cutes Paar :3


    @Steampunk Mew War schön dich mal wieder zu sehn :3


    @Impergator Du bist auch mega knuffig und vielleicht sehn wir uns ja mal bei ner Runde Mafia :3


    @Luna Du bist so süß, aber warst leider irgendwie immer weg :c


    @LucA War schön dich zu sehn und mal bissl reden zu können, sonst is ja nie Zeit ^-^ Wir sehn uns ja in Arnheim hoffentlich :3


    @DER_OSCA Wir haben glaub ich wirklich über alles mögliche geredet, bist echt cool und ich freu mich schon, wenn wir uns wieder mal sehn :3


    @Throwaway Mein BFF ^-^ Du bist so unglaublich cool und toll. Wir haben so viel miteinander geredet und ich werde mir auch Anohana anschaun, dass wir darüber dann beim nächsten Mal reden können. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder! ♡


    @Moxie Das Beste kommt zum Schluss. Ich bin so froh, dass wir die 11/10,5 Stunden gefahren sind, um all diese tollen Leute zu sehn. Auch wenn uns nach 5 Stunden irgendwie langsam der Gesprächsstoff ausgegangen is. Ich hoffe du weißt, dass ich dich liebe und hoffe, dass dir dein Weihnachtsgeschenk gefallen hat. Liebe und so ♡

  • So, ich komme dann auch einmal dazu, etwas zu diesem Treffen zu sagen. Und ich denke mal, dass ich zunächst auch mit allgemeinen Dinge beginne und danach zu den Leuten an sich komme. Ach, ihr werdet den Post schon verstehen, wenn ihr ihn lest. Ich habe Vertrauen in euer Können. #hust♥


    Allgemein betrachtet war das wohl ein Treffen, bei dem es sich einen Tag vorher entschieden hat, ob ich eigentlich kommen kann. So 100%. ~ Vorgehabt habe ich es seit Oktober, haha. Aber manchmal ist das RL ja so eine Sache und liebt es, einen Steine in den Weg zu legen. Oder Weihnachten ist eine Bitch und man ist mehr oder weniger knapp bei Kasse und kanns sich fast nicht leisten. Lol. Na ja, egal [Danke, an Tommy, der mir da so schnell geholfen hat ♥]. So im Nachhinein bin ich einfach unglaublich froh, dabei gewesen zu sein. Das Treffen im Herzen von Dortmund an sich... nun, ich muss gestehen, das es zeitweise etwas chaotisch und unübersichtlich war. Das lag aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran, dass wir verdammt viele Leute waren. Ich war ja schon überfordert, wirklich allen "Hallo" zu sagen und bin kreuz und quer durch die Gegend gerannt, haha... aber letztendlich habe ich es doch tatsächlich geschaft, wenigstens mit jedem [mir bekannten] Gesicht eine kurze Konversation zu führen. Dennoch muss ich sagen, dass es zwar der "größte Weihnachtsbaum" vonwasweißich war (rly, ist mir Titte ob man von Deutschland oder Europa oder von BB-Treffen)... aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Okay, er sah fucking awesome aus, als es dunkel war. Aber der Weihnachtsmarkt drum herum war eher... gewöhnlich. Also jetzt nicht irgendwie anders als andere Weihnachtsmärkte. [Okay, habe tendenziell auch nicht so viel vom Markt mitbekommen xD War halt schwierig mit so einer großen Gruppe irgendwo beisammen zu sein.]


    Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken. Wenngleich es bei mir grad rl-technisch nicht so toll läuft, da ich einige unschöne Dinge um die Ohren habe, habt ihr es geschafft, ein wundervolles Wochende für mich zu gestalten. Ernsthaft. Ihr habt mich auf andere Gedanken gebracht und dafür mich ich euch so unglaublich dankbar. Einfach weil ich weiß, dass es in der großen weiten Welt Menschen gibt, die auf mich aufpassen und immer für mich da sind. Liebe euch. ♥


    @~CreepersGirlfriend - Es tut mir unglaublich Leid, aber ich weiß leider nicht, ob wir miteinander geredet haben oder nicht. ): Ich hätte es auf jedenfall sehr gerne, einfach weil ich Creeper unglaublich niedlich finde, haha. Und hast du im Gamestop die Plüschtiere gesehen!? Da gab es einen Enderman, nen Creeper, ne Fledermaus, nen Schaf und was weiß ich nicht alles! Das war genial, haha. DIESER ENDERMAN WAR SO FLAUSCHIG. Hüstel. Und ich habe auch im Hinterkopf gehabt, dass du beim Treffen bist und ich hoffe einfach mal, dass du das Creeper-Plüschtier gesehen hast!
    @007 - Hach ja, der Paul. Erst einmal war es die geilste Begrüßung ever, lmao. Ich meine du hast wirklich die ganzen Smileys ausgedruckt und ... kjhgii EINFACH NUR GEIL. xD Bitte bei jedem anderen Treffen auch machen. :blush: Aber es war generell betrachtet auch wieder einfach nur genial mit dir. Egal, ob das Einkaufen, ob die Küchenrunde oder das einfache Quatschen über Gott und die Welt. Ist immer wieder unterhaltsam und lustig. UND DAS EIS. GOTT. DANKE ;_; ♥
    @Apple de Pie - Anfangs habe ich ja gedacht, du willst gar nicht so mit mir reden. ): Hast immer weggeschaut, wenn ich kümmerlich versucht habe, mit dir zu kommunizieren... haha. Aber spätestens nach dem Apfelkuchenessen (und ja, Apfelkuchen ist geil. Habe ich jetzt gelernt. Aber warm soll er ja besser sein... also demnächst nochmal zusammen warmen Apfelkuchen essen o/) war das dann doch möglich, hihi und mein Einbildungen sind verflogen. :3 Du bist eine echt coole Socke, mit der man riddi gut quatschen kann. Also: wann wieder sehen???
    @Aleex - Ich weiß echt nicht warum, mir alle Personen sagen, dass ich klein bin, wenn irgendwo über mich gesprochen wird, heuli. Ich mein, ja... ich bin es. But... why. ._. ABER du bist echt niedlich, haha. Haben zwar fast gar nicht so miteinander gesprochen, aber man hat sich ja dennoch rund um die Uhr gesehen, nicht wahr? :blush: Hoffentlich sehen wir uns Regensburg und da wird dann getrascht. o/
    @Ashrose - Du bist irl ja noch süßer als im BB! :3 Und hey, hat zwar etwas gedauert, bis du mich erkannt hast... aber wir haben uns endlich mal gesehen. ♥ Leider hat die Zeit nicht ausgereicht, um etwas mehr miteinander zu quatschen, was echt doof war. ): Also müssen wir uns auch noch mal irgendwo treffen, um das nachzuholen! Gleiche gilt übrigens für @Violet :blush:
    @burst - Einfach. Nur. Geil. &. Danke. ♥ Es war echt mega bei dir Zuhause und ich bedanke mich dafür, dass du mich gehoust hast. Und natürlich für die T-Shirts zum Pennen, hehe. Muss unbedingt wieder widerholt werden, ich hoffe, das ist dir klar? Nächstes Mal helfe ich dann auch beim Sauber machen. ^-^
    @Caroit - Laraaaaa. ♥ Wieder gesehen, hehe. Hat ja doch ganz gut geklappt so die letzten Monate, oder? Und ich bin noch immer total stolz auf mich, dass ich an das Oberteil von dir gedacht habe! Mein Gedächtnis ist ja bekanntlich wie ein Sieb... xD & jede Minute, in der man mit dir quatscht, ist einfach super. Frankfurt muss also! Freue mich schon drauf. ♥
    @Cloudstripe - Du bist niedlich! Und ich freue mich schon darauf, wenn ich das kleine Kramurx bestaunen darf, was du ja irgendwann mal für mich machst! Bekommst dafür auch eine Gegenleistung, wenn du mir sagst, was man dir so schenken/ machen kann! :3
    @Eto. - Haben viel zu wenig miteinander gesprochen. ): Aber es war dennoch wundervoll, dich wiedergesehen zu haben. ♥ Und: wolltest du mich nicht tragen?!
    @Goomy - Du bist selten genial. Ich kenne echt niemanden, der so Pokémonbesessen ist. xD
    @Herkules - Andi! Auch viel zu wenig geredet, oder? Ich meine, wir haben zwar immer ein Gespräch angefangen, was aber durch andere unterbrochen wurde. xD Egal, dennoch war es cool, dich mal wieder gesehen zu haben. Und dieses Mal hast du für mich getrunken, hehe. Nächstes Mal mache ich vlt auch wieder mit, mal sehen.
    @Jim Moriarty - Erkannt habe ich dich! Aber du siehst wirklich anders aus seit du beim Friseur warst, haha. Was Haare nicht alles ausmachen... interessant. Äußerst interessant. xD'' Wir haben zwar auch nicht viel miteinander geredet, uns aber dafür während der Hin- und Rückfahrt gegenseitig beschäftigt, damit man nicht an Langeweile stirbt, haha. Außerdem waren die Selfies auch gut. Ich mein, wann sagt man das schon mal? *lach*
    @Lime de Pie - Marvince... zu früh gegangen, viel zu früh. ;_; Nur gut, dass du am Freitag da warst, sonst hätten wir ja kaum Zeit miteinander verbringen können! Die Nachtsession mit Coco & Tommy war aber mal wieder geil. Beste Gesprächskombo mitten in der Nacht, wenn man auf andere wartet. Hab dich sooo lieb. ♥
    @Mad Max - "Musste schnell Hallo sagen! ... und muss jetzt wieder weg, Mist. Aber wir reden nachher noch!!111" ~ Fast. ): Haben auch viel zu wenig geredet, haha. Aber dafür haben wir uns des Öfteren gesehen, haha. Immer genau dann, wenn ich Lars gesucht habe wegen irgendwas. xD Du bist echt total niedlich, weißt du das? Und nächstes Mal müssen wir ebenso mehr reden, Effi. :3
    @Marv - "Erzähl mir mal was über dich... pls." Bestes Kommentar um kurz vor Zehn am Samstag, hahaha. Aber mal im ernst, warum haben wir noch nie miteinander geredet oder geschrieben davor? Du bist ja mal ultra lieb und süß! Wann wiedersehen???? Übrigens - Glanzleistung mit Tommy und mir auf der Couch zu pennen. Da war ja echt nicht viel Platz. xD
    @Max - Egal, wann ich dich gesehen habe... du hast immer irgendwas Lustiges raus gehauen. In der Kombination mit Tim war das sowieso genial, hahaha. Hab dich fast gar nicht wieder erkannt. Aber auch nur fast. :'D
    @Molnija - Wie du erst mal nicht wusstest, wer ich bin. ): Aber das ist schon okay, haha. Musste dich ja auch fragen. xD''Wobei ich es dank des Alpakas schon vermutet habe... *lach* Wir haben leider auch nicht die Zeit gefunden, um miteinander zu reden. Schon am Japantag nicht... das müssen wir doch irgendwann mal hinbekommen, mensch! owo
    @Moxie - Bea. ♥ Ich finde es noch immer total toll, dich gesehen zu haben und Freitag, Samstag und Sonntag mit dir zu verbringen. Anfangs hatte ich auch total Angst, dass du mit mir nicht reden willst. ): Ich weiß auch nicht, was mir da querlag, haha. Aber ich war dann total happy, als wir Samstagnacht dann mal dazu gekommen sind. Bzw. immer mal wieder zwischendurch. Du bist toll! Hoffentlich sehen wir uns in Regensburg wieder. ♥
    @Paradoxa - MELLI. ICH KANN EINFACH NUR DAS ZURÜCK GEBEN, WAS DU BEREITS GESCHRIEBEN HAST. Egal, wo. Egal, wann. Mit dir ist es immer super. Außerdem haben wir beide die gleiche Hose angehabt, das gibt sowieso schon mal 35456 Pluspunkte, haha. Und dein Schoß ist auch total bequem. Da sitze ich nun öfter, hoffe ist dir bewusst. Liebe. ♥
    @Pikachamp - Wieso muss man mich denn lieben ?_? Und- ach ne, ich gebe es auf, zu widersprechen. x.x
    @Raichu-chan - WO warst du!? Und WIESO haben wir nicht miteinander geredet. ;_;
    @Rexy - Mein Kevin. ♥ Hab mich total gefreut, dich wiederzusehen. Nächstes Mal müssen wir nur länger miteinander quatschen, ja?! Hab dich lieb.
    @Saiko - Also Hannes, mal im Ernst. Wie cool bist du drauf. xD Erst, dass weißt du einfach mal random, dass wir uns am gleichen Tag angemeldet haben und dann killst du mit mir zusammen das Nutellaglas. Beste. Du musst das nächste Mal auch auf jeden Fall mit dabei sein! ♥ [und schreib mal Shotouts :smirk: ]
    @Steampunk Mew - Ja, dieses Mal haben wir iwie gar nicht miteinander gesprochen, haha. Hast du recht... aber waren auch viel zu viele Leute da, um die man sich alle gleichzeitig kümmern wollte. ._.
    @Tee - Trottel. Spinner. Liebe. ♥ Danke nochmal dafür, dass du mir ermöglicht hast, überhaupt mit dabei sein zu können.
    @Throwaway - Bester Buddie im Championschälen [Champignon :'D]! Außerdem auch ein total lieber Mensch! Hat echt total Spaß gemacht mit dir in der Küche, haha. Und die Gespräche waren auch nice. Müssen uns auch nochmal wiedersehen. ♥ [und sing mir mal pls "Wonderfil Dream" von Melanie Thornten! ;_;]
    @TimWolla - Also du bist echt so anders im RL, als wie man dich vom VL her einschätzen würde, haha. Und ich bin noch immer geflasht davon, dass du ganz genau wusstest, wer ich bin und das du so zielstrebig auf mich zu gekommen bist bei der Begrüßung, hehe. Du bist unglaublich lieb! Besonders in der Kombination mit Alex, haha. ♥ Übrigens: habe gehört, du machst gute Pizza! Nächstes Mal bitte unter Beweis stellen! Da backe ich dann den Kuchen für dich/euch. :3
    @ZaNe - Kaum geredet, aber ich weiß nun endlich wer du bist. Und das mit dem Fuß im Gesicht tut mir noch immer Leid x.x Hab das gar nicht gemerkt, nur als Paul irgendwann meinte "Yo, Liz... was macht dein Fuß da?" xD''
    @Cosi - Alterrrrrrrrrrrrrr. Warum erst jetzt kennegelernt. WARU-UM. Du bist toll! Deswegen hast du auch meinen Schal als Kissen bekommen, haha. Außerdem sind die Gespäche einfach nur genial. xD Und die Aktion mit dem Klo feier ich noch immer. Genau so wie die Küchenclique. xD'' Nächstes Mal essen wir nochmal ne Pastapizza, weil die halt echt geil war, hahaha. Sehen uns bald wieder und darauf freue ich mich schon. ♥
    @Jadama - Junge, du bist so niedlich im RL. Mit dir kann man auch super quatschen! Und es macht total Spaß, mit dir was zu unternehmen. Also: sei mal öfter mitdabei, Cutie! :blush:
    @Sweetie - WIEDERGSEHEN. ENDLICH. :love: Das war einfach nur toll mit dir. Und der Zitronenkuchen. Alter, war der gut. xD' Und ich fühle mit dir... die Trauer um Corazon ist schon nicht mehr real. ): Aber hey, wir hatten ja uns. Und sehen uns hoffentlich auch bald wieder! ♥
    @Hassi - Hasi ♥ [Ja, der musste sein]. War schön dich auch wiederzusehen. Hatte schon Angst, dass wir nicht miteinander quatschen, haha... aber die Sorge war umsonst. Du bist ein richtig cooler Typ und das wir die Gruppe durch die Galerie geführt haben (zwar falsch, aber egal) war auch genial. xD UND ERSCHRECK MICH NIE WIEDER SO, hahaha. War schön mit dir. ♥
    @Luna - Gott war ich happy, dich auch wiedergesehen zu haben, haha. Bist schon echt süß, weißt du das? Und nächstes Mal schlepp bitte Juli mit. Den hab ich echt noch nie gesehen und würde es mal gern. Oder wir stehen wirklich alle mal vor der Tür... xD
    @Banana de Pie - Auch wiedergesehen. ^-^ Und du hast genau so viel bei Phil vergessen, wie ich... xD Das macht dich sehr sympathisch.
    @Rainbow - Also manchmal bin ich schon dumm und verplant. xD UND ICH HABE DANN NICHT MEHR MIT DIR GEREDET, FUUU. ;_; Dabei wollte ich das noch unbedingt machen, du warst dann nur schon weg. Es tut mir Leid. x.x Aber du bist toll! Hoffe, das weißt du. ♥
    @Incendio - Wie du erst auf meiner Pinnwand fragst/sagst, dass wir uns endlich sehen und dann erkennst du mich im ersten Moment nicht. Genial. xD Haben für meinen Geschmack aber auch viel zu wenig geredet... müssen wir nachholen, okay!? ♥
    @Cleurissé - Mein Engel. Einfach Danke für alles. Liebe. ♥ #bestekommtzumschluss


    So... alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: es tut mir Leid, aber bei so vielen Leuten, verliere ich echt schnell den Überblick. ;_; Oder ich habe nicht mit euch geredet, was schade war. [Oder ich habe einfach nicht auf dem Schirm gehabt, wer ihr ward.. sorry]. Aber fühlt euch dennoch gedrückt und umarmt von mir. ♥


    @Deception - OMG WE KONNTE ICH DICH VERGESSEN. Tut mir Leid. ;______________; Aber es war auch total toll, dich gesehen zu haben! Und die Gespräche erst :blush: Hoffe, dir ist klar, dass du mich jetzt noch weniger los wirst, als sowieso schon? :love: KÄSE UND FISCHSTÄBCHEN FÜR ALLE!

  • Das war wohl das größte Treffen auf dem ich in den letzten 7 Jahren war, gehe also mal davon aus dass wir noch nie so viele Menschen beisammen hatten bei einem Treffen das nicht mit der VGC etc. verbunden war.
    Hat mich gefreut jede Menge neuer Menschen kennen zu lernen, die meisten von euch sind echt ziemlich nett und würd wohl nicht meckern wenn man sich nochmal sieht :)


    Anstatt der vollen Liste an Shoutouts nur ein paar honorable Mentions mit den besten Menschen vom Wochenende, wenn da wer nicht dabei ist, dann heißt das nicht unbedingt dass ich euch hasse (manchmal aber evtl. schon), sondern dass mir nichts besonderes eingefallen ist :x


    @Luna, man müsste sich mal öfter sehen und dann auch mal ein paar mehr Sätze quatschen, ist auf jeden Fall immer cool dich zu treffen ^_^ Wird Zeit für Challenge Cup 1v1s!


    @Sweetie & @TimWolla, bin so frech und fasse euch zusammen, weil ihr sowieso eine Einheit seid und ich euch glaub noch nie einzelnd getroffen hab. Wird Zeit dass wir mal wieder was unternehmen wo nicht gerade >40 Leute anwesend sind <: Ansonsten auch mal nett gewesen @Max kennen zu lernen!


    @Kräme haben zwar nicht sooooo großartig viel gequatscht, aber du lagst auf dem selben Sofa wie ich und die paar Worte die wir ausgetauscht haben haben dich nur noch sympathischer gemacht :grin: Bist echt gut drauf, mal hoffen dass man sich mal nochmal sieht!


    @Cosi, richtig krass, hab echt lange keinen Typen getroffen der so korrekt ist wie du. Keine Ahnung was ich da groß noch sagen soll, bist menschlich wirklich top und ich hoffe dass man sich nochmal sieht irgendwann :)


    @Tee BIEEEEEEEEEER :beer:


    @Paradoxa bist einfach super gut drauf, echt schade dass man sich jetzt doch nur 2 mal im Dezember sieht ;( Einfach ein mega toller Mensch bist du, schon ziemlich blöd dass wir uns erst seit diesem Monat wirklich kennen :eeeek:


    @Cleurissé mal schauen wann du dich das nächste mal einloggst, brauch dir aber glaub auch nicht sagen wie gern ich dich habe :heart:


    Ansonsten natürlich auch Liebe an all jene die Freitag und Samstag noch bei der Preshow und der Afterparty dabei waren, war echt spaßig :)

  • Ähm, ich würde ja jetzt auch gerne Shoutouts schreiben, aber das endet in einer WoT HoT und dann hätte das Treffen tatsächlich 4 vollständige Tage gekillt. Glaub ich war mit Montag 2 Uhr eh schon als Letzter daheim und hab direkt den halben Tag verpennt. Die Frage, ob ich noch zur Uni gehe, gab es dann auch nicht mehr. :assi:


    Ich hoffe die Meisten wissen wie gerne ich da war und das ich sehr viel Spaß hatte. Ich kann zu 100% behaupten, dass ich mich mit absolut jeden gerne unterhalten habe. Es gab Niemanden bei dem ich dachte, dass ich da weg muss oder mit dem ich irgendwie Stress hatte. Leider habe ich es bei Weitem nicht geschafft mich mit jedem zu unterhalten und habe sogar Menschen auf die ich mich gefreut habe verpasst :( Es tut mir Leid, Leute. Aber mich kann ja jetzt auch jeder anschreiben, wenn ich das nicht von selbst mache.
    Das Wochenende war einfach nur großartig. Etwas mehr Schlaf wäre aber gar nicht so verkehrt gewesen. Samstag 5-7:30 hat schon zu einem schweren Start geführt.


    Besonders möchte ich auch @burst danken, weil ich ohne ihn gar nicht erst anwesend gewesen wäre. Du bist einfach der beste Gastgeber und auch so einfach klasse. Und glaub man kann das ruhig auch öfters machen, wenn ich mir überlege wie die Wohnung danach aussah. Einige meinten zu den Bildern ja auch, dass das niemals die gleiche Wohnung wie noch am Morgen war. :D Hoffe du konntest dich mittlerweile auch erholen so fertig wie du warst. Und lass mal gemütlich in der Küche hocken zur Tradition machen. :thumbsup:
    @Paradoxa weiß eh, dass sie die Beste ist. Da überlebe sogar ich die lange Zugfahrt.
    Die Truppe bei Phil war ohnehin ausnahmslos spitze.
    Und @Rest: Wenn ich mich länger als 2 Minuten mit euch unterhalten habe, dann wart ihr super. Wenn das nicht der Fall war, dann lag es nur daran, dass es zu viele tolle Leute waren und ich nicht die Zeit gefunden habe mich mit euch zu unterhalten.

  • Mein erstes Forentreffen... Und was für eins!


    Es hat mir wirklich richtig gut gefallen und alle Leute, mit denen ich mich unterhalten habe, waren so nett. Alles in allem war es ein absolut schöner und sehr spaßiger Tag und ich habe mich riesig gefreut, so viele von euch (wenn auch manche leider nur kurz) endlich mal kennenlernen zu dürfen.


    @burst Du bist mir einfach mal so ein super-sympathischer Mensch, haha. Ohne dich wäre Dortmund wohl nur halb so lustig gewesen. Danke, dass du da warst. Ich denke, man sieht sich in Zukunft bestimmt mal häufiger. Und wtf, du hast mich trotz deines Alkoholpegels mal eben hochgehoben, das hat mich in recht hohem Ausmaße überrascht.


    @Paradoxa Danke für die netten Worte, das kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe auch, dass wir uns in nicht allzu ferner Zeit mal wiedersehen und über alles mögliche plaudern können, du warst ein sehr unterhaltsamer Diskussionspartner :>


    @Cleurissé Du bist auch so niedlich... Und so herzlich! Jedes Mal, wenn wir uns begegnet sind, hast du mich angestrahlt c: War toll, dich endlich live erleben zu können.


    @Kräme Jap jap, wir müssen nächstes Mal definitiv mehr quatschen. Sind uns irgendwie viel zu selten über den Weg gelaufen ;__; Immerhin gab's noch ein gemeinsames Bild :D


    @Deception Auch hier: Eindeutig zu wenig gesehen. Danke aber für deine so netten Worte. Wir haben uns ja eh schon geschrieben, bis zum nächsten Mal :)


    @Herkules Du warst ja eigentlich auch ein ständiger Begleiter :D War schön, dich enlich mal gesehen zu haben, war ein lustiger Tag :)


    @Moxie Auch, wenn wir letztendlich fast gar nicht gequatscht haben: deine Begrüßung hat mich so geflasht, dass ich sie nicht unerwähnt lassen kann! Ich danke dir vielmals dafür <:


    @Rexy Hat mich ebenfalls gefreut. Warst ein sehr angenehmer Gesprächspartner und würde mich freuen, dich bem nächsten Mal auch wieder zu treffen.


    @Cloudstripe Du warst wohl eine der Personen, auf die ich einfach am gespanntesten war :D Schön, dass du da warst (und ich dich auch, glaube ich, sogar als erstes herausgefischt habe :'D). Du bist so süß :>


    @Pikachamp Ja, man sieht sich bestimmt mal wieder :3 Und vielleicht wechselt man dann auch ein paar mehr Worte.


    @Steampunk Mew Nun hätte ich dich ernsthaft fast vergessen, weil wir uns außerhalb des Treffens kennengelernt haben, haha. Immer wieder gerne, du warst ein sehr netter Kurzzeit-Mitbewohner :D


    @TimWolla Überrascht, dass ich dich verlinkt habe? Ich war bei dir wirklich neugierig, dich mal persönlich kennenzulernen. Besonders eben, da wir uns vor nicht allzu langer Zeit ein klein wenig in die Haare gekriegt haben und ich bei dir absolut nicht abschätzen kann, wie du zu sowas stehst. Wir standen zwar eher beieinander, als dass wir tatsächlich richtigen Konakt hatten, ich möchte dich beim nächsten Mal bitte auch wirklich kennenlernen, da du ein echt netter, lockerer Kerl zu sein scheinst o/


    Aber auch über alle anderen, mit denen ich mich kürzer oder länger unterhalten, sie hier jetzt aber nicht aufgezählt habe, habe ich mich echt gefreut und hoffe, dass das nächste Forentreffen auch so interessant wird. Und entschuldigt bitte, dass ich mir so viele Namen so schlecht merken kann... ._.


    PS: @Jim Moriarty Ich mag dich

  • habe gehört, du machst gute Pizza!

    Meinten Sie: „Du isst gerne gute Pizza!“?

    In der Kombination mit Tim war das sowieso genial, hahaha.

    Für dumme Kommentare bin ich immer zu haben.

    wie du zu sowas stehst

    Inwiefern? Persönlich nehme ich so etwas grundsätzlich nie, ich kann halt nicht erwarten, dass jeder meine komplexen Gedankengänge versteht ;) </subtiler diss>

    ich möchte dich beim nächsten Mal bitte auch wirklich kennenlernen

    Fühl dich frei das zu tun.

  • Wenn jetzt alle ihren Eindruck des Treffens schreiben, dann werde ich dass jetzt auch mal machen.
    Erst mal zum Treffen an sich: Das Treffen war.........anders.....anders als ich mir ein Pokémon Forentreffen vorgestellt habe. Es war aber außerdem auch besser als ich es mir vorgestellt habe. Es war das erste und ganz bestimmt nicht das letztes Forentreffen, an dem ich teilgenommen habe.


    Nun persönlich zu ein paar Personen:


    @Banana de Pie vielen Dank, dass du mich "überredet" hast, mit zu fahren. Es war einfach nur cool. Auch wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt nur zwischen durch gesehen haben, war es trotzdem lustig mit dir, du Banger ^^


    @Das Tobias & @~CreepersGirlfriend ihr seid zwei echt sympathische Menschen. Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    @DER_OSCA hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Bist echt nett ^^. Ich folge dir nun wie versprochen.


    @burst vielen Dank nochmal, dass du uns einfach bei dir rein gelassen hast. Der Abend war echt cool. Schade nur, dass wir so früh gehen mussten.


    @Goomy hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Du bist echt mega sympathisch und es macht Spaß sich mit dir zu Unterhalten. Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen.


    @Aleex verzeih mir, aber ich weiß gerade leider nicht wer du bist. Da du mich erwähnt hast, haben wir uns bestimmt unterhalten, aber ich kann dein Profil gerade mit keinem der vielen neue Gesichter in Verbindung bringen. Sorry ^^


    Und an alle, deren Gesichter ich zwar (geistig) vor mir habe, aber gerade mit keinem Nutzer-/RL-Namen in Verbindung bringen kann: War echt richtig cool mit euch allen ^^