User des Jahres 2015: Nominierung


  • USER DES JAHRES 2015


    - Nominierung -



    Wie schon in den Jahren zuvor heißt es auch dieses Jahr wieder - "Wer wird User des Jahres?" Im Zuge unseres Wettbewerbes, liegt es an euch den User zu kühren welcher euch im Laufe des Jahres 2015 am positivsten aufgefallen ist. Egal ob ihr jemanden wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor oder auch Talent nominert - alles ist erlaubt. Wer hat das BB am meisten geprägt? Wer verdient den Titel? - Die Entscheidung liegt bei euch!


    Für die Nominierung gelten folgende Regeln:

    • Jeder darf beliebig viele Benutzer, welche seiner Meinung nach den Titel User des Jahres 2015 verdient haben, vorschlagen.
    • Fügt all eure Nominierungen in einen Post ein und erwähnt die Nominierten durch die Verwendung von @'Username' . Dabei ist eine kurze Begründung verpflichtend.
    • Um sich für die erste Runde des UdJ zu qualifizieren, werden 3 Nominierungen benötigt.
    • Teilt einem Organisator bitte mit, falls ihr jemanden mittels Beitragseditierung nachnominiert.
    • Nominierungen die keine Begründung enthalten oder der obrigen Regel anderweitig nicht entsprechen werden von den Organisatoren gelöscht.
    • Sich selbst zu nominieren ist untersagt.
    • Anstiftungen zur Nominierung sind untersagt. Demzufolge bitten wir die Nominierenden, aus eigenem Antrieb zu handeln und nicht auf die Bitte des Nominierten hin.
    • Für die spätere Gruppenphase wird eine Aktivitätsprüfung der Teilnehmer durchgeführt. Daher sollt ihr euch, falls ihr nominiert worden seid, bei dem Poster eurer Nominierung bedanken, um uns zu zeigen, dass ihr diese annehmt. Dies ist jedoch keine Pflicht. Wir werden alle, die dies nicht tun, nochmals nach der Nominierungsphase anschreiben, wobei uns dies rein zur Übersicht dient. Jeder, der nominiert wurde, nimmt automatisch an der Wahl teil. Solltet ihr nicht teilnehmen wollen, lasst es uns bitte wissen.
    • Teilnahme-, nominier- und voteberechtigt sind generell alle Benutzer, die sich vor dem 1. November 2015 im BisaBoard angemeldet haben. Weitere Einschränkungen sind etwas weiter unten zu finden.
    • Alle Benutzer, die folgende Bedingungen erfüllen, dürfen zum User des Jahres 2015 nominiert werden:
      - Benutzer, die sich vor dem 1. November 2015 im Bisaboard angemeldet haben
      - Benutzer, die nicht länger als sechs Monate im BisaBoard im Jahr 2015 gesperrt waren
      - Benutzer, die nicht permanent gesperrt sind


    All jene, die aufgrund der moderativen Tätigkeit ausgeschlossen sind, können in der parallel laufenden Wahl zum Moderator des Jahres 2015 nominiert werden, sofern sie sich auf der dort angeführten Liste der Teilnahmeberechtigten zu finden sind. Hier findet ihr die Nominierung zum Moderator des Jahres 2015.


    Sollten der Organisation ein Nominierter, ein Nominierender oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Organisation behält es sich ebenso vor, bei Bedarf vom Regelwerk abzuweichen.


    Deadline für die Nominierungsphase ist Samstag, der 03. Januar 2016, um 23:59 Uhr.
    Die 1. Runde beginnt gleich am Sonntag, den 04. Januar. 2016.


    Des Weiteren können Fragen zu den Wettbewerben jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Konversation an die Organisationsmitglieder gestellt werden.


    Die Organisatoren beider Wettbewerbe ( @007, @Kräme, @Lime de Pie, @White Tulip und @Zephyros ) wünschen euch gutes Gelingen beim Nominieren!

  • Ich nominiere @Herkules, istn cooler Dude der beginnend mit letztem Jahr zunehmend im Mafiabereich aktiv wurde und jetzt eine Konstante ist, die aus dem Bereich nicht mehr wegzudenken ist - und auch als Person durfte ich ihn mehrere Monate kennenlernen und hat sich in dieser Zeit immerzu als zuverlässiger Mensch bewiesen. :sekt:

  • @Molnija, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie singen kann
    @Caroit, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie singen kann
    @Mikan, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie singen kann
    @Lonelyheartdream, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie singen kann
    @Tee, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gute KomiTEEarbeit leistete
    @#shiprekt, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gute Komiteearbeit leistet
    @Herkules, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gute Komiteearbeit leistet
    @Shiralya, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie singen kann und weil sie gute Komiteearbeit leistet
    @Goomy, wegen seiner seltsamen Persönlichkeit, seinem seltsamen Humor und weil er seltsam ist
    @Brisingr, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gut kämpft
    @andre, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gut kämpft
    @Cavendish, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und Mafiaskills
    @Jadama, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und Mafia
    @Paradoxa, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie cool ist
    @Rexy, wegen seiner netten Persönlichkeit, seinem Humor und weil er gute Komiteearbeit leistet
    @Garados, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie gute Komiteearbeit leistet
    @Shiny Endivie, wegen ihrer netten Persönlichkeit, ihrem Humor und weil sie gute Komiteearbeit leistet

  • @JetStream @Liones
    Yo hier macht ein bedanken wenigstens Sinn, nicht so wie im liebesdingens-thread.
    Wie gesagt wollte mich einfach mal bedanken, dass ihr so fast immer für mich da seid. Ich könnte jetzt versuchen aufzuzählen in welchen Dingen ihr mir geholfen habt, aber dies wäre allein wegen der schieren Anzahl nicht möglich, deswegenlassen wir mal das Statement stehen, dass ihr zwei wunderbare Menschen seid. Fav User des Jahres, des Monats, des Tages und jedes einzelnen Momentes seid ihr!
    #Poet

  • Ich wähle


    @Mizuki. @Hai @Ilia beide sind Top und sind sehr nett. Ich mag beide ganz gern! Sie stehen mir virtuell mit rat und tat zur seite! Lustig sind die auch, inbesondere @Mizuki. in Kombination mit @Reeka. beide sind Funny
    @Dragon D. Arrior ein sehr aktiver User und ein guter Gesprächspartner für gute Themen
    @Glühwürmchen schreibt immer interessante Beiträge. Sie ist sehr nett!
    @Bastet. hat einen interessanten Diskussionsstil, aber ich lese ihre Beiträge gern.
    @Caroit hat etwas magisches und feenhaftes an sich, sie erinnert mich an eine andere bekannte von mir. Sie ist sehr nett und zuvor kommend!
    @Shorino und @Sneek sind hin und wieder sehr anstrengende Zeitgenossen, aber posten auch interessante Sachen,
    @Tsunade Daimon Im Club der Shinobi kommt man nicht um sie drumherum, ich lese gern ihre Beiträge, aber manchmal denke ich mir Oo wie detailverliebt die ist!
    @Paradoxa @Moony2000 @Dark_Arkani @Sternenstaub und den einen da, dessen Namen ich immer vergesse, sind auch nett! Sie schreiben auch gute Beiträge und sind sehr interessante Personen.




    bin gespannt, wer wie weit weg kommt.

  • @Herkules - Sehr aktiv und zuverlässig, sowohl in Mafia, als auch im Tauschbasar und ist auch seit spätestens Anfang des Monats nicht mehr aus meinem Privatleben wegzudenken. Auch im realen Leben ist er ein so wunderbarer zuverlässiger Mensch, dir würde ich das wirklich gönnen, Andi!


    Der Fairness halber nominiere ich nur eine Person, nehmt es mir nicht übel, Schnuckis. c:

  • Also ich nominiere @Kiriki-chan
    Sie ist einer der Menschen, die jedem immer freundlich und hilfsbereit zur Seite steht, sie ist witzig und vor allem, im Fanfiktion Bereich eines der tragendsten Stützen ohne die dieser in diesem Jahr ziemlich gewackelt hätte, wie ich finde und ohne die dieser wohl gar nicht mehr laufen werden wird können. Allein dadurch, dass sie den Autoren dort, Tipps gibt, wie diese ihre Fähigkeiten verbessern können, ihren Umgang mit anderen und ihre Art, finde ich, dass sie den Titel mehr als verdient hat. Rahmen.


    @Thrawn nominiere ich ebenso, da auch er, ein netter Mensch ist, auf den Mann sich verlassen kann und - so wie Kiri - wichtige "Dienste" im Fanfiktion Bereich vollbracht hat.

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • @Lustiger Lega: Weil er eine lebende Legende ist. Mehr muss man nicht sagen glaube ich.
    @KiteTH: Auch wenn er mir ständig widerspricht und wir uns aufgrund unserer Bayern - Dortmund Rivalität öfters mal zanken hab ich ihn trotzdem lieb <3 (No homo).
    @Shirokami: Jeder Beitrag den ich von ihm lese ist gut durchdacht, formuliert und stimmt meist mit meiner (natürlich richtigen) Meinung überein.


    EDIT: Hätte fast @Adrix vergessen. Sein Einsatz im Videospielbereich zum Thema Super Mario Maker ist enorm. Er organisiert sogar Wettbewerbe und stellt Preise aus eigener Tasche zur Verfügung.

  • ich bedanke mich herzlichst für die nominierung, will aber gleich vorweg sagen, dass ich an der teilnahme zum udj nicht interessiert bin.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich nominiere @Vegeta.
    Er hat seine Aktivität in letzter Zeit enorm gesteigert und ist nun in den verschiedensten Bereichen präsent. Des Weiteren ist er Mitglied diverser Komitees, wo er überall fantastische Arbeit leistet. Schlussendlich ist er natürlich auch ein sehr freundlicher Genosse mit ausgezeichnetem Fußball-Geschmack! :sekt:

  • @Cowfetishist Karl Bester Kuhkuschler. Und süß und liebenswürdig. :blush:
    @Prof. Logik Ganz schön nervig undso. Hat sich aber 2015 ganz schön bekannt gemacht. ;) ;) ;)  
    @Watcha Respekt, dieses Hearthstonezeug scheinst du gut leiten zu können. :)  
    @Paradoxa Mama. Und TBK. <3
    @Jiang Ganz schön kompetenter Mod. ^^^^^^^^^^ Wollte nur trollen, weil der eh locker bald gekickt wird. :(  
    @Holmes Urgestein. + Sehr nett und bekannt mit vielen Freunden und einzigartigem Style und Geschmack. ^.^
    @Juri Trollspast. Aber kann auch nett sein, haha. + Guter und erfahrener CPler mit netter Mutter. Und fürsorglich ist er auch.

  • So, hier mal meine Kandidaten: Super-Saiyajin Gogeta, SuperTentacle, Bastet, Regnat, Ninjutsu, SandanFan und Mister Stolloss. Ihre Beiträge, u.a. in den Pokemon News, sind sehr informativ, strukturiert, gut formuliert und interessant. Ansonsten kann man mit einigen von ihnen per PN sehr gut diskutieren.

    Klickt hier um herauszufinden, was Windows 7 aushält!
    Infos zu iPod, Mac ?


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee & Doris Day !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • @andre


    Für mich gibt es keine einzige Person, die hier eher stehen könnte (außer mir natürlich). Es gibt wohl kaum einen User, der im Laufe diesen Jahres mehr an Einfluss und an Standing in der Community gewonnen hat als andre. Zudem hat er sich als in der Theorie einer der besten VGCler des Bisaboards bewiesen und wird seinen Weg in dieser Hinsicht schon noch gehen. Ich hab zwar nicht wie geplant aus dir den besten Singles-Spieler gemacht, aber wer hätte diese Entwicklung zu einem Gesicht des Boards von DOOM KABOOM vor 2 Jahren vorhergesehen als der freche Typ, der Greninja mit Wasser-Shuriken einen Klefki-Counter nannte und das eiskalt in eine Analyse geschrieben hat, erwartet? Du bist menschlich ein Vorbild für jeden Jugendlichen auf dieser Welt und ich bin der Meinung, dass du, obwohl wir uns in diesem Jahr deutlich auseinander gelebt haben, diesen Titel gewinnen musst.


    Das war dann mein absolut letzter ernstgemeinter Post in diesem Forum, haut rein.

  • @Kiriki-chan Was wär ich ohne sie? :heart: Oder der FF-Bereich, in dem ich dank ihr öfter mal mitlese (zum Schreiben bin ich eh nicht gemacht, haha)? :3

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • @Shirokami Weil, er ein sehr engagierte Ex-Mod ist, der sich für die Belange der einfachen User einsetzt.
    Moderator des Jahres 2015: Nominierung
    @Moses Weil, er als Jugendschutz-Inquisitor einen gewissen User cockblocken konnte.
    It's Guy Love!
    @Reality Weil sie eine seriöse Gesprächspartnerin ist, und gekonnt die Probleme unserer Gesellschaft aufzeigt.
    Weil sie größer ist, als ihr Freund.


    Dieser Beitrag wurde gesponsert von: The Phil Think Tank - Makes The World A Better Place. For Phils.