Elektrisierende Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Videospielbereich
-
- Aktuell
- Wattmacks
-
-
Für meine Teilnahme beim Rätsel letzte Woche bitte noch ein
-
-
Huhu!
Die Meilensteinliste wurde wieder auf den aktuellsten Stand gebracht und dadurch können wieder einige Legendäre und Mysteriöse Pokémon verteilt werden. Wahlweise könnt ihr auf diese Weise auch Mega- oder Gigadynamax-Pokémon erhalten, wenn ihr das gern möchtet. Neue Meilensteine für je 100 Beiträge bekommen: Porenta-kun Azaril ACFlashdackel Foxhound Eagle peddantisch Roxas Memoire Darling Ray Gamer
Schaut bitte einmal in den Startpost, um zu sehen, wie viele besondere Pokémon ihr beantragen könnt.
Aktionen:
Seit dem letzten Mal wurde eine Neuerung umgesetzt, wonach nun nicht mehr 15 Teilnahmen bei Aktionen für einen Meilenstein notwendig sind, sondern nur noch 10. Dementsprechend hat sich die aktuelle Liste für den Startpost etwas verändert, da Meilensteine auch rückwirkend vergeben werden können. Neue Meilensteine bekommen nun rückwirkend: Azaril Foxhound Koushirou Mandelev Rabenblau Rexy Impergator Sunaki Tornupto2804 Gully Van Deckel Frechdachs Gucky niemand Walde Wolkenkind Feliciá Goomy Deoxys74 Jimboom thomasRPG Raging Wolf Terra speedrun_stef Cloudstripe RoyalNonsense You
Viel Spaß weiterhin beim Sammeln!
-
Dann hätte ich für meine beiden neuen Meilensteine bitte gerne ein und ein .
-
Ich hätte gerne ein für meinen Meilenstein.
-
Dann würde ich gerne ein nehmen
-
Hallo. Ich hätte gerne ein Danke!
-
Ich hätte als Meilenstein gerne ein Miraidon (Kampfform) 😌
-
Ihr habt vergessen, mich zu pingen :(
Ich würde dann gerne meine 2 rückwirkenden Meilensteine für Keilflamme und Furienblitz einlösen :D
-
Für einen kurzen Text zu Marios Reise in Super Mario Bros. wünsche ich mir in KW 31 ein Bellektro.
-
-
Für meinen Beitrag zu den Fanwork-Wochen möchte ich bitte ein beantragen.
-
Ich habe Smah Bros Kämpfe bestritten und möchte dafür ein:
-
Huhu,
für mein Werk zu Sina aus Animal Crossing für die Videospiel-Fanwork-Wochen möchte ich bitte für KW32 ein Strubbelohr-Pichu. Danke im Voraus. ^-^
(Dann passt es auch gut zu meinem Ukulelen-Pichu, das ich mir damals beim Animal-Crossing-3DS-Chatabend geholt habe.)
-
Wenn ich das richtig sehe, habe ich noch einen Meilenstein offen, dafür hätte ich gerne einen Schneeleoparden
-
Für meinen Meilenstein hätte ich dann gerne ein
-
Für mein Harvest-Moon-Bild im Rahmen der Videospiele-Fanwork-Wochen möchte ich bitte (noch für KW33) ein Pichu. Vielleicht möchte es ja die Sonnensteine suchen oder einen Bauernhof betreiben. Danke im Voraus. ^-^
-
Aktionen:
Seit dem letzten Mal wurde eine Neuerung umgesetzt, wonach nun nicht mehr 15 Teilnahmen bei Aktionen für einen Meilenstein notwendig sind, sondern nur noch 10. Dementsprechend hat sich die aktuelle Liste für den Startpost etwas verändert, da Meilensteine auch rückwirkend vergeben werden können. Neue Meilensteine bekommen nun rückwirkend:
Bitte ein
-
RE: Fanwork-Wochen: Videospiele! - Für meine Aktionsteilnahme wünsche ich mir ein Elezeba