Perfektion hat in der aktuellen Kalenderwoche 477 Nachrichten geschrieben [27. Februar 2023 - 5. März 2023].
Ich beantrage dafür ein Katapuldra für Il Dottore :D
/done
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonPerfektion hat in der aktuellen Kalenderwoche 477 Nachrichten geschrieben [27. Februar 2023 - 5. März 2023].
Ich beantrage dafür ein Katapuldra für Il Dottore :D
/done
monochrome hat in der aktuellen Kalenderwoche 352 Nachrichten geschrieben [27. Februar 2023 - 5. März 2023].
Ich nehme ein Rotom, mit dem ich den BisaChat infiltrieren kann, danke. :3
/done
Huhu,
es wird allmählich Zeit, dass ich meine mittlerweile 4 Meilensteine hier einlöse.
Schreibe 50.000 Chatnachrichten!
Ich möchte bitte für 50.000 geschriebene Chatnachrichten ein Kyogre
Ich möchte bitte für 100.000 geschriebene Chatnachrichten ein Grodon
Ich möchte bitte für 150.000 geschriebene Chatnachrichten ein Rayquaza
Nimm an 10 BisaChat-Aktionen teil!
Ich möchte bitte für meine Teilnahme an 10 BisaChat-Aktionen ein Shaymin in der Landform (also die normale)
Vielen Dank im Voraus. ^-^
/done
Ich habe bei der dieswöchigen Chat Aktion teilgenommen und würde gern eine Monetigo haben wollen :)
/done
Ich habe am Wochenende am Raiden teilgenommen und am Listening. Dafür würde ich mir ein wünschen ^^
/done
Fürs Listening heut wünsche ich mir ein
/done
Nachdem ich bei der Raid-Aktion an diesem Wochenende ein wundervolles Windewoge gebändigt hab, möchte ich bitte eins als Meilenstein für 10 Chataktionen adoptieren ♥
Und für KW 9 wünsche ich mir noch ein Hisui-Zoroark für die Raids, weil es wie Windewoge eine riesige kuschelige Flauschmähne hat :3
/done
Sweet Reptain hat in der aktuellen Kalenderwoche 357 Nachrichten geschrieben [27. Februar 2023 - 5. März 2023].
Für die vergangene Kalenderwoche hätte ich gerne ein . Danke!
/done
Kalenderwoche: 9
Wunsch-Pokémon: Epitaff
Aktivität: Teilnahme am Tera-Raid Wochenende
Nachweis: *zwonker*
/done
Für die Teilnahme am Chatevent Raiden mit Freunden hätte ich gerne ein Hisui Zorua.
/done
Huhu,
Für meine Chatnachrichten hätte ich für diese Woche bitte ein Traunmagil, danke.
[19:37:40] <Chatbot> Mipha hat in der letzten Kalenderwoche 662 Nachrichten geschrieben [27. Februar 2023 - 5. März 2023].
Mipha hat in der aktuellen Kalenderwoche 558 Nachrichten geschrieben [6. März 2023 - 12. März 2023].
/done
Für meine Teilnahme an den Raid mit Windewoge und Eisenblatt (10. bis11. März) hätte ich bitte gerne ein Durengard.
/done
Würde gerne ein beantragen für meine Teilnahme am Listening und meine zwei Votes danach.
/done
Für meine Teilnahme gestern am Listening + meine Votes würde ich diesmal gerne ein beantragen.
/done
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich für meine Teilnahme am Raid gestern eine Medaille beantragen. Ich hab jetzt nicht so viel gemacht, also bitte melden, falls nicht. Falls aber doch und da ich unter den Teilnehmenden vermerkt bin, hätte gerne ein Rotom dafür
(Und wenn ich auch noch darum bitten darf, mit dem Verteilen noch einen Moment zu warten, weil noch ein Tausch aussteht, dann würde ich mich noch einmal melden, wenn der durch ist :x)
Also wenn das alles so in Ordnung ist, dann dürfte die Medaille jetzt verteilt werden peddantisch Moxie
/done
für letzte Woche, Raid gegen Windwoge und Eisenblatt, da hätte ich gern ein Hisui zorua ergeistert :3
/done
Für meine Teilnahme am Listening + meine Votes würde ich gerne ein Alpollo beantragen
/done
Für meine Teilnahme am Raidwochende Silvarro 17.03 - 19.03 hätte ich gerne ein Durengard im Tonnenball bitte, der so alt wie Durengard selbst ist.
/done
Für meine Teilnahme an diesem Raidwochende (Silvarro 17.03. - 19.03.) hätte ich gerne ein Friedwuff, damit sich mein Gruff nicht mehr alleine fühlt ^-^
/done