ich hätte gerne ein Kramurx
Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich
-
-
Ich habe an der Retyping-Aktion teilgenommen und wünsche mir bitte ein Wablu.
-
Ich hätte gerne ein Meteno in Kernform. Falls möglich in lila.
-
Ich nehme an dem Wettbewerb teil Wettbewerb 01/2020 - Pokémon Retyping und möchte bitte ein Zubat
-
Hallo ^^
Für meine Schmetterlingssammlung würde ich gerne ein beantragen für drei Galeriekommentare.
-
Für die Wettbewerbsteilnahme hätte ich gerne ein Wadribie
Wettbewerb 01/2020 - Pokémon Retyping
Schadribie.
-
Ich würde für meine Wettbewerbsabgabe ein Aeropteryx einlösen: Wettbewerb 01/2020 - Pokémon Retyping
-
Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und könnt mir die Medaille für den aktuellen Wettbewerb noch für die letzte Woche ("gestern") vergeben. Habe bis in die letzten Minuten an der Abgabe gearbeitet und hab leider noch nen Tippfehler mitgeteilt bekommen, weswegen die komplett fertige Abgabe erst um 00:01 gepostet wurde. Die Version mit Tippfehler hat Effi aber bereits vor Mitternacht zur Einsicht erhalten, ich hoffe das klappt irgendwie s: Sorry für die Umstände.
Ich hätte für meine Abgabe gerne ein Staravia.
-
Bitte noch ein Vivillon für meinen begründeten Vote, dieses Mal die Ozeanform
-
Ich hätte bitte gerne ein für meinen begründeten Vote.
-
-
Für meinen Vote mit Begründung hätte ich gerne ein UHaFnir für KW31.
-
Ich hätte bitte auch gerne für meinen Vote Vote: Wettbewerb 01/2020 - Pokémon Retyping ein Altaria, danke!
-
-
Heyho,
für meinen ausführlichen Vote mit Begründungen am aktuellem Wettbewerb hätte ich gerne passend zum Wetter ein als Medaille, aufdass es mir einen kühlen Regenschauer vorbeibringen möge.
https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/328158-vote-wettbewerb-01-2020-pokémon-retyping/
-
Meinen Beitrag für das Pokedex Projekt (Schlapfel) habe ich gerade an den Rundenleiter geschickt. Hier ist es zu finden Weekly Challenges [30 Smaugust 2020]
Würde mich über ein Glurak freuen.
-
Ich hätte gerne für meinen Vote beim Retyping-FA-Wettbewerb eine Medaille vom (besten) Flug-Pokémon .
Vielen lieben Dank. ^-^
-
Aktion 02/2020: Poké-Paletten - bitte :3
-
-
Ich habe ein Schlapfel für das Pokedex - Projekt gezeichnet, würde dafür gerne ein haben wollen. ^^