In Stein gemeißelte Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Für die beiden Beiträge hätte ich gern ein Wolwerock Zwielichtform, dass ein neues Zuhause bei Ray Gamer finden wird.


  • Bitte einWolwerock Nachtformfür Ray Gamer damit er sein Rudel erweitern kann. Wolwerock TagformWolwerock NachtformWolwerock Zwielichtform

  • Ein Rihorniorbitte😄.


  • Ich war schon fleißig und hätte gern ein Anorith, dass die Sammlung von BlueFirefly erweitern wird.

  • Für meine Beiträge beim Hisui RPG von letzer Woche ( 1 und 2 )beantrage ich mir ein salziges Geosali :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Neochu ()

  • So endlich kam ich dazu, die Meilensteinliste zu aktualisieren :)

    Pünktlich für die Bereitstellung der Mega-Entwicklungen und Gigamax-Formen ^^


    Dreist wie ich bin, beantrage ich hiermit auch ein Mega-Bisaflor für einen meiner Meilensteine ^^


    Edit: Noch ein kleiner Ping, an alle, die noch mindestens einen Meilenstein bei uns offen haben.


  • Die zwei Beiträge tausche ich gg ein Lunasteinein^^.


  • Weitere 12 Beiträge aus 12 verschiedenen Monaten, die ich gegen ein Mega-Gengar, das in Zukunft Gucky heimsuchen wird, eintauschen will.

  • Würde für zwei Beiträge bitte ein Hisui-Arkani nehmen.



  • Zur sinnlichen Winterzeit verteilt das Medaillenkomitee Geschenke. Passend dazu haben wir für euch neue Möglichkeiten bereits gestellt, euch diese zu verdienen. Wir haben zwei neue Themen im Bereich RPG-Allgemein mit denen ihr euch die glänzenden Brocken holen könnt. Rocara


    1. Die RPG-Galerie, in der ihr ein künstlerisches Werk mit RPG-Bezug veröffentlichen könnt und dafür eine Gesteinsmedaille beantragen dürft.
    2. Die RPG-Charaktervorstellung, in welcher ihr eure Charaktere teilen könnt. Wenn ihr dann noch einen Kommentar zu diesem verfasst, bekommt ihr schon eine Medaille.


    Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut. Klibbe


    Zusätzlich haben wir auch eine neue Bedingung zu den Meilensteinen hinzugefügt.

    • Wenn ihr bei 5 unserer Events teilgenommen habt, könnt ihr schon ein sagenumwobenes Pokémon oder eine Mega/Giga-Form beantragen. Muramura


    Damit wünschen wir vom RPG-Komitee euch allen noch eine schöne Festtagszeit und einen guten Rutsch Botogel

  • Für diesen 500+ Wörter Beitrag bitte ein Amarino.