Da schließe ich mich bei Knackrack an^^
-
-
Hätte gerne auch noch ein Trikephalo ^^
-
Ich hätte gerne dafür dass sich am Dienstag eine Tabaxi und eine Elfe (beide ♀) verlobt haben.
-
Für das Einfädeln der oben erwähnten Verlobung hätte ich gerne ein Alola-Kokowei^^
-
Für meine Abgabe im Häuserkampf würde ich dann gerne ein haben wollen^^
-
Ein Knakrack bitte.
-
Ich habe diese Woche für den Häuserkampf drei Backgrounds erstellt:
Rollenspieler (von Mittwoch, 20:37)
Fanwork-Künstler (von Freitag, 19:41)
Pokemon-Stratege (von heute, 14:08)
Dafür hätte ich gerne für die Kalenderwoche 16/2021 ein Dragonir.
-
Habe soeben eine PnP-Abgabe beim Häuserkampf eingereicht. Und es ist Regenbogen-Woche, sprich: Ich kann jedes Pokémon hier beantragen. Ich hätte gerne
alleGalar-Porenta , Typ KampfBeitragRE: Häuserkampf - Pen & Paper: Build a BisaHi, ich bins schon wieder. Gestern habe ich euch erklärt, wie man Rechte bekommt. Nachdem ihr nun über den Rechte-Schnorrer euch Rechte geholt habt, seid ihr nun in der Lage, verschiedene Zauber auszuführen. Heute präsentiere ich euch eine Reihe von Zaubern, die mit der Bearbeitung von Themen in Verbindung stehen.
Themenbearbeitung
Der Zauber "Themenbearbeitung" ist ein Zauber, der aus verschiedenen kleinen Zaubern besteht. Dieser Zauber ist ein Effekt-Zauber, der sich gegen einen einzelnen… -
Und für meine Session gestern hätte ich gerne ein Quappo ^^
-
Für die Session am Dienstag hätte ich gerne ein Alola Vulnuna^^
-
Für meine Abgabe im Häuserkampf hätte ich gerne ein Dragonir. Dankeschön :3
-
Ein dafür dass wir Dienstag von Vampiren beinahe gefressen wurden.
-
Eine Shardrago-Medaille (Drache) bitte. Ist eh die einzige Drachenmedaille, die ich mir je holen kann. :^)
-
Ich habe auch diese Woche zwei Backgrounds für den Häuserkampf erstellt:
Moderator (von Dienstag, 22:47)
Dafür hätte ich gerne für die Kalenderwoche 17/2021 ein Knarksel.
-
Für meine Item-Entwürfe im Häuserkampf hätte ich dank der Regenbogenwoche gerne ein Psiana (Psycho):
BeitragRE: Häuserkampf - Pen & Paper: Build a BisaUnd ich habe hier auch noch zwei Items beizusteuern,
inspiriert von Lunala Lunala und der Lunala-Form von Necrozma-Morgenschwingen Necrozma.
community.bisafans.de/index.php?attachment/225805/ community.bisafans.de/index.php?attachment/225806/ -
Bitte ein Dragoran für die Session gestern.
-
-
007
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich hab hier gerade irgendwie 12 Erwähnungen bekommen in diesem Thema? :O
Naja, für meine Abgaben im Häuserkampf wäre ein Katapuldra nice :D
-
Da die heutige Sitzung von Gruppe 8 leider nicht im offiziellen, neuen Discord abläuft, habe ich heute einfach einmal eine Krankheit und vier dabei hilfreiche Items erstellt - oder besser gesagt, aus dem realen Leben ins Dungeons&Dragons-System übertragen. Ich hoffe nur, dass ich die Krankheit in den Kampagnen, bei denen ich teilnehme, nicht zu Gesicht bekomme.
Auf jeden Fall hätte ich für den Coronavirus, die Alltagsmaske, die medizinische Maske, die FFP2-Maske und den Schnelltest für die Kalenderwoche 21/2021 gerne ein Duodino.
-
Für die Zusammenfassungen aus meiner Kampagne möchte ich gerne ein beantragen (KW 24).