MdJ 2020 - Halbfinale
- Shabanuf
- Geschlossen
-
-
Duell A
Cassandra
Duell B
Macks
-
-
Duell A
@Duscario
(Keine einfache Entscheidung, aber mein Herz sagt mir, dass ich @Duscario noch nicht aufgeben darf )
Duell B
(Das tut einfach nur weh! John Snom ist ein sehr guter Moderator und ein noch besserer Mensch und ich würde auch sofort wieder für ihn voten, wenn er nicht ausgerechnet dem Menschen, der das alles noch steigern kann, gegenüberstehen müsste: Wattmacks )
-
-
Duell A: Duscario
Duell B: Macks -
Duell 1 Duscario
Duell 2 Macks
-
Duell A
DuscarioDuell B
- -
Duell A
DuscarioDuell B
Johny Peony -
Duell A
Cassandra
Duell B
Macks
-
-
A: Cassandra
B: Macks
-
@Duscario
Ich denke, man findet Begründungen bereits in den Themen davor, aber dennoch soll erwähnt werden, dass Duscario verdient im Halbfinale ist, weil er in einigen Bereichen bereits unterstützt hat und er mir sehr positiv aufgefallen ist :D
-
Duell A: @Duscario
Lange habe ich an dem Duell herumstudiert und wollte zunächst auch für Cass stimmen, finde aber, dass du dich echt gemacht hast @Duscario und möchte dir daher trotzdem meine Stimme geben. Bitte gib dir zusammen mit Leafeon auch in diesem Jahr Mühe in der Plauderecke, evt. habt ihr ab Ende Februar wieder haufenweise Arbeit vor euch^^
Duell B: Wattmacks
Durch mein erstes Jahr als Moderator weiss ich, was es heisst, einen Bereich wieder aufzubauen & zu fördern. Du hast dies klasse mit dem Videospiele-Bereich gemacht und man sieht auch deine Hingabe bei den Forenspielen. Dank dem Bisawatch kann ich auch ein bisschen nachvollziehen, was es heisst, eine Chat-Aktion zu planen und durchzuführen und daher teile ich gerne meine Stimme mit dir weil ich weiss, dass du den Finaleinzug sicherlich verdient hättest.
-
Duell A
Cassandra
Duell B
Macks
-
Duell A
Duscario
Duell B
Johny Peony
-
Duell A
Cassandra
Duell B
Johny Peony
-
Duell A
Cassandra
Duell B
Johny Peony
-
Duell B
Macks
-
Feliciá
Hat das Thema geschlossen. -
Die Stimmen für das Halbfinale des MdJ sind ausgezählt! Zwischen den beiden Moderatoren in der zweiten Gruppe war es ein hartes Duell, letztendlich wurde ein Gleichstand erzielt. Deswegen werden die Stimmen aus dem Viertelfinale einbezogen, dort hat Macks 24 Stimmen erhalten und Johny Peony 26, somit ist Johny Sieger seines Duells. Die beiden ausgeschiedenen Moderatoren werden im Finale um den dritten Platz gegeneinander antreten. Wir wünschen euch allen viel Erfolg im Finale. Nun zu den Ergebnissen:
Cassandra - 31 Stimmen vs @Duscario - 24 Stimmen
-
Feliciá
Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe und Aktionen nach User & Moderator des Jahres verschoben.