Nutzer-Name: Arrior
Interessierte Bereiche: Pokémon Allgemein, Pokémon Spinoff, Anime und Manga (Allgemein), Kunst und Handwerk (aber nur kochen), Fanfiction (aber auch nur so ein wenig...), Mario Kart
Nutzer-Name: Arrior
Interessierte Bereiche: Pokémon Allgemein, Pokémon Spinoff, Anime und Manga (Allgemein), Kunst und Handwerk (aber nur kochen), Fanfiction (aber auch nur so ein wenig...), Mario Kart
Name: BlueFirefly
Gott-Niveau: TCG allgemein .. for real.
Hansdampf in: TCG-Online, KuH, Editionen allgemein, Fotografie und Formel1 (warum das keine Kategorie ist versteh wirklich ich nicht..)
Sonst: Bin eig auch ganz jud in GuteLaune, Quatsch und noch mehr Quatsch :)
Zeitlich: Erst nach dem 16ten erreichbar
Nutzer-Name: RoyalNonsense
Interessierte Bereiche:
Fanart
Fotografie
Kunst und Handwerk
Turniere:
Mario Kart
Chatquiz:
Pokemon Allgemein
Nutzer-Name: PikachuOnAcid
Interessierte Bereiche: Mario Kart
Nutzer-Name: Ismael
Interessierte Bereiche: Fanart
Hallo liebe Bisafans!
Hiermit ist die Anmeldung offiziell wieder eröffnet und bleibt fortan auch geöffnet! Ihr habt noch immer die Möglichkeit, euch einem der vier Häuser anzuschließen. Mit eurem Team habt ihr eine Chance ein Regenbogenband zu bekommen, teilnehmen und mitwirken lohnt sich also auf jeden Fall!
Name: Novachrono
Bereiche: GFX
Nutzer-Name: Mipha
Interessierte Bereiche:
- die pokemonbezogenen Quize (also u.U. Spin-Off, auf jeden Fall aber das Allgemeine)
- u.U. Fanfiction (wobei ich aktuell auch noch an was anderem weniger fictional schreiben muss xD)
- moralische Unterstützung klingt sicher auch gut ^^"
Nutzer-Name: HuTaoMain
Interessierte Bereiche:
- Gfx (super lange her)
- fanart (ich kann zeichnen, I guess)
- Kunst&Handwerk (bastel gerne, Anfänger in Ton und sticken)
- Anime&manga - hab viel gesehen aber mein Gedächtnis ist schlecht kek
Nutzer-Name: Duscario
Interessierte Bereiche: Pokemon Allgemein, Pokemon Spin-Off, (Fanart), (Kunst und Handwerk)
Na dann mach ich auch noch mit. ^^
Nutzer-Name: Impergator
Interessierte Bereiche: Pokémon TCG (ansonsten könnte ich noch VGC/Wi-Fi, Fanfiction und Pokémon-Quizrunden übernehmen, da bin ich aber kein Experte)
Name: Acacius
Interessierte Bereiche: Fanfiktion
Pokemonquiz: Pokemon Allgemein
Da mir von einigen Personen quasi die Pistole an den Kopf gehalten wird:
Nutzer-Name: Max
Interessierte Bereiche: Minispiele gehen wohl und unter Umständen bekomme ich auch was mit Gimp und/oder Inkscape gekritzelt :^)
Name: giuli
interessierte Bereiche: GFX, Fanart, Fotografie, Anime & Manga, Pokemon Allgemein (Quiz)
Nutzer-Name: Pinky_Unicorn
Interessierte Bereiche: Chat - Quiz
Auch wenn ich gerne kreativ bin, aber speziell mit Pokémon hab ich noch nix kreatives gemacht.
Name: Vossi
Erfahrene Bereiche: Pokemon Allgemein, TCG,
Nutzer-Name: Chikai
Interessierte Bereiche: Mario Kart, Wi-Fi (Strategie), TCG
Nutzer-Name: SuppE
Interessierte Bereiche: Wi-Fi (Strategie), Simulator (Strategie) und (ein bisschen) Pokémon Allgemein
Name: Livolt
Bereich: Pokemon TCGO
Nutzer-Name: Ponk
Interessierte Bereiche: Fanfiction und Spriting