Votingrunden: Die beste Serie - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name der Serie: Spongebob Schwammkopf

    Erscheinungsjahr: 1999


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: Breaking Bad

    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013


    Name der Serie: Stranger Things

    Erscheinungsjahr: 2016


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991

  • Name der Serie: Spongebob Schwammkopf

    Erscheinungsjahr: 1999


    Wenn ich mir die alten Folgen ansehe, weiß ich, was an den neueren falsch ist. Ich gebe der Serie dennoch meine Stimme, denn die alten Folgen sind lustig und wenn auch teils übertrieben, sind sie ebenso nett anzuschauen(bis auf die Krizelbob-geschichte, die war seltsam).


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    So an sich würde ich vom Konzept her sagen, dass sie nicht gewinnen sollte, aber zwischen den einzelnen Geschichten wurde auch immer mal wieder eine Optische Illusion oder etwas ähnliches gezeigt, wovon ich früher nichts gewusst habe und auch sonst nirgends sah. Das zusammen mit dem Konzept reicht mir für eine Stimme.



    Name der Serie: Avatar-Reihe (The Last Airbender / Legend of Korra)

    Erscheinungsjahr: 2005-2014

  • Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Name der Serie: Avatar-Reihe (The Last Airbender / Legend of Korra)

    Erscheinungsjahr: 2005-2014

  • Name der Serie: Spongebob Schwammkopf

    Erscheinungsjahr: 1999


    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991



    lol, feels like beste Serien eurer Kindheit

  • Name der Serie: Spongebob Schwammkopf

    Erscheinungsjahr: 1999


    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Name der Serie: Avatar-Reihe (The Last Airbender / Legend of Korra)

    Erscheinungsjahr: 2005-2014

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • So damit ist das Finale beendet, morgen um 8 Uhr bekommt ihr die Auflösung :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich übernehme für Perfection die Siegerehrung hier. Er hat mir aber das Folgende geschickt:


    Nun haben wir das Finale der Serien und irgendwie fühlt es sich gar nicht einmal so hart nach einem Finale an. Warum? Das Spoiler ich euch natürlich nicht, beginnen wir also nun mit den Plätzen.












    Feedback zu unseren Votingrunden könnt ihr gerne im Diskussionstopic posten: Votingrunden: Diskussionen

    Wir haben bei dieser Runde einiges anders gemacht als zu den ersten Votingrunden und sind gespannt auf euer Feedback!


    Grüße

    Perfection und Mipha

  • Mipha

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Mipha

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.