Route 210
Herzhofen
Flori
Trophäengarten
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonRoute 210
Herzhofen
Flori
Trophäengarten
Route 222
Alte Villa
Zweiblattdorf
Trophäengarten
Route 201
Route 210
Route 217
Route 219
Route 210
Trostu
Blizzach
Großmoor
Sinnoh ist overhyped :/
See der Kühnheit
Siegesstraße
Windkraftwerk
Ewigwald
Trostu
Route 230
Sonnewik
Flori
See der Wahrheit
See der Stärke
See der Kühnheit
Kahlberg
Blizzach-Tempel
Route 215
Sandgemme
Fleetburg
Route 210
Route 217
Eiseninsel
Schleiede
Auen von Flori
Herzhofen
Kühnheitsufer
Route 206
Fleetburg
Blizzach
Route 202
Herzhofen
Turm der Ruhenden
Überlebensareal
Höhle der Umkehr
Elyses
Auen von Flori
Ewigwald
Scheidequelle
Turm der Ruhenden
Route 225
Trostu
Herzhofen
Schleiede
Route 203
Weideburg
Fleetburg
Großmoor
Auen von Flori
Route 201
Route 217
Bizarre Höhle
Runde 21: Auswertung
Na, was geht. Ihr seht, ich habe endlich die Scharfklaue gefunden und konnte mich in der letzten Nacht zu Snibunna entwickeln. Da staunt ihr, oder? Und ich habe 4 wundervolle Orte für euch, hoffentlich habt ihr getroffen.
76 Routen und Orte standen zur Wahl. Der Jackpot wurde 4 Mal geknackt, das sorgt auch in dieser Runde Bonuspunkte verteilt werden. Damit sammeln 28 User eine Gesamtsumme von 21 Punkten.
Gewinne
Bonuspunkte
Diese Runde gewinnt PokeViper mit 8 Punkten. Das war Runde 21, gleich geht’s dann mit der 22 weiter.
Runde 22
So, jetzt wird es HEISS! Bis zur 8. Generation fehlt die Typenkombination Eis/Feuer. Durch meine Existenz wurde möglich, was vorher unmöglich schien. Ein Pokémon hat die Typen "Eis" und "Feuer" und das als Kombination. Leider geht das bei mir auch nur, wenn ich über die versteckte Fähigkeit Trance-Modus in meine Trance-Form gelange. Muss ja gestehen, ich fühle mich durch die Fähigkeit und durch meine Typenkombination schon ein bisschen einzigartig. Ich bin da sehr stolz drauf, ich sage es, wie es ist. Und als Pokémon des Typs Feuer kann ich natürlich auch einige Feuerattacken. Auch meine Einall-Form konnte mit starken Feuerattacken prahlen. Feuer ist schon ein cooler Typ. Feuer ist auch gegen Eis-Pokémon sehr effektiv, was sie für Eis-Pokémon schon sehr gefährlich macht. Ich habe da zum Glück keine Probleme, denn die Schwäche hebt sich bei mir im Trance-Modus wieder auf. Geil, oder? Und ich kann mit Feuerattacken angreifen. Wollt ihr mal sehen?
Feuer-Attacken
Quelle: https://www.bisafans.de/typendex/feuer.php#attacken
Nennt mir bis morgen, den 19. Dezember um 18:00 Uhr 4 Attacken. Ihr dürft natürlich auch welche nennen, die ich NICHT erlernen kann, ich kann nunmal auch nicht alles, auch wenn ich so aussehe.
@Olynien
Ausbrennen
Feuerball
Funkenflug
Sonnentag
Brandstempel
Feuerreigen
Flammenwurf
Magieflamme