Elekid
Wattzapf
Luxtra
Elezeba
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonElekid
Wattzapf
Luxtra
Elezeba
Voltrean
Raichu
Zapdos
Sheinux
Voltrean
Raikou
Togedemaru
Raichu
Voldi
Pichu
Zebritz
Togedemaru
Runde 25: Auswertung
Na, was geht ab? Ich steh hier immer noch. Wattmacks hat gerade eine neue Kiste Bier beschafft und hier reingestellt. Rossana, der gleich in der nächsten Runde dran ist, ist auch schon hier und hat sich schon 3 Pils gegönnt. Ich glaube, ders bisschen aufgeregt. Hier nun meine Auswertung.
Bei dieser Runde haben 30 User mitgemacht… und niemand hat den Jackpot geknackt, es werden auch keine Bonuspunkte verteilt. Aber bei einer Auswahl von 74 Pokémon musste es ja mal so kommen. Gerade einmal 3 Punkte werden verteilt.
Gewinne
Damit gewinnen Musicmelon, Gucky und X-Draco mit jeweils… 1 Punkt lol. In Runde 26 habt ihr hoffentlich mehr Glück.
Runde 26
KANTO! KANTO! KANTOOOOO! …oh, sorry. Ich habe 3 Bier intus. Aber ich sags euch, Kanto ist einfach geil. Ich liebe diese Region. Pokémon Rot & Blau sind einfach immer noch die besten Pokémon-Spiele, alles danach ist Müll. Pokémon Diamant & Perl! Müll! Schwarz & Weiß! Gigamüll! Heart Gold & Soul Silver.. da kommt Kanto drin vor, als nicht ganz so Müll. Aber alles andere absoluter Trash! GameFreak hätte nach Generation 1 einfach schon aufhören sollen, Pokémon-Spiele zu entwickeln. Vor allem die ersten 151 Pokémon sind echt geil. Endivie hingegen Trash, genau wie alles danach auch. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber alles, was nicht Generation 1 ist, ist Müll. Ganz einfach MÜLL! Wer spielt sowas noch? LOL! Achja: Kanto-Pokémon sind geil! GEIL!
Pokémon aus dem Regional-Dex von Kanto mit einem Monotypen
Quelle: https://www.bisafans.de/pokede…regionaldex.php?dex=kanto
Ich will nur Kanto-Pokémon von euch lesen, keine anderen sonst. Und das bis morgen, 23. Dezember, 18:00 Uhr! Und damit sich hier keiner wundert: Die Auswertung dieser Runde wird nicht morgen Abend erfolgen, sondern erst am 25. Dezember gegen Mittag. Wir Eisfeen haben ab heute Weihnachtsurlaub, Wattmacks ist so ein Ehrenmann. Der macht heute Abend hier die Bude zu, ist selber jedoch morgen Abend nochmal hier, um zumindest die 27. Runde zu eröffnen und euch und macht dann am 25. Dezember noch die Auswertungen und die finale Rangliste.
Chaneira
Magmar
Digda
Tangela
Tauros
Schiggy
Voltobal
Magmar
Ponita
Muschas
Chaneira
Ditto