UdJ 2022 - Halbfinale


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Banner by Evoluna, Artwork by miuuu_721


    Hallo Menschheit,


    die Suche nach dem User des Jahres 2022 geht schon in die dritte Runde. Wir waren mal bei 43 Usern, jetzt sind es nur noch 10. Da haben wir ein paar schon verabschieden müssen. Das gleiche Schicksal wartet auch in Runde 3 wieder auf uns. Die noch 10 Nominierten teilen sich nun in zwei Fünfergruppen auf, wovon nur jeweils zwei in das Finale ziehen dürfen. welche das sind, entscheidet wie immer ihr.



    Zu beachten ist:

    • Pro Gruppe dürft ihr für 2 Bisafans abstimmen
    • Begründungen sind gern gesehen, aber natürlich keine Pflicht
    • Ihr könnt euren Vote nachträglich noch ändern. Der Vote wird erst bei Erreichen der Deadline gezählt

    Ihr habt bis zum 29. Januar 2022 Zeit, eure Stimmen abzugeben! Die zwei Bisafans mit den meisten Stimmen erreichen das Finale!



    Gruppe 1

    Musicmelon  PokeViper  Shiralya  Tragosso  Yara


    Gruppe 2

    Laurayka  Mipha  Neochu  Olynien  Pkmn Yonko


    Voteschablone

    Bitte nutzt für euren Vote die unten angegebene Voteschablone. Streicht die Teammitglieder, für die ihr nicht stimmt, einfach raus. So stehen dann nur die User dort, denen ihr eure Stimme geben möchtet.


    Code
    [b]Gruppe 1[/b]
    Musicmelon, PokeViper, Shiralya, Tragosso, Yara
    
    [b]Gruppe 2[/b]
    Laurayka, Mipha, Neochu, Olynien, Pkmn Yonko

    Ja hier dingens, fangt an zu voten undso.


    Eure diesjährige Organisation der Aktion


    Il Dottore, John Snom, Thoma, Wattmacks, Duscario

  • Wattmacks

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gruppe 1
    Musicmelon, PokeViper


    Gruppe 2
    Neochu, Olynien

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gruppe 1

    Musicmelon, Yara


    PokeViper, ich mag dich. Ich mag aber auch die restlichen Menschen der Gruppe, daher muss ich an dieser Stelle gegen dich stimmen. Tragosso und Shiralya sind mir in diesem Jahr auch sehr positiv aufgefallen, wo ihr seid, bereichert ihr das Forum mit euren tollen Beiträge, ohne Witz, lese eure Themen und Beiträge sehr gerne und es wäre defintiv auch verdient, wenn wer von euch drei ins Finale ziehen würde. Habe mich aber für Musicmelon, entschieden, weil er der absolute Überflieger ist und selbst PokeViper in Sachen Charm in nichts nachsteht. Yara hingegen ist einfach eine angenehme Teitgenossin, bietet bei Kleinigeiten stets ihre Hilfe an und ist ein Mensch, von dem ich persönlich noch nie etwas negatives über andere Menschen oder Bereiche gehört hat. Sie hat eine hilfsbereite Persönlichkeit und wenn sie in einem Bereich ihre Hilfe anbietet, dann leistet sie auch gute Arbeit. Tolles Community-Mitglied.


    Gruppe 2

    Laurayka, Mipha


    Sorry Neo, Oly und Mr. Yonko, ihr wirkt sympathisch und da ich in einigen Bereichen unterwegs bin, wo auch ihr seid, weiss ich, dass ihr euren Teil für die Community leistet. Tolle und nette Mitglieder und zurecht im Halbfinale. An der Stelle noch ein grosses Lob an Neo für seine Arbeit bei den Chat-Aktionen! Laura hingegen ohnehin ein tolles Mitglied, mit der man auch einfach so ein bisschen quaseln und lachen kann und Mipha? Nun sagen wir es so: Ich kenne keinen Mensch, der seit ich aktiv wurde, so sehr den guten Eindruck, den ich im ersten Moment hatte, aufrecht erhalten konnte. Zu recht alle Jahre wieder eine gute Wahl für den UdJ, du best nett, hilfsbereich, lustig aber stellst dich nie über andere Mitglieder sondern bittest immer deine Hilfe an. Man kann auf dich zählen, nicht nur als Userin, sondern auch als Mensch. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte und viel Erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbes!

  • Die schlechte Nachricht ist, dass sich jeder Vote falsch und unfair anfühlt. Die gute Nachricht ist, dass man spätestens jetzt never falsch voten kann bei beiden Wettbewerben. Es blutet das Herz, aber diesmal musste #EisenhaltigeMelone sich entscheiden, auch wenn es gefühlt immer so winzige Kleinigkeiten sind, die den Vote bei mir entscheiden. Es sind 0,001 Gramm auf der Waage, desween würde ich am liebsten alle voten, aber Korruption ist leider nicht erlaubt. ):


    Gruppe 1

    Tragosso, Yara


    Da blutet das Herz! Das Schlänglein der Forenspiele als legendärer IWS-Champion, Shiralya als Multitalent der Fanworks, ein Knochen-Connoisseur der schönen Indie Games wie ich es auch bin und Ava-Championess Yara. Da lässt es sich schwer entscheiden. Sorry PokeViper, du bist auf jeden Fall einer meiner liebsten Menschen bei den Forenspielen, weil du dieses gewisse Kämpfen mitbringst, ohne dabei unsympathisch zu wirken und auch die Rivalität mit Jimboom finde ich immer witzig, auch die kreativen Texte und alles. Würde dir immer aus Sympathie gerne eine Stimme geben. Genauso wie ich Shiralya sofort eine Stimme geben wollen würde, weil du für mich gefühlt alles aus den Fanfictions weißt. Für mich bist du ein Wettbewerbssternchen und ein Sinnbild für Schreibliebe. Finde es immer wieder spannend, dass du für mich inspirierend aufgrund deiner Art mit Themen bist, sei es den Empfehlungen aus dem Blog bis zu den Schreibwerken. Bei dir fühlt sich das immer richtig nach Lust zum Schreiben, zum Lesen, zum Beobachten an. Finde das sehr toll. Trotzdem gehen meine Votes dann knapp an die anderen beiden. Tragosso ist für mich einfach sehr präsent, immer mit durchdachten Posts bei der Sache, vom Mitgliederschutz kann ich natürlich nichts als Außenstehender sehen, aus gutem Grund, aber für mich bist du auch bei Videospielen und Chatsachen anzutreffen. Es ist wirklich so eine Waagschale, weil ich dich mit Shiralya gleichzeitig voten wollen würde. Von den Leuten kann ich Yara jetzt am Schwersten einschätzen gefühlt, weil wir uns nicht kennen oder Ähnliches, aber von den etlichen Avataren bis hin zu Aktivitäten wie PAM und all sowas, fühlt es sich falsch an da nicht zu voten, weil Yara für mich auch immer wieder anzutreffen ist, meistens sogar durch Markierungen von Leuten witzigerweise, haha. So ein bisschen als wäre Yara im Hintergrund noch zehn Mal aktiver als ich es gerade wahrnehmen könnte. Deswegen tut mir leid an Pokeviper und Shiralya, ihr seid mir ganz lieb, aber nicht voten fühlt sich im Halbfinale schlimmer an als sich entscheiden zu müssen. ;_;


    Gruppe 2

    Mipha, Pkmn Yonko


    Auch hier trifft die Sympathie wieder harsch an. Laurayka als Vollbluttrainerin, Mipha als Mafialegende, Neochuuu als Süßbärchen der Herzen, Olynien als Belebersamen des GDP und Pkmn Yonko als Verfechter der alten Wege der Pokémon. Da würde ich auch gerne zurück, oh well ... Laurayka du bist für mich immer ein Sympathievote, egal in welchem Wettbewerb. Stelle mir dich immer als Trainerin mit Leidenschaft vor und wo du bist, ist es Freude. Fotos, Pokémon-Themen - gefühlt einfach eine Welle an Freude, danke dafür! Neochuu neben Evolunchen ein Plätzchen, nein, eine ganze Torte an elektrischer Ladung, Kreativität und Spaß. Freue mich auf jede Aktion mit dir tatsächlich. Und Flöckchen hat mir gesagt, was auch stimmt, dass du Olynien der erste warst, der dem GDP wieder Leben eingehaucht hast bevor es jetzt wieder mit richtig losgeht dort und das stimmt. Finde es gar nicht so einfach aktiv zu sein, wo gerade Stille ist, weil es Überwindung ist. Für mich bist du irgendwie von Mafia bis Fanworks immer ein Ruhepol durch und durch, was ich spannend finde. Insofern fühle ich mich mal wieder schlecht nicht zu voten, aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich sowohl deine Topics als auch deine Art mag, auch wenn ich sie schwer einschätzen kann manchmal. Hoffe trotzdem, dass du viele Votes kriegst, auch wenn ich Doofie es nicht tue, sorry. ._. Die beiden Votes gehen dann leider haarscharf an den Yonko, wo ich auf ewig ein Bild von Law aus One Piece vor Augen habe. Erotisch. Von etlichen Bildern und Posts und allem habe ich dich ständig das Jahr über gesehen gefühlt und oft auch absolut nachvollziehen können, wenn du für oder gegen Sachen argumentiert hast. Und du machst echt richtig gute Fotos, lol. Und Mipha ist natürlich auch wieder dabei. Weil diese Welle an Sympathie natürlich mitschwebt, aber auch weil du als Fellow Pessimist trotzdem Freude und Schönes ständig ausstrahlst. Im Grunde wollen wir ja auch niemanden runterziehen, nur weil wir negativ eingestellt sind etc. Aber vor allem bist du überall und einer der wenigen Gründe, warum sich einer wie ich mal an Mafia versucht, weil du und Evolunchen immerhin immer für eine spaßige Runde steht. Bist einfach überall dabei und ja, hi und so! o/

  • Gruppe 1


    Musicmelon, Yara


    (Wie könnte ich nicht für Musicmelon und Yara , die mir beide sehr ans Herz gewachsen sind, voten?)



    Gruppe 2


    Laurayka, Mipha


    (Oh mein Gott. Diese Gruppe ist ein richtiger Schlag ins Gesicht. Ich könnte jetzt sagen, dass ich nicht für Mipha vote, weil sie auch ohne mich das Finale erreichen wird, aber solche Begründung sind nicht besonders gut, weil man nie wissen kann, wie sich die Stimmen verteilen. Keine Ahnung, wie ich das entscheiden soll. Mir bleibt nur eine Möglichkeit: Der Gentleman-Modus, den mein lieber Johny so an mir liebt! Im Zweifelsfall unterstützt das Schlänglein immer die wunderbaren Frauen der Schöpfung :wink:)