München (Samstag, 10. Juni 2023)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

München

Samstag, 10. Juni 2023

Ortszeit: Samstag, 10. Juni 2023

München, Hauptbahnhof, München Hauptbahnhof, Bayerstraße 10A, 80335 München, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Juni 2023, 11:58
  • Frechdachs Bin wohlbehalten zu Hause angekommen, falls es dich beruhigt :P


    Es war wirklich ein netter Tag, ein bisschen durch München zu laufen, immer auf der Flucht vor der Sonne, und festzustellen, mit wem man es da zu tun hat. Es braucht einfach eine Weile als jemand, der noch nie bei einem Treffen war, bis man sich traut, jede:n mal anzuquatschen, und Gesprächsthemen findet, dementsprechend danke an Cassandra, Tragosso, Impergator und Rusalka, die mich die meiste Zeit ertragen haben. Alle anderen waren auch ganz herzlich, und besondere Grüße gehen an Yuki, die ich leider verpasst habe. Ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen gut geschafft.


    Cassandra wollte noch den Makabaja-Comic sehen, hier ist er: https://www.awkwardzombie.com/comic/death-mask

    (Der Kontext ist, äh, ganz harmlos.)

    Und als Feedback fürs nächste Mal, vielleicht sollte kurz vor dem Treffen noch mal jemand darauf aufmerksam machen, dass man Picknickdecken mitbringen kann, die waren nämlich Mangelware ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Sicherheitsmann mit borstigen Ohrhaaren hat die Tür zur Unterkunft öffnen müssen und wurde dabei dann noch von einem Radfahrer angequascht, der sich darüber beschwert hat, dass jemand "direkt vor der Kirche kackt". Lobenswert Job, will nicht tauschen.


    gg wp gute Nacht

  • Heerashai ist gerade im Kloster wach geworden und tot, aber glücklich. Betet für mich, dass ich die Heimreise mit sieben Minuten Umstiegszeit hinbekomme.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Sind nun auf dem richtigen Heimweg und deswegen folgen jetzt die Shoutouts.


    Nachdem ich peddantisch  Frechdachs schon etwas länger kenne und heute auch beide noch um mich hatte, erspare ich euch jetzt eine WOT darüber wie lustig und toll ihr seid. Peter sitzt eh neben mir im Zug und Daniel sehen wir im Urlaub wieder. ^__^ Btw erreiche ich Salzburg leichter als Kufstein.


    PLUSQUAMPERFEKTION und Sirius wir sind dumm. Wieso haben wir das halbe Treffen kaum miteinander gespeochen? :( Danke jedenfalls für das Ende, hat mir echt Spaß gemacht noch. Ed soll mir bitte das legendäre Moxie-Schwanen-Battle-Video schicken.


    Goomy Nachdem die FEH Geschichte die Stimmung bisschen runtergezogen hat, war das Eis aber irgendwie gebrochen. Leg das nächste Mal deine Handys weg und ignorier die Shinys mal, sonst muss ich dich boxen. >:( Ansonsten auch danke fürs Ende, du bist so niedlich.


    Cassandra ich kann dir gerne beim nächsten Mal schriftlich geben, dass du meine Schleifen ausnahmslos bei jedem Treffen öffnen darfst. Aber nur du!


    Tragosso Haben echt wenig miteinander geredet aber vielen Dank für das Qurtel. :3


    Impergator Du musst uns unbedingt die ganzen Bilder von den Enten/Schwänen/Taubenmafia schicken.


    Mandelev war toll mal dein Gesicht zu sehen und sich ein genaueres Bild von dir zu machen. Leider haben wir uns auch nicht sonderlich viel miteinander unterhalten. :(


    Nortia Ich hoffe einfach mal, dass dein Kopfweh aufgehört hat und du gut nach Hause gekommen bist. War echt toll dich wiederzusehen, du warst insgeheim eines meiner Highlights. Deine Art, wie du überall direkt dabei und begeistert warst, fand ich mega süß.


    Yuki schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben. :(


    Rusalka wird also Chatmod!. (So nah wie wir voneinander weg wohnen, könnten wir uns aber auch echt öfter sehen.)


    Wattmacks Ich hoffe einfach mal, dass du den Tag überlebt hast. Sahst gegen Ende leider echt nicht begeistert aus wegen Luft, Lärm und Hitze. Hoffe es hat dir trotzdem Spaß gemacht.


    Für das Meme: Ich hoffe ich habe keinen vergessen und falls doch tut es mir leid, fühlt euch trotzdem geherzt! Special Shoutouts gehen raus an die Schlendrians.

  • Soo ich bin zu Hause und gerade ausm Schlaf erwacht, weil ich einfach so müde war uff. Jetzt kann gerne mein Shoutout kommen, vorab noch, wenn ihr nicht dabei seit, nehmt es nicht persönlich, aber ich hab halt auch wenig geredet und war sehr schüchtern die meiste Zeit, da habe ich leider auch nicht viel zu einigen zu sagen.


    peddantisch  moxie ja also gerade der letzte Rest des Abends war echt schön mit euch, hätte gerne mehr Zeit verbracht, aber ihr ward immer so weit weg und unerreichbar q.q


    Frechdachs spezieller Shoutout an Frechdachs, mit dem ich bisher ja nicht so viel zu tun hatte, aber du bist echt mega symphatisch, freue mich, mit dir mehr Kontakt zu haben, falls ich das hinbekomme :3


    Rusalka du bist süß :3 Hab mich echt sehr gefreut und danke, dass du ab und an versucht hast mich in Gespräche einzubinden. Du kannst echt toll Beerenpicken!


    Goomy du hattest echt ein schönes Shirt an, ich hoffe der Senf geht raus! Aber wir schreiben uns ja täglich im Chat, freue mich auch schon dich Münster wieder zu sehen,


    Nortia sehr überraschend dabei, aber hat mich gefreut, dass du auch Goomy aufgenommen hast^^ Du hast auch ein paar mal versucht mich in Gespräche zu verwickeln, danke dir dafür! Ich hoffe, trotz der zwei Cocktails hast dus gut nach Hause geschafft :D


    Impergator war bei Hans im Glück kanns lustig mit dir! Hatte mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt haha. Ich mochte btw dein Shirt, habs aber irgendwie nie gesagt ups.


    Wattmacks hab mir zwischendrin schon manchmal ein wenig Sorgen gemacht, aber du hast ja alles gut überstanden mit einer Menge Cola. Grüße gehen raus an ganz liebe Menschen!


    Yuki wir treffen uns defintiv noch! Sei dir bewusst, dass ich dich dann nicht mehr so einfach ziehen lassen werde. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft momentan! Btw deine Haare sahen echt super aus, hattest du ja letztens erzählt, dass du sie dir hast schneiden lassen. Wirklich schön!


    Mandelev mit dir hatte ich ja gar nicht gerechnet. War auch schön sich mal etwas unter dir vorstellen zu können. Bist mir bis jetzt eigentlich immer sehr positiv im Forum aufgefallen :3 (Ich dachte literally bis zum Abend den ganzen Tag, dein Name heißt jetzt wirklich Mandel EV ahh).


    Sirius nie. wieder. Kloster. :bigheart:


    Edit: Besonders toll sind natürlich alle Schlendrians.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • So, bin so kurz vor Mitternacht im Hotel angekommen und chille heute einfach im Zimmer, morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. War toll mal nach über drei Jahren wieder auf nen Bisatreffen zu gehen. =)


    Hier noch die obligatorischen Shoutouts, auch wenn ich nicht gut in sowas bin. x_x


    moxie Danke für die Übernahme der Leitung! Die Schwanenfotos mit dir und die Chatmod-Bewerbungsfotos der Enten kann ich gerne noch schicken, von der Taubenmafia hab ich aber glaub ich nicht wirklich was.


    peddantisch Weiß gar nicht ob wir uns vor Covid schon gesehen hatten, aber toll dich auch mal zu treffen, auch wenn wir nicht allzu viel geredet haben.


    Frechdachs Mainz ftw, nice dass du auch so weit gefahren bist. Gesehen haben wir uns ja schon sehr oft und die Gespräche sind immer wieder cool.


    Cassandra Ein Treffen in Bayern ohne dich würde sich irgendwie unvollständig anfühlen, aber da wir uns auch schon oft gesehen haben weiß ich auch nicht was ich sonst noch schreiben soll.


    Tragosso Diesmal hattest du ja nicht so eine weite Anreise, hat mich aber trotzdem gefreut dich wieder zu sehen.


    Mandelev Neue Gesichter zu sehen von Leuten mit denen man im Forum zu tun hatte ist immer nice, und die Gespräche waren auch nett.


    Rusalka Auch wenn wir uns schon kannten, nachdem was ich gestern von dir gesehen habe würdest du einen ausgezeichneten Chatmod abgeben. =)


    Goomy Du hattest noch eine weitere Anreise als ich, Respekt dafür und auch cool dich wieder zu sehen. Aber ich muss sagen, du bist schon ne ziemliche Luckerin gewesen mit dem Vesprit. :P


    Nortia Haben zwar im Forum kaum was miteinander zu tun, aber fand dass du wie immer positive Vibes verbreitet hast, also schön dass du da warst.


    Wattmacks Du bist genauso locker drauf wie im Chat, ich bin mir zwar nicht sicher ob wir uns schon gesehen hatten aber ich glaub nicht, und dann wurde es auch mal Zeit.


    Sirius  PLUSQUAMPERFEKTION Wir haben leider nur ein paar wenige Worte gewechselt, aber an dieser Stelle nochmal schöne Grüße. ^^


    Yuki Schade dass es erst so spät geklappt hat bei dir, umso schöner dass du dich doch noch kurz zu uns gesellt hast. Nächstes mal klappt es dann hoffentlich auch für den Teil außerhalb des Bahnhofs. =)


    Schwan (war überrascht dass du schon nen Account im BB hast) Bist ein toller Kollege, aber beiß doch nächstes mal lieber diese komischen Touristen anstatt moxie, die dir gar nichts getan hat. :(

    Hoffe ich hab niemanden vergessen. Falls doch, hier ist eine Ente:

  • Es ist Zeit für Shoutouts, denn ich habe etwas gepennt und gespeist.


    Nortia Vielen lieben Dank für das Housing, ohne das ich gar nicht zum Treffen hätte kommen können. Der Freitag war super mit Shoppen, Essen und Filmabend. Grüß bitte Socke und Whiskey von mir, die hatten ja echt Spaß mit mir. Das Nägel lackieren war echt ein exzellenter Einfall, wuhu.


    moxie & peddantisch Ja, das Eis hätte gerne früher brechen dürfen, aber es war mir eine Freude euch irl mal wieder und erstmalig zu treffen. Danke für das Kompliment und auch das Shundo Latias.


    PLUSQUAMPERFEKTION Ja, endlich haben wir uns mal getroffen. Ich werde safe darüber berichten wie es mit dem Waschen lief, sofern du das möchtest :3

    Münster und Gamescom kommen ja auch noch, wuhu.


    Sirius Mir war es etwas peinlich dich mit Hut und Brille gar nicht erkannt zu haben. Du und PLUSQUAMPERFEKTION wart schon echt cute.


    Yuki Kurz getroffen aber doch sehr darüber gefreut. Bestimmt sieht man sich irgendwann wieder, und dann länger als 10 Minuten :3


    Cassandra Oh man was soll ich sagen, du kamst einfach mit einem Geschenk für mich auf ein Treffen. Vielen lieben Dank dafür. Besonders für den klaren Lack. Nächstes Mal behalte ich wieder ein Driftlon für dich.


    Tragosso irgendwie haben wir uns fast gar nicht unterhalten. Aber im Chat wird man sich sicher schreiben.


    Impergator  Mandelev Auch mal wieder Kontakt zu TCGlern gehabt :3 Hätte ja eigentlich mal n Booster öffnen müssen.


    Rusalka Zum Glück hat Niantic uns während des Treffens mit den Informationsüberraschungen verschont. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu der Stimme im Kopf.


    Frechdachs Unsere Gruppenführung, nur mit dem Schienenersatzverkehr durch alle Widrigkeiten geführt. Großartig ey!


    Wattmacks Der verrückte Zeitungsverleger ist ja gar nicht so unheimlich, wie die Mangavorlage. Ist nur Spaß :)


    Jetzt habe ich 2 Minuten überlegt, wieso ich 14 Personen im Kopf hatte aber nur 13 getaggt habe. Ich bin erschöpft :(


    Das Treffen war mega. Die "Hans im Glück" - Experience war ja mal herausragend. Diese OrangensenfSauce möchte ich öfter in meinen Leben haben.


    Alle Wege führen zur Hebebühne. Bin froh, dass das kein Gewichtswitz ist :P


    Ich werde bestimmt noch eine Weile von dem Wochenende schwärmen.


    Danke, dass das alles so geklappt hat, das war eins meiner schönsten Wochenenden überhaupt.

  • So, bin vorhin noch ein bisschen durch München geschlendert und war auch nochmal im englischen Garten - war ohne euch aber nicht ganz so cool.


    Sitze nun im Zug nach Hause und es wird Zeit für die Shoutouts in nichtalphabetischer Reihenfolge.


    moxie  peddantisch Danke, dass ich bei euch schnarchen durfte. <3 War schön euch zwei wiederzusehen und freut mich, dass Bea die ganzen Önjis, sowie Rusalka für die Chatmoderation gewinnen konnte. Danke euch auch, dass ihr die Planung und das Rumscheuchen der Gruppe in die Hand genommen habt. Freu mich auf bald. ^_^


    Rusalka sehr cool mal ein Gesicht zu dir gesehen zu haben. Du bist auch irl sehr sympathisch. Ich glaube du hattest am Schluss den SEV-Flyer? Das heißt dann, du musst beim nächsten Treffen die Gruppenführung übernehmen. :)


    Nortia Du bist mega sympathisch und es war cool, dich auch mal ein bisschen besser kennenzulernen. Ansonsten das, was Bea sagt: Super lieb, wie du dich für alles begeistert hast und vielleicht kriegen wir ja das nächste Mal die Leute zum Riesenrad. ^_^


    Goomy Schande, dass du mich zuerst nicht erkannt hast ;( (ne Spaß)

    Fand deinen Nagellack super und die Person, die an dem Nagellack dranhängt ist auch sehr cool. Hoffe du konntest auf der Heimreise auch ein bisschen schlafen.


    @Mandel e.V. aka Mandelev Haben wir dir eigentlich erzählt dass wir deinetwegen drei Stunden lang* in eine Richtung gestarrt haben und das Outfit von allen Reisenden im Bahnhof geprüft haben, um dich rechtzeitig zu erkennen? :D War cool, dich kennenzulernen und ich hoffe du bist auch bei künftigen Treffen wieder dabei. Den Bahnhof ist übrigens direkt geradeaus und dann auf der rechten Seite.


    Sirius  PLUSQUAMPERFEKTION Ihr zwei seid super lieb und besonders der Abschluss in der Bar, bei dem man noch ein bisschen besser reden konnte war sehr cool. Falls ihr sie in Erfahrung bringen könnt, würden mich mehr Details zu diesem nächtlichen Einsatz des Sicherheitsmanns interessieren.


    Cassandra Endlich konnte man sich mal wiedersehen. ^_^ Lass uns zum nächsten Treffen am besten ein paar entenfreundliche Erbsen mitnehmen und dann kriegen alle außer doofe Enten was davon.


    Tragosso Auch sehr cool dich mal in Person kennengelernt zu haben. Haben zwar nicht ganz so viel miteinander gesprochen, aber schön, wie wir uns am Abend bei der Getränkewahl einig waren. ^_^


    Wattmacks Hatte mir zwischendurch ein bisschen Sorgen gemacht, weil die Hitze dir doch etwas zuzusetzen schien, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen. Bitte pass da auf dich auf :D

    Ich melde mich übrigens freiwillig für den nächsten Cocktail.


    Impergator Ich hatte das Gefühl, die letzten "Programmpunkte" hatten dir nicht mehr ganz so gut gefallen, aber ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag. :) Viel Spaß noch die nächsten Tage in München, hoffe du kannst die Stadt noch ein bisschen genießen.


    Yuki Super schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben, aber trotzdem cool, dass du überhaupt noch vorbeikommen konntest. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser, andernfalls kommen wir dich wirklich auf der Arbeit besuchen. 😌


    @Peters Mum und Dad, ihr seid super lieb und danke für das tolle Frühstück. <3

  • Sehr kurzer Shoutout, auch wenn ich nicht so lange da war.


    First of all: ich bin froh dass ich noch hingekommen bin auch wenn das fast schon das Ende vom Treffen war. Es war ganz wunderbar euch (fast alle ._.) mal live zu sehen und zu knuddeln <3 Ich hab mich auch auf Anhieb willkommen gefühlt und dafür ein fettes Danke!!! (weil solche Treffen mit vielen neuen Gesichtern oft eine Herausforderung für mich sind)


    moxie und peddantisch : leider nur sehr kurz und eigentlich gar nicht wirklich zum Quatschen gekommen, trotzdem hab ich mich gefreut dass wir uns wenigstens mal gesehen haben. Wird ja garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein <3


    PLUSQUAMPERFEKTION : I am so sorry dass ich dich nicht erkannt hab, ich war so braindead XD. Das nächste Treffen wird kommen und dann holen wir hoffentlich ganz viele Knuddler und Unterhaltungen nach! Bitte T_T Es war richtig toll dich endlich mal live zu sehen und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste Treffen! Hab dich lieb <3 und danke <3


    Sirius es war mir eine Freude, Bereichskollege! Ich habe viel gelernt und bin dankbar nun alle Stadien deines Gemütszustandes zu kennen, von :smile: über :smile: über :smile: bishin zu :smile:. Wie man sieht war von Freude bis Wut alles dabei, danke für diesen detaillierten Einblick innerhalb von 20 Mins :D <3 Bis zum nächsten Mal, dann definitiv länger und mit ein paar Drinks :D


    Wattmacks du Knuffel <3 Vielen lieben Dank fürs Aufsammeln, das hat den Einstieg sehr leicht gemacht! Hat richtig viel Spaß gemacht mit dir zu Quatschen und das sonnige Wetter zu genießen <3 Ich freu mich sehr auf das nächste Treffen und das nächste Mal fährst du mit mir heim <3 Hab dich lieb! <3


    Tragosso lieben Dank nochmal für das Anschreiben und dass du mich dennoch auf dem Laufenden gehalten hast, just in case <3 War toll dich gesehen zu haben und dass wir ein wenig quatschen konnten! Bis zum nächsten Mal!


    Cassandra auch an dich ganz liebe Grüße, es hat Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und auch wenn es nur kurz war: ich freu mich schon darauf wenn wir uns wieder sehen können für etwas länger <3


    Goomy !! Super sympathisch und klasse Nägel :D Hatten ebenfalls leider nur kurz das Vergnügen aber ich fand du bist eine ganz liebe! Bitte komm unbedingt aufs nächste Treffen, würde mich sehr freuen! Und bis ganz bald im Chat! <3


    Impergator es war toll dass wir noch ein bisschen quatschen konnten, wenn auch nur kurz!

    ... und genau dasselbe gilt natürlich auch für Rusalka den ich ebenfalls gerne etwas länger gesehen hätte! Aber war trotzdem schön euch beide zu treffen und wenigstens mal zu sehen! <3


    Frechdachs auch hier leider fast kein Gespräch aber super sympathische Ausstrahlung! Fand ich richtig toll und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen noch einmal <3


    Mandelev und Nortia es war so schade dass ich euch verpasst hab ._. glaubt mir ich hätte es gerne früher geschafft. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal und können ein wenig quatschen <3


    War alles etwas blöd gelaufen von meiner Seite aus und auch wenn ich super gerne noch für Cocktails mitgekommen wäre, ich hab schon gemerkt dass der Kurztrip schon ausgereicht hat ._. Ihr wart trotzdem eine ganz tolle Truppe und ich setz alles dran dass beim nächsten Mal nicht wieder so ein Problem entsteht! und wenn ich mir extra Urlaub nehmen muss!!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Nachdem die Heimreise gestern tatsächlich ohne Verspätungen vonstatten gegangen ist, noch einmal ein herzliches Dankeschön an Cassandra und Tragosso für die vorübergehende Aufnahme. Ich hoffe, nicht zu viele Umstände gemacht zu haben und beim nächsten Mal können wir uns sicher auch die Umgebung näher ansehen. War spaßig und schön, Cass nach langer Zeit wiederzusehen und Tragosso zum ersten Mal. Danke für die Marmelade und grüßt Karl von mir!


    Sirius  PLUSQUAMPERFEKTION Das erste Treffen ist immer etwas schwierig, aber es war schön, euch in der Gruppe zu wissen. Ich hoffe, das Nachhausekommen verlief dann problemloser als der Aufenthalt im Kloster.


    Frechdachs Ich dachte eigentlich, dir den SEV-Flyer zurückgegeben zu haben. Irgendwo in der Gruppe wird er aber schon gelandet sein (ich habe ihn zumindest nicht). Hat mich sehr gefreut, die Lockerheit in Person zu sehen und dich kennenzulernen!


    Nortia Selbiges wie bei Frechdachs: Sehr locker, spontan und immer darauf bedacht, dass es bei Entscheidungen weiter ging. Danke für deine Anwesenheit und den bereitgestellten K-Pop!


    Mandelev Es war überraschend, dich zu sehen, aber umso besser, dass es so war. Immer freundlich und interessiert an einem Austausch über die unterschiedlichsten Dinge, was mir gefallen hat. Ich hoffe, du hattest Spaß in der Gruppe!


    Goomy Das Shiny-Glück an dem Tag war hoch. Fand es auf jeden Fall schön, dich zu sehen und hoffentlich war die Heimreise im Anschluss angenehm.


    Impergator Du könntest dich häufiger als Fotograf versuchen, wenn ich mir deine Bilder so ansehe. Danke fürs Vorbeischauen und die witzigen Gespräche!


    moxie  peddantisch Die Enten wollten wohl einfach nicht ins Team kommen. Auch hier schön, sich einerseits wieder getroffen und ein neues Gesicht gesehen zu haben. Die Comic-Sans-Hebebühne wurde zum Schluss doch noch ein kleines Highlight.


    Wattmacks Immer für einen lockeren Spruch zu haben und genauso witzig, wie man dich kennt. Die Unterhaltungen waren toll und ich hoffe, du hast den Tag ebenfalls genossen!


    Yuki Zum Ende hin ist es etwas kurz geworden, aber es war toll, dass du uns noch einen Besuch abgestattet hast. Beim nächsten Mal kommt hoffentlich keine Arbeit dazwischen, um den Tag mehr auskosten zu können.


    Danke für den besonderen Tag in München!

  • Glaube, ich habe verlernt, wie man Shoutouts schreibt. Wenn es seltsam klingt, dann ist einfach Corona Schuld.


    moxie - es ist immer wieder eine Freude, in deiner süßen Aura sein zu dürfen. Und die süße Frisur, uff. Ich mag es einfach Zeit mit dir zu verbringen und finde, du bist auf eine sehr knuffige Art eine sehr dominante Person :D Wir sollten mal statt einem Forentreffen, einmal einfach ein Date planen. Das wäre voll cool (mit Schleifen).


    peddantisch - wir haben nicht viel gequatscht (moxies Ausstrahlung vereinnahmt mich immer so), trotzdem ist es immer wieder ein angenehmes Gespräch mit dir, wenn man sich doch mal austauscht. Vielleicht können wir uns mal über Kiwis unterhalten.


    Goomy - ich habe mich voll gefreut, dass du doch noch deinen Weg nach München gefunden hast. War viel cooler, dir das Päckchen so zu übergeben und ich hoffe, du hast Spaß am Ausprobieren. Wobei für Tipps, die über Mascara hinausgehen, du wahrscheinlich erfahrenere Leute befragen solltest :x Ich bin in dem Bereich nur alt, nicht weise. Bestes Nagel-Design des Tages, obwohl Frechdachs lila Nägel hatte!! Wir sollten uns mal zum Nägel-Lackieren treffen; dann male ich dir Muster auf die Nägel.


    Nortia - ich hoffe, du hattest einen tollen Sonntag am See :D War echt cool, dich mal wieder zu sehen nach so langer Zeit. Wie immer jemand, mit dem man so einfach ins Gespräch kommt und so gut wie jedes Thema bequatschen kann. Außerdem hast du süße Reh-Äuglein, was sich seit 10 Jahren nicht geändert hat. Fühle mich visuell stimuliert.


    Frechdachs - lila Nägel, 9/10, Punkteabzug für das Nicht-Bescheid-geben. Du warst eine meiner ersten Forentreffen-Bekanntschaften und nach über zehn Jahren (!) noch immer einer meiner liebsten Personen. Fühle mich absolut wohl in deiner Gesellschaft und man kann auch einfach über alles quatschen/philosophieren.


    Rusalka - 7/10, Punkteabzug für jede grausame MarioKart-Strecke, die es offensichtlich gemacht hat, dass ich nichts kann, außer in Wände fahren. Warst auch ein sehr angenehmer Gast ^__^ Ich muss nur noch rausfinden, wie ich dich dazu bringe, wie ein Wasserfall zu plappern. Habe schon daten gesammelt, aber musst nochmal vorbeischauen. Nächstes Mal auch dann mit mehr Zeit zwischen Zugfahrt und Forentreffen.


    Wattmacks - Wir haben uns erst das zweite Mal getroffen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man kennt sich (persönlich) ewig und ich finde, du bist auch jemand, der es einem so einfach macht, ins Gespräch zu kommen. Bist definitiv jemand, wegen dem ich extra zu einem Forentreffen käme, selbst wenn alles andere mich nicht motiviert. Freue mich also auch schon auf das nächste Mal!


    Mandelev - war richtig toll, dich kennen zu lernen. Total angenehmer Gesprächspartner mit interessanten Themen und entspannter Art. Hoffe, random im Kreis nach goldenen Kartoffeln mit uns suchen, hat dich nicht abgeschreckt. Ich verspreche, dass ich normal nicht in Pokémon Go rumhänge. Würde mich freuen, wenn man sich bei einem schönen Tee oder einer Stadterkundung mal wieder sieht. Regensburg soll z. B. echt schön sein!


    Tragosso - 10/10, hat mir um zwei Uhr nachts noch einen Tee gemacht. War nett dich mal wieder in München zu sehen, sollten wir mal wiederholen. Danke für den Hotspot!


    Impergator - war auch schön dich nach all der Zeit wieder zu sehen. Ähnlich wie bei Frechdachs kenne ich dich mitunter am längsten und so ein Treffen wirkt gleich viel vertrauter mit dir als Gesprächspartner. Haben zwar nicht viel gequatscht, aber war echt positiv überrascht, dass du dabei warst (weil ich Genie das im Topic gar nicht gesehen hatte und mich dann umso mehr freute lol).


    Sirius - ich bin gespannt, wann wir uns wiedersehen und ob ich dich dann auf Anhieb wiedererkenne. Habe dich zumindest diesmal etwas präsenter für mich wahrgenommen und mein Langzeitgedächtnis ist am Arbeiten. Hätte mal Bock, dass man in Ruhe - also weniger hektischen Umgebungen - ins Gespräch kommt, weil es bis auf den von mir nicht gemeisterten Smalltalk leider nicht mehr wurde.


    PLUSQUAMPERFEKTION - wollte nicht too much beim Treffen wirken (reicht wahrscheinlich schon, dass ich dich umarmend begrüßt habe; I'm sorry), aber du hast so freaking schöne Augen. Ähnlich wie bei Sirius kam es nicht zu mehr Kontakt diesmal, aber cool, dass du überhaupt zu so einem südlichen Treffen gekommen bist. Wenn erwünscht, hat man vielleicht wann anders die Chance sich auch persönlich näher kennen zu lernen.


    Yuki - vielen, lieben Dank, dass du dann noch gekommen bist! War ein schöner Abschluss und ich habe mich voll gefreut, nun auch ein Gesicht zum Mitglied zu haben. So weit leben wir nicht voneinander entfernt und vielleicht kann man mal was weniger hektisches ausmachen und sich über Gott, die Welt und das BB unterhalten. Ich glaube, wir kämen gut ins Gespräch. Außerdem bist du auch herzlichst eingeladen, mal in Regensburg für einen Tee vorbeizuschauen.


    Cassandra - hast den Tag überstanden und dir hat eine Ente aus der Hand gefuttert. 5/10, weil du nicht sicher weißt, ob das Brot tatsächlich keinen Zucker mehr drauf hatte. Ansonsten keinen Sonnenbrand gekriegt, was eine anständige Leistung ist.


    Danke für's Forentreffen; war schön, mal wieder bei einem dabei zu sein. München ist tagsüber voll okay, aber abends hat es mich dann doch weniger überzeugt. Nicht meine Stadt - 6/10.


    .: Cassandra :.

  • Danke für den coolen Tag, hoffentlich haben euch allen die Programmpunkte gefallen. :3 War schön, ein paar Leute wiederzutreffen und andere das erste Mal zu sehen. Hätte mit einigen noch gerne mehr geredet, aber war dann oft mit Google Maps oder Enten abgelenkt, ups.


    PLUSQUAMPERFEKTION Du Schlendrian. Wir sind im Verlauf des Tages zum Glück noch etwas aufgetaut, haha. Danke, dass du mit Sirius die Reise auf dich genommen hast und wir uns mal irl sehen konnten, du bist echt lieb.


    Sirius Deine Haare sind genauso super wie der Barbesuch es später war. Danke, dass du das vorgeschlagen hast und hoffe, die Zeit im Kloster war gut. 👀


    Cassandra Liebe für die Schleife in deinen Haaren und das süße Geschenk für Goomy. Kann jedenfalls nur zustimmen, dass die Gespräche immer ziemlich toll waren, wenn sich mal was entwickelt hat und es schon schade war, dass es nicht öfter dazu gekommen ist.


    Tragosso Viel geredet haben wir zwar nicht, aber es ist gut zu wissen, dass dir der kleine "Stadtrundgang" gefallen hat und du auch Mojitos magst, was für deinen Geschmack spricht. ^__^


    Impergator Glaube nicht, dass wir uns vor Covid schon einmal gesehen haben, war erst mein zweites Treffen nach Wien letztes Jahr. :D Fands lieb, wie sehr dich die Enten begeistert haben und wie glücklich du vom Klo zurückgekommen bist.


    Mandelev War schön, dass du so dabei warst, hoffentlich hat dir dein erstes Treffen gefallen. Und Frechdachs hat recht, wir haben wirklich viel zu lange nach jemandem mit deinem Hemd gesucht, haha. Freue mich schon auf den FE-Abend!


    Wattmacks War auch bei dir cool, dass man sich mal getroffen hat, auch wenn dein Shirt eindeutig nicht grün war. (Lag aber vllt an deinem Blaulichtfilter) Hoffe, die Temperatur hat dir nicht zu sehr zugesetzt und du hattest Spaß am Tag!


    Nortia Finds super, wie spontan und angenehm du bist und dass noch jemand da war, der sich in München ein bisschen auskennt. Danke auch, dass du die freien Bierbänke beim Chinesischen Turm gefunden, Musik beigesteuert und auf Goomy aufgepasst hast :D


    Goomy Glückwunsch zu deinem Shundo, du bist eine sehr netter Mensch und mich hats gefreut, dass du bei der Bar am Ende noch dabei warst. Finds auch süß, wie sehr dir Hans im Glück gefallen hat und du die Sauce so sehr möchtest, dass du sie einfach auf deiner Kleidung mitgenommen hast.


    Rusalka Finds toll, dass wir uns mal in echt gesehen haben und dass du ein angenehmer Gesprächspartner bist. Jetzt bleiben nur noch die Fragen, wann wir uns wiedersehen und du Chatmod wirst.


    Yuki Schade, dass es sich nicht länger ausgegangen ist, aber ist bei den Umständen auch verständlich. Gute Besserung und das Angebot steht weiterhin, dass man sich mal ungezwungen in München trifft!


    Frechdachs Bin echt froh, dass es mit deiner Teilnahme beim Treffen geklappt hat und wir uns mal wieder gesehen haben. Danke auch für die Socken, fühle mich schlecht, dass ich nicht auch was hatte. Freue mich schon auf den Urlaub ^__^


    moxie Ich löhme dich sogar, Bürgerin Queen


    Minuspunkte gibt es für die stickige Luft in der einen Bar und den Hbf München, weil die Foodcorner durch Bauarbeiten gesperrt war und man dann irgendwie nirgendwo gescheit sitzen konnte, was soll das. München ist manchmal leider echt etwas mühsam, auch was Supermärkte um den Englischen Garten angeht.

  • Dann kommen auch noch - etwas verspätet, I'm sorry - Shoutouts von mir. War ein schöner Tag in München mit tollen Menschen. ^-^


    Yuki Bin sehr froh darüber, mit dir am Abend noch geschrieben zu haben, sonst hätte ich dich wohl nicht mehr auf dem Forentreffen kennengelernt - wofür ich zwar Verständnis gehabt, was ich aber dennoch sehr schade gefunden hätte. Die Location am Ende hätte zwar einladender sein können, aber es war sehr schön, sich zumindest noch ein, zwei Stunden mit dir unterhalten zu können. Gerne mal wieder, wenn Interesse besteht. ^__^


    Goomy Hast das Herz am rechten Fleck und, wie mir nach dem ersten Kennenlernen scheint, keine Berührungsängste, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Schade, dass wir uns dennoch kaum unterhalten habe, aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Vielleicht sind wir bis dahin ja Glücksfreunde, wer weiß. Dein Nagellack sah übrigens klasse aus und das T-Shirt war auch hübsch. c: (Danke übrigens fürs Abnehmen mehrerer Marmeladengläser.)


    peddantisch Deine Pinguinsocken haben super zu deinem Anstecker an der "Lehrertasche" gepasst. 10/10 Nochmals danke an dich, dass du ein wenig die Führung übernommen und uns sicher von A nach B gebracht hast. Ach ja, und props an dich, dass du Kiwi mit Schale isst. Ich hoffe, das kommt eines Tages durch Menschen wie dich im Mainstream an.


    moxie Haben wirklich wenig gequatscht, was echt schade ist. :/ Beim nächsten Mal werden alle Themen nachgeholt, versprochen! Ansonsten lieb von dir, dass du die Zügel ein wenig in die Hand genommen hattest, damit wir nicht planlos durch die Gegend laufen. Ich habe das Gefühl, das liegt dir ein wenig im Blut. :D Grüß Barry von mir!


    Sirius  PLUSQUAMPERFEKTION Schön, dass ihr auch mal zu zweit auf ein Forentreffen gekommen seid. Haben nicht groß gequatscht, aber womöglich sieht man sich ja in Münster wieder. Und nochmal danke für die Sonnencreme!


    Frechdachs War nett, dich nach knapp sechs Jahren mal wieder gesehen zu haben. Fand dich als Fremdenführer mit deinem geballten Fachwissen sehr überzeugend, was durch die Wahl deiner Drinks am Abend noch unterstrichen wurde. Ach ja, cooles T-Shirt hattest du auch an, wobei ich zuerst verwirrt war, dass du ein Mimigma und kein Zigzachs bist.


    Nortia Hattest eine angenehm spontane Art an dir und dein Rücken war toll zum Anlehnen. Außerdem war es faszinierend zu sehen, mit welcher Effizienz du deine Longdrinks trinkst. Gib Bescheid, wenn du irgendwann mal 'ne Crew suchst, um in Prien in See zu stechen, dann bin ich an Bord.


    Rusalka Warst ein toller Gast und ein angenehmer Reisegefährte nach München und wieder zurück. Freut mich, dass deine Heimreise reibungsloser verlief als die Rückfahrt von München. Beim nächsten Mal ist hoffentlich ein wenig mehr Zeit zur Erkundung der näheren Umgebung, aber immerhin ließ sich noch 'ne Runde Mario Kart spielen. Karl lässt übrigens herzliche Grüße ausrichten.


    Wattmacks Scheinst ein lockerer Typ und nie um 'nen Spruch verlegen zu sein. Da sind Forentreffen wohl genau das Richtige für dich, wobei du zwischenzeitlich gesundheitlich ein wenig angeschlagen gewirkt hast. Hoffe, du hast dich vom Treffen gut erholt und bist bereit für das nächste.


    Cassandra Top, dass du einen Rucksack und eine Picknickdecke dabei hattest und dich um eine erfolgreiche Rückreise gekümmert hast. Enttäuschend, dass wir die Goldene Kartoffel vergeblich gesucht haben - aber der Spaziergang war dennoch schön.


    Impergator Hat mich gefreut, dich nach Frankfurt mal wieder gesehen zu haben. Über ein wenig Smalltalk zu TCG & Co. sind wir leider nicht hinausgekommen, aber es ist immer angenehm, mit dir zu quatschen. Bis zum Treffen in Mainz dann!


    Mandelev Hat mich gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. Man kann mit dir scheinbar von Auslandsaufenthalten übers Pokémon TCG bis zu Essen über alles reden. War auch schön, dass du beim Spaziergang zur Goldenen Kartoffel dabei warst und wir gemeinsam das große Vogel-ABC aufgesagt haben. Zur Rumford-Villa muss ich noch rasch eine Info nachschieben, denn meine Aussage zum amerikanischen Politiker war nicht ganz richtig - er war britischer Politiker. Ansonsten toll, dass du vor Zeugen einen Apfel komplett verspeist und so bewiesen hast, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt - soll ja Menschen geben, die sich das nicht vorstellen können. Hoffe jedenfalls, dass das München-Treffen nicht dein letztes Treffen gewesen sein wird und man dich mal wieder sieht.

  • Rusalka

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.