Plaudertopic für I'm with stupid 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky du gehst also davon aus das nie ein gutes Pokemonspiel erscheint^^? 🤣

    Ja.

    Hätten sie gefragt, wieviel ich für ein schlechtes ausgebe, wären das 30€ gewesen. Soviel habe ich für eine aktuelle Edi bezahlt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn ich auf meiner Zugfahrt nach Hamburg in einem meiner 3 Regionalexpresse W-LAN habe, kommt die Rangliste der 2. Phase irgendwann gegen Nachmittag, ansonsten eher gegen späten Abend.

  • Hallo ihr Dussels*


    einige der Antworten hier sind echt kreativ und/oder um die Ecke gedacht. Und da wollte ich meine bisherigen Lieblinge vorzeigen, denn die Beispiele werden sicherlich nicht weniger und den Zitatestapel klein zu halten, halte ich für zumindest ein bisschen klug.

    OK, hier also Beispiele, die mir besonders gefallen haben:


    Zitat

    Frage 3: Wie viele Herausforder:innen hat die Arena von Vertania City jährlich?

    2.387.593.001 wurmundmaus

    Das ist natürlich ziemlich übertrieben. 31 536 000 Sekunden hat ein Jahr, also gibt es ungefähr 76 Herausforderungen pro Sekunde und so viel Platz hätte die Arena nicht einmal, aber die generelle Richtung gefällt mir schon. Es ist die Arena mit den Pokemon mit den niedrigsten Leveln drum herum, also gehen da die meisten Neulinge hin. Aber ist die Abfertigung wirklich möglich?! Mal sehn:

    Es gibt 8 Trainer mit insgesamt 24 Pokemon und Giovanni mit 5 Pokemon. Das macht noch ungefähr 3 Herausforder:innen pro Pokemon pro Sekunde. Alle Pokemon von Giovanni beherrschen Erdbeben, also sagen wir mal, diese können 10 gleichzeitig treffen, weil die Zahlen so einfach stimmen ;P. Zwei Pokemon der normalen Trainer können Doppelkick, also werden damit auch zwei Pokemon besiegt, dann kommen wir tatsächlich auf 76 Herausforderungen pro Einsatz der Attacken. Die Pokemon sind Profis, brauchen also keine Anweisung, dann fällt die Zeitverzögerung auch weg und die AP gibt es im Anime nicht, also gibt es die auch hier nicht oder so. Hochgerechnet wir bei Statistiken ja gerne und als Giovanni das Ergebnis sah, dachte er sich "Das mache ich sicherlich kein Jahr mit", schloss die Arena und wandte sich für seine Gesundheit ungefährlicheren Dingen zu. Macht Sinn, aber hier und da könnte man sicherlich noch ein paar Zahlen verändern.


    Zitat

    Frage 2: Wo werden die meisten Münzen fallen gelassen?

    Bei Mario Kart Marc27

    Das kann ich nachfühlen, kommt aber gefühlt so nie vor, wenn man selbst nur zuguckt und wartet :flinch:

    Zitat

    Frage 1: Warum trägt mein Goldfisch immer eine Sonnenbrille, wenn er schwimmen geht?

    weil er ein süßes Goldini beeindrucken will Evoluna
    weil er immer vergisst, diese vorher auszuziehen Ray Gamer

    Hier sinds tatsächlich zwei Antworten die mir gut gefallen. Goldini sollen ja viele Verehrer haben, sodass es bestimmt auch Werbespots gibt, sodass der Goldfisch von Goldini weiß und sich in es verliebt.

    Und die Sonnenbrille wurde seitdem nicht mehr abgenommen, weil Goldfische ein besonderes Gehirn haben, dass sie sehr schnell vergessen lässt. Beide Antworten zusammen ergeben eine nette Geschichte.

    Zitat

    Frage 3: Ab welcher Außentemperatur ist es zu warm, um rauszugehen?

    95° C, denn da geht bei Regen die Kleidung ein. Andris

    Was bedeutet die Kleidung sitzt zu eng und hindert am Gehen selbst. Sehr kreativ.


    Zitat

    Frage 2: Wie hoch ist die durchschnittliche Verspätung von Zügen?

    haben keine Verspätung, weil sie ausfallen Gucky

    Oh hey, da hat noch jemand Pech. Wie schön...war das jetzt fies?!?


    Ok… was zählt jetzt alles schon als exotisches Tier und was nicht? XD

    Was ist exotisch? Also laut dem Deutschlandfunk folgendes:

    Rein sprachlich betrachtet, bedeutet exotisch nichts anderes als etwas, das sich außen befindet, das aus fernen Ländern stammt wie etwa Lebewesen, Gegenstände, Gerüche, Erinnerungen, Musik oder Bilder.

    invasive Arten wie Grauhörnchen würde ich aber als einheimisch sehn.


    *lieb gemeint

  • Zitat

    Frage 2: Wie hoch ist die durchschnittliche Verspätung von Zügen?

    haben keine Verspätung, weil sie ausfallen Gucky

    Oh hey, da hat noch jemand Pech. Wie schön...war das jetzt fies?!?

    Ach, passt schon. :haha:

    Ist aber tatsächlich so. In die Verspätungsstatistik der Bahn fließen ausgefallene Züge nicht ein, weil diese Fahrten ja nicht stattgefunden haben. Verspätungen unter 5 Minuten zählen übrigens auch nicht als Verspätung. Man muss sich die Dinge eben manchmal schönrechnen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Verspätungen unter 5 Minuten zählen übrigens auch nicht als Verspätung. Man muss sich die Dinge eben manchmal schönrechnen. :assi:

    Und es wird noch besser: Laut Definition der DB zählt 5:59 min noch als 5 min, und ist damit auch keine Verspätung :grin: So schafft man es, dass 90% der Züge pünktlich sind.

  • Und es wird noch besser: Laut Definition der DB zählt 5:59 min noch als 5 min, und ist damit auch keine Verspätung :grin: So schafft man es, dass 90% der Züge pünktlich sind.

    Was eine bodenlose Frechheit ist.

    In Deutschland zählt alles als Verspätung was nicht mind. 5min vorher da ist :D

    Daran erkennt man schon, "Deutsche" Bahn ist eine Fehldefinition :D

  • Ergebnisse & Rangliste der 2. Phase


    Jimboom holt direkt den zweiten Phasensieg.

    Ich sag's mal so: Der amtierende "I'm with stupid" Champion sollte innerhalb der nächsten 18 Tage DRINGEND seinen Avatar und seine Signatur ändern :tongue:


    (Man muss einfach zugeben, dass Jimboom in diesem Jahr überragend gut spielt und daher jeden einzelnen Phasensieg auch verdient hat. PUNKT.)


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • PokeViper Danke, aber feier mich mal nicht zu früh. Den guten Start kann ich auch ganz schnell verspielen. Du willst mich nur in Sicherheit wiegen um dann am Ende noch vorbei zu ziehen :D

    Wär aber ein Traum, wenn ich meinen Rekord von 2017 (4 Phasensiege) übertreffen könnte. Leider hat niemand mir schon den alleinigen Sieg in dieser Phase zunichte gemacht, und das trotz seiner Trollantwort bei der Halloweenfrage. Starke Leistung auch von ihm.

  • Hallo Atlina


    du hast dir ja ganz schön Kopfzerbrechen gemacht wie ich auf meine Zahl von 2.387.593.001 bei der Frage:


    "Wie viele Herausforder:innen hat die Arena von Vertania City jährlich?", komme.


    Das verdient eine nähere Erklärung meinerseits.


    Als erstes muss ich zugeben das ich außerhalb des Kartenbereichs so viel Ahnung von Pokemonzeugs habe,

    wie eine Kuh vom Poker spielen. Bin also ein absoluter Dummie.

    Deswegen meine Erklärung wie folgt:


    Es werden jedes Jahr genau 2.387.593.000 Spiele weltweit verkauft. ( Exakte Schätzung von mir)

    Also kann jeder der Spieler in Vertania City vorstellig werden und zu dem Chef dort sagen:

    " Es war noch nie eine Schande gegen mich zu verlieren, wenn du aber trotzdem kämpfen willst, dann leg los.


    So komme ich auf die Zahl. Hab dann noch 1 mehr gemacht, weil ich mir zu Weihnachten endlich mal ne Switch kaufen möchte um mein Vollpfostendasein an den Nagel zu hängen.


    Deswegen 2.387.593.001


    Für mich klingt das logisch. :smile:


    LG


    wums

  • Schade, niemand kann Jimbooms alleinige Worlddominationtour aufhalten 😂🤣.

    Schade eigentliche, ernsthaft spielen ist anstrengend.


    Habe ich es korrekt vernommen so am Ende auch einen Siegerava zu bekommen^^?