Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!

• Hallo und willkommen zurück! Nachdem unsere Pokémon-Airline bereits ein voller Erfolg geworden ist, haben wir entschieden, zu expandieren.

Wir möchten uns vom rein ortsbezogenen "weiterbringen" nun weiterentwickeln (verstehen Sie?) und Trainern, die noch nicht so viele Bekanntschaften in ihrem Abenteuer machen durften, nun unter die Arme greifen. Wir bieten ab sofort für nur 500 Pokédollar einen Tausch-Service für Pokémon an, die sich nur mit Tausch entwickeln! Für den Kampf gegen das Unheil!

Je durchtrainierter das Pokémon, desto höher sind die Chancen, dass es funktioniert - sorgen Sie dafür, dass ihr Pokémon endlich das Potenzial erreichen kann, das es verdient!

Anschließend machen Sie einen Termin mit uns aus, zu dem einer unserer Mitarbeiter dann ein beliebiges Pokémon mit dem Ihren tauscht.1 Ihr Pokémon entwickelt sich und sie bekommen es - selbstredend - *sofort* zurück.

Im Sinne der Transparenz sind wir als Unternehmen verpflichtet, zu dokumentieren, welche Pokémon wir Ihnen dafür - kurzzeitig, versteht sich - tauschen, während Ihr Pokémon sich entwickelt. Lassen Sie sich hiervon nicht beirren, da Sie ihr eigenes Pokémon ohnehin im Handumdrehen zurückerhalten. Doch der Tausch mit diesen Pokémon wird Ihr Leben und das Leben Ihres Pokémon für immer verändern!

PokémonOTIDLv.FähigkeitWesenFangort
    Sonnkern Sonnkern
    TradeRepublish1230005SolarkraftSanftBrutstation
    Karpador Karpador
    TradeRepublish1230005WassertempoKauzigBrutstation
    Bummelz Bummelz
    TradeRepublish1230005SchnarchnaseZaghaftBrutstation

Uns ist zu Ohren gekommen, dass manche Trainer mit unserem Service unzufrieden waren und dies auf Online-Rezension-Plattformen kundtun - bitte lassen Sie sich von diesen nicht irritieren. Sie haben unsere Empfehlung des vorangehenden, intensiven Trainings nicht zu Herzen genommen und waren deshalb vom Ergebnis enttäuscht. Wenn Sie all unsere Anweisungen befolgen, kann nichts passieren!

Falls auch Sie also zu den Trainern gehören, die aufgrund unglücklicher Umstände bisher niemanden getroffen haben, dem Sie ihre Pokémon zum Tausch anvertrauen möchten, müssen Sie nun nicht länger warten. Machen Sie bald einen Termin mit uns aus2, und wir bringen Sie auf die nächste Stufe des Erfolgs.

Wir freuen uns auf Sie!

1 Zu dem Termin sind bitte, falls anwendbar, folgende Gegenstände mitzubringen:

- Bei Pokémon, die ein Item dabei tragen müssen, ebenjenes Item

- Bei Pokémon, die noch mit einem anderen konkreten Pokémon zusammen getauscht werden müssen, ebenjenes Pokémon

- Besitzdokumente, insbesondere bei Pokémon aus besonderen Stamm-Züchtungen, um die Legitimität nachzuweisen

- Bringen Sie auch gerne Items, die Ihr Pokémon gerne trägt, oder andere Pokémon mit denen es sich gut versteht mit. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

2 Walk-Ins möglich

• ~~~ Der mich bereichernde Basar der wunderlichen Wunder - Das unerreichte Original - Seit 2024 ~~~

Guten Tag, bitte treten Sie näher. Dies ist Der bereichernde Basar der wunderlichen Wunder, die Fundgrube für exorbitante Raritäten. Das heutige Angebot ist ein Pokémon von ungeahntem Wert:

Zoroark

Ein gewöhnliches Zoroark, denken Sie? Oh, aber mitnichten! Gewöhnliche Zoroark werden mit der Fähigkeit Trugbild geboren, die es ihnen erlaubt, in Gestalt eines Teammitglieds im Kampf anzutreten - ein eher lahmer Trick, der rasch durschaut ist.

Doch dieses besondere Exemplar hier verfügt hingegen über die einzigartige Fähigkeit Trugbildtransfer, mit der alle SEINE TEAMMITGLIEDER in Gestalt beliebiger anderer Pokémon erscheinen können! Sogar in der Teamvorschau!

Ich sehe, Sie erkennen bereits den strategischen Nutzen, und die ungeheure Macht, die Ihnen praktisch sofort zuteil werden kann. Aber besser noch: Die Vorteile Ihres Trugbildtransfer-Zoroark sind nicht einmal nur auf den Kampf beschränkt, denn seine Fähigkeit kann auch beim Menschen wirken! Möchten Sie von Passanten für einen Star gehalten werden, in VIP-Bereiche gelangen, die Ihnen sonst verwehrt blieben, oder sich einfach mal bei Ihren Mitmenschen so richtig unbeliebt machen, indem Sie deren Erscheinungen durcheinanderwürfeln lassen, bis niemand mehr weiß, wer wer ist? All das ist möglich, wenn Sie jetzt zugreifen: Für einen lächerlich schnell zusammengetragenen Shiny-Living-Dex in Vorkasse gehört das Trugbildtransfer-Zoroark Ihnen ganz allein!

~~~ Nur das Beste vom Feinsten - Abonnieren Sie unseren Newsletter, um kein Angebot zu verpassen! ~~~

• Oha!

Als ich zuletzt vor ein paar Tagen meine stolze Blitzasammlung mit euch geteilt habe, habe ich doch glatt dieses Exemplar vergessen (obwohl es mir buchstäblich unter die Haut geht, tja).

Ich möchte es euch aber natürlich nicht vorenthalten und präsentiere stolz:

Name: One-Line-Blitza

LV.: 2

OT: Blitzazüchterin Vany

ID: 001412

Herkunft: Tattooartist Phu

Wesen: Forsch

DV-Spruch: ist beharrlich (checkt ihr, weil Tattoo auf dem Bein und wenn man sich nicht rasiert…)

• Ehrlich gesagt ist das hier jetzt kein Darbieten zum Verkauf, sondern ein Überfall, bei dem du genötigt wirst, dieses Pokémon anzunehmen, sonst (!!!) naja, sonst behalte ich es und das wäre ungünstig für mein weiteres universitäres Voranschreiten.

Das ist Prokrastinachu, ein Pokémon der 24. Generation und des Typs Erziehungswissenschaften, das sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Trainer oder seine Trainerin davon abzuhalten, sich die Lernzettel für eine anstehende Prüfung anzusehen. Sieht man daran, dass es sich direkt darauf platziert hat und nicht zu entfernen ist. Wie ärgerlich.

Allerdings muss man dazu sagen, dass dieses Pokémon sehr ungewöhnlich zu fangen ist. Statt im hohen Gras herumzuirren, muss man lediglich genug Zeit in Word verbracht zu haben, um sich dabei die Auswahl bunter Zeichen-Tools genauer anzusehen und diesen fabelhaften Galaxy-Stift zu finden. Sobald man diesen zum Inventar hinzugefügt hat, gibt es kein Zurück mehr und Prokrastinachu manifestiert sich unmittelbar auf dem derzeitig geöffneten Blatt Papier. Magisch, magisch, du bist so magisch, du bezauberst mich (ich vorhin, 2024).

Wenigstens sieht es halbwegs goldig aus und ist etwas durchsichtig. Aber es wäre wesentlich angenehmer, wenn es mir jemand abnehmen könnte! Gibt auch gratis eine digitale Cola ohne Eis dazu!

• Name: Noo Noo

Gewicht: 40 Kilo + 2 Kilo Schlauch

Grösse: 84cm Höhe

Fähigkeit: Saugnapf

Typ: Stahl/Gift

Signatur-Attacken: Absorber, Blutsauger, Eisenschweif, Urteilskraft

Jo, hi, habe hier meinen alten Staubsauger das super seltene Noo Noo zum Verkauf ausgeschrieben. Noo Noo ist für energieabsaugende Attacken bekannt, bringt Ordnung in noch so verdreckte Stuben und kann sogar pinke Gift-Puffles backen. Jap, die sind giftig, deswegen sahen die Teletubbies auch immer ein Kindergesicht in der Sonne. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass die Team Star - Admins besser auf Noo Noo statt ihre LKW's gesetzt hätten.

• Also stand ich da und erzählte ihnen von ihm. Wie wir uns kennengelernt haben, wo wir gemeinsam waren und welchen Platz er in meinem Herzen einnimmt. Als ich zu Ende erzählt habe – und ich kann euch versichern, mir den Mund fusselig geredet zu haben – folgt betretenes Schweigen, in dem schwer das Unverständnis liegt. Doch ich kann es ihnen nicht verdenken. Sie haben nicht erlebt, was wir erlebt haben.

Sehr geehrte Freundys,

heute möchte ich euch den ersten Freund vorstellen, den ich auf meinen Reisen durch die Pokémon-Welt gefunden habe.

Es war der 12. Januar 2009, ein unspektakulärer Nachmittag eigentlich sogar. Ich kam gerade von der Schule nach Hause, besuchte meine Großeltern, erledigte meine Hausaufgaben. Dann, endlich, war die Zeit gekommen, um das Spiel anzuspielen, das ich im örtlichen Libro für 20 € erstanden hatte. Pokémon Diamant. Noch heute denke ich oft an die entspannte Musik aus dem Zweiblattdorf zurück und wie sie mir das Gefühl vermittelte, eine fremde Welt in völliger Abgeschiedenheit betreten zu haben.

Doch wollen wir es mit der Geschichtsstunde nicht übertreiben. Ich stelle euch heute Aeneas vor, das erste Pokémon, das ich je an meiner Seite wähnen durfte. Aeneas ist ein Panferno auf Level 100 mit pfiffigem Wesen, das ich auf Level 5 am Ufer des Sees der Wahrheit mehr oder weniger von Professor Eibe erhalten habe. Auf unserem Abenteuer war Aeneas nie aus meinem Team zu denken. Fast immer kämpfte es an vorderster Front, was ihm auch das beschauliche Level von 73 einbrachte, mit welchem es gegen Knakrack, Kryppuk und Co. des berühmt-berüchtigten Champs der Sinnoh-Region antrat und ohne die Unterstützung der restlichen Teammitglieder – nach unzähligen Versuchen – siegreich hervorging. Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange wir gehadert haben. Und auch nicht, an welchem Tag es schlussendlich soweit war, dass wir in die Ruhmeshalle einzogen, denn mittlerweile waren wir sage und schreibe 43-mal dort, was öfter ist, als sich die Speichereinheit des DS-Modul merken wollte. Aber unseren 14. Sieg errangen wir am 9. März 2009, einen Monat, bevor ich mich im Forum registriert habe.

In den kommenden Wochen und Monaten kämpften wir gemeinsam weiter, bis Aeneas schließlich auch als erstes meiner Pokémon Level 100 erreichte. Ein Kunststück, das trotz EP-Teiler, Kampfschloss und Konsorten nur von wenigen meiner Pokémon vollbracht wurde.

Das, liebe Freundys, ist Aeneas. Das beste Panferno der Welt. :cool: Irgendwann war mir der Name aber peinlich, und da Ebony Dark’ness Dementia Raven Way als Name leider zu lang war, habe ich seinen Spitznamen durch INFERNO ersetzt. Aber das ändert nichts daran, dass Aeneas, äh, INFERNO für immer mein erstes Pokémon bleiben wird.

Angebote ab 300.000.000 ¥ möglich, sind aber nur dazu da, um Aeneas' Ego zu pushen.

• Ich habe einen ganz besonderen Schatz mit euch zu teilen - meinen großen Kindheitshelden: den Bären im großen blauen Haus. Auch, wenn er ein wenig anders aussieht, als ich ihn in Erinnerung habe...?

Jedenfalls - Bär und seine Freunde haben mich viele Jahre meiner Kindheit begleitet, bis ich groß genug war, um eine andere Hyperfixierung zu wählen. Eine richtig tolle Serie übrigens, ich bin mir sicher, dass alle Leute, die circa meinen Jahrgang ('98) haben, sich dran erinnern werden!

Name: Bär

Level: 27

OT: Nini

ID: 000411

Fangort: Kindheit

Wesen: Froh

DV-Spruch: Liebt es zu essen

• Frisch eingetroffen! Partnerpokemon für dein Retterteam!

Hol dir jetzt ein Glumanda und schaffe es endlich durch den Kleinhain! (oder auch: hilf ihm bitte durch den Kleinhain)

Name: Glumanda

Level: 5 (bald Level 6!)

OT: Keinen, offensichtlich

Wesen: Kühn

Leider wurde es aus seinem alten Team rausgeworfen weil es lieber die Georokbrocks auf dem Boden aufgehoben hat anstatt Gegner anzugreifen oder Beeren zu essen. Nachdem es besiegt wurde und wieder erwachte fand es einen Brief, in dem es darüber informiert wurde das es zurückgelassen wird.

Helft Glumanda jetzt bis ans Ende vom Kleinhain zu kommen bevor es einen Rettungsbrief benötigt!

• ~~~ Der bereichernde Basar der wunderlichen Wunder - Schon immer einfach besser - Seit vorgestern ~~~

Seien Sie gegrüßt im bereichernden Basar der wunderlichen Wunder, der Quelle außergewöhnlichster Kostbarkeiten. Nur für den erlesensten Kreis meiner ohnehin erlesenen Kundschaft habe ich dieses Angebot aufgespart:

Ein normales Marill? Nein, nein - dies ist eines der größten und dunkelsten Mysterien in der Geschichte von Pokémon: das originale Pikablu!

Vor Erscheinen der 2. Generation gab es Gerüchte über ein sagenumwoben starkes Pokémon, das wegen einer gewissen Ähnlichkeit zur Pikachu-Reihe inoffiziell gerne als Pikablu bezeichnet wurde. Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um Marill handelte - oder zumindest sollten wir das denken! Doch meiner Spürnase konnten Unstimmigkeiten nicht verborgen bleiben (man vergleiche nur diese Bilder: Marill und - ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Pokémon!!) und zum Wohle meiner über alles geschätzen Kundschaft habe ich Jahre investiert, der Sache nachzugehen, und Leib und Leben für diese Rarität sondergleichen aufs Spiel gesetzt. Natürlich darf ich Ihnen keine weiteren Details dazu nennen, aber so steht es: Das hier ist Pikablu, wie es aus undurchsichtigen Gründen verschwiegen und von den Menschen als verblassender Mythos vergessen wurde, um eines Tages doch noch das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken! Natürlich bin ich Aufklärung und Moral weit mehr verpflichtet als schnödem Besitz und daher will ich mich mit einem symbolischen Pokéball und einem Einfamilienhaus als Gegenleistung bescheiden. Greifen Sie zu, geben Sie Pikablu das Leben als wahrhaftiges Pokémon, das ihm all die Jahre vorenthalten wurde, und tragen Sie mit ihm die Wahrheit in die Welt hinaus!

~~ Inhaber: Andris ~~ Jäger der verlorenen Schätze: Andris ~~ Recherchen und Archiv: Bob Andr... Andris ~~~

• Es gibt nur einen Goldschatz. DEN Goldschatz.

Warum? Weil es das Legendäre Pokémon ist. Eingeführt in der ersten Generation, und nach wie vor der einzige Vertreter in dieser exquisiten Exklusiven Gruppe des "Legendäres Pokémon".

Elegant und Anmutig in seinem täglichen Gewand trägt es zu speziellen Anlässen ein güldenes Kleid und unterstreicht somit seine Grazie, seine Anmut, seine Erhabenheit.

Um welches Pokémon es sich dreht? Das einzig wahre Arkani. Wir können hier nicht irren, dass es eines der Bedeutendsten Pokémon aller Zeiten ist - es ist so Legendär, dass einzig eine einzige Überlieferung zu ihm im Pokémon Universum existiert.

Es ist so beliebt, dass nach Nachtara das beliebteste Shiny-Medaillen-Pokémon im Bisaboard ist. Weit beliebter als Glurak, Metagross, Guardevoir oder Evoli..

23 Bisaboardler können sich nicht irren.

2 Arkani stehen zum Angebot ein güldenes Gewand zu bekommen, bei Interesse gerne bei mir, dem Offiziellen Arkaninauten melden, dann bringen wir euch auf Kurs dem ersten Legendären Pokémon in jeglichem Pokédex zu huldigen.

Werte:

Name: Man vergibt keine Spitznamen.

Level:

OT: Durch Arceus' Gnaden

ID: 000002 (eins nach Arcues)

Fangort: Aus Arkanis Gnade

Wesen: Kühn

Fähigkeit: Anmut

DVs: ja

DV-Spruch: Besitzt Temperament

Fangdatum: [51'20] & [48'20]

Preis: Verhandelbar

Mindestgebot: 10 Liegestützen, 15 Klimmzüge, 40 Kniebeugen und 100 Sprints

• Bonjouuur Leute ich bin's, der Steve! Hat jemand von euch vielleicht meinen Hund gesehen? :verwirrt:

Er ist ganz niedlich und süß und lebendig und energiegeladen ^_^

Alles andere erinnert euch aber vermutlich nicht so an Hunde :/

Aber seht selbst:

OT: Steve

ID: 1995 (alter...)

Level: 5

Herkunft: Folge einfach den Tatzen ^_^

Wesen: Schlau

Fähigkeit: I'm blue

Jaaa jedenfalls wär's voll cool, wenn ihr meinen chien finden könntet! Ich weiß es nicht où er ist... :(

Aaach und wo ihr gerade beim Thema seid, vielleicht findet ihr da ja Hinweise... :o

PS: Begleitmaterial

PPS: Auch der ist natürlich nicht zu verkaufen -_-

• Verkaufe seltenes Pokémon „Gnuli“. Kennen viele nicht, also deswegen hier der Pokédex-Eintrag:

Gnuli

das Antilopen-Pokémon

Gnuli lebt in Herden zusammen. Wenn es Futter wittert, macht es seine Herdenmitglieder durch ein lautes „Muh“ darauf aufmerksam. Ein Gnuli kann bis zu eine Tonne Gras am Tag fressen.

Größe: 25 cm

Gewicht: 0,2 kg

Dieses kleine Gnu stand eines Tages einfach in einem Versandkarton Pokéball vor meiner Tür. Als ich es rausgelassen habe, hat es mich mit seinen großen Glubschaugen angeguckt und einfach „Muh“ gemacht. Da wusste ich, dass ich ab sofort Mutter bin. Gnuli spielt am liebsten 3DS oder guckt Tierdokumentationen auf Disney+. Es mag zwar auch immer bei Horrorfilmen zusehen, aber dafür ist Klein-Gnuli dann doch noch ein bisschen jung. Haben wir einmal gemacht und dann musste es eine Woche lang bei uns im Bett schlafen, weil es so viel Angst hatte (und weil bei uns Kettenraucher vor dem Fenster lungern, sind in unserem Schlafzimmer die Fenster zu, weshalb Gnuli dann am Morgen nach unseren Körperausdünstungen gestunken hat – yay).

ein wildes Gnuli, wie es andere wilde Gnulis fangen will

Gnulis Leibgericht ist neuerdings Basilikum. Wir haben uns extra einen kleinen Busch fürs Fensterbrett geholt, an dem sich Gnuli nachts heimlich vergeht (und es glaubt, dass wir das nicht mitbekämen – und dass es etwas ganz Rebellisches und Verbotenes damit tut). Kinder eben…

Gnuli guckt Tierdokus und nascht Basilikum - wieder einmal

Gnuli besucht derzeit die Gnu-Schule und hat gerade seine Jahresprüfungen abgeschlossen. Es war die letzten Wochen sehr nervös, vor allem was Artikuliertes Muh und Ausdauerlauf angeht, aber Gnuli hat sich gut gemacht und hat die Klausuren mit viel Elan und Witz bestanden. Heute kam es hereingaloppiert, als wäre es das stolzeste und anmutigste Antilopen-Pokémon in ganz Ostdeutschland. Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gnu.

Gnuli, wie es sich auf seine sportlichen Abschlussprüfungen vorbereitet

…OK, jetzt, wo ich es mir überlege, will ich Gnuli doch nicht verkaufen. Hab das viel zu lieb, und außerdem werde ich von Waifu geschlagen, wenn ich Gnuli einfach im BisaBoard verhökere. Fragt doch mal ganz lieb bei Vany nach, ob sie euch vielleicht Wali verkauft. :saint:

• ~~~ Der bereichernde Basar der wunderlichen Wunder - Qualität zu Wucher... Wunderpreisen ~~~

Willkommen im bereichernden Basar der wunderlichen Wunder, Ihrem absolut seriösen Anbieter für atemberaubende Seltenheiten! Bitte werfen Sie einen Blick auf meine Ware. Ist dieses Pokémon nicht einfach anbetungswürdig?

Oh, Sie sehen es nicht? Einen Augenblick, ich hole nur eben die Lupe!

Da ist es und wie Sie bemerken, kann es sich hierbei keinesfalls um ein handelsübliches Heerashai handeln. Dies ist das überaus schwer zu findende Pokémon Minishai! Wie seinen größeren Verwandten trifft man es es vorwiegend im Caldero-See der Paldea-Region an - wenn man dann mal das Glück hat, eines aufzuspüren. Doch um meiner verehrten Kundschaft ein gutes Angebot aufzutischen, scheue ich keine Mühen. Eine weitere Gemeinsamkeit, die Minishai mit Heerashai verbindet, ist die Symbiose mit Nigiragi. Doch anders als bei dem gewaltigen Monsterwels, springt hier Minishai Nigiragi ins Maul und lässt sich zum Schein verschlucken, wobei es Nigiragi durch eine energetische Verbindung stärkt! Ein schönes wie platzsparendes Naturschauspiel für den heimischen Gartenteich, aber natürlich auch eine gewaltige Waffe für all jene, die sich im VGC-Turnier der Königlichen Unheilsspiele Chancen ausmalen (oder dringend noch eine gute Strategie brauchen)!

Denn Minishai verfügt über die einmalige Fähigkeit Kommandoumkehr: Ist ein Nigiragi auf der Mitstreiterseite, lässt sich der Kleinwels verschlingen und steigert dessen Statuswerte drastisch, also um 3 Stufen! Zudem kann nun ein weiteres Pokémon auf die vorige Position Minishais gesetzt werden, da es als mit Nigiragi fusioniert gilt, und Nigiragi selbst kann nach Belieben aus- und wieder einwechseln, wodurch seine Statuserhöhungen jedes Mal aufs Neue ausgelöst werden. Nach dem Kampf würgt Nigiragi Minishai natürlich wieder aus (an den Anblick gewöhnen Sie sich... voraussichtlich), damit Sie Sieg um Sieg einfahren können. Ihre persönliche Bestleistung und der Neid aller anderen im Turnierbaum kosten Sie nur 1.000.000. Goldkronkorken - angeln Sie sich dieses Top-Angebot, ehe es die Konkurrenz tut!

~~~ Kaufen Sie heute ein Premium-Produkt und erhalten Sie gestern einen DbBdwW-Fanartikel gratis dazu! ~~~

• Wer kennt und liebt sie nicht? Die kleinen und ultrasüßen Chibi-Teufel!

Die kleinen Teufelchen sind sehr gesprächig, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für eure Probleme! Das hört sich doch gut an, oder? Dann steht einer Freundschaft mit dir und einem unserer Chibi-Teufel ja nichts mehr im Weg! Wir sind eine komplette non profit Organisation und wollen daher auch kein Geld für unsere kleinen Freunde, du musst lediglich deine Seele an sie binden und verkaufen, das geht voll easy und schnell!

Sichere dir jetzt deinen Teufelsfreund (Achtung begrenzte Stückzahl!):

Name: Gimodelo

Herkunft: Hölle

Name: Slotos

Name: Plumede

Name: Walgner

• Hab sie gestern am Kirtag gefunden und bin OBSESSED. Schätze mal es wurden tausende in irgendeiner ostasiatischen Ramschfabrik produziert, um sie auf lokalen Festln zu Wucherpreisen und auf Temu zu verkaufen, also glhf bei der Suche nach eurer eigenen, denn dieser Post ist nur zum Angeben gedacht.

Ps: Zufall, dass ich mein Jirachi als Kind vom selben Dude mit Pokémon Channel bekommen hab wie meine Katzen? Falls du das hier liest, danke Berni! 🤗

• Kurze Anmerkung:

Diese Aktion ist bewusst locker gestaltet, damit man neben Fanwork und Turnieren auch einmal gemütlich und mit etwas Witz einen kleinen Teil für den eigenen Clan leisten kann. Deswegen haben wir bisher auch Abgaben akzeptiert, welche die eigentliche Aufgabestellung aus dem Startbeitrag zwar nicht erfüllt haben, jedoch kreativ und mit viel Aufwand gestalten wurden. Dieser Beitrag hingegen besteht jedoch im Grunde nur aus einem Video und einem Pokémon-Icon. Dafür möchten wir keine Punkte vergeben, da uns der Post nicht verhältnismässig zu Beiträgen anderer Teilnehmenden erscheint und das als ungerecht empfunden werden kann.

• Ihr kennt ihn! Ihr vermisst ihn! Ihr liebt ihn! Und jetzt ist er endlich BACK!

Nach all der langen Zeit, die dieser all time favorite Star des Bisaboards seinen vorzeitigen Ruhestand genossen hat, ist es endlich so weit. Viele haben sich gefragt, wann endlich der einzig Wahre hier angepriesen wird. Eure Wünsche wurden erhört, ich habe mich also in die Höhle des Löwen Wals begeben und den feinen Herrn in diesem Zustand vorgefunden:

Doch keine Sorge, auch trotz des Pflasters geht es ihm gut (Waschunfall…). Ihr glaubt mir nicht?? Hier ist er, wach, live und in Farbe: WALI *Applaus bitte*

Name: Wali

LV.: 8

OT: Walliebhaberin Vany

ID: 001412

Herkunft: Japantag 2k17/18 (es ist lange her…)

Wesen: Sanft

DV-Spruch: hat robusten Körper.

Geheime Eigenschaft: findet Haie doof.

Ob es ein Comeback geben wird? Wali ist sich noch nicht sicher, ist aber gerührt, dass so viele an ihn gedacht haben 🤧 er ist ja auch nicht mehr der jüngste Wal im Ozean! Aber man soll ja niemals nie sagen…

• Dinglu in freier Wildbahn entdeckt. Direkt neben dem MCFit zum trainieren. Das besondere hier? Es scheint sich um eine Sonderform zu handeln, die statt einem Vogelbecken Blümchen auf dem Kopf hat.

Level: 100

Herkunft: Augsburg

Ot: Dinglu-Clan

Wesen: fit

» Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

Banner Shiralya

• Ein neues Pokemon wurde in Paldea gefunden!!

Quelle

Name: Patstar

Level: 5

Fähigkeit: Tollpatsch/Dösigkeit/Unkenntnis (VF)

Stats: 96/91/83/91/79/22 (BST: 460)

OT: TeamRocket

Attacken: Pfund, Kameradschaft, Blubber, Hyperstrahl

Ich habe auch direkt mehrere Exemplare gefangen und biete diese an. Nehme nur Seltene, Shiny oder Legendäre Pokemon im Austausch. Es ist nicht die hellste Kerze, aber ich bin mir sicher, dass es nutzbar ist!

Wesen, EVs und IVs sind zufällig. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Schaden, den dieses Pokemon verursacht! Rücknahme ausgeschlossen.