Clan: Chongjian
Abgabe 01 - 1/10
Abgabe 02 - 3/10
Abgabe 03 - 4/10
Abgabe 04 - 6/10
Abgabe 05 - 7/10
Abgabe 06 - 4/10
Abgabe 07 - 8/10
Abgabe 08 - 2/10
Abgabe 09 - 9/10
Abgabe 10 - 3/10
Abgabe 11 - 8/10
Abgabe 12 - 4/10
Abgabe 13 - 7/10
Abgabe 14 - 6/10
Abgabe 15 - 5/10
Abgabe 16 - 7/10
Abgabe 17 - 5/10
Abgabe 18 - 8/10
Abgabe 19 - 6/10
Abgabe 20 - 5/10
Abgabe 21 - 8/10
Abgabe 22 - 6/10
Abgabe 23 - 6/10
Abgabe 24 - 7/10
Abgabe 25 - 8/10
Abgabe 26 - 5/10
Abgabe 27 - 7/10
Abgabe 28 - 8/10
Abgabe 29 - 6/10
Abgabe 30 - 10/10
Abgabe 31 - 3/10
Abgabe 32 - 9/10
Abgabe 33 - 9/10
Abgabe 34 - 6/10
Abgabe 35 - 8/10
Abgabe 36 - 8/10
Abgabe 37 - 3/10
Abgabe 38 - 8/10
Abgabe 39 - 7/10
Abgabe 40 - 8/10
Abgabe 41 - 4/10
Abgabe 42 - 6/10
Abgabe 43 - 7/10
Abgabe 44 - 8/10
Abgabe 45 - 7/10
Abgabe 46 - 9/10
Abgabe 47 - 7/10
Abgabe 48 - 9/10
Abgabe 49 - 9/10
Abgabe 50 - 9/10
Abgabe 51 - 10/10
Abgabe 52 - 6/10
Abgabe 53 - 4/10
Abgabe 54 - 3/10
Abgabe 55 - 2/10
Abgabe 56 - 10/10
Abgabe 57 - 8/10
Abgabe 58 - 7/10
Abgabe 59 - 7/10
Abgabe 60 - 8/10
Abgabe 61 - 8/10
Abgabe 62 - 6/10
1: Ich find’s nicht gut, anderen aufzuerlegen, das Aussehen (oberkörperfreier) Fremder zu bewerten. Da ich hier nichts anderes bewerten kann, kann ich nur sagen, dass das Bild bei mir nicht mit fotografischer Qualität punkten kann.
2: ??? Bild ist naja, Kommentar machts leider noch schlechter.
3: Wunderlich triffts
4: Ich bin beruhigt, es wird besser. Hochformat hätte ich ggf. noch cooler gefunden aber ich kenne natürlich nicht das Drumherum. Den Gartenzaun hinten horizontal abzubilden hätte auch noch etwas verbessert.
5: Ich bin leider das Level an BB Mensch, der den Witz fast nicht checkt. Umsetzung ist aber überraschend gut.
6: Grundsätzlich gilt das gleiche wie bei Abgabe 1, hier ist der Fokus aber nochmal ein anderer. Ist fotografisch anspruchsvoller, wenn auch nicht perfekt.
7: Gerne für Autokaufberatung melden. Motiv sehr gut, Umsetzung hat noch Potenzial (Horizontal, Verhältnis Himmel zu Haus/Wand etc.)
8: Och Leute :( Winkel und Ausschnitt hätten noch Potential
9: Juhu! Gutes Motiv, gute Umsetzung, ästhetisch, Thema erfüllt.
10: Ne, ist mir aber auch zu chaotisch dafür tbh - catcht mich also nicht.
11: Gutes Motiv, gute Umsetzung. Wenig auszusetzen, auch wenn es nicht super ästhetisch ist.
12: Ja okay, ich weiß ja nicht, naja. Das Band finde ich unspektakulär, deshalb bewerte ich eher die Ästhetik. Und da geht auch noch mehr, größerer Ausschnitt z.B.
13: Themenbezug geht durch, fotografisch auch gute Qualität. Nicht perfekt aber eine gelungene Abgabe.
14: Thema erfüllt, fotografisch auch gar nicht schlecht. Geht aber auch noch mehr.
15: Auch hier leider wieder etwas abgeschnitten. So kommt selbst der Themenbezug nicht so richtig zur Geltung. Idee aber natürlich gut, hätte nur mehr Potenzial gehabt.
16: Das erinnert mich an die Spinne, die heute Morgen am Rand der Lampe war. Drin liegen bei mir wiederum auch Viecher, das hier ist aber zumindest noch fotografisch gut umgesetzt. Schlicht aber gut.
17: Keine Ahnung? Fotografisch okay, auch hier wieder abgeschnitten.
18: Guter Filter, gutes Motiv. Themenerfüllung auch halbwegs gegeben, weil’s nur ein einzelnes ist.
19: Ich bin persönlich offended. Dafür mag ich Schnee. Und Schilder. Fotografisch akzeptabel.
20: Mir fehlt ein Übermorgen (grüße an Mark Forsterrier). Mag Werbesprüche, ganz nettes Motiv. Fotografisch nicht so ansprechend.
21: Am unteren Rand hätte man noch etwas an dem Ausschnitt feilen können. Ansonsten gutes Motiv, guter Kommentar und gute Umsetzung.
22: Gute Idee, passable Umsetzung. Nicht mehr, nicht weniger.
23: Punktabzug wegen 7 und 9 (Grüße an die Crew). Ganz witzige Idee. Das Licht oben etwas zu grell imo. Auch ansonsten keine wahnsinns Aufmachung. Kommentar gibt n Bonuspunkt.
24: Gutes Motiv, fotografisch sogar recht gut umgesetzt und hochqualitativ geblurrt!
25: Die Wetterstation (?) nervt bissi, die hinten aufklaffenden Wolken sind cool. Schön anzusehen und guter Titel. Themenbezug halbwegs gegeben. Find ich. :(
26: Joa, ist okay. Fotografisch noch Potenzial.
27: Starkes (xd) Motiv. Umsetzung hat zwecks Ausschnitt und so noch etwas Potenzial, ist für einen Schnappschuss aber ganz gut.
28: Nice, müssten mal wieder spielen. Gute Umsetzung des Themas. Fotografisch ebenfalls ganz gut.
29: Ich bin irritiert. Muh. Der Winkel ist irgendwie komisch gewählt. Idee und Umsetzung ansonsten aber gut.
30: Stärkste Abgabe so far. Richtig schön, gutes Motiv, gute Farben. Und n Tor im Wasser ist für mich Themenbezug genug.
31: Warum abschneiden? :( Ja kp, ist halt n Schnappschuss mit naja-Themenbezug und wenig aufregend.
32: Hm ja, Hintergrund ist spannend, Fokus auch ganz gut gesetzt. Themenbezug schon da. Wenig auszusetzen, ein bisschen mehr Ästhetik fehlt zur 10.
33: Trockener als es notwendig wäre. Starkes Motiv, guter Ausschnitt, kinky. I like!
34: Hm joa, ist jetzt nichts super Ungewöhnliches aber recht schön umgesetzt. Ausschnitt hätte noch Potenzial gehabt, Farben aber kräftig.
35: Fremden Text hätte ich mit Quellen belegt. Mag das Glumanda in der Mitte. Weiß aber nicht, was das da drüber ist. Ja ne, ist ganz schön umgesetzt, wenn auch fotografisch noch mit Potenzial. Aber ganz gut angeordnet.
36: Recht stark. Bissl schief und komisch ausgeschnitten, dafür jeweils n Punkt Abzug. Ästhetik des Bildfokus aber sehr gut.
37: Hoffe gewaschen. Ansonsten fotografisch ausbaufähig.
38: Starkes Motiv, ganz gut umgesetzt.
39: Tut bissl weh weil hängenbleibende Teile unangenehm sind und ich daran erinnert werde, dass ich gerade Puzzlen für diesen Vote skippe. Schönes Motiv, gut fotografiert, hätte noch etwas Potenzial bei der Wahl der Fremdkörper gehabt.
40: Ästhetisch strong. Geraden Horizont hätte ich besser gefunden.
41: Es ist halt einfach nicht lustig. Fotografisch akzeptabel.
42: Dass der Joke irgendwann kommt, hab ich befürchtet. Immerhin ist das Motiv schön und das reißt es etwas raus.
43: Joa, Thema schon erfüllt, Motiv ganz in Ordnung. Potenzial wäre noch da, aber ist passabel.
44: Ganz gute Aufmachung, fotografisch überwiegend clean. Ggf. noch ein bisschen Potenzial bei der Belichtung.
45: Bruder. Ich mag die Spiegelungen. Ausschnitt bissl größer fänd ich noch besser. Fotografisch in Ordnung.
46: rip yuyu. schönes Motiv, wenig auszusetzen. Vielleicht etwas mehr Anteil des Himmels noch aber gelungene Abgabe.
47: Jaaa, bewegt sich an der Grauzone des Themenbezugs. Foto aber recht ästhetisch.
48: Gute Idee, gute Umsetzung, gute Farben
49: Gutes Motiv, fotografisch gut in Szene gesetzt.
50: Starkes Foto, wenig auszusetzen. Themenbezug eher Grauzone.
51: Stark. Kann ästhetisch mit den Vorgängern mithalten, erfüllt dafür aber den Themenbezug nochmal besser.
52: Ganz cooles Motiv. Fotografisch noch etwas Potenzial aber auch nicht einfach mit Lebewesen.
53: Ja gut, lol. Wenn das Foto noch etwas schöner wäre, wäre ich mit dem Themenbezug wohl auch zufriedener aber gefällt mir in der Form nicht so arg.
54: Was ist los? Naja, Grüße nach Chile. Check ich aber nicht. Ist n ganz schöner Stein i guess?
55: Ach komm :( Ist das nicht Gyros? Naja. Glaub ich check irgendeine Pokemonreferenz oder so nicht aber es ist halt auch kein schönes Foto.
56: ABER DAS IST EIN SCHÖNES FOTO. Danke. Es hat auch Themenbezug. /rose Abgabe_56. Hab nix auszusetzen, bin glücklich. (Kannst dir die Rose nach dem Wettbewerb gerne abholen jaja)
57: Ich bleibe glücklich. Schöne Farben, schönes Motiv. Ist jetzt nix super spezielles aber ganz schöne Abgabe.
58: Dafür ist hier das Motiv umso cooler. Bekomme wieder Lust auf Van-Ausbau. Fotografisch ganz passabel.
59: Wild. Passt super und ist auch ganz gut fotografiert. Farben passen zueinander.
60: Schön eingefangen. Sogar Belichtung passt ganz gut. Clean, guter Text, mag ich!
61: Gutes Motiv, schön eingefangen. Fotografisch schon recht viel rausgeholt, lediglich das Pflänzchen im Vordergrund stört minimal.
62: Da fand ich die andere Buchabgabe besser. Ist aber auch in Ordnung. Hier ausnahmsweise aber imo zu großer Ausschnitt.