Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Battleforge
    Da ich vor kurzem mit WoW aufgehört habe suchte ich mir ein neues Spiel was weniger Zeit in Anspruch nahm aber dennoch viel Spass macht. Ja die Lösung war simpel Battleforge.


    EBA (Elite Beat Agents)
    Geniales Spiel, hätte lieber die japanische Version aber die Euroversion tut es zur not auch.^^


    Pokemon Platin
    Meine 2te Edition die ich mir gekauft habe, neben der blauen.


    mfg Persona

  • Ich zocke im Moment:



    Metin2 (Onlinegame MMORPG)



    Da levle ich mich zur Zeit mit meinem 2. Char KörperKrieger hoch. Das Spiel ist sehr umfangreich und macht eine Menge Spaß.



    Pokemon Platin



    Ich habe sie mir letztens Zugelegt und bin begeistert. Ich spiele sie gerade durch auch wenn ich im Moment nicht weiterkomme :D

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Wieder den Versus-Modus gezockt und nochmal die Story im Koop-Modus. Das Spiel ist so genial, davon bekommt man einfach nie genug. ;D

    Resident Evil Umbrella Chronicles [Wii]

    Hab' drauf Bock bekommen, als ich den neuen Darkside Chronicles Trailer gesehen habe. Perfekt für Zwischendurch.

    Lost Odyssey [Xbox360]

    Will noch die 1000 GS holen, 750 hab' ich bereits. Aber absolut keine Lust alle 99 Samen zu suchen. >_<

  • :thumbsup: JUHU MEIN 100.BEITRAG!!! :thumbsup:

    :thumbsup: EPIC MOMENT :thumbsup:

    Ja, mein 100.Beitrag muss gefeiert werden! Ab in die Perestroika!!!

    Aber jetzt reichts auch wieder, ich schreib mal wieder was zum Topic :assi: .

    @Topic:

    Ich zocke zur zeit folgendes:

    1.) Pokémon Platin (DS):

    War das klar oder war das klar?

    Wie sollte es anders sein spiele ich gerade Pokemon Platin, auf meinem Dsi( :D ), und bin gerade in Trostu angekommen...also das heißt: Icognitos fangen! Whohoo... warning.png

    2.)Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wii):

    Tja, was soll man sagen...außer: KLASSE!

    Ist zwar jetzt von Platin verdrängt worden, aber gegen das hat man eh keine Chance! :assi:

    Trotzdem ist es immer noch eins meiner Lieblingsspiele, und das wird es auch noch länger bleiben :D .

    3.)GTA IV (PS3):

    Jaaa, was soll ich noch sagen:

    GTA IV ist GTA IV :assi: !

    Sou, das war mein 100.Beitrag xD

    Ich geh dann mal feiern! :sekt:

    -NikoLiberty-

  • Street Fighter IV [PS3]
    Soooooooo gut! Ich liebe das Game. Der Online-Modus ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits leiden Fighting Games eben unter Lag und sind auch nur mit Kumpels an der Konsole kommt echtes SF-Feeling auf. Andererseits ist der Online-Modus durchaus motivierend und bietet doch Trainingsmöglichkeiten.


    Pokemon Diamant / Platin [NDS]
    Ich sollte ja mal lieber Diamant durchzocken für die Worlds 2009, aber Platin wäre auch nicht verkehrt...


    Professor Layton und das mysteriöse Dorf [NDS]
    Eigenltich könnte man ja ein einfaches Rätselbuch nehmen, aber das Game ist schon sehr schnuckelig und macht absolut süchtig.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Age of Empires 2 The Age of the kings
    Genial, genialer, Age of Empires! Age ist einfach das beste Strategiespiel aller Zeiten. Man kann lernen wie sie damals im Mittelalter Kriege führten, sich selbst miteinbeziehen. Über die Grafik lässt sich streiten, aber sooo schlecht ist sie nun auch wieder nicht...


    Pokemon Platin
    Ok, wer das zurzeit nicht zockt ist ein Hinterweltler. Soviele Neue Features! Länger und total veränderter Spielverlauf! Einfach nur :thumbup: Wer D/P schon gut fand, der findetPlatin perfekt!


    Gta4
    Jo, meiner Meinung nach das beste GTASpiel aller Zeiten. Ich find die Story geil, aber wie immer liebe ich es Leute mit meinem Wagen auf dem Gehsteig niederzufähren und sie dann weiter mit der Uzi abzuknallen..


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich zocke und habe gezockt bevor ich verschenkt habe.


    GTA 4:
    Es geht um den Serben Nike Belic der seinem Cousin Roman helfen muss Schulden abzubauen und so einen Tommy töten muss.


    Guitar Hero World Tour:
    Man hat eine Gittare und man muss synchron zu der Leiste aufm Bildschirm die Tasten drücken....


    Assasains Creed :
    Weiss nix mehr drüber


    Lego Indiana Jones :
    Man muss einfach nur Missionen machen.


    Kung Fu Panda:
    Man muss halt von diesem MEister lernen damit man diesen Geparden da besiegen kann.

  • 1. Pokemon Platin (DSI):
    Was soll ich sagen? Platin iss ein verdammt gutes Spiel das ein MUSSKAUF für jeden Pokemon-Fan ist.
    Was mir besonders an Platin aufgefallen ist, sind die höheren Lv der Gegnerischen Pokis. Außerdem ist Team-Galaktik viel stärker geworden und sind keine Käfersammler mehr :assi: . Mich kann das nur freuen denn endlich hab ich eine ernste Herausforderung.


    2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii):
    Joa, es verliert nicht auf Spielspaß und bietet noch immer neue Herausforderungen wie "Mission 100".
    Ansonsten beschäftige ich mich mit Spaßkämpfen gegen den Computer. :S


    Eigentlich wars das schon :rolleyes: Mehr zu erzählen gibt es nicht, Platin verdrängt alle Spiele zurück in die Spiele-Vitrine 8o
    So das wars haltet die Ohren steif :P


    :pika: Son-Goten :pika:

  • Gothic3
    Mit das tollste Spiel, dass es heute gibt, wenn man sich denn überhaupt öffnet. Das Spiel bietet so viel, so unheimlich viel. Dank des Cp 1.72 und Qp+Update1 gibts keine(na gut, kaum) Bugs und ne gute Story.
    Bin gerade dabei, die Quests in montera zu erledigen und mich dabei aufzuleveln. Ich will mal Mage werden, stell ich mir geil vor, die gegner mit allen möglichen zaubern zu vermöbeln ;D Level 15, hab also noch was vor mir
    Pes09
    So langsam verzewifel ich an dem Spiel. Wenn Bälle an der Latte hängen bleiben und so mir mein Siegtreffer verwahrt bleibt, dann ist das schon bitter. Aber das so etwas überhaupt passieren kann, macht die Sache noch schlimmer( Zitat Pes09) . Egal mit welcher Mannschaft, egal welche Aufstellung: Die Abwehr ist einfach zu blöd, etwas gegen einen(!) Spieler zu machen. Bei mir vorne geht natürlich nichts....Mall gucken, was Fifa09 da besser macht. In jedem Fall in ich froh, dass ich mir Pes nur ausgeliehen hab :blush:

  • Momentan zocke ich für den PC : " Die Siedler Aufstieg eines Königreiches/ + dem AddOn Reich des Ostens " . Das macht wirklich Spaß. Ich meine wer kennt die Siedler nicht? Es ist das sechste Siedergame und wir auch als : Siedler 6 bezeichnet. Die Kampagnen und Frei Spieler Maps sind wirklich klasse. Immer wenn im Bisabords nichts los ist setzt ich mich ran. =D



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich zocke gerade:


    Alles PC:
    TES 3: Morrowind (Ein altes Rollenspiel, Vorgäger von Oblivion):
    Ich habe die Hauptstory mit meinem Khajit durchgezockt und mache nun noch diverse Nebenaufträge. Außerdem versuche ich ein Add-On zu machen, es happert aber hier noch ein wenig.
    TES 4: Oblivion (Ein recht aktuelles Rollenspiel):
    Habe ich gerade angefangen, wieder Khajit, und bin bis jetzt nur aus dem Knast und nicht mehr.
    Empire Earth (Ein etwas (Mehrere Jahre) altes Strategiespiel):
    Dauerbrenner. Spiele ich jetzt schon seit ca. 4 Jahren, habe aber nur 2 Einzelkampangen gemacht. Ich spiele immer Zufallskarte und plätte den Gegner.
    Halo (alter Taktik-Shooter):
    Ich bin gerade dabei es auf Legendär durchzuzocken. Musste gerade Keyes Neural Implantate hollen. Das Spiel verliert nie an Anziehungskraft. Ich habe es schon sehr oft durchgespielt (ein paar mal bei mir und sehr oft auf der Xbox eines Freundes), aber es ist immer noch so fesselnd wie beim ersen Mal spielen.


    Ansonsten spiele ich immer zwischendurch mal: Keepsake (altes Adventure), verschieden (uralte) C´n´C, und alles mögliche
    Ich spiele nur so alte Spiele, da mich die neuen nicht intreressiern. Die sind irgendwie langweilig, immer die gleiche Story. Das ist voll blöd, damit nutzte ich das Potential meines Computers nicht mal annährend aus und er zieht nur als Strom mit seinem 650-Watt-Netzteil. Na ja, anderes Thema.
    aber ich kann diese Spiele an alle empfehlen, die keinen alzugroßen Wert auf aktuelle Grafik legen.


    NiKo

  • Auf dem PC derzeit überwiegend Left 4 Dead im Versus Modus und Survival. Versuche die fehlenden Achievements zu erreichen. Ceville auch jetzt noch nebenbei. Ansonsten werde ich vielleicht auch mal wieder mit Warcraft 3 anfangen.
    Auf dem DS abwechselnd Platin und Perl. Ab und zu gegen meine Freundin Tetris DS.

  • [NDS] jap. Platin: selbsterklärend^^
    [PC] CnC Generals ZH: Multiplayer is spitze, spiel ich oft mit meinen Freunden
    [PC] Warcraft III/Starcraft: immer wieder gerne eine Runde zwischendurch
    [PC] Sacred 2 Fallen Angel: nettes game, der erste Teil war schon nais, BFG-Sera
    [PC] X3 Terran Conflict: Eines der besten Spiele, dies gibt! 8) Spiel seit XbtF, das ich damals in ner ComputerBild Spiele gefunden hab, is seither ein Dauerbrenner bei mir
    [WII] Okami: 20h playtime, sollt ich auch mal fertig durchspielen oO
    Viel anderen Kram, wie Supreme Commander FA, HoMM V, BfME 2, AoE III, FF III, FF VII, FF VIII, FF X, Zelda LttP, Zelda OoT, Zelda TP, ....

  • PURE [Xbox360]
    Cooles Spiel, macht echt Bock! :D

    Fifa 08 [Xbox360]

    Das letzte Fifa das ich gespielt habe war Fifa 03 auf dem GameCube. Dass Fifa 08 fünf Jahre moderner sein soll merkt man zu keinem Zeitpunkt. Es gibt höchstens ein paar Verschlimmbesserungen und das Menü ist dermaßen unübersichtlich und umständlich...

  • OK,Prof. Layton ist durch.Jetzt zock ich Platin (was ich auch durch hab) hin und wieder Smaragd,Diamant,My Sims Kingdom,Mystery Dungeon 2 ...Alle genannten Spiele hab ich durch....Ich spiel eigentlich nichts bestimmtes ,ich spiel das worauf ich grad Lust hab

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Finale Fantasy VII [PS1]
    <3<3<3 Sony <3<3<3 Endlich gibt es FFVII zum Download im PSN Store. Eines der besten, wenn nicht sogar das beste RPG aller Zeiten :love:
    Mal gucken, wann ich die Zeit aufbringen kann, das Game genussvoll durchzuzocken. Angefangen hab ich schonmal :D


    Pokémon Diamant Edition [NDS]
    Mal n Team bauen bzw. planen für die Worlds Quali....und mal den Nationalen Dex bekommen :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Im moment spiel ich Dragon Quest^^
    weil ich die Charactere von Akira Toriyama einfach klasse find und ich
    RPG's einfach liebe sonst spiel ich noch FFX weil das einfach eines der Besten Spiele für PS2
    ist, da kann man doch glatt denken das man im spiel mittendrin ist... ich liebe RPG's^^