Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Resident Evil 5 [Xbox360]


    Versus-Modus. Ohne ihn wäre RE5 nicht das was es ist. Dann noch einen Koop-Handgun-Run auf Profi, ganz schön hart, kA wie oft wir bisher gestorben sind XD Macht aber 'ne Menge Spaß. Ab und zu auch Koop-Speedruns. Wie mein Vorposter so schön sagte:


    Das Spiel ist die reinste Beschäftigungstherapie..


    :D

  • So, ich schreib auch mal wieder was o:
    Also atm zock ich nur CoD World At War [PC] und Fiesta Online. CoD hab ich nochmal neu angefangen, hat einfach scheiß viel Fun gemacht und joa, online zocken geht aus mir unerklärlichen Gründen iwie nicht, werd ich iwann mal nach gucken. Bin jetzt grade dabei die Deutschen zu bekämpfen, also noch nicht wirklich weit. Bei Fiesta bin ich ein Jäger, atm noch Lvl. 17, solang spiel ich noch nicht. Macht eig. recht Fun, obwohl sich das Spiel nur aus ''Kille 50 Viecher davon'' und ''Erhalte deine Belohnung'' zusammensetzt.

  • Need For Speed Carbon [PS2]
    Ich bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem interessieren mich solche Rennspiele. Mein Bruder spielt zwar die meiste Zeit damit, aber trotzdem ist es richtig spannend, selber zu zocken. Zwar bräuchte es seine Zeit, bis ich einen großen Teil geschafft habe, aber trotzdem. Besser als das PC-Spiel finde ich's sehr wohl. Obwohl garkein Unterschied darin liegt. Nun ja. ;3

  • Ich zocke derzeit:


    Zelda Ocaina of TIme:Immer noch!Ich will´s mal 10% durchspielen o.O


    Super Metroid:Ein 2D-Shooter,der mich 2 Tage nach dem Download in den Bann zog^^Ich habs zwar durch aber ich habe erst 55% der Items :patsch:


    Aktuelle Games zocke ich derzeit nich,das liegt an ihren Preisen und weil mich nicht allzu viel anspricht^^

  • jop, jop :D
    Resi - The Umbrella Chronicals
    Ich habe es Heute wieder mit einen Kumpel gespielt, so lange bis wir zum nächsten QTE kamen, dann war der Spaß weg, und die Lust nach den 10. Versuch auch.... Ansonsten zu 2. Spielbar
    Anno 1701
    Heute Morgen vor der schule wieder mal die Straßen aktualisiert, sprich mit Steinen darüber. Das Problem ist halt, wenn ich etwas solches mache, bricht iwo anders das Chaos aus. lal
    und natürlich noch MKWii...
    btw. ich habe gestern aus versehen Stronghold Crusader angemacht, dann habe ich es auch ca. 20 Min gespielt. Ich weiß nicht ob ihr das Spiel kennt, ist aufjeden Fall iwie Schlicht aber Taktisch super^^
    btw. Heut' kaufe ich mir wieder Dino Crisis 3, für PS2

  • New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Neuen Spielstand angefangen, ich muss den Block of Shame wettmachen -_-
    Jetzt Welt 1 und 2 komplett mit allen alternativen Wegen, Kanonen und Sternenmünzen geschafft. Welt 3 jetzt zum Zwischenboss, aber in dem elendigen Geisterhaus fehlt mir die dritte Münze, kein Plan, wo die is...
    Aber dadurch, dass ich etliche Male durch die Level geschürt bin, hab ich jetzt 99 Leben. Notiz: Mario rennt ohne Mütze herum, wenn man 99 Leben hat ;)


    Motorstorm: Arctic Edge [PSP]
    Angenehmer Zeitvertreib für Zugfahrten. Ziemlich rasant und jetzt zieht auch der Schwierigkeitsgrad etwas an...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Platin
    Die Pokemon Edis sind die besten games ever! ^.^


    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    Man erlebt wie es ist ein Pokemon zu sein - echt voll cool ^^


    Mario und Luigi Abenteuer Bowser
    Ich hab Paper Mario schon so gern gehabt und das game ist so ähnlich und man kann sogar mit Bowser zocken ;)


    diverse N64 games
    Bei Pokemon Stadim mache ich gerade ein Turnier. Mario Kart 64 ist das beste Mario Kart das es je ab und Goldeneye 007 der beste Egoshooter den es gibt!

  • Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel


    Ich zocke immoment Pokemon Myster Dungeon Himmel,wo ich gerade den Meinster allen Übels besiegt habe(Knuddelluf).
    Dies verkürtzt die Wartezeit auf Herzgold/Seelensilber



    Trackmania Nations Forever


    Ausserdem zocch ich immer mal ne Runde Trackmania Nations Forever,weil ich das Onlinezocken einfach nur Geil finde.Die Levels machen hammerfun^^



    Gothic 3
    Ich warte derlang auf Gothic 4 und muss die Wartezeit mit Gothic 3 verkürzen *frust*.
    Da ich aber fast durch bin seg ich einen hoffnungsschimmer,dies seh ich aber nur für Innos:D
    Adanos und Beliar müssen warten.



    Call of Duty Modern Warefare 2


    Da mir ab und zu zu langweilig wird,greif ich auch mal dazu(DS).
    Es macht Spass,ab und zu dies zu zocken und nen paar Ammis zu plätten^^



    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen


    Dies darf auf gar keinen Fall fehlen,mein DS brauch ja futter.:D
    Bin aber noch recht am Anfang erst .Trivalwissen freigeschaltet und gut bin ich auch nicht aber es ist eine lustige Abwechselung.^^



    Super Mario 64 DS


    Dieses DS Game macht mein Freund mir gerade durcch,weil ich offengestanden oft zu blöd dafür bin,hab aber schon Broser am Ende an der Treiie der Unendlichkeit besiegt und Peach gerettet.
    Ich besitzte ausserdem 84 Sterne.^^

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Siedler-Aufstieg eines Königreiches (Reich des Ostens) PC
    Komme und komme einfach nicht auf dieser bescheuerten Map weiter. Immer wenn ich mir eine halbwegs gute Stadt aufgebaut habe, kommen die Gegner und machen meine Stadt dem Erdboden gleich. So schnell kann ich mir garkein Militär aufbauen, so schnell wie die kommen. Nja es müss irgendwie schon eine Lösung geben.

    Mario Party DS
    Spiele das eigentlich immer mit meinem Bruder. Der Muliplayer-Modus ist funny. Auch die langen Partys machen immer richtig Spaß, ja das ist halt Mario. <3

    Pokemon Platin DS
    Joa ich mache ein paar Wettbewerbe, tausche und battle online. Das macht richtig Spaß. Manchmal wenn Freunde zu Besuch kommen und ihren DS mitgebracht haben, zocken wir auch im Untergrund irgendwelche erfunden Games. :3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • @oben:
    Ja, kirby ist schon geil xD


    So...habe nun wieder ein bisschen weiter gespielt, und:


    Spiele momentan sehr viel Zelda spirit Tracks. Das spiel fesselt einen einfach wie jedes zelda. Es macht spaß, und das besonders lange. Der schwierigkeitsgrad steigt langsam doch ein bisschen an.
    Momentan bin ich beim boss vom Sandtempel, schön schwer, dieses komige sandding ist echt voll lustig ^^


    Nebenbei spiele ich weiterhin New Super Mario bros. Wii. Komme von diesem Spiel einfach nicht runter.
    Es macht spaß, egal wieoft man ein level auch durchspielt.
    Hat momentan einen dauerplatz in meiner wii-konsole.


    Wenig spiele ich momentan Metroid Prime 3. Klar, das Spiel ist obergeil, aber ich finde irgendwie nicht so wirklich zeit, es zu spielen.



    Ich muss momentan echt viel spielen, da ich ja irgendwann mal SS spielen will, und dafür muss ich mit allen DS Spielen durch sein.
    Das heißt, ich muss Zelda zuende spielen, und dann auchnoch starfox command.


    Für die wii werde ich mir die nächsten...öhm....6 monate nichts mehr zulegen, außer es kommt irgendwas, was alle meine wiispiele warten lässt^^

  • Höhö. :assi:


    Ich zocke geradeSuper Kaizo Mario <<<<<<<


    Das ist das schwerste Super Mario Spiel das es gibt xDDD hab das Game seit einer Woche und bin gerade mal Level 4..
    Üff, das ist so Hammer.. da bekommt man wirklich Wut ausbrüche + Verzweiflung. :assi:

  • Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort:


    Medieval II: Total War - Gold Edition (PC)


    Ein Strategie-Spiel, bei dem es darum geht so ziemlich ganz Europa einzunehmen. Das Spiel scheint schon etwas älter zu sein (ich hab's um 9€ auf Amazon bekommen), aber hat dennoch sehr schöne Grafik. Es spielt sich auch relativ gut und eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem sind die Games MII:TW - Britannia, America, Teutonic Wars und mehr auch in dem Spiel inbegriffen, sodass man ziemlich lange Spielspaß hat. Strategie-Freunde werden jedenfalls sehr erfreut sein. Ich spiel es zwar erst seit 'ner Woche, aber es scheint noch lange Spaß zu machen und für diesen Preis vor allem kann ich das Game wirklich weiterempfehlen.


    The Elder Scrolls IV: Oblvion + Shivering Isles (PC)


    Das Spiel ist zwar schon 4 Jahre alt und ich spiel es seit 2007 sogar selbst, aber ich mag's immer noch, weil es extrem viele Mods gibt und es eines der Spiele ist, die man am leichtesten modden kann, sodass man kein großes Technikwissen braucht. Das Spiel hat saubere Grafik, eine leider etwas kurze Hauptstory, aber dafür eine große, frei begehbare Welt (mit wenig Ladezeiten) und viele Nebenmissionen bzw. Dingen zum Entdecken. Den eigenen Character kann man sehr detailiert erstellen, sodass es fast schon lästig wird, die ganzen Einstellungen zu tätigen. Das Gameplay ist auch sehr gut gelungen und entspricht auch dem Stil des Vorgängers. Ein geiles Rollenspiel, srsly.

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]:
    Seit langem ma wieder hab neues Spiel angefangen und bin grad am sammeln


    Fire Emblem Radiant Dawn [Wii]:
    Jo habs zwar durch aber is immer noch ganz lustig


    Pokemon Silber,Kristal [GBC] :
    Jo nur ma so bei Kristal Shinys sammeln und trainieren bei Silber durchspielen

  • [Wii] Wii Sports Resort
    Ich habe es zu Weihnachten bekommen und spiele es seitdem eigentlich recht häufig. Die ganzen neuen Sportarten sind wirklich total geil. Wakeboarden und Schwertkampf sind im Moment meine Favouriten, wobei ich Basketball eigentlich auch recht gut finde. Aber ich mag die Freuwürfe nicht so, sondern spiele gerne gegen Freunde so ein richtiges Match.^^ Also zu zweit macht das ganze einfach viel mehr Spaß. Vorallem muss man nicht bei jedem Spiel gegen einander kämpfen, sondern man kann bei manchen Spielen auch zusammen spielen. Ein Beispiel hier für wäre zum Beispiel Radfahren. Ich weiß nicht, wie man das Ding nennt, wo mehrere draufsitzen können, aber damit fährt man halt. Kanufahren geht auch zusammen und macht auch Spaß.^^ Meine Schwester ist jünger als ich und immer böse, wenn ich gewinne. xD Aber gegen Freunde ist das wirklich richtig cool^^ Und es ist halt manchmal echt anstrengend und geht auf die Arme, wie zum Beispiel bei Wakeboarden ey.. ich hab's zehn mal hintereinander mal gespielt, weil ich unbedingt meinen Rekord knacken wollte (bin glaube ich bei 3300) naja und dann geht es echt auf die Arme, lol. Das Spiel hat viele neue Funktionen und mehr Spiele als der Vorgänger und ist ein wirklich toller Zeitvertreib mit Freunden und Familie.^^