Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, Ich bin besonders Stolz, 1.: auf meine Perl Edition, weil ich da schon so gut wie alle Pokemon habe und ein Palkia Level Hundert. Abgesehen davon noch ein Luxtra Lv. 100 das mich über alles liebt und mein süßes Luri. Außerdem zock ich dieses Spiel nun schon seit über 500 Stunden.
    2. Auf meine Seelensilber Edition, weil ich hab da mein Naruchii (Tornupto) und dieses Pokemon könnte man meinen besteht nicht aus Pixel sondern aus Fleisch und Blut, so sehr wie mich das liebt, sogar bei verwirrung und allem anderen ist es nach ein paar (1-3) Runden wieder topfit (hoffentlich bleibt es so) und es trifft bei verwirrung eigentlich immer. Und es hat mein Lieblingswesen: Kauzig. Ohh es ist soo süß.
    Ich hab zwar auch noch Platin, aber naja ... ^^ Mal schaun was mir Weise Edition bringt.
    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Naruchii ()

  • Ich bin stolz auf meine Rote Edition der ersten Generation, bei der ich es zweimal geschafft habe alle 150 + Mew zu sammeln. Da die Edition beim ersten Mal schon etwas in die Jahre gekommen war, wurde der Spielstand gelöscht und ich musste die ganze Tortur nochmals durchstehen, aber ich habs wieder geschafft und Mew konnte ich dann durch den Trick auch gleich "mitnehmen". Der Spielstand lebt heute noch :)

  • ich bin sehr stolz, mit chelterrar in D/P UND PT
    die liga geschafft zu haben, und auf Perl und Platin schon Lv.100
    auf Diamant erst Lv. 44
    Und auf meine Gluraks, in Blattgrün, schon ein paar mal hab ich immer das gemacht:
    Neuanfang
    Glurak trainiert
    Zu D/P/PT getauscht
    Neuanfang
    Glurak trainiert
    Zu D/P/PT getauscht
    .
    .
    .
    usw. inzwischen hab ich ca. 7 Gluraks, 3 davon Lv. 100^^
    Und auf meine legendären pokis die schon lv. 100 sind auch!

  • Worauf bin ich besonders stolz... Ich würde mal sagen auf meine gelbe Edition. Da hab ich alle 150 Pokemon + Mew. Die gelbe Edition war mein allererstes Pokemonspiel, daher kann ich mich nicht vom Spielstand trennen. Auch bin ich stolz auf meine PerlEdition, da ich mir durch große Mühe fast den kompletten Nationaldex erspielt hab.

  • also, auf folgende dinge bin ich stolz:


    Rubin: Mir sind an einem tag zwei shinys begegnet: Fritzelblitz und Marill.
    Smaragd: Ich habe die ganze Kampfzone mit den gleichen drei pokemon geschafft( natürlich gold): Lohgock, Zaptos und Metagross
    Diamant: Gleich zum ersten mal, als ich zum aller ersten mal zum spielen begann und zum ersten mal ein starter nahm, wer es Shiny.

  • ich bin imo besonders stolz auf mein panzaeron, da es sau geile DV´s und dann natürlichh auch volle EV trainierte stats hat und ebenso auf brutalanda.
    und sonst imo noch auf mein schwalboss. das hat die ganzen bänder (3) ausm erhohlungsgebiet, die von mona, random bänder wie fleißband, liga, fußabdruck...usw... und die cooless wettbewerbs bänder alle aus der hoen region + band zur wahl als super model von hoen und alle coolnesswettbewerbsbänder von sinnoh. nur fällt mir da noch eins....und dann kommts auf meine hg und dann gehts mit den golden blättern und alles weiter, is also mein "sammel pokemon".

  • Ich bin sehr stolz auf:


    Pokemon Platin:
    Impoleon-Es hat mich IMMER begleitet und hält so viel aus was sonst kein Impoleon aushalten könnte, naja Gott ist eigentlich auch auf meiner Seite^^! Also einmal hatte ich total Glück: mein Impoleon hatte nur noch ein KP und das Chelterra wollte gerade Hyperstrahl einsetzen und es schlug.........- FEHL!! Also hatte ich meinem Impolein einen Top-Trank gegeben und tja... blablablablablabla....


    Pokemon Goldene Edition Heart Gold:
    Ich bin stolz auf mein Arceus, denn es stand mir immer zur Seite selbst bei nur noch einem KP! Auf ihm ist verlass. Mit Arceus hab ich das GANZE Spiel gemeistert^^!

  • pokemon perl:
    ich bin besonders stolz auf meinen größten schatz den ich habe: mein shiny brutalanda. dieses hab ich damals stunden lang mit dem pokeradar als kindwurm gesucht und hat sogar schon ganz tapfer den pokerus überstanden ;-)
    bin auch ganz stolz auf meine anderen pokemon die ich müsamst aufgezogen habe und jetzt kaum zu schlagen sind


    pokemon heartgold:
    da bin ich auf mein mini-wini-team :D stolz, weil ich die so oft in ihrer entwicklung störe und ich in jeden level-up auf den B-knopf drück, weil die einfach zu süß aussehen um weiterenwickelt zu werden

  • Meine coolen CP-Teams in den Modi Uber, Ou und BL. Hat ziemlich viel Zeit gekosten, sie so zusammenzustellen, dass auch vom Wesen und DVs alles passte und sie dann auch noch auf Lv.100 zu trainieren. Aber gerade, weil ich damit einen Großteil der Wi-fi-Kämpfe gewinne, ist das wohl das, worauf ich im Pokemon Game am meisten stolz bin.

  • Besonders stolz bin ich..


    auf meine Perl-Edition. Spiele ich seit dem release, habe heute alle legendären Pokemon dort, die ich ohne tweaken, cheaten, events etc. erhalten kann, halt alles durch Tausch. Ansonsten mein Top-Team, bestehend aus 6 Lvl. 100 Pokis, nur ist meine Box bald voll, muss ich mal ein wenig aussortieren, auch wenn ich es nicht übers Herz bringe, ein Pokemon zu entlassen :assi:

  • Platin: auf mein Chelterrar, weils Lv100 und eins meiner stärksten Pokis überhaupt ist und ich mit ihm allein die Hauptstory durchgemacht habe (okay, ich hatte auch TM-Tierchen, ohne die geht ja nichts, aber die haben nicht einmal gekämpft) und es dabei nur zweimal KO gegangen ist
    SoulSilver: mein Tornupto, mit ihm hab ich allein die Hauptstory durchgezockt und dabei gings nur zweimal KO, nur weil ich schon nen Spielstand hatte, wurde es wieder gelöscht
    PMD: Mewtu, weil ich es ganz ohne Cheat auf Lv100 trainiert habe, aber ich werde das Spiel bald mal wieder neu anfangen

  • Ich bin besonders tolz auf die Tatsache das ich von gar keinem Spiel das ich besitze den Spielstand lösche. Früher, also so vor einem Jahr habe ich das bei jedem, einfach jedem Spiel von mir gemacht. Naja, ich konnte dann nie ein Spiel durch spielen. Nie, einfach nie wahr ich mit meinen Leistungen im Spiel zufrieden. Und dann habe ich meinen Spielstand gelöscht. Traurig, nicht wahr? Deswegen habe ich mir geschwohren, das nie wieder ohne einen richtigen Grund zu machen. Außerdem bin ich besonders stolz auf mein Spiel Pokepark Wii. Ich habe es schon fast komplett durch gespielt. Es fehlen mir nur noch ein paar Pokemon als Freunde und einige Legis. Für manche mag das zwar wie Kinderkram klingen, aber es ist (wie oben geschrieben) ein riesiger fortschritt für mich. Und diesen vorsatz werde ich mir auch weiterhin in den Kopf setzen und ihn auch hoffentlich durchziehen.

  • ich bin stolz dass ich mir bei hg es zum ersten mal angetan hab alle legis zu fangen
    also noch nicht ganz ich brauch noch flüchtende und groudon/kyogre weil ich rot noch nicht hab aber das wird bald trainer rot mach ich in ein paar tagen platt und dann hol ich mir ein jäger pokemon
    gerade hab ich lugia 70 gefangen
    ich habs geschwächt und dachte na toll jetzt kann ich wieder 15 min lang bälle werfen
    aber beim 3ten finsterball hats funktioniert :sekt: 8-)

  • Ich bin stolz auf mich das ich als nicht Kämpfer in der Smaragd Version nur mit der Methode eine Pokemon zu Trainieren (und zwar das Wasser Poke) die Liga durch bekommen habe ;)


    Und natürlich das ich Pokemon Sammle ;) und es Tag für Tag in jeder Edition etwas dazu kommen wird ;)

  • Diamant edition
    In diamant bin ich besonders stolz darauf, dass ich ein shiny hab und dass ich ein Event hab^^


    Platin edition
    Also wenn ich an meine Platin denke... Gibt ne Menge, worauf ich bei Platin stolz bin :> zum Beispiel: Ich habe ca 360 Pokemon gesehen^^ ich habe ein event und auch ein shiny. Am meisten bin ich aber auf mein Panferno stolz, welches inzwischen auf lv 96 ist =)


    Heartgold
    Öhm.. Ja, mein Pokemonteam, welches nach acht orden schon komplett auf >lv50 ist^^ Und auf meine wenige spielzeit (die ich nicht auswendig weiß^^')


    Ja, ist egentlich nichts besonderes, was ich so aufgezählt habe, aber ich find's toll :D

  • Ich bin stolz darauf, dass ich auf meiner HeartGold schon 3 Sterne im Trainerpass habe und eine vielzahl von Pokémon (besonders Legis).
    Vielleicht glaubt es mir keiner, aber ich habe schon 8 Shinys legal (mit Glück) gefangen.
    -> Besonders auf meiner Rubin wo 2 Stück innerhalb von 5 Stunden kamen. :)
    Wenn ich 100 Kämpfe im Duellturm schaffen würde wäre dies natürlich die Leistung Nr.1 meiner Pokémon Karriere.