Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Glurak,weil es schon ziemlich viel bei Ash durchgemacht hat.Es war relativ schnell bei Ash als Glumanda,danach als Glutexo und jetzt als Glurak.Glurak musste mal 'ne Nacht im Wasser durchhalten,um von(Name entfallen)im Glurakpark trainiert zu werden.Außerdem empfängt es Ash immer mit einem "feurigen Empfang".Es ist sehr stark,ein Drachenpokemon,sehr selten und ich nehme es immer auf meiner Blattgrün. :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Meine Lieblingspokemon sind Lucario und Darkrai.
    Lucario, weil es stark ist und gut aussieht. Auserdem hat es die Aurafähigkeit, die ich sehr spannend und sehr faszinierend finde. In dem 8. Pokemonfilm spielt es eine wichtige Rolle und kommt gut rüber. Ich habe ein Lucario auf meiner Diamant, mit dem ich viel trainiere.
    Darkrai, weil es auch stark ist und cool aussieht. Zudem ist es geheimnisvoll. Auf welcher Siete steht es eigentlich? Im 10. Film ist es auf der Seite von Ash&Co. In der gestrigen Folge ist es jedoch böse und bringt allen Albträume. Ich habe zwei Darkrai auf meiner Diamant (eins vom Pokeday und eins aus Ranger2) und mein Darkrai auf 60 hat ein Giratina auf 80 besiegt. Wenn der Gegner einaml schläft, ist er so gut wie tot (ich hab meinem Darkrai Traumfresser durch eine TM beigebracht).

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Meine 2 Pokemon die ich am liebsten mag sind:


    1.Griffel
    Ich finde es einfach super süß und da Affen meine Lieblings Tiere sind finde ich Griffel noch mal extra toll. xD
    Leider kam ich noch nicht dazu es zu spielen aber als ich es mir vor ziemlich langer zeit im Internet angegugt habe wollte ich es mir sofort fangen, bis es mir dann aber wirlkich gefangen habe verging noch nen bischen. Aber als ich es dann hatte war ich richtig in es vernahrt. Ich glaube ich werde es bald mal auf Dv Ev und ect, spielen.


    2.Dialgar
    Ich finde es siht super cool aus und ist auch super Stark.Ich mag die Farbe. Blau finde ich sowieso super da es für Wasser spricht und ich Wasser Pokis auch sehr gerne mag. Leider ist Diagar kein Wasser Poki sontz würde es mir wahrscheinlich NOCH mehr gefallen. Leider kann ich es nicht mehr auf EVs und so spielen da ich kein OT Dialgar habe und alls ich es mir damals leider mit einem Meisterball gefangen habe hatte ich noch nicht so viel Ahnung.


    jo das waren meine beiden Lieblings Pokis.

  • Das sind meine Top3 der Lieblingspokémon:


    1. Rayquaza: woran das wohl liegt??? Naja es beherrscht den Himmel und hat die Welt vor dem nahan Untergang angehalten (Kampf Groudon-Kyogre). Zudem mag ich die Drache/Flug Kombi da mein Lieblingstyp Drache ist und Drachen sehr stark sind (meine Ansicht). Es kann auch starke Attacken lernen die auch Schaden anrichten.I rgendwie finde ich es auch süß und niedlich fragt aber nicht warum.

    2. Reptain: woran das wohl liegt??? Na an MD2. Denn da ist es mir ans Herz gewachsen und jetzt trainiere ich ganz viele Reptains xD. Ein ganzes Team voller Reptains. Es lernt auch als Attacke Laubklinge die ich geil finde. Und den Pflanzen-Typ find ich auch gut weil die Pflanzen-Pokis meistens süß aussehen.


    3. Darkrai: Es sieht einfach geil aus und es kann Albträume verursachen. (Ich würde es mal einen Albtraum auf unseren doofen Nachbarn loslassen). Im 10. Film hat es auch die Stadt beschützt, aber irgendwie kam mir unlogisch vor das es fast alle Attacken ausgehalten hat. Da habe ich auch gesehen wie stark es ist: nämlich sehr stark. Irgendwie finde ich es auch süß und niedlich fragt aber nicht warum.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Also,"nur" EIN Lieblinspokemon zu haben ist für mich recht schwer,denn ich mag viele,aber liebsten mag ich MEW.
    1.Es kann ALLE Attacken erlernen.
    2.Es sieht richtig süß aus,und seine/ihre Stimme ist auch zum knuddeln.
    3.Mew hat mir einige Male im Kampf aus der Klemme geholfen.
    4.Wegen dem Film,wo MEW diese Rolle als kleines Blutkörperchen des Baums des Lebens gespielt hat(im Film "Lucario und das Geheimnis von Mew").


    :pika:

    Ein kleines Gedicht(öhm...)
    Zuerst einmal:willst du ´n Apfel?
    Ok,das kannst du dir noch überlegen.
    Aber bedenke deine Antwort,denn was ich jetzt sage,wird dich überraschen.


    "Apfel=Kraft
    Kraft=Macht
    Macht=Frauen
    Frauen=Sex
    Sex=AIDS
    AIDS=Krankheiten
    Krankheiten=TOT"


    Willst du ´n Apfel? :blush:

  • mein absolutes Lieblingspokemon ist Mew


    seine Auftritte in den Filmen 1 und 8 sind nämlich voll der Hammer, es ist ja einerseits klein und auch voll süß, andererseits ist es auch bärenstark und kann auch mit Mewtu mithalten, im Film 8 wird dann nochmal seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und auch warum es legendär ist, in dem ja der Baum von Mew abhängig ist im Spiel ist es ja seine Fähigkeit, dass es jede Attacke erlernen kann, wobei man es für jeden Kampf gut ausrüsten kann


    deshalb ist Mew das beste Pokemon für mich

  • Nun... ich finde es relativ schwer, ein Pokémon zu finden, welches man zu seinen Favoriten zählt, da es schließlich jede Menge davon zur Auswahl kommen und die Fähigkeiten und Charaktereigenschaften der einzelnen Pokémon sehr unterschiedlich sein können. Doch bevor ich jetzt hier noch mehr über allgemeine Fakten schreibe, komme ich lieber gleich zu meinen "Lieblinspokémon":



    Mewtu
    Sein erster Auftritt im Film "Mewtu gegen Mew" war sehr impulsant. Es scheint überaus intelligent und ist besonders stark. Zu seiner Zeit war es das stärkte Pokémon und ich würde sagen, dass Mewtu auch noch in diesen Generationen weit vorne mitspielen kann. Zudem war die Stimme von Mewtu sehr gut gewählt und selbst seine Aussage: "Versucht nicht gegen mich aufzubegehren." kenne ich heute immer noch.


    Darkrai
    Zu Anfang hatte ich keinerlei Verbindung zu Darkrai. Ich habe es weder im Fernsehen gesehen, noch habe ich es mir auf einer Edition gefangen. Doch dies änderte sich mit dem Ereignis vor einigen Tagen. Zwar extrem spät aber immerhin, ich habe mir vor einigen Tagen den zehnten Teil der Pokémon-Filme: "Der Aufstieg von Darkrai". Entgegen der ersten Eindrücke gegenüber Darkrai beschützte es die Stadt, den "Garten" und die Bewohner. Besonders schön fand ich die Sätze: "Geht weg!" und "Dieser Garten ist für alle da". Das Pokémon schien sehr emotional an den Gegebenheiten der Stadt zu hängen und verhielt sich ein wenig verängstigt, aber zugleich überaus stark. Nähere Beschreibung möchte ich dazu nicht geben, da es ansonsten in einen Spoiler ausartet.



    Es gibt zwar noch viel andere Pokémon, die ich gut finde aber die ich nicht zu meinen "Lieblings-Pokémon" zähle, von daher soll es hier erst einmal reichen :)

    Für ein neues Pokémon Adoptiongame wird gesucht:

    • Mapper (Erstellung von Tilesets und Maps)
    • Grafiker (Erstellung von kleinen Grafiken)
    • Webmaster (Instandhaltung der Seiten)


    Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken!
    Oder bei ICQ anschreiben bzw. nach MSN-Addy fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Lee ()

  • Wen findet ihr besser? 39

    1. Lugia (21) 54%
    2. Ho-oh (18) 46%

    Mich würde mal interessieren wen ihr besser findet...!


    Ich finde Lugia besser weil:
    ~Es meiner Meinung besser ist als Ho-oh
    ~Es mein Lieblings Legi ist
    ~Weil ich es damals in Silber auch gefangen habe


    Deshalb werde ich auch Seelensilber nehmen weil es dort Lugia gibt....!


    Wen nehmt ihr?


    Edit// Tse Pseudomodding -_-

  • Das ist eine schwere Frage!
    Lugia ist ein Pokémon, das sehr starke Attacken beherrscht, wie z. B. Hyperstrahl, Luftstoß und Blizzard. Mit den verschiedenen Attackentypen ist es zudem sehr schwer, ein effektives Pokémon zu finden, das nicht sofort plattgemacht wird. Mit Genesung kann sich Lugia gut heilen, was das Fangen schwieriger macht.
    Ho-oh ist aber auch nicht zu unterschätzen. Mit seinen ebenfalls vielfältigen Attacken, z. B. Blitzkanone, Läuterfeuer und fliegen, ist es ein sehr harter Gegner. Da es wie Lugia die Attacke Genesung kann, ist es sehr schwer zu fangen.


    Ich mag keins der beiden Pokémon mehr, sondern beide gleichgerne. Aber warscheinlich werde ich mir Pokémon Seelensilber kaufen, weil ich silber mehr mag als die Farbe gold.


    Zur Zeit sind Lugia und Ho-oh auch meine Lieblingspokémon. Die Gründe habe ich ja schon genannt :rolleyes: .

  • Ich hatte mir früher Silber geholt, aber jetzt werde ich mir Hergold holen.
    Ich finde Ho-oh einfach besser.
    Es ist echt schön und wie es sich für ein Legi gehört echt stark.
    Außerdem sind mir Feuerpokemon am liebsten, und Ho-oh beherscht echt starke Feuerattacken. Mit dem Item Zauberasche ist es nicht zu toppen. Ho-ohhs Himmelsfeger ist auch echt stark. aber abgesehen von den Attacken, schon weil es dem Phönix nachempfundne ist ist es einfach nur klasse.

  • Mein Lieblingspokémon lautet Gastrodon, die Seeschnecke. Es ist einfach
    total fasziniert und süß. Ich finde es sehr interessant, dass sich Gastrodon
    keinen Knochen besitzt, und wenn ein Körperteil ab ist, wächst es wieder nach.
    Vorallem, was Gastrodon für eine Form hat, natürlich auch die blauen Gastrodon,
    die im Osten leben. Die Attacken sind auch sehr stark und abwechslungsreich.
    Die Vorentwicklung, Schalellos, ist auch sehr süß und ein kleines starkes Pokémon.
    Egal, wie ich mein Team bilden werde, auf jeden Fall wird ein Gastrodon vorkommen.


    Ditto ist mein zweitliebstes Pokémon, da es so schön schleimig und glibberig ist.
    Es besitzt eine Attacke, die fast kein anderes Pokémon kann, und zwar Wandler.
    Es kann seine Zellstruktur so verändern, dass es sich in alles verwandeln kann, was
    es sieht. So faszinierend. Außerdem kann es sich mit jedem Pokémon paaren,
    dass ein Geschlecht besitzt.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • mein liebling is pottrott, da man mit ihm einen kampf durch toxin
    recht leicht gewinnen kann(hab so noch nie verloren/ca.30 kämpfe.
    außerdem find ich es sieht einzigartigaus, inder serie fand ichs auch
    voll coll weil ash s n zweites mal vresuchen musste und ich auch meist
    gegens gute bin,hab mich auch gefreut als rocket das yanma/yanmega
    (find ich auch geil)gekriegthat.

  • Zu der Umfrage:
    Ich fand Ho-Oh schon immer 'besser', da es einfach ein wunderschönes Pokemon ist. Es sieht wie ein Phönix aus und das macht es schon faszinierend :)
    Lugia mag ich zwar auch, aber Ho-Oh ist eher mein Liebling. Schade das Ho-Oh bisher in keinen Filmen richtig mitspielte..


    ~


    Mein Lieblingspokemon ist momentan Giratina. Nicht nur weil es in dem neuen Pokemon Film die Hauptrolle hatte. In meinem Team ist es eins der stärksten :)
    Außerdem sieht es cool aus, vorallem in der Ur-Form (ich freu mich schon auf Platin *g*).


    Ansonsten mag ich Magnayen, Lucario und Traunmagil, es sind einfach nur coole Pokemon. Unlicht ist mein Lieblings-Typ^^.

  • Meins ist Roserade, weil es erstens wunder-wunderschön ist und es in einer Folge in Diamond and Pearl eine Hauptrole hat und es da voll cool rüberkam und auch so stark war!! Hab mich richtig verknallt : )
    Bei Platin hab ich ein Roserade und ich bin sehr stolz drauf und es kann auch voll die guten Attacken beherrschen zum Beispiel Meteorologe, je nach wetter verändert es das Element! Das ist eines meiner Lieblingsattacken von Roserade!! :pika:

  • Uff, uff! Da gibt es aber sehr viele bei mir!


    TOP1: GENGAR-Der is' einfach cool, in der Serie, im Spiel, überall. Sieht cool aus, is' stark
    und seine Beschreibung sind auch cool!


    TOP2: Rasaff-Oh man! Voll der Gangster. Is' stark, seine Beschreibungen im Dex sind
    witzig.


    TOP3: Honweisel-Einzieges Pokémon, dass eine Biene is' (nach Wadribie) und passt zu
    meinen Benutzername und is' außerdem stark!


    Der Rest würde lange dauern

  • Mein Lieblingspokémon ist auf jedem Fall Glaziola. Zuerst einmal mag ich es wegen seines Aussehens. Ich mochte die Farbe blau eigentlich schon immer, und da es hunde/katzenartig aussieht (darüber lässt sich streiten) und gebaut ist, finde ich es auch ziemlich süß, da ich an sich sehr viele Pokémon mag, die hunde- oder katzenartig sind. Dann mag ich es noch wegen seines Types, Eis. Von diesem Typ mag ich an sich auch sehr viele Pokémon, schade an ihm finde ich nur, dass er so viele Schwächen hat (Feuer, Kampf...). Ein anderer Grund, weshalb ich es mag, ist seine Vorentwicklung, Evoli, die ich auch total süß und vor allem interessant finde, da sie sich in ganze sieben verschiedene Pokémon entwickeln kann, welche zudem noch völlig unterschiedliche Typen haben.
    Seit Maike im Anime auch ein Glaziola hat und ich das Pokémon deshalb im Fernsehen gesehen habe, finde ich es noch besser. Zwar lässt seine Stimme etwas zu wünschen übrig, aber ich fand es einfach so süß, dass ich schnell darüber hinweggesehen habe.


  • Meiin Lieblingspokémon Nr.1 ist FLAMARA *-*
    Meiine begruendung ist einfach ich finde Flamara super suesz. &' Evoli gehoerte schon immer zu meinem Lieblingspokemon.. aber dann flamara x3 als ich XD gespielt hatte sah ich Flamara "richtig liev in farbe" es war Liebe auf den ersten Blick +__+ Ich Liebe Feuerpokémon yah allgemein x3 aber Flamara is einfach total toll x3. Ich weis es gehoert nich zu den staerksten Pokémon aber meiiner Erfahrung nach is das echt so wenn Flamara sich an einen Traiiner gewohnt hat kann man mit ihr alles durchstehn x3.
    also ich finde deswegen isd Flamara das tollste Pokemon von allen. Sie ist Superknuffig &' superstark &' wenn das mal keine Gruende sind weis ich auch nich x3 ]


    FLAMARA ROCKS :pika: