Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Pokemon ist eindeutig und ohne Zweifel: Geradaks :thumbsup:


    Grund: Nun, ich habe irgendwie von Anfang an einen Narren an Normalpokemon gefressen. Rattfratz, Wiesor, Zigzachs und Bidiza waren stets das erste Pokemon nach dem Starter und bildeten in der Hierarchie die Nr. 1! Bei Geradaks aus der Saphir Edition war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Nachdem sich Zigzachs entwickelt hatte sah ich dieses Wesen, schlank und wendig, schnell und stark. Und dieser verwegene, entschlossene Blick... Dazu noch ein Normal Typ! Ich war hin und weg. Inzwischen ist es auf der Perl Edition angekommen, auf Level 100 und mein absoluter Liebling. :yeah:

  • Ich hab zwei Lieblingspokis: Arkani und Glurak, kann mich irgendwie net auf einen entscheiden :o


    Die Gründe:
    Glurak:


    Seitdem sich Ashs Glutexo zu einem Glurak weiterentwickelt hat ist es eines meiner Lieblinge. Obwohl es anfangs
    auf Ash nicht hören wollte, konnte es wenn es wollte verdammt gut zuhauen und es brauchte dazu kein "Hilfe" von seinem Trainer ;).
    Nachdem Ash sich die ganze Nacht um Glurak gekümmert hat ;( und Glurak Ash endlich gehorcht hat(hört sich iwie nach Versklavung an lol) und Ash ihn im Glurazifikpark(heißt der so?)
    traineren ließ wurde Glurak echt stark! Es konnte selbst mit Legendären Pokemon mithalten (siehe 3. Film (Kampf gegen Entei), Folge 409 (Kampf gegen Arktos). :thumbsup: :thumbsup:


    Arkani:


    Wieso ich Arkani mag? Ganz einfach, es ist ein Hund- und Feuerpokemon und ich Hunde liebe :love: und Feuer dementsprechend einer meiner Lieblingstypen
    ist. Auserdem ist es groß, stark und sein Fell sieht so schön knuffig,knudelig aus :love:

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Mein aller lieblings Pokémon ist Pikachu. :pika:
    Einer der Gründe sind, dass es schon von Anfang an bei Pokemon dabei war und es voll cool, süß, schön, lustig... einfach der Beste ;D . Außerdem ist es Kult und besitzt das gewisse Etwas, was der der Grund ist, warum es so beliebt es, so wie bei Naruto, Mario usw. Außerdem ist Pikachu sehr schnell und kann auch blitzschnell angreifen.

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Hydropi!!!


    Warum?:


    Weil Saphir meine 1. Edition war und ich es dort genommen habe. Es ist süß
    und gleichzeitig stark. Auch heute habe ich immer in meinen neueren Editionen ein Sumpex
    dabei. Wenn du es bis Level 42 trainierst, erlernt es Hydropumpe, was es noch stärker macht.
    In der Serie fande ich die Folgen am besten, in denen Hydropi oder eine seiner Entwicklungen
    eine Rolle spielten:
    z.B.: Der alte Moormann; Oase im Meer

  • Ich liebe Schiggy !!!


    Gründe:


    Es war mein allererstes Starter, in meiner ersten Edition.
    Die Entwicklungen sehen cool aus, und stark ist es auch.
    Nur dank ihm hab ich in der Blauen Edition die Pokemonliga geschaft.
    In meinem derzeitigen Team habe ich kein Schiggy, aber ich trainiere mir grad eins.

  • Mein lieblings pokemon ist :Mamutel :love:






    Es ist meine lieblingspokemon weil : Es sehr groß ist und einen Starken Charakter hat. Ich finde es immer richtig lustig wenn es so cool kugt wenn Lucia essen raus holt^^. (In der Serie)
    Es ist und bleibt einfach mein liebling.Seine süßen Stoßzähne und seine dicken,peltzigen Füße sind einfach geil.
    Wer irgendetwas gegen mamutel sagt ,der hat kein Geschmack !'
    Mamutel :thumbsup:

  • Mein Lieblingspokemon: Glaziola!!!


    Weil es Typ Eis ist (Einer meiner Lieblingstypen), süß ist, und es auf Spezial-Attacken spezialisiert ist.
    Außerdem Mag ich die Hagel-Blizzared-Combo.
    Da es Typ Eis ist, ist es auch immun gegen den (eigenen) Hagelsturm.

  • Meins ist Ho-Oh, mein absolutes Lieblingspoke


    Ein Vogel, der komplett aus der Mythologie stammt, was mir einfach besonders gut gefällt, die Artworks sind einfach super, und es ist ein Vogel, durch und durch ein Phönix, das erhabenste und arroganteste Pokémon überhaupt ^^
    Zwar war es am Anfang von Blau und Rot noch nicht so genau bekannt, aber sobald ich dann das erste Mal die Ho-Oh Sammelkarte aus Neo in der Hand hatte, wars geschehen.
    Ich hab die Karte noch heute in meinem Deck.
    Und es beherrscht als einziges Pokémon das Läuterfeuer, einer meiner Lieblingsattacken.
    Der Himmels / Feuer / Sonnenvogel durch und durch ^^


    Auch noch ganz beliebt bei mir ist Plaudagei
    Das war das erste Poke, das ich aus DPP geliebt habe, wobei ich nicht einmal eins dieser Spiele habe!
    Am geilsten ist die Folge mit Plauderndes Plaudagei, mehr als nur am Boden liegen vor lachen geht da nicht. Und welches Pokémon kann einen Gegner volllabern, sei es auf welche Art und Weise auch immer? ^^

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Mein Lieblingspokemon ist Impoleon, weil es in jeder Edition einen coolen Sprite hat. Da Pinguine eh meine Lieblingstiere sind und es doch sehr wie ein Pinguin aussieht finde ich es super. Es hat auch einen coolen Typmix. Denn es ist gegen fast nichts 4fach schwach. Auch kann es Flug-Stahl und Wasserattacken lernen. es ist megastark in der verteidigung kann aber auch gut angreifen.
    Auch wegen der Story, denn Lucia nimmt die Vorentwicklung also Plinfa für ihre wettbewerbe und gewinnt oft.

  • Soho (:
    Ich erneuer mein Eintrag mal etwas, aber editieren kann ich meinen alten nicht weil ich ihn zwischen den 53 Seiten einfach nicht finde ;_,
    Mein lieblingspokémon ist und bleibt aber das tolle Jungglut. Tja, Maike hab ich es zu verdanken das ich dieses Pokémon liebe. Als es sich von Flemmli zu Jungglut entwickelt hat, hat es mir einfach mein Herz gestohlen :3 . Auf meiner Saphir Edition hat Jungglut ein ehren Platz . Damals mit Level 73 mein stärkstes Pokémon, hab es nie weiterentwickelt zu Lohgock [doch, ein mal Dx] .
    In den Wettbewerbsfolgen fand ich es sowieso immer total tollig, ich hab sein Juungluuut geschrei geliebt. Und das aussehen erst. Ich bin eh ein richtiger Vogelfan, mein kleiner Kanarienvogel wird auch richtig vergöttert von mir (;
    Danach kommt dann wohl Manaphy. 1. Ich find es einfach nur super süß, es sieht niedlich aus was es auch ist und im 9 Kinofilm war es einfach nur klasse . Kein wudner das ich die ganze Zeit nur gelächelt habe bei dem Film. Das Pokémon ist jawohl der hammer gewesen (:
    Auf Platz 3 kommt dann wohl Mew. Oh Mew. Der Retter meiner Gelben Edition. Dank es hab ich sie erfolgreich abgeschlossen, bevor sie kaputt gegangen ist. Es ist niedlich und ziemlich stark, was das Pokémon so besonders knuffig macht ;3 In den Pokémonfilmen war Mew auch total toll. Dieses Pokémon könnte ich nicht hassen. Im gegenteil : Mew ist für mich der wahre Pokémongott und wird dies auch immer bleiben!
    Natürlich dürfen die ganzen Eevelutionen nicht fehlen ^.^ Am liebsten von denen hab ich Nachtara. Dieses Pokémon ist einfach genial. Es sieht einfach.. klasse aus. Vom aussehen her warscheinlich die beste Eevelution . Attacken mäßig eher im mittelfeld, obwohl manche schon zu gebrauchen sind . Dann kommt Aquana. Ohja, noch ein Retter meiner Gelben Edition. Ich hätte nicht gedacht das dieses Pokémon mich so weit bringen wird. Ich hatte nciht vor, ein Aquana zu den Top 4 mitzunehmen. Eher wollte ich Blitza haben, aber mein Bruder hat es dann einfach ohne meine Erlaubnis entwickelt >.<_[Was er wirklich gut gemacht hat :)] Aquana hat tolle Attacken drauf und sieht soo knuffig aus.. Man muss dieses Pokémon einfach mögen .
    Das war dann wohl meine Hitliste. Wie gesagt, ich hätte lieber meinen alten Beitrag editiert, aber ich find ich einfach nicht <,< Ich hoffe das ist nicht so schlimm [hat sich schon vieles verändert, an der Spitze aber nicht (;]

  • Mein Lieblings Pokemon ist Hundemon:


    Es ist mein Lieblingspokemon denn, ich kann mich in diesem Pokemon wiederfinden, genau wie Hundemon werden mir falsche vorwürfe gegen den Kopf geworfen. (keine beispiele)


    Außerdem finde ich es Trotz seines Aussehens süß, es ist Stark, es ist Einfach cool,


    Es war eines meiner ersten Pokemon die ich jeh hatte, ich weiß noch wie ich immer dachte es gäbe es wirklich.


    Ich weiß nicht aber ich mag es sehr dolle !!

  • Mein Lieblingspokemon ist ohne Zweifel Evoli. Es ist vielseitig, süß und hat tolle Attacken. Schon seit ich Eoli das erste mal bei Gary oder auch beim Rivalen in G gesehen habe, war ich vernarrt. Da ich ja eh sämtliche süße und schöne Pokemon mag, und Evoli nun mal perfekt in dieses Schema passt, ist es einfach eines meiner Favos.

  • Puhh...mein Lieblingspoki,da wirds schwer ;ich denke Lucario und Nachtara.Da Ich momentan sehr wenig Zeit hab mach ich mal die Begründung nur bei Lucario Also:


    Lucario: Tja auf Lucario bin ich als erstes durch den Film : Lucario und das Geheimniss von Mew aufmerksam geworden.(Neben bei mein absoluter Lieblingsfilm ^^ ).Schon allein weil es sich sozusagen geopfert hat ;( ...als ich dann in Platin ein Rilou-Ei geschenkt bekommen hab war mein Glück perfekt.Nebenbei: Bei der Poki-Liga war es mir auch eine große Hilfe^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mein Lieblingspoki ist Flegmon ^^
    Ich mag es, weil es so friedlich und "dumm" aussieht. Außerdem finde ich seine Entwicklungen, vor allem Lahmus, auch sehr putzig.Sie können auch sehr stark sein, da sie gute Attaen benutzen können. Aber Flegmon mag ich am meisten. An ihm mag ich auch das andere es nicht mögen, es also teilweise als "hässlich" bezeichnet wird. Und in GSC HGSSwerden den armen Viechern auch noch die Schwänze abgeschnitten. Flegmon ist also echt bemittleidenswert...
    Das ist es, wesshalb ich Flegmon so mag.

  • Meine Lieblingspokemon sind ganz klar:
    Schiggy und Evoli
    Ich liebe diese beiden einfach soooooooooooo sehr!!!
    *-*


    Schiggy fand ich schon immer soooooooooo toll!!
    Es war das aller erste Pokemon, was ich je hatte!!!
    Es sieht total cool aus und ist ein sehr einfühlsames Pokemon.
    Ich denke, dass es ein sehr guter Kumpel sein kann!!!
    Das sieht man ja auch in den Folgen.
    Es hat immer voll auf "cool" gemacht, aber später erkannt, was es wirklich ist und sein will.
    Das war so toll!
    ^^


    Und zu Evoli:
    Das Pokemon ist so süß!
    Ich hab mich schon von anfang an in dieses Pokemon verliebt!!!
    außerdem ist es etwas gaaaaaaaaaaanz besonderes, da es 7 weiter entwicklungen hat!!!
    Das kann aber auch kompliziert sein, da man dann nie weiß, zu was man es entwickeln lassen soll...

  • Mein allerliebstes pokemon ist Arkani
    Warum???Als ich in die erste Volkschule ging, habe ich zu meinem 7 Geburtsatag die Pokemon Silver bekommen.
    Ich spielte das Game wie alle anderen durch und irgendwann im laufe des Spiels gab es einen Trainer, der hatte ein Arkani.
    Ich war wahrlich fasziniert von diesen Pokemon, wie Mystisch und geheimnissvoll es war.( haha, macht euch ruhig über mich lustig)
    Doch dieses pokemon gab es leider auf der Silber nicht, sondern nur auf der (was ich leider erst ein bisschen später entdeckte...)
    Aber ein Klassen kammerad, ein Junge war so nett und Schenkte mir seines(er hatte ein VerbindungsKabel)...und war nicht in ihm verknallt!!!
    Und von da an war es mein Liebling.
    Außerdem erinnert seine form an einen Wolf, was die Sache natürlich abrundet, weil der Wolf mein Lieblinstier ist;D

  • AlsoCrypto Lugi find ich zwar, dass es gut aussieht und stark is usw.. aber is niemals mein liebligspokemon




    Schiggy /Blast


    Schiggy war mein Starter! mit schiggy verliess ich Alabastia und fing mir nen Pikachu i Vertania wald!


    Turtok ist stärker als jeder glaubt !


    mit Ev training und einige moves kann es richtig reinhaun


    so und jetzt schiggy is cool^^vorallem ash's schiggy mit brille:D


    und blau is meine lieblingsfarbe...


    und schildkröte mein lieblingstier!


    und schiggy naja^^(Turtok)





    Pikachu:


    es ist Stark leider hält es nicht sehr viel aus! seit red version begleiter es mich!


    Pikachu mit Kugelblitzchen und VT und Durchbruch is nich übel naja zuerst natürlich Ev's auf Init! und mit richtigen wesen isses nich langsam^^


    und ausserdem Pikachu wird halt sehr unterschätzt, aber ich selber finde es sehr cool usw



    und jetzt noch:


    Glurak


    ebenfalls mein treuer partner allerdings erst seit blattgrün edi ! mit glumanda gestartet!


    und seitdem! los Glurak Luftschnitt^^


    und ausserdem sieht es sehr stark aus usw..





    hoffe das reicht



    was ich nicht mag:Dummisel! und Rettan

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Meine Lieblingspokemon sind:


    Milotic:-es sieht süß aus


    -mein Lieblingselement ist wasser


    -ich bin gerne im wasser


    -wenn es pokemon echt geben würde dann würde ich gleich mit Milotic schwimmen gehen :thumbsup:



    Folipurba:-es sieht cool aus weil es die blätter so am körper hat


    -es sieht so elegant aus


    -pflanze ist mein 2. lieblingstyp




    ich hoffe das reicht an begründungen ;D

  • Mein lieblings Pokemon ist Impergator!


    Es ist einfach stark.
    Kann gute Attacken.
    Sieht einfach voll cool aus.
    Es ist ein Wasser-Pokemon, und ich liebe Wasser Pokemon. xD
    Es hat nur ein Typ,dass ist auch gut so!
    Es gibt noch vieel mehr Gründe die ich nicht alle aufzählen kann.
    Also wichtig ist: Es ist mein lieblings Pokemon! xD