Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist Togetic, da ich es erst einmal sehr niedlich finde und es auf meiner ersten Edi (Kristall) hatte. Es schlüpfte wie gewöhnlich als Togepi aus dem Pensionsei und ich zog es auf, weil ich es ganz knuffig fand. Wusste jedoch da noch nicht, dass es sich weiterentwickeln kann. Lv.27 tat es das und das hat mich überglücklich gemacht,w eil ich fand, dass es so noch viel besser aussiehtl Ich machte es folglich zum Schutzpatron für mein Team und zum Unterstützer, wenn ich per EP-Teiler schwächere Pokis aufzog. Heute müsste es... ich glaub Lv. 86 sein. Ich habe die Edition laneg nicht mehr hervorgeholt, der Spielstand existiert aber noch (seit über 5 Jahren!).


    Außerdem muss ich anfügen, dass ich Togetics Spez.Verteidigung genial fidne, sowie die Vielfalt an Attacken, die es per TM erlernen kann. Desweiteren benutze ich es gern für VM Fliegen. ;) Und ich habe ein Herz für jegliche Form von Engel. Es wäre schön, wenn Togetic mein Schutzengel wäre... :love: Ach ja, UND es soll Glück bringen und zeigt sich nur gutherzigen Menschen, weil es spürt, ob sie gut oder böse sind. :) Diese Eigenschaften finde ich besser als endlose Macht oder Killermaschinen, die alles zu Kleinholz verarbeiten oder einfach nur "cool" aussehen.


    Hoffe, dass meine Ausführungen hinreichend sind. ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Chelast weil:
    1.Ich es sehr süß finde
    2.es ein sehr starkes Pokemon ist, welches einen guten Verteidungswert besitzt und damit auch meistens Nachteile gegenüber anderen Pokemontypen ausgleichen kann
    und 3.Ich sein Selbstvertrauen und seine Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Pokemon in der Serie sehr beachtlich finde(Bsp.Paul will in einem Kampf gegen Ash unbedingt, dass Ash Pauls ehemaliges Panflam einsetzt aber Chelast springt freiwillig gegen das verängstigte Panflam ein)

    Chier sprechen Pjotr Stanislaus Iwanowitsch,
    DER einzige Reporter von Radio Kasachastan. Ches folgt ein wenig Musik

  • Mein Lieblingspokemon ist Pikachu. :pika:
    Begründung: Als ich es in der erten Episode sah, fand ich supersüß. Und noch in der selben Episode setzte es so´n starken Donnerblitz ein dass ich dachte: Klein, aber oho.
    Außerdem war es das erste Pokemon das ich jemals hatte (In der Gelben Edi und ich hab´s immernoch).Jetzt ist es schon auf Lv. 100.
    Ach, Pikachu erinnert mich einfach an die alten Zeiten, als ich noch gerade erst mit Pokémon angefangen habe.
    Es war auch ganz schön stark. Vier Arenaleiter hatte es alleine besiegen können. Und in jeder Edition fange ich mir ein Pikachu.
    Und einer meiner Ziele ist es, mein Pikachu aus Rubin nach HeartGold zu bringen und dann auf White zu tauschen und dann immer weiter so.(Muhaha)
    Und es erinnert mich an meine verstorbene Maus Splisy.(R.I.P. Splisy ;( )



    Mein Anderes Lieblingspokemon ist Pokabu


    Begründung: Es sieht einfach so süß aus und Feuer ist ohnehin mein Lieblingselement.
    Und auch wenn vielleicht nicht viele diese Vorliebe mit mit teilen: Ich finde Schweine eigentlich ganz cool.
    (Sorry, aber über dieses Poki kann ich leider nicht viel schreiben. Seid mir nicht böse!)


    Und ein weiteres Lieblingspokémon von mir ist HO-OH.


    Begründung: Es hat so schöne Federn in den Farben des Regenbogen und das ich Regenbögen mag ist, glaube ich, nicht schwer zu übersehen. Ich mag Vögel und HO-OH war mein Lieblingslegi: schon immer. Seit ich es in der ersten Episode gesehen habe.
    Und wie ich es schon bei Pokabu gesagt habe: Feuer ist mein Lieblingselement und HO-OH ist ein Feuerpokémon.
    Wegen ihm habe ich mir HeartGold geholt und besitze es dort auch schon(auf Lv.50).


    So, ich hoffe, das ist genug Begründung für die drei. :)

  • Mein Lieblings Pokemon ist Lucario.


    Lucario sieht sportlich aus und erinnert mich immer an Hunde und ich mag Hunde. Lucario kann Attacken wie Auraspäre lernen ,welche fast nur Legendäre lernen können.
    Es sieht dynamisch aus und hatt einen guten Angriffs Wert. Um ein Lucario zu besitzen muss man sich viel mit diesen pokemon beschäftigen und eine gute Beziehung aufbauen.
    Lucario entwickelt sich außerdem aus meinem Lieblingsbabypokemon Riolu . Ich finde es auch coolm dass zwischen Riolu und Lucario ein Wortspiel aufgebaut ist.

  • Also mein absolutes lieblings Pokémon ist Bisasam, weil es super süß ist und schon seit der 1. Generation dabei war (als nommer1 :assi: ). Meine Lieblings-Starter waren schon immer Blattpokémon, weil meine Lieblingsfarbe grün ist. Außerdem ist es das erste Pokémon, das ich richtig zeichnen konnte (ist ja nicht all zu schwer). Es ist klein und trotzdem stark. Und seine Entwicklungen sind einfach hammer!

  • Mein Lieblingspokémon ist LATIAS :love: !


    Weil es weiblich ist und ich auch ein Mädel bin :gendergirl: , weil es so süßß ist und auch im 5.Pokémonfilm sehr lustig ist ! Immerhin ist es das 1.Pokémon dass in einen Menschen verknallt ist :loveyou: [Naja eigentlich mit Endivie/Lorblatt] Und weil Latios und Latias nur zusammen stark sein können. Außerdem ist es cool das es sich in Menschen verwandeln kann. [Ok kann Mew auch, aber Latias im Film verwandelt sich ja nur in Bianca weil es sie so gern mag :bear: ] Naja deswegen ist mein LieblingsPoki Latias. Eigentlich liebe ich alle Drachenpokis aber Latias am liebsten :love: !


    lg Sasseyy ;D


  • Wenn ich so richtig drüber nachdenke ist Pikachu mein Lieblingspokemon! Das hat eigentlich einen einfachen Grund. Ash war sowieso ein Pika Fanatiker, und mit der 1. Generation bin ich eigentlich aufgewachsen! Naja Pikachu war Ash immer ein treuer Begleiter und mein erstes Game war die Gelbe Edition! :)


    Ausserdem wenn man Pokemon hört denkt man doch sofort an Pikachu, ist eigentlich das Pokemon Maskottchen :D


    mfg CoDeX

  • Mein Lieblingspokémon ist Ponita bzw. Gallopa. Immerhin hab ich als kleines Mädchen mit den Pokémonspielen begonnen (die Serie kannte ich da noch nicht) und als riesiger Pferdefan war ich natürlich überglücklich, dass es ein Pferdepokémon gab. Noch dazu ein Feuerpokémon, aus irgendwelchen Gründen mag ich die besonders, obwohl ich eigentlich Angst vor Feuer habe :D


    Dazu kam, dass in meiner Pokémon-Blau-Zeit mein Bruder oft mit mir gespielt hat, weil es ja eigentlich seine Edition war. Er hat sich immer über Ponita und Gallopa lustig gemacht, weshalb ich die beiden natürlich verteidigen musste. Inzwischen haben sie den Status einfach, auch wenn ich gestehen muss, dass ich sie nie in meinen Teams habe, weil sie einfach nicht unbedingt die besten Feuerpokémon sind. Aber meine Lieblinge sind sie trotzdem, ich habe auch die Episode in der Serie geliebt, als sich das Ponita während des Rennens zu einem Gallopa entwickelt hat.


    Hach, da kommen Erinnerungen hoch, ich glaub, ich sollte mir schnell auf dem PokéWalker noch ein Ponita fangen ;)

  • Mein Lieblingspokemon ist Pikachu... vorallem weil man es meistens unterschätzt, dabei ist es definitiv ein verdammt starkes Pokemon. Auserdem ist es für mich eines der wenigen Pokemon, das ich mir in der Realität vorstellen könnte.

    Meine Teams (nur von den DS-Games, Rest wäre zu viel):
    Diamant: Impoleon, Luxtra, Staraptor, Rexblisar, Rameidon, Hippoterus
    Platin: Panferno, Pikachu :pika: , Venuflibis, Porygon, Sniebel, Gallopa
    SoulSilver: Impergator, Griffel, Miltank, Porenta, Pinsir, Magmar

  • Meine beiden lieblingspokemon sind quaxo und octillery.erts mal weil sie wasserpokemon sind.und wasserpokemon sind meine absoluten lieblingspokemon,denn sie sind schön,niedlich und vor allem stark.außerdem sind frosch und kraken auch meine lieblingstiere im real life.es ist mal was ausgefallenes.außerdem ist quaxo einfach nur megamegasüß und octillery einfach nur cool.vor allem kann es eigentlich jeden strahl erlernen.sogar feuersturm,ladestrahl,energieball ,lichtkanone und so weiter.deshalb ist es einfachn nur cool.quaxo fine ich auch richtig schön, denn im anime den ich früher verfolgt habe,habe ich zum ersten mal quaxo gesehen als sich mistys quaputzi zu diesem entwikelte.es war einfach nur süß.da ich damals sowieso misty fan war war es ab da mein lieblingspokemon und das ist es heute noch.außerdem jam es mal für 2 sekunden im 5.pokemon intro vor.das war der schönste moment des ganzen intros.
    hier ein link: http://www.youtube.com/user/CyberLugia#p/u/19/VQnCXMENBdc
    die 26 bis 27 sekunde ist die schönste

  • Mein Lieblings Pokemon ist Hundemon.
    Eigentlich war es nur eine zufallsbegegnung.
    Ich hatte gerade bei pltin 7 Orden ich Trainierte für den 8 Orden unter schleierde.
    Dort konnte man viele trainer mit viele Erfahrung bringenden Pokemon treffen.
    Ich ging einen Falschen weg und musste gegen Hunduster Kämpfen ich entscloss es zu fangen und habe es entwiclent.
    Es hat mir so toll gefallen das ich es zu meinen anderen Pokis hoch trainierte.
    Mir gefällt es außerdem das es sehr stark wirkt es ist ein Hund und ich liebe es einfach

  • Mein abloslutes Lieblingspokemon is Glurak
    ganz am anfang fand ich Glumande am besten aber als sich das Glumande von Ash zu Glutexo
    weiterentwickelt hat fand ich das am besten aber dann kam das beste
    Glutexo hat sich zu Glurak weiterentwickelt und dann ab dem moment liebte ich Glurak und das tu ich heute noch
    das von Ash fand ich immer witzig weil es getan hat was es wollte

  • meine lieblingspokis sind


    1. Glagladi
    find ich voll geil
    vorallem wegen psychoklinge und seine aussehen hats mir angetan


    2. knakrack
    bestes drachenpoki für mich
    es ist das einzige drachenpokemon das wirklich colle attacken lernen kann und nicht so übertrieben gezeichnet wurde


    3. despotar
    wegen seiner power ist es cool, und in HG hab ich endlich mal die chance für dieses poki gehabt und genutzt


    4. milotic
    endlich mal ein wasserpoki das wie garados ist, nur eben freundlicher ist, aber cooler ^^


    5. flirupurba
    ein pflanzen poki mit coolen attacken, das mir bei den häufigen sumpex sehr geholfen hat

  • Naja ich hab eigentlich viele Lieblingspokemon wie Stollos,Bisasam,Turtok,Nachtara usw ..



    Aber meine absoluten Lieblingspokemons sind Knackrack und Glurak



    Glurak:Mein 1. Pokemon war ein Schiggy trotzdem mochte ich Glurak ! und darum tauschte ich mit meinem Kumpel Glurak gegen Turtok^^


    Orange ist meine lieblingsfarbe, es ist in den Episoden sehr stark, und Frech^^



    Knackrack:Mein 2 Pokemon in der Shinoh Region war nen Kaumalat irgendiwe hab ich mich verlaufen und war plötzlich in dem Bizarren Höhle... und dann fing ich mir nen schönes Kaumalat, ich trainierte es hart, es sieht sehr gut aus, und Drachen Boden ist auch noch recht selten nur noch Libelldra...da Libelldra nach meiner Meinung nicht sehr stark ist obwohl es die Fähigkeit Schwebe hat.



    Naja ansonsten mag ich halt noch Roselia...

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Also mein lieblings Pokemon ist Evoli.


    Begründung: Es gehört zur ersten Generation und ich kenne es deshalb schon sehr lange :assi:
    Außerdem finde ich es richtig niedlich und sehr gut gezeichnet.
    Noch dazu finde ich es so gut, weil es das Pokemon mit den meisten Entwicklungen ist und man sein Team deshalb komplett mit Weiterentwicklungen von Evoli haben kann.
    Richtig gut finde ich es, dass immer mehr Entwicklungen von Evoli dazu kommen und somit schon fast jeder Typ erhältlich ist.
    Deshalb ist Evoli mein lieblings Pokemon. :)

  • ich mag glurak, weil es ashs 1. richtig starkes pkmn ist und ihn am anfang zum deppen macht :D , außerdem weil drachen cool sind 8)
    dann rayquaza, weil es der stärkste drache ist, schön grün ist und einfach hammer aussieht :thumbup:
    mewtu, weil es im 1. film so cool die attacken einfach abwehrt, und unbesiegbar ist
    und darkrai, weil es absolut genial aussieht und nen guten typ und ne lustige fähigkeit hat

  • Mein lieblingspokemon war bsi vor einige zeit noch mamutel da er so gross und knuffig ist bessonders wenn er hinter einem her läuft...
    Und auserdem ist es stark und man kann viel mit ihm machen in sachen movesets.


    Doch irgendwie find ich heatran jetzt am besten da es stark ist und finde es sieht auch gut aus.Muss mir mal davon welche zulegen;)
    Auserdem viele movesets und ein sehr nützliches pokemon, passt in sehr viele teams.

  • Mein allerliebstes Pokemon ist Latios,
    weil es anmutig ist,
    als ich es in der Smaragd das erste mal sah,
    dachte ich Wow.
    Ich war hin und weg.
    Ich habe es auch danach in Pokemon Heroes(Pokemon film.5)
    gesehn, und war von seiner einzigartigen art einfach nur glücklich.

  • Trotz dem ganzen OU-Kommerz muss ich aber gestehen dass es wahrscheinlich sogar Scherox ist, und zwar sowohl in der normalen als auch in der shiny form. Scherox ist zum einen mal genial designed und gehört mit der 2. Generation eigentlich auch meiner Lieblingsgeneration an.
    Mir gefällt an Scherox auch sehr die idee mit den "lebenden" scheren.
    Die Tatsache dass es seitdem es BP bekommen hat einfach nur unglaublich stark ist macht es eigentlich sogar noch attraktiver, selbst wenn es dadurch der favorit vieler spieler geworden ist.