Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist mit großen Abstand Glurak.


    Ich finde Glurak sieht richtig cool aus, da es wie ein Drache aussieht aber einen reinen Feuer/Flug Typ hat ist es schon etwas besonderes.
    Gluraks Kämpfe vorallem im Anime , das meiner Meinung nach das Stärkste Pokemon von Ash war und ist, sehen Spektakulär aus. Wie man es in der Silberkonferenz gesehen hat. Ich finde es stark, witzig und ein wenig tollpatschig. Ashs Glurak hat eben Werbung für die anderen gemacht. :D Wenn auch nicht ganz so gute.
    Ich finde es Schade das Ash sein Glurak an den Gluracific Nationalpark verschenkt hat. Jetzt sieht man es nur nooch ganz selten im Anime. Genauso wie seine anderen alten Partner Schiggy, Bisasam, Relaxo usw.
    Ich finde dies sehr Schade und hoffe das Ash mal bald wieder bei Prof. Eich nach den rechten sieht. :pika:

  • Also mein Lieblingspokémon ist Pikachu :pika: weil es einfach so niedlich im Anime ist und sonst fällt mir jetzt erlich gesagt nichts mehr dazu ein xDD. Es ist aber noch nicht so lange mein Lieblingspoki, ich schätze mal so seit einem Halben / 3/4 Jahr. Davor war es MaxaxMaxax weil es einfach so cool aussieht und auch stark ist. Und mein zweitlieblingspoki Zebritz Zebritz. Aber das erst seit ich es im Pokédex 3D gesehen habe. Weil es da richtig cool aussieht !!! Also nochmal : PikachuMaxaxZebritz

  • Mwin Lieblinspokemon ist ein Sengo
    GRÜNDE :
    1:ICh finde es obersüüüüüüüüüßßßßßßßßß
    2:MIR gefallt seine Ohren
    3:Ich mag diesen Teil wo Er vipitis bekanntschaft von team rocket macht und dort wo das panflam von ash angegriffen wird von sengos
    4:ich mag seine coole art
    5:ICh habe es in POkemon MD2 himmel richtig ins herz geschlossen
    6:ICh mag seine FArben und sein Muster
    7:ICh habe es sogar als hintergrund im handy so sieht es aus [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/af/Sugimori_335.png/200px-Sugimori_335.png]

  • Meine Libelingspokemon sind:
    Iksbat Iksbat Ich mag einfach seine Farben (Ja, lila ^^) und die Art wie es auftritt. Den Sprite in der 5. Generation finde ich sehr gelungen. Die Bewegung mit den Flügeln sieht schon wirklich nice aus.
    Sengo Sengo Dieses Pokemon habe ich auch wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe es damals in Rubin mit einem Meisterball gefangen =X. Und seitdem ich von dem Wettstreit zwischen Vipitips und Sengo hörte, habe ich mich immer mehr für dieses Pokemon interessiert.
    Mamutel Mamutel Auch dieses mag ich sehr gerne. Es gefällt mir einfach. Die Art wie es aussieht, wie es sich bewegt. Außerdem hat Keifel wirklich eine Weiterentwicklung verdient. Und dieses Pokemon ist wirklich perfekt dafür gemacht.

  • Mein Lieblingspokemon ist eindeutig Dragoran. Zum ersten mal habe ich es nur auf einer Sammelkarte gesehen. Als ich dann mal in einer Folge gesehen habe, wie stark und vielfältig Dragoran sein kann, habe ich mich mehr über Dragoran erkundigt und dabei vielen mir viele Sachen auf. Zuerst stachen mir die guten Statuswerte auf. Was ich aber auch bemerkte, war die prachtvolle Erscheinung Dragorans. Ich interessiere mich zudem schon von klein auf für Drachen,deshalb gefallen mit auch Pokémon wie Rayquaza und Knackrack sehr.

  • Ich bin seit klein auf Musikbegeisteter und daher mochte ich Ampharos sehr gern und Blitza.
    Ab Hoenn legte ich mir dann ein Kappalores, Palimpalim, Krawumms, Voltenso und Altaria zu.
    Dieses Team hab ich auch jetzt wieder in Schwarz. Jetz warte ich auf Meloetta.
    Mein Lieblingspokémon ist aber Kappalores.

    -Wenn du 6-mal ein "e" liest, dann darfst du mich Gott nennen.-



    BerlOr aka. Gebürtiger Berliner.Kappalores



    ---------------------------------------------
    Haddu Frage? Schreib ne Mail.

  • Eigentlich habe ich kein Lieblingspokémon, aber dennoch gibt es einige, die mir sehr ans
    Herz gewachsen sind. Beispielsweise Abra, schon als ich die Platin Edition zum Geburtstag bekam hat
    mich dieses Wesen einfach fasziniert und so nahm ich es, obwohl ich noch unerfahren war, in mein Team auf.
    Ich besitze es heute noch, da es mir in der Liga, wie auch im ganzen Spiel, immer wieder eine Niederlage
    erspart hatte und damals auch für mich den Champ besiegte. Momentan habe ich auch schon mit ihm
    Herzgold und Seelensilber durchforstet und bald wird es auch die Einall-Region erkunden können. Simsala
    war sozusagen eines der ersten Pokémon, die ich wirklich zu schätzen gelernt hatte.


    Desweiteren wäre da noch mein Luxtra und für mich wohl engster Freund meines Simsalas. Dieses listige
    Elektropokémon war auch von Anfang an dabei und ich liebe es einfach über alles. Obwohl ich zugeben muss,
    dass ich es zuerst nur fing, weil ich es knuffig fand, aber nachher stellte sich heraus, dass es auch sehr stark war
    und sowieso ebnete es meinem Simsala immer den Weg, selbst in der Liga. Es war stets ein treuer Begleiter, außerdem
    habe ich es sehr zu schätzen gelernt in so manch kniffliger Situation. Es hat mich auch in HG und SS begleitet, obwohl
    ich es erst, als ich nach Kanto kam zu mir holte, da es vorher noch ein wenig in Platin mit mir aufräumen sollte.
    Nach Schwarz wird es auch bald gelangen und ebenso wie Simsala Einall auf den Kopf stellen. Diese Pokémon sind
    einfach wichtig für mich, da sie mir so oft geholfen haben und ich sie mehr als einmal hätte knuddeln können. ^^
    Zwar gibt es noch einige andere Pokémon, die ich sehr lieb gewonnen habe, aber das sind wohl die zwei Spitzenreiter.


    Bye,
    Achlys

  • mein aller liebstes Pokémon ist Iksbat (davor Mew).


    Es kam dazu das ich mir ein Zubat (wegen Horrorblick) gefangen habe um Latias zu fangen. Ich habe Zubat damals gegen eines meiner festen Team Pokemon ausgewechselt und an die Spitze gesetzt. Natürlich hat es sich zu Golbat entwickelt.
    Und so habe ich viele Spielstunden mit Golbat verbracht und plötzlich hat es sich entwickelt.
    Es war damals mein erstes Pokémon das sich wegen Zuneigung entwickelt hat und ich muss sagen das das einer der bedeutenden Momente in einem Spiel für mich war. Vor allem da es so unerwartet kam. Seit dem habe ich fast immer ein Iksbat in meinem Team auch wenn es vom aussehen her nie zu meinen Favoriten gehört.

  • Will ich mal updaten: 1. Mein großer Star ist, wie gehabt, Latios. Es ist für mich das mysteriöseste Pokemon, fragt nicht warum und es hat ungefähr meinen Charakter und ist auch noch blau(meine Lieblingsfarrbe)
    2.Ich mag außerdem Yanmega irgendwie sehr gerne, weil es für mich ewig gedauert hat, bis ich mein Yanma( mein kleiner Liebling) gefangen hab( kam bei mir nie im Schwarm). Und als ich dann erst seine coole Entwicklung sah, war ich hin und weg.
    3. Heatran (stelle mir immer vor, wie ich auf einem reite(: )
    4. Lohgock (Liebe Humanotyppokemon (außer Pantimos))

  • Mein Lieblingspokemon ist Impergator. Das liegt daran, dass ich Impergator als Starter in Heart Gold war und somit mein erstes Pokemon von rund 400 in HG. Außerdem hatte es lange Zeit Pokerus. Deshalb sind seine Werte bis übers Maximum gestiegen. Mit Impergator habe ich deshalb in Heart Gold kein einziges Mal verloren. Außerdem ist es von den Lv.100 von mir das stärkste mit Werten, die teilweise über 300 hinaus sind.

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist Jirachi, weil es so selten ist, dass es nur in einem Film vorkommt.
    In dem Film hat es mich allerdings sehr überzeugt. Dazu kommt, dass es erst einmal in Deutschland zu bekommen war.
    Jirachi hat dazu auch noch mehrere Attacken, die mich im Spiel sehr überzeugt haben (Wunschtraum und Kismetwunsch).
    Hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht.
    ShadowLink IV

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Togekiss. Warum? Tjoar ehm, also keine Ahnung, wahrscheinlich liegt das damals an HG, ich wollte mal ein anderes Team machen als sonst also habe ich das Togepi ( obwohl ich Togepi hasse :) ) ins team genommen und es weiterentwickelt, nach und nach hab ich dann gemerkt wie cool stark und tollig es ist *___*
    Und joar seitdem ist es mein ♥-Pokemon :)

  • Meins ist Folipurba wie mein Name ja schon auf Englisch sagt ^^
    why ?
    ganz einfach , obwohlb es von Typ Pflanze, klein und nicht wirklich stark aussieht ist es hammer gut wenn man mit ihm kämpft außerdem erlernt es Spukball und Aero-Ass trotz des Pflanzen Poki ;P
    Außerdem ist der Verteidigungs Wert sehr hoch !

  • Mein Lieblingspokemon ist Glumanda. Seit ich es das erste mal gesehen habe, fand ich es klasse. Es ist super süß ^^ und dazu noch ein Feuerpokemon, diese finde ich eig am besten. Als ich es zum ersten mal in der Anime sah (Folge 11; Ein Pokemon in Nöten) wusste ich, dass ist MEIN POKEMON!! Ich habe es auch immer als Starter Pokemon ausgewählt. Auch wenn ich immer traurig war, dass es sich so schnell weiterentwickelt hat, war ich trotzdem froh, dass ich am Ende ein Glurak hatte. ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Flunschlik. Zuerst mal finde ich den Typ Elektro generell cool und Flunschlik ist auch noch sehr Spezial. Außerdem verkörpert Flunschlik das, was ich mir unter einer Flunder vorstelle. Flunschlik ist ein fliegendes, unbezwingbar erscheinendes Wesen, das tun und lassen kann, was es will. Wer Flunschlik nicht mag ist so doof wie Dummisel.


    [Blockierte Grafik: http://livedoor.blogimg.jp/k0zue/imgs/d/a/daa5c959.gif]

  • Hm, schwer zu sagen, also mein Absoluter Liebling hm...
    Lucario!
    Weil Lucario wunderschön ist, und so eine Coolness Vermittelt, so nach dem Motto: Ich bleib an deiner Seite, nichts bringt mich ab!
    Ausserdem ist es sehr treu, wie sich ja in Film 8 zeigt und es strahlt ästhetik aus, und seine Fähigkeit Aura, Gefühle etc. zu spüren hätte ich auch gerne, dafür beneide ich diesen Fuchs!
    Ausserdem ist seine Vorstufe, Riolu, einfach nur zuckersüß<3
    Gruß Ashgesicht

  • Gengar ist einfach mein absolutes Lieblingspokemon da es Sau schnell ist es sieht gut aus und kann so manchen in richige schwierigkeiten bringen!


    Ich wollte immer gengar haben auch auf den alten editionen aber manmusste ja tauschen(bzw muss immernich)
    Aber früher hatte nicht jeder ein Link kabel also musste ich mich immer mit einem Apollo zufriedengeben aber als ich dann mein erstes gengar bekommen habe habe ich mich so gefreut das ich es an einem tag fast auf 100 trainiert habe!
    Es hat coole Attacken in den neueren Editionen und ich habe es immer in meinem Team und das ist eine große bereicherung!

  • Mein lieblings Pokemon ist Victini


    Es ist total niedlich aber unglaublich stark.Zudem war es mein erstes Event Pokemon.Leider habe ich danach weine weiß verloren ;( .
    Ich kriege aber bald eine neue Weiße an Ostern und hole mir das tolle und extrem starke Victini mit V-generator,Kreuzdonner,Kreuzflamme und Flammenball


    Victini FTW

  • Eins meiner Lieblingspokemon ist Karnimani.
    Da mein allerserstes Pokemonspiel Diamant war, habe ich als HG und SS rauskamen nichts von den Startern gewusst. Anfangs wollte ich auch Endivie holen, da ich fand, dass Karnimani komisch aussah. Kurz bevor ich das Spiel bekam, gab ich Feurigel und Karnimani doch noch eine Chance. Letztendlich entschied ich mich für Karnimani. Da ich mir noch vor der Entscheidung "Johto-Reisen" ansah, fand ich nur das Karnimanis Aussehen super zu seinem witzigem Charakter passte und nebenbei noch ziemlich niedlich war. Als es dann noch in Hg einen tollen Sprite bekam, ich seine Attacken sah und dauernt solche Nachrichten kamen, wie "Karnimani umarmt dich" war ich hin und weg. Tyrycroc find ich nicht so toll, aber Impergator ist wiederum cool 8) , was Karnis Entwicklungsreihe für mich einen Bonus gibt.
    ~Yellow

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)