Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Sky-form cooler... (ich hab nähmlich nicht so viel übrig für "süsse" Pokemon)(ausser Quieckel) Darum ist meine Wahl Sky-form ! Ich finde sie auch darum besser weil sie nur in Platin erhältlich ist. (auch bei giratina) Und ich finds toll das er so ähnlich wien hund aussieht, das ist doch was neues son Blumenpokemon in Hundeform... Meiner meinung nach sehr originell! :sekt:

  • Ìch persönlich finde die Landform besser, denn Shaymin bleibt süß. Wenn es sich nämlich in die Luftform verwndelt, dann sieht es nicht mehr so süß wie vorher aus. Es ist zwar stärker, aber darum gehst ja nicht. Also ich finde [und es wird auch imer so blieben] die Landform von Shaymin besser. [Erstaunlich wieviele die neue Form besser finden :whistling: ]


    ~~~Silverkind~~~

  • Ich finde die Land-Form besser, weil es in der Land-Form noch das süße kleine "Schweinchen" ist, in der Sky-Form sieht es niocht annähernd so niedlich aus.


    Der pokedex-Eintrag: "Dankbarkeit-Pokemon" passt in der Zenitform ncht mehr.

  • Ich finde die Sky-Foem besser, weil sie besser aussieht und weil ich mit ihm rumfliegen könnte (nur wenns groß genug ist)
    Bei der Land form gefällt mir diese Igel-Form nicht. Damit sieht Shayimin irgwie wie ein Wildgewordener Haarmop aus XD!
    Naja... Ich finde die Sky- Form besser.

  • Wirklich gefallen tut die Zenitform mir nicht. °-°
    Irgendwie sieht sie doch ziemlich unkreativ aus und auf Grund dessen gefällt mir die Landform besser. (:
    Diese ist immerhin auch viel süßer und in der Zenitform verliert Shaymin diese Eigenschaft. x'D
    Obwohl die Zenitform die offensivere Form der beiden ist, so bleibe ich bei Shaymins alter Form. ^-^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Mir gefällt eher Skymin als Shaymin, sieht auch ganz niedlich aus und ausserdem ist es viel Offensiver als das Alte Shaymin,
    da kann es auch im Kampf was Zeigen.
    Nur Schade, dass Eichs Brief noch nicht Verteilt wurde, sonst hätte ich ihn jetzt und könnte mir Shaymin holen, Tweaken ist mir zu
    gefährlich.

  • Die Zenitform (Skyform) finde ich besser. Es wirkt irgendwie jetzt ein bisschen Angriffslustiger als das Landshaymin. Ich werde mir auf jeden Fall Shaymin auf dieser "Möchtegerntour" ;) holen, es dann später auf Platin tauschen, und ihm dann diese Blume geben.

  • Ganz klar: Sky-Form. ich finde es in der land-form zwar süß, aber die Sky-form sieht einfach krasser aus. da sieht es mehr nach großem kampfgeist aus,

    als der kleine dicke, süße Krümel von land-form-shaymin. ^.^

  • Ich finde die Sky-Form besser. Auch wenn die Land-Form eine bessere
    Verteidigung hat, hat die Sky-Form besseren einen Angriff.
    Zudem finde ich, dass die Sky-Form süßer/besser aussieht,
    als die Land-Form, außerdem mag ich keine Igel >->.
    Naja, der Movepool von Skymin sagt mir ein wenig mehr zu,
    aber nur einwenig, da Shaymin (Land-Form) ein besserer Annoyer
    meiner Meinung nach ist.


    lg nachti

  • also ich find die landform viel toller...die iss soooo süß :love:
    ein legi auser manaphy und phione dass richtig knuddelig aussieht...=)
    und ich find den igel e viel besser... ich will nich so en hirsch haben;)
    nein die sind beide eigtl schön aber die landform find ich nun mal viel knuddeliger :love:

  • War schwer mich zu entscheiden hab aber für die Landform abgestimmt.
    Sie ist viel niedlicher außerdem begenet man Shymin ja in der Landform.
    die Blume die es da hat ist echt hünsch,
    außerdem erinnert es mich so an einen Igel und in der Skyform mehr an einen Hirsch.
    Im Kampf würd edie skyform mehr hermachen, die sieht wirklich fesch aus, geb ich zu, aber im allgemeinen finde ich die landform doch niedlicher und ansehlicher.

  • Ich finde momentan irgendwie die Landform besser. Ich habe Shaymin so nun mal zuerst gesehen, drum finde ich es immer noch in der Land-Form am besten, obwohl die Luft oder Sky-Form auch ganz ok aussieht, aber warum gibt es die Formen, frage ich mich hin und wieder, weil es sie ja sonst nirgends gab. Wahrscheinlich aber kann die neue Form mehr als die alte, denn schließlich ist sie ja neu, und sie wollen doch nicht nur die Form aendern, nein nein, da steckt noch mehr hinter. Ich hatte mal Shaymin habe ich aber getauscht, aber da konnte es zum Beispiel Grasfloete, was ich mir aber bei der Sky-Form nicht vorstellen kann. Sonst wuerde ich mir Platin kaufen, wobei ich aber noch am Ueberlegen bin, dann wuerde ich mir die neue Form mal ansehen, aber direkt haben will ich sie nicht.

  • ich finde die sky-form besser ich finde die sowas vonn cool und wie schön fies es ausehen kann es kann auch soweit ich es gesehen habe in der sky-form energie ball in der land -form habe ich nich gesehen das es energieball kann nur schocksammen ich finn auch cool das es fliegen kann die land-form zb. nich die sky-form kann ja auch auf dem erdboden laufen und das die blumen zu 2blüten geworden ist finde ich cool :D

  • Also ich habe für die Sky-Form gestimmt!


    Weil ich finde das dort Shaymin erst richtig zum Ausdruck gebraucht wird. Außerdem sieht der dan nebenbei noch richtig süß aus. Ich bin mir sicher das er mit dieser Form mehr erzielen wird, als mit der Land-Form.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde die Luft form besser (Sky form wie es im Startpost steht). Es ist viel besser und hat soo liebe Ohren. Es sieht auch mehr nach dem Namen "Shaymin" aus. Das andere sieht aus wie .... halt ein anderer Name. Aber ich muss schon zugeben dass diese Blümlechen auch sehr niedlich bei der Land form aussehen.

  • Ich finde die Landform besser als die Zenitform. In der Landform erinnert mich Shaymin immer an einen unbeholfenen Igel von großer Macht. In der Zenitform hingegen wirkt Shaymin wie ein Hund mit zulangen Ohren. Außerdem repräsentiert Shaymin für mich die Eleganz und die Reinheit der Natur, die geschützt werden muss. Ein Igel kann, meiner Meinung nach, soetwas besser rüberbringen als ein Hund.

  • Meine Lieblingsform von Shaxmin ist die Sky/Zenit-Form.
    Aber nicht wegen dem Aussehen (Land-Shaymin ist süßer^^), sondern wegen den tollen Offensivqualitäten und der zu Shayimin passenden Fähigkeit.
    Wegen der Fähigkeit Edelmut schreckt der Gegner bei Einsatz von Luftschnitt zu 60% zurück und das kombiniert mit dem hohen Speed (Shaymin ist das 8-schnellste Pokemon) ist mit ein bisschen Glück(^^) unschlagbar. Außerdem hat es gute Attacken und einen hohen Angriff neben den super SpAngriff.
    Außerdem muss man sich ab Platin bei Shaymin nicht mehr vor Heatran fürchten (ohne HP-Ground) weil Shaymin da auch noch Erdkräfte bekommen hat.
    Shaymin ist für mich eines der besten Sweeper im Spiel geworden, schade nur dass die Sky-Form im Uber steckt :yeah: