Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde ja eindeutig Lucia am besten.
    Meiner Meinung nach, sieht sie auch am besten aus. Klar, ihre Pokémon finde ich jetzt alle nicht so dolle, aber Plinfa ist schon okey und die anderen gehen eigentlich auch. Ich würde jetzt vielleicht nicht unbedingt ihre Pokémon wählen aber sie sind trotzdem gut.
    Außerdem finde ich, dass sie Wettbewerbe viel besser meistert als z.B. Maike und Lucia ist auch nicht so zickig wie Misty (obwohl ich Misty irgedwie trotzdem mag ;-)
    Nun zu den anderen Fragen.


    Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    Da finde ich Maike oder Lucia. Misty passt ja mal gar nicht! Die Beiden streiten sich fast die ganze Zeit und die Streitereien haben schon lange nichts mehr mit "Was sich liebt, das neckt sich" zu tun. Es hat einfach irgendwann genervt, wenn Misty Ash wegen jedem kleinen Schei* angemotzt hat. Deswegen finde ich auch nicht, dass die Zwei zusammen passen.
    Bei Maike hab ich da schon eher den Eindruck gewonnen. Z.B. gab es da mal so ne Folge, wo Maike sich in einem rießigen Garten (?) verirrt hat, weil sie von einem Panzaeron entführt wurde, oder so. Als Ash sie dann fand, haben sie sich an der Hand gehalten. Das fand ich richtig cute x3
    Bei Lcucia ist es eher so, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass Ash was von ihr will. Aber sie nicht von ihm. Okey, sie feuert ihn bei Kämpfen an etc. aber ansonsten?! Bei Ash und Lucia könnte man auch eher mehr den Eindruck bekommen, dass sie einfach nur ABFs sind!


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Ich finde z.B. noch diese Neue cool. Kotone heißt sie glaub ich, auch wenn ich ihren Ballonhut albern finde!
    (Letztens hab ich doch tatsächlich ein kleines Mädchen gesehen, das so einen Ballonhut in rosa aufhatte o.O)


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Hm, Shippings x3
    Also einer meiner Favoriten ist da natürlich IkariShipping. Auch wenn viele das nicht so sehen, fänd ich, dass Lucia und Paul ein gutes Pärchen abgeben würden. Und so schlecht scheinen sie sich manchmal gar nicht zu verstehen!
    Misty würde meiner Meinung nach perfekt zu Tracey passen. Den mochte ich nämlich gar nicht, aber er und Misty... mensch! Da hab ich nichtmal eine gescheite Begründung für. Ich finde einfach, dass sie passen!
    Und Maike passt zu Drew. Wer hätte das gedacht? Wenn man sogar schon so weit geht, sich gegenseitig rote Rosen zu schenken, dann ist das doch eindeutig zweideutig, hm?
    Und das zwischen Maike und Drew ist nicht wie bei Misty und Ash, denn im Gegensatz dazu war es bei ihnen wirklich ein: "Was sich liebt, das neckt sich!"


    Das war zumindest meine Meinung^^
    ~Sakura_x3

  • Misty passt meiner Meinung nach am Besten zu Ash. Ich finde sie auch am Besten im allgemeinen. i hatte Charakter und auch die vielen Hints sprechen eindeutig dafür. *hust* Mist-Köder*hust* Sie ist nicht so wie die anderen beiden, wobei sie sich grundsätzlich von Lucia unterscheidet, was ich sehr gut finde. Lucia ist einer Meinung nach ein typisches Girlie, das nur mit aussehen punktet und nicht viel nachdenkt. Nicht gegen die ganzen Luci-liebhaber, aber ich mag sie einfach nicht. Kurz nach Misty kommt Maike. Sie hatte Mumm und war auch noch einigermaßen schlau. Eine, die auch ganz gute Pokemon hatte.
    Fazit: Misty-->Maike--->Lucia

  • Ich mag Lucia am allerliebsten.



    Frage a): Wer passt am besten zu Ash?
    Misty. Ich mag immerhin am allerliebsten Ikarishipping (=>Lucia ist damit schon mal weg) und Contestshipping (=> Advanceshipping hatte bei mir genau wegen diesem Shipping noch nie eine Chance). Dann an zweiter Stelle Lucia. Ich mochte früher Pearlshipping total gerne, aber es ist nicht mehr so interessant für micht (Kein Kommentar).


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?


    Maike mag ich eigentlich auch total gerne. Die ist nämlich lustig^^ Aber auch wenn ich finde, dass Misty am besten zu Ash passt,
    kann ich sie einfach nicht ab. Ich mag ihren Charakter nicht.


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?

    Liebe Shippings, ist eines der besten Dinge von Pokémon^^
    Also, bei Lucia mag ich (schon erwähnt) Ikarishipping, also PaulxLucia am allerallerliebsten^^
    Ich weiß nicht, wie oft ich und andere es schon erwähnt haben, aber diese "Bad Boy - Good Girl" - Mischung ist
    absolut klasse und süüüüüüüüüüü!! Nicht mehr zu übertreffen. Und dann stehe ich noch seit ich Maike und Drew kenne (ebenfalls
    schon erwähnt) auf Contestshipping. Ich habe die zwei noch nie mit sonst jemand anderen verkuppelt, im Gegensatz zu Lucia,
    da mochte ich sowohl Pearlshipping und Penguinshipping. Und Twinleafshipping, aber das nur mit der Gameboy-Lucia, also
    Lady Berlitz oder wie auch immer die dann heißt^^


    LG, LuciagirlYxD

  • a) Welche Past am besten zu Ash?


    Zu Ash passen aus meiner sicht eigendlich alle zwar mag ich auch Shipping aber ich kann nicht sagen welches mit Ash am besten ist.


    Wenn man jetzt von den anderen Shippings ohne Ash ausgeht würde es klar Misty sein den sie hatte, im gegensatz zu Maike und Lucia, keinen in den sie sich vergucken konnte, außer mal in der einen Folge der 2. Staffel aber da sich Ash und Misty sehr oft gestritten haben so das wirklich nicht mehr von "Was sich Liebt das neckt sich." reden konnte denn das war wirkich schon einbischen übertrieben wie reitzbar Misty von einigen Kommentaren von Ash war.


    Maike würde von einigen Ähnlichkeiten sehr gut zu Ash passen den sie Essen gerne und mögen alle Pokémon, egal ob es ein z.B. ein Wasserpokémon oder Käferpokémon ist aber da es wriklich in der Advance Generation mehr hints zu Drew und Maike gab, außer der 9. Pokémon Film der war ein einziger Advanceshipping hint, glaube ich das Ash bei Maike eigendlich keine Chance hat.


    Bei Lucia sage ich das die High-Fives und die Paar Cheerleader auftritte zwar auch schon einiges sagen aber manchmal glaube ich das Lucia sich für Ash nicht richtig interessiert.


    b) Welche ist sonst am besten ?


    Also bei der Frage muss ich ziwschen den Pokégirls des Animes und der Spiele was sagen.


    Anime: Also im Anime ist für mich ganz klar Maike mein lieblings Pokégirl sie sieht gut aus und ist nett. Am besten hat mir die änderung ihres Charackters gefallen den am Anfang konnte sie ja Pokémon nicht so ganz leiden sieh ollte ja eigendich nur ein Pokémon-Trainer werden um zu Reisen das hat sich aber im laufe der sechstten Staffel geändert aber es war mal eine nette Idee von den Animemachern.
    Falls in der neuen Genaration der weibliche Chara aus Black&White mit Ash reist bin ich mal gespannt wie sie wird denn ie sieht schon mal nicht schlecht aus.


    Spiel: Zu den Pokégirls die in den Spielen vorkomme muss ich sagen das mir optisch Green/Blue am besten gefällt danach kommt bei mir Chris/Marina neuerdings finde ich auch Lyra/Kotone nich schlecht es ha mich zwar einbischen aufgeregt warum sie Chris einfach durch Lyra ersetzt haben und nicht wie bei Klarin/Kenta einfach neue Klamotten verpasst haben aber jetzt habe ich mich an sie gewöhnt.


    c) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?

    Bei Maike ist es eindeutig da passt außer Ash nur Drew zu ihr. Bei Lucia sage ich mal Kenny denn Barry ist mir zu Ungestüm und außerdem war der einzige Hint zwischen Lucia und ihm nur das Lucia Barrys speziellen Pokétch interessant fand mehr aber auch nicht und zu Paul sage ich mal ich lese zwar gerne Shippingstorys zu diesem Pairing aber eigendlich frage ich mich wer zum Teufel hat sich das Shipping ausgedacht? Denn es gibt für mich eigendlich gar keine Hints und der Hint wo sich Lucia aufregt weil Paul sich an ihren Name nicht erinnern kann ist in meinen Augen eigendlich keienr es war einfach nur ein Provokation von Paul mehr aber auch nicht und ich glaube das er sogar bis zu den aktuellen Stand der Folgen Lucias Namen nicht weis oder sich gemerkt hat er weis nur das sie mit Ash reist und das genügt ihm mehr auch nicht.


    Zu Misty passt eigendlich gar keiner so richtig aber neben Ash würde ich sagen das Gary noch zu ihr passen würde, fragt mich nicht warum aber mir fällt kein Grund ein außer das MiyaToriaka mich mal auf diese Pairing gebrach hat, habe einfach ein paar Bilder und Fanstorys von ihr gesehen/gelesen und da taucht auch manchmal das Pairing GaryxMisty auf deswegen sage ich da jetzt mal so.

  • Man hat "Alle" bei dem Vote vergessen als Wahl freizugeben ...
    Ja, für mich sind tatsächlich alle PokéGirls klasse. Sie haben alle hübsches Aussehen, besondere Charaktereigenschaften und die eine oder andere "Macke". Ich habe schon alle PokéGirls gesehen, als sie so richtig wütend waren und kurz vor dem Explodieren standen, deshalb finde ich diese Eigenschaft immer wieder lustig. Allerdings passt meiner Meinung nach zu Ash nur ein Mädchen: Misty. Ich bin mir sicher, dass es da die meisten Hints und eindeutigsten Hints gibt, außerdem passen die zwei auch noch super gut zusammen. Also ja, mir gefallen alle Mädchen, aber nur Misty passt zu Ash. =)

  • Ich mag Maike am liebsten--- :love:
    Ich liebe ihre Pokemon und finde sie generell hübsch und soO...Aber ich würde nicht sagen das sie zu Ash passt,...-.-
    Ich mag Ash selber total ( :love: ) gerne und finde am besten passt Misty zu ihm weil sie ihn schon am längsten kennt und es im Internet (gebt einfach im Inet >Misty und Ash< ein) sowieso am Meisten Geschichten,Bilder etc von den beiden gibt. Also zu Maike passt auf jeden Fall 100%-tig Drew, ist doch klar... :P
    Zu Lucia finde ich passt irgendwie Berry oder...wenns Berry nicht gäbe,Paul. Ich weiß, klingt hart, aber jeder hat seine eigene Meinung... :thumbup:

  • Hi,


    1. Wer passt am Besten zu Ash?


    Also ich finde Misty und Ash passen einfach toll zusammen. Nicht nur dass sie sich schon am längsten kennen, gibt es doch immer so kleine Hints(ich hoffe es heißt Hints, aber glaube schon) Außerdem sagt Misty ja in einer Folge in der Rocko heiraten will: Wir zwei werden auch irgendwann einmal heiraten Ash. Und Ash dann ja.


    2. Welche ist sonst am Besten?


    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Maike von allen weiblichen Charas am Meisten. Ich finde sie ist einem sofort sympatisch. Auch finde ich , sie ist Ash hübscheste begleiterin bis jetzt, nicht das ich Misty nicht mag, aber ich finde Maike einfach besser.


    3. Wer passt am Besten zu wem?


    Also wenn Maike und Drew nicht zusammengehören, wer dann. Vor allem die Folge Is wer? Is wo? Is wie? Isso! zeigt das am Besten. Aber das ist nur eine von vielen. Einmal fragt Brianna Maike auch, ob sie Drew liebt, worauf diese so rot wie eine Tomate wird. Ich habe leider ihren Namen vergessen, habe aber darum ein Bild von ihr. Diese hier:

    Jedenfalls hat sie Drew einmal gefragt, ob er Maike mag und er hat ja gesagt. Vielleicht sehr mag und vielleicht liebe??? Man sieht schon, bin ein totaler Contestshipper.


    Nun zu Lucia. Hilfe hilfe. Ich kann mich da einfach nie entscheiden. Ich finde einerseits passt Kenny gut zu ihr, denn wenn sich die zwei sehen, wird er ganz oft total rot und Lucia auch. Außerdem kennen sich die zwei schon sehr lange. Andererseits gibt es da ja noch Barry. Die zwei haben auch ein paar Momente die darauf hinweisen das sie sich lieben könnten. Und dann haben wir da noch Paul. Wie heißt den noch der Spruch: Was sich liebt, das neckt sich. Und ich bin da ja nicht alleine, es gibt so viele Ikarishipper. Bei Lucia könnten alle drei in frage kommen, außer Ash. Der hat seine Misty.


    Und Rocko wird wohl für immer dazu verdammt sein, ein Single leben zu führen. Wenn man sich auch nicht festlegen kann. Wobei da eine Schwester Joy doch besser wäre als ein Officer Rocky. So denke ich zumindest. Auf meinem Profil habe ich mich dazu auch geäußert.


    Und zum Schluss sind da ja noch Jessy und James vom Team Rocket. Ich denke die sind praktisch gesehen ja schon zusammen. Und einige süße Folgen haben sie auch. Vor allem die eine die ich neulich gesehen habe. Ich weiß leider nicht mehr welche es war, da rettet James Jessy dass Leben und sie sehen sich an und erröten total. Voll süß.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonni ()

  • also ich will jetzt niemanden wiedersprechen und ich finde auch,dass ihr irgendwie alle recht habt,dass maike gut zu ash passt und so,aber


    da meine lieblingscharaktere ash und lucia sind finde ich,dass die am besten zusammen passen,es wurde ja schon gesagt:''was sich liebt,dass neckt sich'' und ich finde,auf die beiden passt das auch,da sie sich sau oft streiten,und bei einigen folgen der 12.Staffel erröten die auch voll,dass find ich voll süß,weil ich finde,dass die beiden am allerbesten zusammenpassen:) meine meinung:D



    lg<3

    Never forget about the memories you hate the most, 'cause someday they'll be your most valuable ones.

  • 1. Wer passt am besten zu Ash?



    Ganz klar Misty. KA wieso, aber für mich sind die 'n tolles Paar. Und bei meinem ersten Kontakt mit Pokémon (Dieser Film mit dem kranken Sammler der Arktos, Zapdos und Lavados einfängt um Lugia auch zu fangen) dachte ich auch das die ein Pärchen sind. Immer wieder dieses Mädel das ständig gesagt hat, das Ash und Misty zusammen gehen oder so. Meine Wahl fällt auf Misty. *überleg*: 'Misty: "Polier schon mal die Hochzeitsglocken, Ashilein." '


    2. Welche ist sonst noch am besten?



    Danach kommt Maike. Sie weist mit Ash ziemlich viele parallelen auf. Oder glaubt ihr es ist Zufall, das beide ein Bisasam und ein Schiggy ha(ben/tten) und sich keins davon (in den Folgen) entwickelt? Man merkt ja auch, dass sich Ash und Maike gut verstehen. Wenn Maike in den ersten Staffeln mit Ash gereist wäre, hätten sie sich ums Essen prügeln können, so verfressen wie die sind.
    Zu Lucia sag ich lieber nix, schließlich sind Kinder und Lucia-Fans hier unterwegs *schauer*.


    3. Wer passt am besten (außer Ash) zu den Pokégirls?



    Misty: Schon vergeben!!
    Maike: Drew wer sonst? Bei den ganzen Hints würds mich wundern, wenn außer Ash und Drew noch ein Kandidat auftaucht. Außerdem bin ich für ContestShipping. Rote Rosen sind schließlich die Blumen der Liebe...
    Lucia: ... Oh Gott, stimmt ja die 'Censured' Lucia braucht ja auch noch einen. Also Ash schon mal nicht, da interessiert sie sich ja eher für ihre Haare, als für ihn. Ich würde mal Paul sagen, die Kombi würde Lucia wieder zurückholen. Schließlich würde sie (bei Paul kann ichs mir nicht vorstellen) sich ja dann erstmal so wie Paul verhalten, bevor er dann wieder mit dem 'Censured Again' Liebesgesülze sagt, das sie sich nicht zu verstellen braucht... Und dann ist Lucia wieder unten durch...
    ENDE!! 'Again Censured Again' (kleiner Tipp, das zensierte hat was mit Lucia zu tun...)


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • bis jetzt finde ich das zu ash misty am meisten passt....das hat man am meisten im 2. pokifilm gesehen
    "er hat ja mich" hat misty nu gesagt
    weiterhin finde ich das lucia die beste von den girls is
    sie hat starke pokis und lernt aus ihren meisten fehlern
    bis jetzt hab ich alle ihre wettbewerbe genossen


    am besten passt zu lucia kenny oder paul
    zu maike passt perfekt drew
    sie necken sich gegen seitig und das macht die liebe so spannend^^

  • Hi^^
    Ich hab für lucia gestimmt, sie ist für mich eine der besten chara
    1 Zu ash passt meiner meinung am besten Misty die zwei sind für mich schon seit der 1Staffel ein PAar^^
    2 Schon obenb beantwortet^^
    3 Zu Lucia passt am bestn... Barry oder PAul, Kenny vielleicht aber ich bin kein kengo fan^^^(sry an die fans)
    Und für MAike gibt es sowieso nur einen und das ist Drew^^
    glg sonnenherz

  • Welche passt am besten zu Ash?:
    Ich bin einfach für Misty <3 ich weiss, Maike passt eventuell besser, aber für mich ist es Misty. Sie passen in meinen Augen einfach zusammen!
    Welche ist sonst noch gut?
    Danach kommt Maike. Sie ist echt lustig und ihr Outfit ist toll! Sie und Ahs passen auch super zusammen, sie essen beide viel und haben viele Pokémon.
    Welcher Chara passt ausser Ash zu den Girls?
    Drew passt zu Maike <3 Ich find e die beiden optisch und auch sonst sehr süss zusammen! Sie necken sich gern und das heisst, dass sie sich lieben (^^)

  • Ich mag natürlich May am liebsten, weil sie am hübschesten (ihre Haare machen sie besonders ;D ), nettesten, am symphatischten, springt nicht gleich jeden an, einfach lieb ist (ich könnte noch eine Menge Gründe aufzählen, aber dass braucht zu lang).
    Am besten zu Ash passt ähmm ähmmm .... Keine Ahnung.
    Aber dafür weiß ich, das :blerg: Drew :blerg: am besten zu May passt (ich finde Drew einfach schei*e, aber .... sie sind ein bildhübsches Paar), weil er sie immer zum erröten bringt.

    Sie sind einfach total süß.




    L.G. :love: Lady :love:

  • Welche passt am besten zu Ash?
    Meiner Meinung nach eindeutig Misty. Nicht nur vom Aussehen , auch vom Charakter her. Ohne einen klugen Kopf an seiner Seite würde Ashy total verblöden, er braucht einfach jemanden, der auf ihn aufpasst. Deswegen würde Pearlshipping nur im absoluten Chaos enden, da beide gleich dumm sind :D



    Welche mag ich sonst am meisten?
    Ebenfalls Misty, auch wenn ihr Maike in der letzen Zeit deutlich Konkurrenz macht. Ich finde Misty wunderschön, als Meerjungfrau ist sie einfach so hübsch *schwärm* Und auch ihr toller Charakter gefällt mir, sie zeigt Emotionen, und ihr Verhalten macht in den fünf Staffeln, wo sie dabei war, einen starke Entwicklung. Ich liebe so was.
    Maike ist einfach nur sweet, sie ist so tollpatschig und verfressen und supercoole Pokemon hat sie auch. Früher mochte ich sie aus irgendeinem Grund nicht, aber als ich mich zwang, alle Folgen mit ihr anzuschauen, mochte ich sie immer mehr und als dann auch noch Contestshipping dazukam... :love:


    Mit wem außer Ash passen die Girls noch zusammen?
    Misty: Zu ihr passt NUR Ash; Tracy passt viel besser zu Daisy und Gary sollte besser Single bleiben
    Maike: Eindeutig Drew! Ich liebe Contestshipping über alles, es ist drauf und dran mein Lieblingsshipping Pokeshipping zu überholen. Die Hints sind so genial, und Drew ist soooo süß :love:
    Lucia: Kenny. Ja, ich bin Penguinshipper, weil bei mir die Hints eine große Rolle spielen. Allerdings komme ich mit Ikari oder Twinleaf auch klar :D

  • Wenn wir alleine vom Aussehen sprechen, dann bin ich für Maike, denn mir persönlich gefiel ihr Design einfach am Besten, auch wenn ihr Charakter mich stellenweise genervt hat.
    Insofern wäre es Misty, ich mag ihr Design ebenfalls sehr gerne und bin sozusagen mit ihr "groß geworden" weil damals immer diese Staffeln liefen :D
    Sie würde sich mit Ash gut ergänzen, wo er schnell austickt und überstürzt handelt denkt sie eher zwei mal nach.
    Zu Lucia kann ich nicht viel sagen - außer das ich sie nicht im Ansatz leiden kann. Vielleicht passt sie gut zu Ash, ich weiß es nicht, ich würde es aber auf jeden Fall nicht gerne sehen :D


    Ansonsten könnte ich mir Maike noch mit Drew vorstellen - auch wenn ich den kleinen, schnöseligen Kotzbrocken ebenfalls nicht außstehen kann. Von der Optik passen sie zusammen, aber für mich hört es da auch schon wieder auf. ^_^"

    Mein Fazit: Ash gehört zu Gary... Aber das sei ja nun hier nicht Thema des Topics und kann besten Willens ignoriert werden :D~

  • Ich bin ganz klar für Misty.


    Erstens ist sie mir am symphatischsten, zweitens ist sie schon am längsten bei Ash und drittens hat sie sogar einen eigenen Theme-Song der in die Charts kam ^.^ .
    Sie ist einfach klasse :thumbup: .


    Aber wenn man mal von den Mädchen absieht, würde ich eher sagen, dass Ash am besten zu Richie passt :thumbsup: .

  • rWelche passt am besten zu Ash?


    Maike.Sie hat diesen Kampfstill, der gnadenlos und gefährlich sein kann.Ihre Pokis entwickeln sich (Lucias Plinfa trägt ab nem bestimmten Zeitpunkt in der Serie Ewigstein-.-)
    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Eigentlich mag ich die weiblichen Characktere kaum.Aber am 2.besten würde ich sagen Lucia.Ich mag diese kleine dumme, aber auch naive Art^^


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Also zu Maike passt True perfekt wie die Faust aufs Auge.
    Zu Luqia würde irgendwie Garry passen. Arroganz und Naivigkeit ( frag nicht xDDD) passt perfekt zu einander.Und ein bisschen Dummheit.
    Zu Misty passt Juan der 8.Arenaleiter der HoenRwegion und Smaragd weiler auch ein Wasserpokemontrainer und liébhaber ist.