Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www.greenchu.de/sprites/dp/133.png
    Ich wäre gerne ein Evoli
    Es ist niedlich, süß und es hat viele Entwicklungsmöglichkeiten.
    Ich würde mir dann erstmal überlegen, ob ich später lieber Aquana, Flamara, Glaziola oder Nachtara werden will^^ Feuer, Eis und Unlicht sind nämlich meine Lieblingstypen (:
    Als Evoli würde ich viel mit anderen Evolis spielen und wir würden uns immer streiten, welche Entwicklung die beste ist ;D
    Wir würden im Gras herumtollen, versuchen zu schwimmen, lange auf bleiben, gemeinsam durch kalte oder heiße Gebiete ziehen usw. ...
    Und wir wären bei Trainerin total beliebt und die kleinen Mädchen würden uns die ganze Zeit streicheln und uns kleine "Leckerli" geben :D  
    Und später, wenn wir dann entwickelt sind, würden wie die ganze Zeit gegeneinander kämpfen, um herauszufinden, welche Entwicklung denn nun die beste (bzw. stärkste) ist.
    http://www.greenchu.de/sprites/hgss/134.png/http://www.greenchu.de/sprites/dp/136.png/ http://www.greenchu.de/sprites/hgss/471.png/http://www.greenchu.de/sprites/hgss/197.png

  • Ich würde gerne ein Flug Pokemon sein weil ich dann auf mit meinen Rudel reisen würde und mich nicht von einen Trainer fangen lassen würde am besten würde ich ein Brutalanda sein das wäre wieder rum ein eonzel gänger also ich dann ich währe mein Lieblings Typ und kann fliegen klasse Kindwurm wollte auch unbedingt fliegen und dann konnte er es zum schluss deswegen will ich Typ flug sein Optimal mit typ drache äre echt cool würde aber dann meine freunde^^ vermissen aber für ein ganzes leben wäre das auch nicht vielieicht für ein woche oder so aber mehr auch nicht





    Lg Poese

  • Ich wäre auch gerne ein Flug pkmn. :)  
    Sowas kleines wie ein Taubsi oder Schwalbini würde mir da schon ausreichen. Einfach so durch die Gegend fliegen und sich treiben lassen...schöön.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte ein :pika: zu sein, dass die VM Fliegen kennt, wäre das natürlich auch voll i.O.
    Genau wie einer der Vorredner würde ich mich natürlich auch nicht fangen lassen. :P

  • Ich denke ein Geckarbor wäre ganz interessant. Ich bin ein ziemlicher Fan von Wäldern, weshalb es mir sicherlich gefallen würde als Waldgecko von Baum zu Baum zu klettern.
    Außerdem würde ich mich dann mit der Zet zu einem Gewaldro entwickeln... :love:


    Aber auch ein Pokémon vom Typ Flug wäre super, denn ich habe mir schon immer mal gewünscht wie ein Vogel durch die Luft fliegen zu können, das muss unglaublich schön sein...

  • Am liebsten wäre ich wohl Darkrei, aber da es legendär ist, werde ich noch andere auflisten: Außerdem finde ich Cheltrra und Lucario gut. Chelterra, weil es groß, kraftfoll und als einziges nicht legendäres Pokemon ein Kontinent ist.(Außerdem ist noch Groudon ein Kontinent). Lucario, weil es es mit so gut wie jedem Pokemon aufnehmen kann und einfach nur wirklich richtig cool ist. Es tut mir leid, aber das kann ich nicht begründen es ist einfach nur total cool.

  • Also ich fänd es total toll ein Teddiursa zu sein :3
    Alle würden mich lieb haben mir Beeren geben und mit mir kuscheln
    (sofern meine starke Ursamama nichts davon weiß xD)
    Jedenfalls könnte ich mit meinen besten Freunden Glumanda Geronimatz und Ottaro im Wald Unsinn machen Beeren stibitzen und in meiner Baumhöhle spielen :33
    Ach...schön wärs <3   <3   <3

  • Hm... Schwierige Frage... Erstmal: Will ich überhaupt ein Pokemon sein? Ich meine, wenn mich jetzt jmd einfängt und ich in so nem engen Ball rumhocken und immer kämpfen muss? Naja... Klingt nicht gerade toll...


    Aber wenn ich eins sein könnte, dann wohl am ehesten Impoleon. Überraschung, ihc habe mein Lieblingspokemon gewählt ^^ Hätte jetzt niemand gedacht oder?


    Impoleon ist Typ Wasser, was ich schonmal toll finde, hat starke Attacken und Plinfa war mein Startpoke... Naja, ich mag lieber stark als süss, also doch Impoleon ^^

  • Ich wäre am liebsten ein Mamutel, weil ich mich dann leichter gegen Angreifer und Gegner behaupten könnte. Außerdem ist Mamutel ein cooles Pokemon. Was ich als Mamo machen würde, wäre durch die Landschaft zu streifen und auf Gegner zu warten.


    mfg Holbo ;D

  • Also ich wäre ein Emolga oder auch ein Sheinux + Entwicklung auch ein Evoli wäre cool.
    Emolga kann fliegen und ist ein Donnerpokemon,ich mag es einfach dolle ;D  
    Sheinux ist süß, Luxio cool und Luxtra cool und stark.
    Evoli ist SUSS,genau wie die Enteicklungen.

  • Panzaeron.
    Das Vieh ist einfach nur toll, wenn auch einige Drachenpokis wie Brutalanda auch nicht zu verachten sind.
    Panzaeron ist nicht zu groß und nicht zu klein und auch ganz im Allgemeinen auch wunderbar fein. Schlechter Reim...
    Nein mal ehrlich, ich steh auf das Vieh. Allein weil man aus seinem Gefieder laut Dex Schwerter herstellen kann hab ich nen heiden Respekt vor ihm. Das es so viele Schläge einstecken kann find ich auch wunderbar und die Angst vor offenem Feuer hab ich auch. Also perfekte Voraussetzungen für mich, bzw ergänzen wir uns beide super.
    Außerdem hab ich dadurch in meinem Leben keine krassen Hormonänderungen, die durch Entwicklungen ausgelöst werden.

  • Panzaeron oder Mantirps <3
    Panzaeron ist cool,kann Fliegen und hat höhere Verteidigung als Arceus,das würde heißen das es zu den stärksten Verteidigungs Pokemon gehört.
    Mantirps ist einfach stark,süß und brutal. Seht euch mal die Spezial Verteidigung an! Es ist grade mal nur ein baby,und es hat mehr als Rayquaza unglaublich....

  • Ich wäre ganz besonders gerne ein Suicune.(Mein ehemaliger Name verrät es)
    Ich mag es nicht nur weil es ein legendäres Pokemon ist,sondern Suicune ist schlicht weg die Stärke,Eleganz und Schönheit pur.Starke Attacken,Anmutige Bewegungen und sein naturelles Aussehen machen es bei mir zur Nummer 1.Deswegen würde ich so gerne ein Suicune sein.

  • Am liebsten wäre ich ein Machomei, denn wer wollte nicht schon immer mal solche Muskeln :yeah: Aber auch wenn ich ein Quappo wäre, wäre ich ganz mit meiner Statur zufrieden ^.^


    Ein Lenderäs Pokemon wäre ich nich so gerne, weil du dann ja das einzige deiner Art wärst (wäre ja langweilig) und du würdest von abertausenden Pokemonfanatikern mit Bällen beworfen werden...

  • Ich wäre gerne ein Pikachu.
    Es ist doch bestimmt cool als Pikachu durch die Welt zu laufen und mit anderen zu spielen.
    Ich will aber ein freies Pokemon sein und nicht immer im Ball sitzen.
    Pikachu ist ausserdem mein LieblingsPokemon und ich mag es sehr.

  • Ich würde gern ein Panpyro sein. Es ist klein, wendig und sieht cool aus. Außerdem kann es gut klettern und ich kann mit Schaufler auch unter die Erde. Ich lebe dann natürlich in Freiheit und nicht bei einem Trainer, es sei denn er lässt mich immer draußen rumlaufen und er kauft mir immer Pokemonfutter :rolleyes: Der Trainer müsste aber schon stark sein und mich zuerst besiegen bevor ich mitkäme.
    Ich würde dann als erstes Panpryo in der Einall-Region leben ;D

  • Ich würde gerne ein Lucario sein. So groß und so stark. Außerdem ist es auch mein 3.Liebstes Pokémon zusammen mit Riolu. Und noch ein riesen Grund weshalb ich eine Lucario sein will, ist das ich gerne mal die Attacke Aurasphäre ausprobieren will.

  • Also mal ehrlich: Es wäre ja eine ganz lustige Vorstellung, als Panflam durch die Gegend zu hüpfen, aber ernsthaft gerne ein Pokémon zu sein ist meiner Meinung nach ein wenig... zurückgeblieben... nix gegen tolle Kindheitsfantasien oder so, die hab / hatte ich auch aber ich finde das ein wenig übertrieben. Schonmal über Spielesucht nachgedacht?


    @Mods: Falls ich das hier nicht posten darf, löscht es, die Meinung teilt hier eh keiner bzw. will sie lesen.


    LG
    xxGermanDarkrai