Welches von Ashs Pokémon ist das stärkste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer Zeitschrift habe ich mal gelesen das Relaxo von den Statuswerten her Ashs bestes Pokemon ist.doch ich finde ds nicht denn es ist nicht so schell wie Pikachu und dann kann es nicht so oft mit seiner Attacke treffen.Ich finde Pikachu am besten weil es so viel ich weiss Ashs flinkstes Pokemon ist.Es ist auch sehr stark und dieses Pokemon kennnt Ash wahrscheinlich am besten. :pika:

  • Also als ich das stärkste Pokemon von Ash hörte musste ich sofort an ein paar bestimmte
    Pokemon von Ash denken. Und zwar die die Ash in der Liga am meisten geholfen haben.
    Da ist erstmal sein Pikachu welches von Anfang an da ist, jeden Tag mit Ash trainiert und
    am besten weiß was Ash von ihm will, das beste pokemon in Sachen loyalität sowie Vertrauen zum
    Trainer.Egal was passiert es führt jede Attacke ohne zweifel aus, auch musste es in jeder Region
    in der Liga mitkämpfen, auch nimmt er an fast allen Arenakämpfen teil. Das heißt nunmal das er
    sehr viel aushalten kann für ein so kleines Pokemon.Auch hat es Ash schon viele Siege eingebracht.


    Das zweite Pokemon an das ich gedacht hab ist Glurak:
    Zweifelslos hat er beinahe jeden kampf gewonnen, in der Liga hat er meist mehr als zwei Pokemon geschlagen.
    Und nun trainiert es im Glurafaric-Park mit vielen anderen Glurak, so hat es jeden Tag starke Gegner
    um sich und kann seine Fähigkeiten immer weiter ausbauen.auch konnte es gegen Arktos gewinnen, egal ob knapp oder so


    Das dritte Pokemon war gewaldro:
    Es ist sehr schnell, hat einen eisernen Willen und zudem ist es eine Kämpfernatur.
    Seine Stärken sind vor allem seine Riesengeschwindigkeit und seine sehr starken Attacken und
    er gibt eigentlich niemals auf.


    Das vierte Pokemon ist Ashs Panferno:
    Panferno wurde von Ash gefangen als es Paul freigelassen hat.
    Seitdem ist panferno, damals ein Panflam, eine große Hilfe für Ash.
    Panferno freut sich auf jeden kampf hat sehr starke Attacken hält eine Mene aus
    ist sehr schnell und ich könnte noch einiges dazu zählen.Jedoch seine größte Stärke
    ist Großbrand, wenn er dieser Power frein Lauf lässt, dann kann ihn eigentlich niemand mehr aufhalten.
    Er war auch im Kampf gegen Paul eine große Hilfe indem es 3 Pokemon von Paul besiegt hat, die Giftspitzen entfernt hat.
    Was ihm fehlt ist noch die kampferfahrung, ich denke wenn es so wie glurak oder Pikachu gefordert wird könnte
    es noch viel stärker werden.


    Fazit:wenn man sich diese Sachen anschaut, kommen vorallem Glurak und Pikachu in den
    Vordergrund, für den die meisten User abgestimmt haben.
    Auch ich bin für Glurak da seine Sigesserie viel größer ist, er wichtigere Siege eingebracht hat.
    Wenn Panferno genauso wie die beiden gefordert wird denke ich das er Ashs stärkstes Pokemon sein könnte.

  • Lso ich mal für Pikachuu gestimmt. Es war von Anfang an dabei und hat von allen Pokemon das größte Vertrauen in Ash. Ash sagt was und Pikachu macht das ohne zu zögern. Außerdem ist es in jedem Arenakampf dabei gewesen und hat mindestens ein oder mehr Pokemon geschlagen, so war es uimmer eine große Hilfe für Ash. Glurak wäre da auch noche ien Option, da es so schon ein starkes Pokemon ist. Ash hat es auch schon von Anfang an als ein Glumanda gahabt und es ist im Verlaufe der Sereie immer stärker geworden. Jetzt ist es ein Glurak und hat Ash schon sehr oft zum Sieg verholfen. In jedem Kampf schaltest es zwei bis drei Pokemon aus.

  • Ich denke, dass das faule, aber dennoch starke Relaxo das stärkste von Ash seinen Pokémon ist, wobei auch Glurak sehr stark ist. Relaxo hat von Natur aus sehr viel Energie, was es sehr stark macht. Außerdem frisst es viel was natürlich noch mehr Energie gibt... Glurak wird stattdessen durchgehend trainiert und es hat sehr schnell die Entwicklungen vollzogen, was für ein, inzwischen hohes Level spricht. Pkachu würde ich nicht so stark einschätzen, da es nicht so oft Kämpfe bestreitet... Ebenfalls denke ich nicht, dass Ash sein Pokemon besser trainier als ein Trainingspark. Für mich wäre es also eine Entscheidung zwischen Relaxo und Glurak...


    ~flocon de neige

  • Viele meinen Pikachu wäre das stärkste, aber das kleine Mäuschen wurde nach meiner Meinung zu oft besiegt.
    Ich kann mich nicht so gut entscheiden zwischen sein Glurak, Panferno oder das faule Relaxo, deshalb denke ich das die beide die Stärkste von dem Trainer sind.
    Relaxo: Ein sehr starkes Pokémon, welches nach den Statuswerten her sein stärkstes ist, wenn es sich Mal so richtig verfrisst haut es jedes einzelne Pokémon um. Zwar schläft es viel zu viel, aber ich finde es richtig stark und es hat Ash schon oft in Kämpfe geholfen.
    Panferno: Manchmal habe ich so richtig Mitleid mit dieses Pokémon, als Kampfsklave von Paul eingesetzt, da war ich richtig froh als es endlich einer von Ashs Pokémon wurde. Ich finde es hat viele richtig gute Attacken, die fast alles umhauen, was im Weg sind. Wenn man dieses Kombiniert mit seiner Fähigkeit, welches im Anime so richtig stark dargestellt wird, kann es viele Pokémon besiegen.
    Glurak: Zwar gehört es immer noch zu Ashs Team und es taucht noch so ab und zu auf bei der Pokéliga, es lebt ja in Kanto. Trotzdem ist es so richtig stark durch seine verwüsterischen Attacken wie Geowurf, da besiegt es schon richtig starke Pokémon.
    ~
    Fazit: Für mich sind es Relaxo, Panferno und Glurak


    Sayonara!

  • Hi, für mich ist Glurak sein stärkstes Pokemon, denn dieser war sein erstes richtiges Entwickeltes Pokemon,
    es kann richtig starke Attacken lernen und es hat viele Kämpfe, zB, gegen Arktos, für Ash gewonnen.
    Leider ist es nur noch selten Vorgekommen und ob sich das ändert ssteht auch in den Sternen.
    Dann Sleimok, Ich mag diesen Haufen Schleim^^ einfach und es ist ein Pokemon was normaler Weise nicht
    wirklich zu ihm passt und es ist SO anhänglich, lol.
    Dann auch Panferno und Gewaldro, endlich hat Er mal weiterentwickelte Pokemon, die auc gute Attacken
    drauf haben, aber genau wie Glurak, wahrscheinlich nur noch selten zu sehen sind.
    Bei seinen Jetztigen ist das Serpifeu, demm es soll ja schon mal einen Trainer gehabt haben, also
    ist es schon trainiert.


    Zu Pikachu, eigentlich mag Ich das Vieh, nur zu jeder neuen Staffel wird es wieder auf Level 1
    gestezt und verliert gegen irgend welche Schwächlinge und auch so verliert es ziemlich häufig.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 1.Pikachu ist Ashs stärkstes Pokemon es hält viel aus konnte schon viele legendäre Pokemon besiegen


    2.Glurak ist schon lange in Ashs besitzt und konnte sich super in Johto und Kanto an die spitze schlagen leider nicht so stark wie Pikachu


    3.Panferno ist ein hamma starkes Pokemon von Ash vorallem gegen Pauls Elevoltek hat es mit seinem Grossbrand ordentlich reingehauen


    4.Gewaldro ist super und hatte in der Sinnoh-Liga einen super Sieg gegen das Darkrai von Tobias hinbekommen also Respekt


    5.Relaxo hmmm brauch ich eigednlich nicht viel zu sagen einfach ein Pokemon das in Johto ebenfallso gegen Sandra super Stark mit Eishieb angreiffen konnte


    6.Schiggy ist Ashs bestes Wasser Pokemon und hat in den Kanto Arenen und in der Kampfzone einfach sogut gekämpft besonders cool
    kann es mit seiner Aquaknarre auf Gegner zielen.


    Hätte Ash mit diesem Team gegen Tobias gekämpft hätter er bestimmt gewinnen können.GLAUBT MIR :thumbup:

  • Da ich nur bis Hoenn geguckt habe kann ich dazu leider nicht viel Beitragen xD
    Allerdings empfand ich soweit wie ich geguckt habe immer Glurak als Ash´s stärkstes Pokemon was auch erklären würde warum es kaum vorkommt später als volle entwicklug , da es eifnach zu stark ist . Besonders beeindruckt hat mich ja der eine Kamf zwischen Glurak und Arktos . Ich denke auch das Glurak allein dadurch das es voll entwickelt ist ( Phase 2 ) große Voreteile gegenüber Pikachu und Donphan oder ähnlichen Pokemon hat . Als sehr stark empfinde ich auch Ash´s Relaxo besonders im Kamof gegen die Drachenarenaleiterin ( Sabrina wars glaub ich ) hat es viel stärke bewiesen .

  • Ich bin mir 100%ig sicher, dass es Glurak ist, auch wenn ich nicht jedes Pokemon kenne gegen das es schon gekämpft bzw. gewonnen hat, aber ich denke es trotzdem. Außerdem hat es (bestimmt) einige starke Attacken auf Lager. ^^ Warum ich denke dass nicht Pikachu sein stärkstes ist, ist da es in der Einall Region gegen ein Serpifeu verloren hat! >__< Ich mein OK, es konnte keine Elektro-Attacken einsetzen, aber trotzdem. Wie kann sein ach so starkes Pikachu nur gegen ein untrainiertes, mickriges Pokemon wie Serpifeu verlieren?! Ich hätte ihm am liebsten ausgelacht .. & da soll Pikachu sein stärkstes sein?! xD

  • Ich hallte Glurak ( Knapp ) für sein bestes, weil es jeden Tag bei der Drachen Trainerin mit anderen Gluraks trainieren kann. Er hollt es in der Liga für die härtesten Kämpfe. Leider in den neuen Folgen nicht mehr so oft oder garnicht. :(


    Deshalb hallte ich ihn für Ashs stärkstes Pokemon. :)

  • Für mich ist es Pikachu. :pika: Ash hat es schon seit er seine Reise begonnen hat und außerdem kämpft er am meisten damit. Klar, sein Glurak bekommt jeden Tag Training, aber ich finde einfach, dass es gar nicht mehr Ashs Glurak ist. Darauf komme ich, weil:
    1. Er trainiert es selber ja nicht mal.
    2. Er hat es schon ewig nicht mehr gesehen. (Viele seiner anderen auch nicht mehr, aber diese sind "in Sicherheit" bei Eich. Glurak kann was weiß ich passieren)
    3. Er macht sich noch nicht mal Sorgen.
    Außerdem ist Pikachu (anscheinend) Ashs Lieblingspokémon, daraus kann man schließen, dass er am meisten damit kämpft, also ist es daher am meisten trainiert.

  • Ich Halte diese 3 Pokémon für seine stärksten:
    -Glurak: der Kampf gegen Arktos war der beste Pokemonkampf ever
    -Panferno:Mit Großbrand =Wie legendäres Pokémon
    -Gewaldro:Des Teil ist einfach sein schnellstes Pokémon und konnte sogar mit einem Deoxys mithalten

  • Ich kann mich in allen Punkten Trainer Lea anschließen.Pikachu ist auf jeden Fall Ashs stärkstes Pokemon.Es begleitet ihn von Anfang an und er benutzt es in sehr vielen Kämpfen.Das Thema Vertrauen muss ich ja gar nicht anschneiden,da ist auch klar das Pikachu ganz weit vorne ist.Mag ja sein das ihn seine anderen Pokemon auch mögen,aber ich frage mich überhaupt warum.Ich meine er trainiert sie ja nicht mal richtig.(Im Grunde genommen müssten die Prof. Eich um den Hals fallen :assi: )
    Naja und auch wenn sie in einem Kampf mal verlieren Pikachu lernt ja trotzdem dazu.Also ist Pikachu garantiert Ashs stärkstes Pokemon.

  • Natürlich Pikachu, welches denn sonst o: Im Grunde kann ich mich da den anderen nur anschließen. Pikachu ist das Pokémon von Ash, dass wirklich durch alle Regionen gekommen ist und die meisten Kämpfe mitgemacht hat. Klar, kaum betritt Ash eine neue Region, wird Pikachu automatisch auf 'Level fünf' (oder so, ich habe keine Ahnung xD) runtergestuft, aber allgemein müsste es wirklich das stärkste seiner Pokémon sein.


    Lg ~

  • Ich meine auch das das pika ist^^


    also wirklich es ist wirklich das pokemon von ihm das immer dabeiwar und ammeisten gekämpft hat


    aber das es immer wieder zurück gesetzt wird finde ich dumm da es immer noch seine attacken kennt -_-
    aber sonst wäre das auch blöd für die liga der aktuellen region da pika dort es ja fast im alleingang schaffen könnte
    was aberauch bedeuten würde das Ash endlich mal eine liga gewinnen würde^^


    LG Pichu94

  • Also ich finde Ash's stärkstes Pokemon Pikachu ist,er hatt es ja schon seit der ersten Pokemon folge und wahr auch in allen Regionen dabei Jotoh,Kanto,Hoeen,Sinnho und Einall auserdem kann Pikachu auch andere Pokemon von seinen eigenen Typ ganz leicht schlagen (Also Elektro) Pikachu hatt auch schon sehr viele Arenaleiter besiegt die eig. mehr in vorteil liegen,also denke ich das Pikachu das stärkste Pokemon von Ash ist ;D


    ~Zorua~

  • Ich finde das mit Pikachu total crazy:
    In jeder Staffel startet es wieder bei null. Ein Staralili ist dann ein ernster gegner xD


    Das stärkste was Ash hat, ist sein Glurak, denke ich. Es ist stark und er benutzt es für den Champ, etc.


    Ich gucke zwar schon zwei jahre nicht mehr, aber das mit Pika ist klar. Da loost Pika, das mind. schon lvl. 80 hat, gegen ein Starter, der völlg untrainiert ist ;)

  • Ich denke mal dass Ash's stärkestes Pikachu sein müsste.
    Obwohl ich es auch sehr komisch finde, dass es gegen ein Starter Pokemon in Einall verliert, dass gerade bestimmt erst Level 6 ist und Pikachu müsste ja schon locker Level 60 oder 70 sein. o;
    Auch wenn es in dem Kampf keine Elektro Attacken einsetzen konnte, hätte es ja eigentlich gewinnen müssen.
    Naja egal, also ich denke mal dass sein stärkstes Pikachu ist. ^^

  • Ich denke das es Pikachu ist
    bloß manchmal ist es unklar
    pikachu ist bestimmt schon auf level.60-70 wie ~Annie-Chan~ schon geschrieben hat
    und verrliert es gege starten gegen schwache pokemon halt
    das ist dan auch manchmal unklar
    man denkt ach pikachu schaft es gegen ein level 5-10 oder so und dan verliert es
    ich weiß nicht was sich die pokemon serien macher dabei denken

  • Also ich finde ja zum einen Pikachu und zum anderen Glurak am stärksten.
    Zu Pikachu;
    Naja, es ist Ash Starter und die werden ja von den meisten "bevorzugt" und am häufigsten in den Kämpfen eingesetzt.
    Gut , ich zähle jetzt einfach mal die B/W Folgen nicht dazu.
    Pikachu wurde immer Stärker und besiegte zu guter letzt auch Legendäre Pokemon.
    Man kann sehen wie sich Pikachu von Kampf zu Kampf verbessert.
    Zu Glurak;
    Es war von Anfang an stark, hörte zwar am Anfang nicht auf Ash, aber später konnte man ja sehen, dass es vor keinen starken Gegner zurück schreckte.