Welcher Pokémon-Film ist euer Favorit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Stimme geht ganz klar an "Lucario und das Geheimnis von Mew" ;)
    Das liegt daran, dass ich bei diesem Film zu Beginn erst gar nichts verstanden habe und nicht wusste, worum es überhaupt geht...doch dann kam der Wendepunkt und der Zuschauer bekam langsam aber sicher hinter "das Geheimnis von Mew" und Lucario zugleich zu kommen.
    Im Titel steckt schon ein bisschen Spannung drin, es wird weder zu viel noch zu wenig verraten, perfekte Mischung ;)
    Weiterhin fand ich klasse, dass das Augenmerk nicht nur auf Lucario oder Mew lag, sondern gleich auf beiden!
    Bei den anderen Filmen habe ich den Eindruck gehabt, dass immer ein bestimmtes Pokemon im Mittelpunkt stand bzw. steht, aber hier was es nicht so.
    Außerdem fand ich die Story richtig klasse, die war sehr gut durchdacht, gut nachzuvollziehen und ebenso gut umgesetzt.


    Einfach ein wahrer Genuss :thumbup:

  • So~.


    1. Die Macht des Einzelnen


    Ich kann den Film echt immer und wieder gucken. Er geht mir nicht auf die Nerven. Ich liebe Lugia und die Elementarvögel. Der Film ist einfach klasse, auch wenn Satoshi wieder mal der Held der Welt ist und dieErde retten muss. xx


    2. Latios & Latias


    Der Film ist traurig... Hab so geheult als Latioas 'gestorben' ist. Aber immerhin sieht man das es seine Schwester Nachkommen hat. <3 Total süss. Und fands auch klasse, dass Latias in Satoshi verschossen war bzw. ihn sehr gemocht hat.^^


    3. Lucario und das Geheimnis von Mew


    Nyo. Die dt. Version ist nicht gerade toll. Bevorzuge die japanische Version. <3 Ich finde den Film klasse. Lucario ist cool und das Mew einen zweiten Filmauftritt hat, ebenfalls. ^^
    Der Film hat mich gefesselt als ich ihn zum ersten Mal auf Japanisch gesehen habe. ^^

  • pokemon 5. Ic liebe dieses ding! Es ist noch mit Misty!


    Ich winde die Story lustig und ich mag 'Latias und Latios so gerne!


    Es tut mir so leid als Latios ....naja und Latias und Ash sind doch ein super team!


    Sonst wurde wohl schon genug über den Film gesagt!

  • Meine Lieblingsfilme:


    Platz 3: Im Bann des Unbekannten (Film 3): Entei ist eines meiner Lieblingspokémon ^^ Und die Story finde ich sehr gut. Die Grafik finde ich ebenfalls super, der Stil von Pokémon hat mir damals eigentlich viel besser gefallen. Ausführlich kann ich aber nichts schreiben, da es eine Weile her ist, dass ich den Film angeschaut habe.


    Platz 2: Lucario und das Geheimnis von Mew (Film 8): *schnüff* Die Story ist total mitreißend. Lucario ist einfach klasse :) Nochmal zur Story, ich fand sie bis zum letzten Ende spannend, lediglich der Anfang ist teilweise nicht so interessant. [Achja, ich fand das Kleid von Maike hüsch ^^]


    Platz 1: *tatata* Pokémon Helden Latias und Latios (Film 5): Ehrlich, ich kann nicht genau sagen, wieso ich den 5. Film am Besten finde. Aber die Handlung ist super, die Grafik auch. Ich finde es süß, dass Latias am Ende Ash einen Kuss gibt :love:


    LG
    Areceus

  • Ich mochte den Im Bann der Icognito , Lucario und Mew und Jirachi Wünscherfülla oder wie der hiess.


    Der dritte:
    Entei mochte ich damals sehr und Icognito auch , Das gaile dran war das das Mädchen sich alles Wünschen konnte.
    Gegen Rocko eine Trainerin zu sein und gegen Misty eine Arenaleiterin. Der Endkampf war cool ok nicht der End aba Da als Ash abstürtzt und Glurak in abfängt und dann kämpfen die und am Ende Entei gegen Icognito er schafft es die zu besiegen obwohl die eigene Macht hatn und dann hatte Ash seine Mutter nicht mehr unta Hypnose.


    Jirachi Wünscheerfüller :
    Der Film war auch gail , am meisten mag ich es am Ende mit Groudon oder das mit Absol oda das als sich Max Süßigkeiten wünscht und der Stand im Rummelplatz leer ist ^^.
    Was für ne Form hatte übahaupt Groudon als letztes ?
    und was war das fürn Schleim ??


    Mew und Lucario : Der Film war Einfach Spitze , weil meine 3 Lieblings Pokemon ohne den Boss ;( aufgetaucht sind , Oder am anfang als Ash Lucario befreit. Die Pokemon machen oben Party mit Mew Mampfaxo holt sich Nachschub. Ash greift Lucario an :thumbup: , wegen das mit Pikachu. Die Regis haten kommische Geräusche so bibibib bu bu bu Regice.
    Ash bettelt Regice an :thumbsup: .
    Das mit dem Uhr Pokemon Schleim fand ich komisch.



    Ich freu mich schon auf den 11ten
    Giratina und der Blumenstrauß oda soo
    Ich bin schon gespannt wail Regigigas ne Hauptrolle hatt und Ash in die zerissene Welt kommt.

  • Lucario und das Geheimnis von Mew ist cool, weil die drei Regis vorkommen und Lucario setzt seine Aurasphäre ein.
    Dann kommen noch die Zeitblumen, der Baum des Anfangs etc. dazu. Ein richtig guter Film eben. Am Ende jedoch bissel traurig.... ;(
    Der 2. Film ist auch nicht schlecht. Da kommen die drei leg. Vögel vor incl. Lugia .
    Der7. ist sehr lustig, wegen Mampfaxo, Plusle und Minun und als Sitt gegen dass Metagross von Rebecca knallt, ist einfach zum Brüllen :D :D :D !!!

  • Also mein alla alla alla Lieblingspokemonfilm ist..... :D "Die macht des Einzelnen"


    Mein Lieblingslegi ist ja eh Lugia also find ich den Film voll geil :P und dann spielen auch noch die drei Legivögel mit!
    Und ...naja der ganze Film ist einfach spitze!!! :D

  • Ich finde den 9. Kinofilm am besten. Der beinhaltet für mich
    iwie alles: Emotionen, Spannung, Humor uvm. . Vorallem Dingen
    fand ich Manaphy so süß^^! Aber auch der Pirat wollte natürlich unseren
    Helden einen Strich durch die Rechnung machen, aber sie haben sich
    ja mal wieder tapfer gewährt. Was ich n bissel unlogisch find: Ash
    taucht da ganz gemütlich mit dem Kristal runter. Und er gibt nicht mal
    Anzeichen das er Luft braucht^^.


    Also der 9te Film, den ich eine 2+ verleihe :)!

  • Dann lass ich jetzt auch mal meine Bewertung ab:


    Vom ersten Film konnte man noch nicht so großartig viel erwarten. Die Story gefiel mir sehr gut, ebenso wie der Abschlusskampf zwischen Mew und Mewto, allerdings gab es doch auch sehr viele unlogische Szenen, wie zum Beispiel am Anfang, wo Pikachu 3 Pokemon des Anfängertrainers mit einer Attacke kampfunfähig macht, oder die bösen Klone auch geweint hatten, obwohl ja Ash auf der guten Seite fast gestorben wär. Auch gab es viele Synchronfehler. Wie gesagt, solide, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Insgesamt Platz 7.


    Der zweite Film war da schon spannender und es war auch wieder eine sehr gute Story. Außerdem kommen auch Arktos, Zapdos und Lavados inklusive Lugia vor. Leider war dies eher ein Film für Pokeshipper, was ich ja eigenrlich nicht so mag und Tracey kam statt Rocko vor. Deshalb (nur) Platz 4, obwohl man sagen muss, dass es von Platz 1 bis 6 so eng zugeht, dass dieser Film eigentlich schon fast perfekt war.


    Der dritte Film ist auch einer meiner ganz großen Favoriten. Toll fand ich, dass Ashs Mutter auch mal in einem der Filme mitspielte. Auch noch gut gefallen haben mir besonders die Sprüche von TR wie z.B James: Hier sieht es aus, wie in einer Traumwelt einer 6- oder 8- Jährigen, :rofl: weiß nich mehr genau, oder auch die Rettungsaktion von TR. Spannung und Action beinhaltete der Film sowieso, aber am Besten waren noch die Kampfszenen, ob es gegen die Griffel-Trainerin, gegen Molly oder gegen Entei war. Deshalb Platz 2.


    Der vierte Film war da eher die Spaßbremse. Dieser Film war mit Abstand der kürzeste von allen und verhielt sich auch so. Meiner Meinung nach war da nicht besonders viel Spannung drin, der Bösewicht gefiel mir auch nicht, die Story war auch eher Mittelmaß. Nicht schlecht aber ehrlich gesagt zu den anderen Filmen keine Konkurrenz. Platz 9 (mit Abstand)


    Hier gefiel mir erst einmal die schöne Stadt und das Wasserrennen am Anfang. Toll fand ich auch, wo Latias und Latios mit Ash gespielt haben und dass es glaube ich zum ersten Mal kein so positives Ende gab und das Ende auch Fragen aufwirft. Allerdings war auch dieser Film wieder sehr kurz und deshalb gab es z.T eine sehr lange Einleitung und ein sehr kurzer Höhepunkt. Platz 8


    Im sechste Film konnte zumindest teilweise an die vorherigen Filme anknüpfen. Gut gemacht war die Einleitung mit der Zaubershow. Auch gut fand ich, dass Max sich bestimmte Sachen gewünscht hatte, wie z.B. eine Menge Süßigkeiten und auf Einmal ist der ganze Wagen voll. Schade ist allerdings der falsche Groudon. Außerdem war dieser Film doch ein wenig kindisch, was aber noch aushaltbar ist. Platz 5


    Im siebten Film fand ich schon mal die Einleitung sehr gut. Dann gefiel mir auf jeden Fall, dass der Film nicht so kindisch ist. Auch noch gut gefielen mir Mamphaxo und und Plusle& Minun. Aber ein bisschen übertrieben fand ich diese Hightech-Stadt. Trotzdem hat mir irgendetwas in diesem Film gefehlt, ich weiß nicht so ganz. Platz 6


    Der achte Vorfilm war am besten von allen. Hier war einfach alles Perfekt. Von Spannung über Action und die Story bishin zu den lustigen Momenten. Auch dass Mew und alle drei Regis drin vorkamen ist auf jedenfall ein positiver Punkt, nicht zu vergessen von der Anfangsstory. Dieser Vorfilm war einfach von vorne bis hinten perfekt. Nur schade war, dass der Wettbewerb von RTL2 herausgeschnitten wurde, aber du kannst dir den Film natürlich auch auf Englisch besorgen. Deswegen Platz 1. :thumbup:


    Der neunte Vorfilm war auf jeden Fall auch sehr sehenswert. Hier gefiel mir hauptsächlich das süßes Manaphy, wie Maike sich um es gekümmert hat und den Piraten mit dem Papageien. Auch gut war dieser Unterwassertempel und die vielen Advanceshipping-Hints. Leider gab es hier keine guten Kampfszenen und auch die Spannung hielt sich teilweise in Grenzen. Trotzdem aber ein guter 3.Platz.


    Den 10.Film habe ich noch nicht gesehen. Da warte ich lieber auf den Dezember.

  • Platz 1: Lucario und das Geheimnis von Mew - - - Mein absoluter Liebling unter den Pokemon-Filmen. Die Grafik ist schon besser als in der dazugehörigen Staffel, wenn auch nicht so bedeutend besser wie in "The Rise of Darkrai". Aber Story technisch ist es ein Meisterwerk. Klasse ist, dass man während des Geschehens immer einen anderen Eindruck von Aaron bekommt, vom Held zum Betrüger aber letztendlich stellt sich heraus, dass er doch ein Held war. Seinen Stab als eine Art Pokeball war eine gute Idee, vorallem als Lucario während der Feier sich befreit. Hinzu kommen die "Zeitblumen", die einen Eindruck von der Zeit Aarons geben. Die Stimme Lucarios passt echt Spitze und überhaupt sind die Charaktere sehr gut gelungen. Auch emotional eine große Nummer, besonders an der Stelle, wo Lucario sich opfert. Die drei Regis als Wächter des Baumes zu nehmen ist auch toll. Das passt irgentwie. Worte sagen wenig, deshalb schaut euch diesen Film an, ihr werdet es nicht bereuen! Glatte 1 :thumbsup:


    Platz 2: The Rise of Darkrai - - - Wow, Darkrai war doch nicht der Böse für de ihn alle hielten. das ist nur einer der Punkte, die ich bei diesem Film schätze. Ein gelungenes Täuschengsspiel vom ach-so-bösen Darkrai zu einem Pokemon, dass allen nur helfen wollte. So wird Darkrai zum Helden und fällt letztendlich um die Menschen zu beschützen. Sieht zumindest soaus... Aber am Ende hat es dann doch überlebt :beer: Die Charaktere sind echt gut gelungen und besonders der Baron (und vorallem als Schlurplek) :D Die Grafik ist hammer! Eine 1- hat dieses Meisterwerk sich wirklich verdient!


    Platz 3: Pokemon Helden - Latias und Latios - - - Die Story stimmt. Naja bis auf diese Maschine mit der man die die Stadt kontrollieren kann. Besonders gut fande ich, wie Latias Ash in den verstecken Graten gelockt hat. Von der Optik her war es für damalige Verhältnisse eigentlich etwas über dem Niveau der Serie. Emotional ist dieser Film etwas besonderes. Vorallem der Kuss von Ash und Bianka/Latias, wobei ich immer noch glaube, dass es Bianka war, weil Latias eher forsch wirkt und hätte beim Kuss bestimmt nicht die Augen geschlossen). Dieser Film macht Spaß - egal wie oft man ihn sieht: 1-


    Platz 4: Pokemon Ranger und der Meerestempel - - - Herrlich! Total schöne Optik, mit dem Meeres-Tempel. Auch die Beziehung zwischen Maike und Manaphy - echt toll. Emotional einer der besten Pokemon-Filme überhaupt. Besonders als sich Maike und Manaphy trennen müssen ;( aber auch die Story hat es wirklich in sich. So gefällt mir zum Beispiel das Phantom (klingt aber bischen zu opernlich) als Bösewicht und Jack, der Pokemon-Ranger, sehr gut! Aber ihr müsst unbedingt auf das Gesicht vom Phantom achten, wenn Manaphy schlüpft ^.^ Ach was soll man noch viel sagen, der Film ist einfach klasse! Und deshalb bekommt er eine 2+


    Platz 5: Die Macht des Einzelnen - - - Grafikmäßig ist etwas beser als in der 2. Staffel, also eigentlich löblich :) Story: Cool, einfach cool! Mir gefällt besonders, dass der Bösewicht Lawrence dann doch nicht soviel Macht über die Vögel hat und ihm dann so manches ziel nicht gelingt zu erreichen. Ash als Auserwählter war ja irgentwie klar... (in English geil, als er beiginnt die letzte Kugel durch den Schnee stapfen zu holen "I'm the chosen-one. But now I feel like the frozen one:" :rofl:Ich schmeiß mich weg). Lediglich der etwas lange Kampf von Arktos, Zapdos und Lavados nervt. Trotzdem gehört dieser Pokemon-Film zu meinen Lieblingen. Note: 2


    Platz 6: Destiny Deoxys - - - Ja warum denn nicht? Deoxys tritt in das Gebiet Rayquazas ein und die zwei werden Feinde. Gut finde ich, dass Tory vorher kaum Kontakt zu Pokemon hatte, mal ganz 'was neues! Grafikmäßig zwar kein großes Spektakel, aber die Story stimmt (weitesgehend): Note 3+ (Ich finde es etwas besser als Jirachi Wishmaker, aber nicht bedeutend)


    Platz 7: Jirachi Wishmaker - - - Juhu, Jirachi! Juhu, Groudon! Oh, nein. Doch nicht Groudon!!! Jirachi fande ich sehr gut in die Story eingebaut. Aber Groudon nicht. Ich hatte mich schon auf seinen Auftritt gefreut und kam da so 'nen Science-Fiction-Vieh, was alles aufsaugt X( Bis dahin war die Story ja gut (war mir aber am Ende irgentwie klar, dass Maike die letzte Ecke ihres "Wünsche-Erfüllers" vergisst um zu klappen :P ). Auch die Freundschaft zwischen Max und Jirachi fasnd ich gut. Sonst steht Max ja nur immer daneben und gibt dumme Sprüche von sich :whistling: Aber richtig blöd fand ich, dass Butler sein Zelt aus 8 riesen Bällen aufbaut, oh Mann, wie blöd! Aber gut, dass er am ende Ash zur Seite steht. An sonsten auch cool, dss er mal Team Magma Forscher war. Eigentlich gut, aber das Falsche Groudon zieht die Note herunter: 3+


    Platz 8: Im Bann des Unbekannten - - - Grafik: Gut; Story: Naja, nicht schlecht aber auch nicht gut... Die Idee mit Molly's Traumwelt finde ich nur bedingt gut. Da wirklich alles kristallisiert wird. Hätte man nur das Schloss umgewandelt, dass fände ich es besser, weil das ganze so etwas eintönig wirkt. Gefallen tut mir aber, dass Entei am Ende auch Ash und Co. hilft. Aber weil die Story jetzt nicht so umhauend ist, nur eine 3.


    Platz 9: Mewtu vs. Mew - - - Naja, ist der erste Film und damals war das schon etwas echt cooles. Aber heute würde ich sagen, ist einfach die Story zu simpel. Grafik ist nicht Außergewöhnliches. Genauso wie die erste Staffel. :huh: Und ich mag es nicht, dass alle Pokemon so einfach geklont werden (Das hätte Team Rocket, wenn es ginge, schon eher gemacht). Gut ist aber, dss Mewtu seinen eigenen Willen hat und sich nicht von Team Rocket unterdrücken lässt. Naja... erster Film... da drück ich mal nen Auge zu ;) Note: 3-


    Platz 10: Die zeitlose Begegnung - - - Den letzten Platz hat sich dieser Film wirklich verdient! Grafik ist zwar (für damalige Verhältnisse) gut, aber die Story ist total verkackt!Die schlimmsten Stellen sind folgende: Ash sagt Suicune, dass es den See reingen soll (so etwas Dummes, Suicune weiß das doch wohl selber!!!). Aber am schrecklichsten sind die Dark-Balls! Also echt mal, so etwas einfallsloses! Fängt ein Pokemon (selbst Legendäre!) sofort, macht sie böse und bringt sie aufs Maximal-Level. Wenn Team Rocket so etwas hätte, dann wären sie schon längst an der Macht... Außerdem finde ich, dass Suicune zu wenig am Geschehen beteiligt ist. Alles in allem kann ich hier nur eine 4- drauf geben. :thumbdown:

  • Meine Pokémonlieblingsfilme sind der 1. der 8. & der 9.


    Der 1. Film war total spannend, aber auch traurig, als sich alle Pokémon z.B.


    versucht haben zu bekämpfen, & als Ash dann da versteinert auf dem Boden lag.


    Der 8. war einfach wunderschön. :love: Die Story war total mitreißend, richtig gut gemacht


    & soo traurig, mir kamen echt die Tränen. ;(


    Der 9. war auch wirklich klasse ! Ich fand's so süß das Manaphy Maike als Mutter gesehen hatte


    & wie es dann noch mit ihr gesprochen hat :love: Richtig, richtig schöön. :heart:


    Die anderen Filme sind auch klasse, aber die 3 sind meine Favoriten.

  • Mew und Lucario: Das ist mein absoluter Lieblingsfilm, weil er ziemlich spannend gestaltet ist (z.B. wo sie von
    diesen orangen Pokemon verfolgt werden oder von den Golems) und überhaupt ist die Story total gut und
    liebevoll gemachtworden! Das es früher noch keine Pokebälle gab und Lucario einfach von Aaron in diesen
    Stab gesteckt wurde ist auch eine gute Idee! Schön ist es auch, das mehrere Legendäre Pokemon zu sehen
    waren. Der Film ist wirklich sehenswert! :thumbsup:


    Destiny Deoxys: Auch einer meiner Lieblingsfilme, voralldingen der
    spannende Endkampf in dem Rayquaza gegen Deoxys kämpft.
    (Ich glaub das waren zwei.Deoxys, natürlich) Oder der Anfang,
    wo dieser Meteorit runtersaust und die ganzen Walraisas und
    Seemopses aufscheucht. Plusle und Minun waren auch total
    süß, wo sie am Ende mit den Deoxys rumfliegen. Die Computer
    Kästchen waren auch keine schlechte Idee.


    Mew VS. Mewtu: Die Grafik ist nicht so gut, die Story auch nicht,
    den ersten Film find ich nicht so gut...
    Allerdings gab es mehrere stellen, die ganz gut waren,
    z.B. wo die Original Pokemon gegen die Klone kämpfen.
    (Wobei ich die Klone auch ziemlich doof waren)
    Alles in allem war der Film schlecht...:thumbdown:

  • Mien Lieblings Film ist 8 Lucario and the mystery of new.Lucario spielt da ne sau wichtige rolle ist schon traurig das Lucario sein Leben gibt.Aber dann noch dieses mittelalterliche.Dann noch am anfang wo man diesen Pokemon krieg sieht und der herrscher von Lucario für ihn sein leben opfert ;( ;( Erlich gesgat find ich den Film voll traurig musste fast heulen vor allrn bei dir szene wo Lucario dachte sein Meister hat ihn verraten hat und er am ende erfährt das sein Meister ihn damit nur das Leben rettete und Lucario die tränen von der Wange liefen ;( ;( ;( ;( ;( Dann noch Team Rocket muss ja :thumbup: .New auch traurig wahr auch kurz vor den Tod ;( und Die 3 Golems waren auch schon cool aber das ist der beste Film von Pokemon den ich je gesehen habe so traurig das wahr einfaach super ;( ;( ;(

  • Meine Lieblingsfilme: Nun das sind


    1) 10 Film mir hat einfach die Handlung gut gefallen. Kommt ja nicht jeden Tag vor in der Pokemon welt das eine ganze Standt verschwinden in einen Anderen Raum. Dann noch die Geschichte um Alamost einfach wunderschön erzählt . Das es Zwei Türme gibt für Raum und Zeit. Das der Film einfach Fansatisch gezeichnet worden ist.


    2) 8 Film Da hat mir auch wieder die Handlung gut gefallen. Das Lukario hat mir gut Gefallen nur schade das es sich geopfert hat ;( in dem Film. Mew kamm mal wieder drin vor was auch sehr schön war. Ash und die anderen waren für eine Kurze Zeit lang tot was sehr ;( trauig war weil doch Pikachu Ash sehr mag aber alles ist ja wieder gut gegangen. :D


    3) 11 Film nun ja viel verrate ich nicht an dieser Stelle. Ich habe in schon gesehen des wegen. :D Nur eins kann ich Sagen er ist ein wircklich klasse gemacht. Die Handlung um Shaymin und Giratina einfach super. Shaymin und der Blumenstraus des Himmels so wir es ungefähr heisen der 11 Kinofilm

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist Pokemon Ranger und der Meerestemple:
    Mir gefällt die Story ziemlich gut und es waren sehr viele Advanceshippingshints und szenen z. B. Ash und Maike schwammen in ein paar Liebiskus und weil mein Lieblingspokemon Manaphy vorkam, es war süß als es sagte ich liebe dich Maike, ich liebe dich mama und als es noch ein Ei war hat es Tr die Körper vertauscht und Mauzi war James, Jessie war Mauzi und James war Jessie und wo Manaphy von Maike kurz getrennt war hat es nochmal Statustausch gemacht und vertauschte Ash mit Jackie, weil es wollte nicht von Maike weg sein. Das Ende hatte mich ziemlich berührt, es war schön und traurig zu gleich.

  • also ich finde die Filme 1, 3 und 10 am Besten!


    Pokémon 1 (Mewtu vs Mew)
    Das war der erste Kinofilm den ich je gesehen hab^^ Und ich hab mich sooo gefreut!^^ Heute isses nicht mehr soooo mein Ding, aber ich habs bei der Umfrage trotzdem gewählt, da mir der Film schöne Erinnerungen von damals bringt!^^ Und ich musste sooo bei dem Film heulen!


    Pokémon 3 (Im Bann des Unbekannten)
    Der Film war sooo geil! Den mag ich heute noch!^^ Am Besten war die Szene in der Rocko gegen Molly kämpft! OMG bei der Hintergrund Musik krieg ich noch heute Gänsehaut vor Spannung! Die ist so spannend und fesselnd! Und der Song "To know the unknown" den hab ich immer und immer wieder auf unserer Sportwoche gehört, sobald ich mal Heimweh bekam!^^ Und die schönen Eiskristalle in dem Film *schmacht*


    Pokémon 10
    OMG OMG OMG OMG!!!!! Die Musik Oracion *schmacht* die ist die geilste Pokémon musik ever und nicht zu vergessen "Dann sind wir Helden"! *doppel schmacht* Der Song ist sooooooooooooooooooo super mega affengeil!!!!!!!!!! Und der erste Kampf wo man den Helden song hört! Da krieg ich vor Spannung ebenfalls Gänsehaut!!!!!


    Sonst mag ich noch den 2. und den Manaphy Film!^^


    Total schlecht und zum kotzen war dieser Mew und Lucario Film! Das war sooo stinklangweilig und der Ball war eine schlechte Idee! Außerdem ist das mit dem Baum auch nicht gerade super!


    Ach ja, ich hab gerade die ersten 30 min des elften Film gesehen, und es war total langweilig! Ich meine kein EinleitungsKampf! (oder überhaupt eine sehenswerte Einleitung mit ein bisschen Spannung!) (außer irgendso ein Herumkämpfen zwischen Giratina und Dialga! Total langweilig) Dann keine spannende Hintergrundmusik... -.-
    Also ich seh in mir jetzt fertig an, und ich hoffe er bringt noch was!


    Ich selbst hab gesehen: 1, 2, 3, Lucario Film, Manaphy Film, 10, 11, und Mewtu Returns!^^


    Aber ich finde das das bei den Filmen immer so ist! Ein Film ist cool und der nächste ist total sch****! -.- ich hoffe der 12. wird besser! :)







    SOOOO:
    Ich hab mir den Film JETZT fertig angesehen, und jetzt kommt meine KOMMENTAR für den 11. Film! (ich hab ihn auf English angesehen)


    Positives:


    - die Tatsache, das Shaymin durch Telepathie reden konnte, war sehr süß!
    - es waren ein paar Stellen im Film, die echt süß gezeichnet waren!^^
    - natürlich waren wieder viiiiele neue Pokémon zu sehen! (Shaymin, Giratina, Magnezone, Regigigas....)


    Negatives:


    - es gibt zwar ein paar Dinge zu bemängeln, doch das müsst ihr selbst entscheiden was ihr an dem Film schlecht fandet!^^ Da will ich mich jetzt nicht unbeliebt machen!^^ (negatives von mir kommt erst nach der Ausstrahlung hier in D und Ö)


    Fazit: Also an manchen Stellen war der Film schon etwas langweilig, trotzdem ist er aber aufgrund einiger schöner Szenen ein MUSS für jeden Pokémon Fan!!!^^

  • Ich finde eigentlich fast alle Filme Super aber meine Top 3 sind


    1. Pokemon 8 Lucario und das Geheimnis von Mew
    2. Pokemon 4 Die Zeitlose begegnung
    3. Pokemon 2 Die Macht des Einzelnen


    weil einfach nur Coole Szenen ,Krazze Optik ,Super Pokemon und Hamma Story


    Die 3 schlechtesten Filme für mich waren


    1.Pokemon 6 Jirachi Wishmaker
    2.Pokemon 3 Im bann des Unbekannten
    3.Pokemon Ranger und der Meerestempel


    Weil bei Pokemon 6 irgendwie kein Pepp drin ist und die Szene mit den Groudon abklatsch war auch schlecht
    Pokemon 3 fande ich die story nicht gut außerdem mag ich Entei nicht so wirklich
    Und Pokemon 9 war mir zu viel gefühlsduselei drin keine Pokemon Kämpfe und fast den ganzen Film voll langweilig