Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre am liebsten irgendein Pokemon (: Ich stell mir das, bei den meisten Besitzern, richtig toll vor.
    Hach ja ^-^ Aber wenn ich einer unserer Helden wäre (^^), wäre ich gern Maike, weiß auch nicht warum. Sie ist mir einfach am sympathischsten. Ash zu sein .. ich weiß auch nicht, spricht mich nicht sehr an. Ja weiß auch nicht was ich mehr noch sagen soll, aber einer der Arenaleiter zu sein ist bestimmt auch mal ganz cool :3

  • Ich wäre gerne ein auch ein Pokémon,da sie einfach Spaß haben und viel Freiheit haben,wie schöön!^^
    Sonst als Charakter wäre ich sehr gerne Rocko,da er sehr viel weiß,nett ist und auch noch einfach den Plan von Pokémon hat!
    Er ist auch nicht so ein sorry für den Ausdruck "Looser" wie Ash und Lucia :assi:
    Da die beiden wenn es drauf ankommt voll schlecht sind:Ash meint er gewinnt die Pokémon Liga und wird weltbester Trainer naja er hat noch nie die Pokémon Liga gewonnen und verliert auch fast in jeder Staffel immer mindestens einen Arenakampf!
    Das gleiche bei Lucia nur sie ist in ihrem Job besser als Ash! :)


    Gruß euer PokéGhost99

  • Wenn ich einen Charakter nehemen müsste wäre ich gern Ash.Er hat starke Pokemon ,ist lustig und weiß viel über Pokemon.Wenn ich auch ein Pokemon sein dürfte würde ich ein Pokemon.Ich könnte viele gute Attacken,ich wäre stark und es würde mir bestimmt echt viel Spaß machen ein Pokemon zu sein.Es würde mir keinen Spaß machen ein pokemon zu sein, wenn ich einen Trainer hätte der Pokemon nicht gut behandelt.Am besten wäre es wenn ich ein wildes Pokemon wäre das nicht gefangen werden kann. :thumbsup:

  • Also ich glaube, dass ich lieber irgendein Pokémon sein würde, denn an den Trainern ist eigentlich kaum etwas besonderes..außerdem stelle ich mir das Leben als Pokémon viel spannender vor als das Leben als Mensch...und außerdem kann man sich alles erlauben ^_^
    Naja, als charakter wäre ich.....gute Frage, ich glaube einfach irgendein Trainer, also keiner von den aufgelisteten...

  • ich wäre gern maike^^ sie ist cool eine koordinatorin...drew (mit maike der beste cara)...xD^^, sieht gut aus, kommt aus hoenn... und das beste man kann sich als trainer seine lieblingspokis fangen und so vile wie man will haben^^ das reisen ist bestimmt auch extrem cool^^
    wenn man ein pkm wäre kann man sich bestimmt nicht aussuchen welches...viel spaß als karpardor etc
    Nichts gegen karpardor! ich mags eig aber stark ist es halt bis zu seiner entwicklung ja nicht gerade und es wird von tauboss gefressen O.o

  • Also ich wäre gerne ein Arenaleiter!!! Ich hab jetzt keinen bestimmten im Auge! Einer aus ner neuen Region vielleicht^^ :D
    Mein Typ wäre wohl am ehesten Psycho! Und ein Pokémon in meinem Team auf jeden Fall Psiana!! :love:
    Arenaleiter zu sein ist schon was besonderes und die stehen halt in nem hohen Rang... Top Vier wäre natürlich auch cool aber dann könnte ich keine Orden vergeben, obwohl mich kann man ja nicht so leicht besiegen... aber welche zu haben fände ich schon klasse :P

  • mh ich würde am liebsten Lucia sein
    denn sie ist hübsch,ist Koordinatorin,hat ne coole Mum un nen cooles Haus,is super nett und hat süße pokis XD
    außerdem passt sie super zu Ash


    und wenn ich nich Lucia wäre dann am liebsten Maike
    die passt so super zu Drew und ist vool lieb un cool un so XD un ihr Mampfaxo mag ich voll
    außerdem ist sie mit phione befreundet un ne super Koordinatorin

  • also von den aufgelisteten lucia
    natürlich wäre ich auch gern ein poki, abba man hat ja nur 1 stimme ^^
    sonst wäre ich gerne leader, von ner bösewicht organisation ^^, die sehen (fast) immer so cool aus :D

  • Ich wär am liebsten gar keiner von denen, weil ich mich mit keinem wirklich identifizieren kann. Oder ein Pokemon, denn dann könnte ich durch die ganze Region reisen mit den speziellen Fähigkeiten des Pokemon und ich wär nicht mit den menschlichichen Fähigkeiten bedingt. (z.B.: Flugpokemon können über Wasser,Wälder,Städte usw. rüberfliegen und haben da einen besseren Bilck auf die Stadt; Pokemon mit Attacken wie Schaufler können Höhlen besser erkunden)


    Wenn ich einer von den Personen sein müsste dann Rocko, weil er witzig ist und gut kochen kann.^^

    Wie kann man nur Rocko sein, der blamiert sich doch immer und immer wieder x) ..
    Aber du hast schon Recht, im Gegensatz zum merkwürdigen Ash liebt er Frauen... auch wenn der arme Kerl keine abkriegt :(

    Ja, leider :( Hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben. Wenn er weiterhin so an die Frauen rangeht bekommt er nie eine.^^

  • Also ich würde gerne Maike sein. Ich mochte sie iwie schon immer. Aber nicht direkt sie sondern auch so eine Koordinatorin wie sie zu sein. Ich war mit 10 nämlich ein totaler Maike-Fan und hbae sogar versucht ihr Team nchzumachen, mit ein paar kleinen veränderung wie z.B das ich Eneco weiterentwickelt habe zu Enekoro. Braune Haare habe ich ja selber, aber ihr Haarschnitt finde ich ein bisschen komisch ehrlich gesagt.^^ Da hätte ich lieber die Haare von Lucia (nur in braun).

  • Ich wäre am liebsten Maike oder Touko.


    Maike, weil ich als 10 jährige ein absoluter Maike- Freak war. Ich habe ja selber braune Haare und blaue Augen, aber ihre Haare sind mir irgendwie zu komisch. Ich finde sie von den weiblichen Protagonisten im Anime eigentlich am sympathischsten und sie hat tolle Pokemon. Ich habe extra wegen ihr angefangen, Pokemon zu spielen (hab mir Saphir geholt und mich im Spiel Maike genannt, ihr Team nachgebaut und so...^^)


    Und Touko, weil ich sie einfach hübsch finde und auch mit N zu tun haben will. Sie hat ne ziemliche Ausstrahlung, wie ich finde und sieht gut aus. Wenn ich in ihrer Welt als Touko leben würde, fände ich es einfach verdammt cool, N zu begegnen, find ihn halt toll.


    Wenn ich ein Junge wäre, würde ich wohl Cheren, Drew oder N sein wollen, weil die meiner Meinung nach alle ziemlich cool rüberkommen und auch nicht schlecht aussehen.


    LG

  • Hm...die Mädl bei Pokémon fand ich noch nie so wirklich doll.^^"


    aber da ich eins bin und mich entscheiden müsste, würde ich mal white sagen. misty ist mir zu ähnlich, lol. maike ist ok, aber halt eine koordinatorin und lucia zwar auch, aber da kommts noch dazu, das sie eine totale heulsuse ist und das nervt. vllt. aber auch noch zoey, fällt mir gerade ein, denn sie war auch immer cool!^^ (obwohl sie auch eine koordinatorin ist... -.-). blue darf man auch net vergessen! eine trainerin und sie ist cool.


    ich glaube am ende läufts darauf hinaus, das ich mich zwischen white und blue entscheiden müsste, aber ich mag beide gleich gern, also kann ich mich nicht wirklich entscheiden.


    von den jungs her sind red, ash und paul am besten.

  • Ich würde gerne Lucia sein mir gefähllt sie soo sehr *Q* soger besser als ein Pokemon zu sein naja um ehrlich zu sein will ich kein Pokemon gerne sein,ich würde sicherlich nur von Pokemon-Dieben gafnegen nehmen würden,oder auch auf einen Trainer höhren und ich höhre nicht gerne x'P aber Lucia im gegensatz ist vieeeel besser ^ ^


    ~Zorua~

  • 1.Wahl
    Lilia aus Pokemon Best Wishes (Schwarz & Weiß) weil ich sie total cool finde und weil ich Drachen-Pokemon auch liebe auserdem würde ich da mit Benny reisen :love:


    2.Wahl
    wenn ich ein Pokemon wäre würde ich Glaziola sein wollen. Naja natürlich ein wildes Glaziola, weil es anmutig und schön ist auserdem mag ich Eis-Pokemon

  • Also ich fänds ganz gut so ein bestes Pokemon eines Arenaleiters zu sein , wie z.B. Bojelin von Marius, Magneton von Walter oder Qurtel von Flavia . Das wär doch bestimmt cool gegen solche Noobs zu kämpfen und alle locker fertig machen zu können :D

  • Hey ~


    Niemand, lol?
    Also ich denke, dass ich kein Charakter aus dem Spiel oder der Serie sein will. Ehrlich gesagt sind die mir erstens, zu jung bzw. klein und zweitens, zu 'unrealitisch'. Ich spare mir jetzt einfach mal an der Stelle das genauer zu erklären, da das niht hierhin gehört. Jedenfalls wäre es für mich keine Option, eines dieser heldenhaften Kinder zu sein. (Auch kein anderer 'erwachsener' Charakter). Viel eher en Pokémon, da sie, finde ich, fast besser dargestellt werden, als die Menschen. Ich würde demnach auch nur ein freies Poki sein wollen, in Gefangenschaft leben bei einem Menschen wäre mir zu langweilig. Die grenzenlose Welt dort erkunden, dass wäre was. Als kleines Kramurx duch die Weltgeschichte fliegen, jep, das ist aufregend und spannend.


    ~Rabenwächterin.

  • Ich würde gerne Maike sein weil sie ein Mädchen ist und sie ist glaub ich eine Pokemon Trainerin. Und ich wäre auch gerne ein Pokemontrainer ^^. Wenn ich ein Junge wäre wäre ich gerne Ash.