Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin der selben Meinung ich währe lieber KEIN Mensch, lieber ein Pokemon.. von den Charakteren hmm vllt die nicht so oft mitspielen z.b Cynthia, sie hat sie selbe Haarfarbe wie ich xD, und interessiert sich auch so für alte Myhten :) , bei den Pokemon hmm Ich glaube ich währe dann gerne das Pachirisu von Lucia, klein süß und einiges im Kasten :)

  • Wenns umbedingt ein Charakter sein muss, dann Satoshi, Kasumi oder Saori. Satoshi kann ich zwar nicht leiden, aber irgendwie muss so ein Leben doch seinen Reiz haben. Ich werde von jedem bewundert und angebetet, nur weil ich die unglaublich seltene Fähigkeit habe, "Pikachu, Donnerblitz!" schreien zu können. Ab und zu darf ich zwei Erwachsene in die Luft schleudern und bekomme überall Gratisessen und eine eigene Fernsehsendung. Und mir läuft Koch, Putzfrau, Reiseführer und Mobbingopfer in einem hinterher. Alle lieben mich, weil ich so megatoll bin. Nebenbei muss es auch supi sein, Pokémon zu trainieren, was in meinem Leben wegen der Kraft der Liebe leider Nebensache ist. Satoshis Leben ist der Hammer, weil er alles auf dem Silbertablett serviert bekommt; trotzdem mag ich ihn nicht.
    Kasumi hat eine Arena :D Und einen vernünftigen Grund, wegen dem sie beliebt ist. Ich könnte mich endlich durchsetzen( man, wie lange wünsch ich mir das schon ;_; ) und wäre eine supertolle Schwimmerin. Ich liebe Schwimmen! Und das auch im RL. So lange Luft anzuhalten wie sie wäre für mich ein Traum *_* Meine drei Schwestern würde ich einfach ignoriern, sollen die doch nerven. Ich geh einfach in den Pool und schwimm ne Runde mit Garados :D
    Saori kann ich zwar auch nicht ab, aber ihr Leben ist echt besser als perfekt. Ich wäre Koordinatorin( yeah! Das wär tollig^^)- nein, sogar Topkoordinatorin, will ich anmerken xD Meine Pokémon sind der absolute Megahammer, ich wäre berühmt wie nix und alle lieben mich. Aber was das beste daran ist: Ich hätte die Chance, Haruka und Shuu zu verkuppeln xDD Übrigens, alles bis auf Letzteres passt auch auf Nozomi, nur dass ich bei ihr als Verkupplungsopfer nicht Haruka und Shuu, sondern Hikari und Kengo hätte. Die wäre also auch cool^^
    Ein Pokémon wäre ich nicht so gern, die leben nach dem Motto Essen, schlafen, kämpfen, egal ob wild oder trainiert. Wenn ich von einer Horde Tauros angegriffen werde, nur weil ich an ihnen vorbeilaufe...nja, so prickelnd stell ich mir die ganzen Wunden nicht vor^^ Wenn aber doch, dann entweder ein Flugpoki oder ein Wasserviech. Am besten beides zusammen *_* Ich könnte fliegen, hach, das wär so unbeschreiblich mega geil. Und halt so schön lange tauchen, was für mich fast das gleiche wie Fliegen ist. Also wäre ich wohl am liebsten Lugia *_* Es kann beides. Und dazu herrscht es noch über drei unglaublich starke Pokémon, die es einfach als Bodyguards missbrauchen kann, falls es mit seinem Ich-bin-so-mächtig-Status angegriffen wird. Was ich nicht glaube- Legis haben deutlich mehr Ruhe^^
    Also fassen wir zusammen:
    Satoshi
    ~Wird bewundert und ist beliebt
    ~Hat ein cooles Pikachu^^
    ~Bekommt alles in den A**** geschoben
    ~Koch und Putzfrau inklusive
    ~Hat ne eigene Fernsehsendung^^
    Kasumi
    ~Eigene Arena
    ~Sie ist hübsch :D
    ~Kann sich durchsetzen
    ~Kann toll schwimmen und tauchen
    ~Starke Trainerin
    Saori bzw. Nozomi
    ~Topkoordinatorin
    ~V.I.P. ;D
    ~Hammer Pokémon
    ~Beste Freundin von Shuu bzw. Hikari^^
    ~Zwei Verkupplungsopfer :evilgrin:
    Lugia
    ~Drei Diener^^
    ~Kann fliegen
    ~Kann sehr lange tauchen
    ~Legendär xD
    ~Wird selten angegriffen
    ~Ziemlich stark ;)


    Jup, das reicht. LG Rocketgirl!

  • Ganz klar ein Pokemon.


    Frei zu sein,Attacken erlernen und einfach nur durch die Gegend zu streunen.. *schwärm*.So etwas ist viiieeel besser als ein Mensch zu sein.
    Es wäre bestimmt cool ein legendäres Pokemon zu sein.Am liebsten Celebi.
    Dann könnte ich sogar durch die Zeit reisen ^-^
    Leider wäre man dann sehr oft den Pokemonsamlern ausgeliefert ..Aber wenn etwas schief geht kann man ja einfach wieder eine Zeitreise starten xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich wäre lieber ein Pokémon und kein Mensch. Wenn ich ein Trainer wäre, wäre der einzige Unterschied zu jetzt, dass ich Pokémon hätte, warum dann nicht lieber gleich eins sein^^


    Frei durch die Gegend streifen und die Welt mit den Augen eines Pokémon erkunden, das wäre schon cool :D


    Von daher wäre ich also lieber ein Pokémon.

  • Geht das?:
    Ich wäre ein ganz anderer Traine, der Ash und Co. i-wann begegnet^^
    Ich möchte kein Charakter sein, den es schon gibt, sondern einer, der
    seine eigenen Pokemon fängt und selber entscheidet was er macht.
    Wäre ich z.B. Ash, müsst ich ja das Ziel haben, Pokemonmeister zu werden.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Entweder wäre ich gern ein cooles Pokémon (wie das klingt -_-) oder Schwester Joy. Sie ist Krankenschwester und bekommt daher alle möglichen Pokémon und Menschen zu Gesicht. Sie kann ihnen helfen, muss dabei keine gigantische Weltreise machen (was sicher cool aber anstrengend wäre) und sieht trotzdem viele Pokémon. Ist sicher spannend, diese Person zu sein und daher würde ich mich auch für einen Tag als Schwester Joy entscheiden können. ^^'

  • Also ich wäre gern ein Pokemon.
    Ein Glurak im Gluracific Nationalpark ^.^
    Weil ich da mit anderen zusammen wäre und total stark sein würde :D
    Und weil ich Chala total mag >.< Mit der rosa Schleife ♥ ^.^
    Das Glurak von Ash ist auch da und das mag ich besonders. Mit seinem ziehmlich Eigenen auftreten. (:

  • Also, ich wäre am liebsten Maike. Sie sieht gut aus, ist eine eins a Koordinatorin und hat süße Pokémon.
    Außerdem ist sie die "Mutter" von Manaphy und erlebt so viele Abenteuer, das würde ich auch gerne machen
    (nur schade, dass es Pokémon nicht in echt gibt...) Naja, seitdem ich Maike gesehen habe, mag ich sie wirklich.
    Lucia ist irgendwie... wie soll ich das beschreiben... ich weiß auch nicht, ich mag sie nicht so gerne,
    wie ich Maike mag. Sie ist aber auch eine gute Koordinatorin (kommt gleich nach Maike).
    Maike strahlt etwas selbstbewusstes, freundliches aus. Sie ist und bleibt meine Nummer 1!
    Am liebsten von den Jungen mag ich Ash. Er ist so süß! Er kümmert sich sehr um seine Pokémon und ist zu allen
    (außer zu den Bösen) nett. Ich würde ihn gern mal "persönlich" treffen!!!

  • Da muss ich nicht lange überlegen... Ich wäre gerne - wie viele andere hier auch - ein Pokémon. ^-^
    Ich habe nichts dagegen, ein Mensch in der Pokémon-Welt zu sein, also Trainer, Koordinator, Züchter ect, doch ein Pokémon zu sein, stelle ich mir einfach epischer vor.^^
    Bezüglich des "Eine bestimmte Person sein"... sowas geht im Grunde gar nicht. Man kann zwar, wenn wir jetzt mal Kasumi nehmen, in derselben Lage wie sie sein, dieselbe Familie, dasselbe Aussehen, dieselben Freunde - doch man ist dennoch nicht sie. Man ist und bleibt man selbst, auch wenn man anders aussieht und woanders wohnt.
    Als irgendein Trainer hätte man auch keinen großen Unterschied. Klar, man hat Pokémon und so, aber warum dann nicht gleich selber eins sein. Meine Art würde sich nicht ändern, ich wäre nur halt ein Pokémon und könnte Dinge, die ich als Mensch nicht könnte und ich sehe die Welt auch mit ganz anderen Augen. Da ich außerdem Vögel mag und gerne fliegen würde, wäre ich dann liebend gerne ein Taubsi. (Ja, echt.)
    Sie sind nicht allzu spektakulär selten, also ist es unwahrscheinlich, dass sie von Sammlern (ausgenommen Shinies) oder irgendwelchen Organisationen gejagt werden. (Team Rocket lasse ich mal raus, da ich es unter anderem auch nicht wirklich als Problem sehen würde, von denen zu entkommen.) Und doch haben sie ein gar nicht mal so langweiliges Leben, das auch nicht zu sehr zum gähnen ist.^^
    Ja, ich habe immer seltsame Wünsche, aber das ist jedenfalls meine Meinung. ^-^

  • Ich würde gerne Lucia sein.Weil:Sie echt tolle Koordinatorin ist.Wenn ich sie wäre.Würde ich eine Top-Koordinatorin aus mich machen.Stellt euch vor für alles was ihr gestimmt hab.Würde ihr ein Tag das sein,für was ihr gestimmt hab.Das wäre geil.Ein Tag wäre ich Lucia.Und alles was ihr gemacht hab wird in der Pokemon-Welt erwent.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich wäre irgendwie ein eigener Charakter. Ich wäre eine Pokemon Trainerin^^
    Ich wwürde zusammen mi Gary :love: durch die Regionen reisen auch wenn in den ersten staffeln ihn seine chearleaderrinen-.- begleiten.
    Und in Sinnoh würde ich ihm auch helfen neue Pokemon zu entdecken da er dann ein Professor ist.
    Aber schade das die Pokemon Welt nicht existiert...

  • es wäre mir egal hauptsache ich hätte spaß am leben
    mit den ganzen pokis umherreisen, wettbewerbe einfach gail
    aber wenn ich aussuchen müsste: misty
    sie ist i-wie wie ich eben
    ihr charackter zickig, aber wennn es wirklich etwas ernstes gibt
    ist sie einfühlsam und weiß immer rat^^

  • Ich wäre gerne ein Pokemon, genauer gesagt ein Absol. Ich würde aber lieber von Maike gefangen sein.
    Sie kümmert sich so schön um Pokemon, außerdem muss man dann nie hungern.
    Man wird bei Kämpfen immer stärker, denn in der Natur gibt es fast nie Kämpfe.
    Ich würde auch viele Freunde finden und allen meine Stärke beweisen! xD ;)
    lg Shika ;D

  • Also ich habe hier für Maike gestimmt ^^
    Sie hat echt starke und nicht unbedingt super niedliche Pokemon, wie zum Beispiel Lucia. Das finde ich schon wieder ein wenig übertrieben. Außerdem ist sie meiner Meinung nach echt total hübsch, manchmal etwas tollpatschig, doch das gehört ja dazu, Fehler macht jeder. Mir gefällt schlichtweg ihre Art, mit den Dingen umzugehen. Sie ist höflich, doch hat sie im Laufe der Folgen eine unglaubliche Veränderung durchgemacht, zum Besseren, versteht sich. Sie ist wesentlich selbstbewusster geworden und glaubt an sich.
    Ein weiterer Aspekt wäre ihr Rivale *hihi* Ich meine, wer möchte nicht solch einen gutaussehenden, süßen, charmanten Rivalen haben, der einem ständig rote Rosen schenkt? *___* :love:


    Was hier nicht zur Auswahl stand: Ich könnte mir auch vorstellen, Mars' Stelle als Commanderin einzunehmen. Ich wollte schon immer einmal genauer wissen, wie es so bei Team Galaktik zugeht und wie es ist, zu den Bösen zu gehören. Und ich wäre bestimmten Personen ein klein wenig näher *Saturn <3*






    ~ Saturne ~

  • Naja, also ich will lieber der bleiben, der ich bin. Wäre ja noch schöner, wenn ich einer von den Hohlköpfen da wäre^^. Spaß beiseite.


    Wenn ich an ein Leben als Pokémontrainer denke, versetze ich mich nicht direkt in Ash oder einen seiner Freunde hinein, sondern nur in seine Position. Dabei bleibe ich, der ich bin, denn ich bin nicht der Typ, der gerne jemand anders sein würde. Ich bin total zufrieden mit mir selbst und möchte meine Haut nicht verlassen.


    Hergott warum stellt jemand eigentlich solche topics rein? Sind doch eh alles Fangfragen! :patsch: ^^

  • Also ich wäre ein Pokemon, weil es frei ist !


    Ich würde 100 % ein Psycho oder Drachen pokemon sein, aber am aller Liebsten Lugia ♥
    _____
    wenn ich eine Person sein müsste dann natürlich ash, weil er irgendwie so ist wie ich nur das er bisschen schlimmer ist xD

  • @ KeKi PoKeMoN MaStEr & Klausi
    Es geht um den Trainer und nicht um das Pokemon dass ihr sein wollt;)
    Weil dieser Bereich bei Pokemon "TV & Kino" ist´ne;)


    Also ich wäre zu gerne Ash Ketchum.
    Es muss echt cool sein, ganz viele Pokemon zu haben, durch die regionen zu reisen & immer ein kleines süßes Pikach auf der Schulter zu haben.
    Ja, Ja^^
    Pikachu ist schon ein süßes Ding :3


    lg xXZekrominatorXx