Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habs schon imma gehasst gegn garados zu kämpfen
    hab ne zeit lang nicht gwusst wie ich garados besiegn soll weil ich immer dachte dass es n wasser/drachen pokemon ist :blush:
    erst bei der perl hab ich ma genauer nachgeschaut und gesehn das es wasser/flug is ....... :dos:
    ich weiss zwar jetzt wie ich garados ganz einfach ausschalten kann , mag es abba imma noch nicht dagegn zu kämpfen
    hab zu schlechte erfahrung gemacht

  • Ich mag Shnurgarst nicht, weil es so fies aussieht und mich in Kämpfen immer nur nervt. Wie kann ein so fettes und hässliches Pokemon so eine hohe Initiative haben?! Außerdem mag ich Bronzel nicht, weil es als Gegner schier unbesiegbar ist aber als eigenes Pokemon praktisch nur Schwächen hat. Und zu guter Letzt mag ich Machomei nicht, weil es missraten aussieht mit seinem Mund und den vier Armen.

  • Da fallen mir einige ein! Ich mag die meißten Käfer-Pokemon nicht, zwar sind die Schmetterlinge wie Panpinella und Smettbo "ok"und Sichlor ist cool, jeddoch bei Webarak oder Ariados hört bei mir der Spaß auf. Die Gründe sind : Ich find sie eklig, ich find sie nicht besonderlich stark, sind hässlich, nerven.


    Dann gibt es ein :cursing:-Pokemon, ich hasse es wie die Pest!!! Es ist Plinfa :blerg:! Ich hasse es einfach nur, warum? Weil meine kleine Schwester dauernd die Poster in meinem Zimmer anglotzt, und auf einem ist (leider) Plinfa drauf und sie liebt dieses Viech, sie nervt mich so doll damit! Da wird in mein Zimmer gekommen und was passiert? Meine Schwester glotzt wie ne' bekloppte (...Sorrry) auf das Poster. Zudem ich es auch nicht sehr schön finde, einfach nur blöd!


    Auch nicht toll sind Karpador,Zubat,Tentacha,Porygon,Schmerbe,Bronzel,Bronzong,Kleinstein,Meditie,Ponita und Waumpel , also genauso doof!


    Das ist meine Meinung.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich bin eigentlich ein absoluter Fan dieser "Nerv- oder Aussenseiterpokémon", da sie die anderen absolut nerven. Ich meine darunter z.B. Karpador, Zubat/Golbat, Kleinstein, Onix, Sleima, Smogon und Raupy/Hornliu.


    Ich hasse absolut Kampfpokémon, diese aufgeblasenen Protzer. Die kann ich nicht ausstehen. Ich kann mir nicht vorstellen ein Kampfpokemon im Team zu haben, da sie mir so auf die nerven gehen.Ich würde in einer Unlichtarena eher mit einem Psycho- auftreten als mit einem Kampfpokemon.
    Nebenbei mag ich auch keine Legendären Pokémon. Sie werden von allen als "SO COOL" angesehen, von wegen als ob die etwas Besseres wären, naja ok, sie haben bessere Werte und so, trodzdem nerven sie mich.

  • Ich mag Pokemon nicht, die es in ihren Editionen wie Kraut und Rüben gibt:
    ab Rot/Blau/Gelb zb.: Taubsi oder Ratfratz
    ab Diamant/Perl/Platin: Bidiza/Bidifas :cursing:


    Bei den Pokemon Ranger-Spielen nerven mich Pokemon die einen verfolgen und angreifen wenn man sie verfolgt:
    -bei PKMN Ranger 1 zb. Ariados
    -bei PKMN Ranger 2 zb. Staravia :wacko:


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D

  • Hallo,
    ich mag kein Bisaflor. Es stinkt einfach. Rattfratz/Rattikal stinkt auch, die nerven mich, weils Rattfratz auf jeder Route gibt und Rattikal einfach schwach ist und mich mit den Unlichtattacken nervt.


    In neueren Spielen nervt Hoothoot. Immer, wenn ich zocke, ist nacht und es gibt NUR Hoothoots! Zum Kotzen X(

  • Hehe xD
    Da gibts so einige, die ich nicht leiden kann. Gerade von der 4. Generation. Die neuen Pokemon sind mehr als übertrieben.. manche Pokemon sind einfach nur HIRNLOS. Da frag ich mich, wie hirnlos die noch werden wollen. Bronzong und Bronzel... soll Bronzong der Flaschenöffner sein und Bronzel der Bierdeckel oder wie man das nennt? Ich finds echt doof. Yoa nerven tun mich die Pokemon, die man immer und immer wieder trifft. Beim Angeln das Kapador, in der Höhle das Kleinstein und im Gras die Staralilis. Gibt viele, die mich nerven oder die ich hässlich finde :evilgrin:


    Mewy

  • Da fallen mir viele ein ,aber die mcih in den spielen am meisten nerven sind Karpador immer wenn man mit der Angel angelt kommt es fast es nervt einfach und ist dazu so leicht zu besiegen.
    Dann noch bidiza überall vo man hingeht bidiza/bidifas die sind rchtige plagergeiste ,aber es gibt noch einen numer one.
    Mit den Namen Ratzfas /Ratikall das nervt mich schon seit rot und blau es tauchtin jeder edi auf so wie Karpardor. :cursing:
    Ich hoffe das ihr das auch versteht.

  • eines der Schlimmsten Pokemon sind Pantimini und Bidiza!!!


    Pantimini:Es imitirt einfach alles in der Serie und das nervft auserdem siht es auch noch blöd aus-_-


    Bidiza:dieses pokemon greift bei mir immer an und jedes mal es zu sehen macht mich krank!!!


    auserdem könne die beiden pokemon ganicht gut kämpfen und sind für mich nicht zu gebrauchen.

  • Also ich mag einige Pokemon nicht:
    Woingenau: Sieht blöd aus und verliert auf Lv 100 gegen ein Pokemon Lv 1 mit Toxin (kann ja nur scheiß Konterattacken)
    Heatran: völlig nutzloses Legi es gibt fast keine Story über es und es ist völlig nutzlos es gibts nur damit man auf den Berg geht
    Kapador: sieht scheiße aus kann nichts und taucht überall auf des nervt mich so :thumbdown:
    Bidiza: nervt mich auch weils so häufig ist (Taubsi und Co. hatten wenigstens coole entwicklungen)


    naja andere häufige mag ich eig. Zubat ist ja mal total cool denn es wird zu Iksbat Tabsi zu Tauboss...die sind dochmal geil

  • die von rubin/saphir gefallen mir am wenigsten, wie z.B. fritzelblitz + voltenso, tropius, geckarbor + entwicklungen...


    aber auch schallelos und seine nervige weiterentwicklung gastrodon hasse ich -.-


    meiner meinung nach gibts die coolsten pokémon auf der silbernen/goldenen edition ;)

  • Hi,
    ich finde eigentlich alle Pokemon gut.
    Wenn man sich z.B. Dumissel anschat, muss man ihm nur die richtigen TMs beibringen.
    Meines kann: Feuerstrum,Gigasauger,Groll und Schnarcher!
    Aber trotzdem kann ich Pokemon nach dem aussehen beurteilen:
    Ich finde Voltoball unütze, da Lektrball doch schon ein Pokeball ist!
    Habitak/Ibitack braucht auch keiner, da es in der ersten Edition schon Taubsi... gibt, und sie eindeutig stärker sind.
    Baldorfisch, weil es von Naur aus keine Guten Attacken elrnt(außer:Hydropumpe) und es niemand fängt außer um den Pokedex zu verfollstöndigen.
    Corasonn, weil es gen das gleiche Problem wie Baldorfisch ist.
    Miltank, weil es dumm aussieht, und seine nützlichste Attacke Milschgetränk ist.
    Plusle/Minun/Pichu. weil sie einen nur verwirren, und niemand Schaden(außer Pichu mit Voltackle)
    Kingpilm, weil es dumm aussieht, und schwach ist(außer mit den richtigen Attacken)

  • Mhmm, wieer eine schwierige Frage:
    Ich mag einige Poekmn nicht, aber ich traniere bei jedem Durchspielen andere, also ist die Frage schwirig. Pokemon, die ich noch nie hatte, sind zum Beispiel Piepi, Hornliu, Habitak, Zubat, Tentacha, Flegmon und Dodu, weil ich die einfach häslich finde. Schlimm sind auch Kapoera, Maskenregen und andere. ich suche mir Pokemon nach meinem Gefühl aus.

  • Zur aussage mit bronzong es sieht dumm aus ist aber gut da es die fähigkeit Hitzeschutz hat ,denn dadurch wird die kraft des feuers vermindert.Egal ich mag nicht Kappalores und Tengulist da sie keine einzige attacke erlernen können,togekiss(an alle togekissfans ich mag sie nicht da ich immer am längsten brauche das togekiss von Chyntia zu besiegen kann schnelle und starke attacken)und krypuk und zobiris da sie keine schwächen haben.

  • ich a raupy und wbarak und so überhaupt nicht. das liegt wol dran dass sie so schwach sind und ich im echten leben panische angst vor käfern und Spinnen hab. die einzigen käfer-pokemon die ich cool finde sind sichlor und scherox. smettbo geht so ist halt ein schmetterling.


    tentacha ärgert mich immer total weil es immer auf dem wasser auftaucht.