An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke an RTL2, Pokémon mystery dungeon, Nintendo, GameFreak, an die Serie, die lange Zeit bis Mystery dungeon und Platin raus kommt.
    Dann noch an meine Fehler die ich gemacht hatte. Dann an Wasser und blaue Pokémon, Ich liebe Blau und das Wasser. Manchmal denke ich auch noch an was anderes, außer Pokémon aber das hat nichts damit zu tun :pika: ! Ach und an mein lieblings Pokémon Schiggy-]Turtok. An Pokébälle und wie es wäre wenn es Pokémon wirklich gäbe.

  • ich denke als erstes an die spiele und an pikachu, weil es einfach DAS vorzwigw pokemon ist, das slebst diejenigenn kennen, die sonst überhaupt keine ahnung von pokemon haben ^.^
    außerdem denke ich an die spannung im spiel, wenn man gerade ein pokemon fngt und der pokeball dann so hin und her wackelt, ich finde ds nämlich immer so unerträlich, aber auch so spannend, beonders natürlich, wenn es sich um seltene pokemon handelt oder wenn ich z. B. in der Safari zone bin und gerade ein chaneira fangen will oder so... 8-)

  • Wenn ich Pokémon höre denk ich sofort daran, dass ich meinen Pokédex vollkriegen muss...und zwar schnell. Naja, meistens denke ich an gar nix wenn ich Pokémon höre, das gehört mitlerweile zum Alltag dazu. Hin und wieder gehen mir so unterbewusste Dinge durch den Kopf, z.B. Top4, Wettbewerbe und das Erholungsgebiet.

  • Also wenn ich das wort pokemon höre geht mir vieles durch denn kopf c.a 493 sachen fallen mir dazu ein^^ soll ich sie euch auflisten oda wisst ihr schon was ich meine :D?


    und ich denke natürlich auch an pokemon perl und wie ich meinen freund fertig mache ^^ in nem duell haha


    hoffe das war kein spam was ich geschrieben habe is aber die warheit o0 ^^

  • Also, wenn ICH an das Wort "Pokémon" denke, dann werden viele Kindheitserinnerungen wach!^^
    Da ich Pokémon schon seit langem liebe!^^


    Natürlich denke ich auch an die coole Serie, da mir der Humor, die Bindung der Trainer zu ihren Pokis, sowie die Kämpfe und Regionen am Herzen liegen!^^


    Bei dem Wort denke ich natürlich ans Reisen! *Schmacht* Eine Reise durch Sinnoh wäre schön! ^.^


    Dann denke ich an die ganzen Spiele, die ich immer stundenlang gezockt hab und danach schon viereckige Augen führte! xDD



    Nur leider, leider denke ich auch an die zahlreichen Mobbings die mir dadurch passierten! Auch wenn ich meiner Meinung treu blieb und das weiterhin mochte, wurde ich deshalb ausgeschlossen!
    Weil die ganzen anderen aus meiner Klasse nur klischeeversuchte A******** sind! -.-


    Aber mit Pokémon, erinnere ich mich auch an viele schöne Momente! Ein paar Freunde die ich dadurch kennenlernte! :3
    Sowas halt!^v^


    Mfg C 17

  • Alsooooooooooooooooo wenn ich an das Wort "Pokémon" denke dann fallen mir erstens natürlich die Abenteur mit Ash im Fernsehen ein die ich fast immer angeguckt habe...
    ...und an die erste Pokemon Edition die ich bekommen habe(hach...Rot... ^.^ Gute Zeiten) die ich am Anfang Stundenlang gespielt habe und die mich in ihren Bann gezogen haben^^.


    Aber auch an die Zeit in der ich mich gestritten habe mit denen die Pokémon dumm finden :cursing: .


    Tja Pokémon ist halt wichtig gewesen und ist es immer noch^^. :D


    In der Schule ist es zwar nicht bei allen Mitschülern angebracht in ihrer gegenwart von Pokémon zu sprechen...
    ...aber bei dem Großteil ist es ganz normal, und zwar weil sie auch Pokémon Fans sind :thumbsup: .


    Mfg NikoLiberty
    Ihr kennt meinen Namen ja ;D .

  • Wenn ich pokemon höre, denke ich oft an mitreissende szenen aus den staffeln oder aus einem kinofilm.
    Ich hab mir mal etwa 10 Mal hinteinander die folge 319 angeschaut. Da kribbelts halt so richtig im bauch. Auch in der ersten (od. 2.) Staffel, als ash in einem riesigen stadion einen 6 vs. 6 kampf mit dem champ liefert. Diese bilder kommen mir immer wieder in den sinn wenn ich pokemon höre, auch wenn solche erinnerung meist schon jahren zurückliegen.

  • Wenn ichdas Wort "Pokemon" höre.....
    Dann fällt mir gleich das wandern mit den sogenannten "Taschenmonstern" ein und die Freundschaft mit ihnen. Mir fällt auserdem uch das trainiren und die vielen wettbewärbe für Bänder und die Arenakämpfe für Orden ein die man austrägt.



    Leider sind sie ja nicht real..... Oder DOCH? :love:

  • Also ich denke an
    ... Ash wie er seine reise begann
    ..An einen Pokedex
    ...An Bisafans und ales was damit zu tun hat(Bisabord gehört auch dazu :assi: )
    ...Pikatchu und geckarbor


    Wenn ich das wort Pokemon höre kommen mir immer diese 4 sachen in den sinn
    und noch mehr aber nicht immer die gleichen bis auf diese 4 sachen.

  • Tja...
    Pokemon, ein schönes Wort erst mal...
    Von 1000en Gedanken die mir dursch den Kopf schiesen ist "Spass" der stärkste.
    Wer von uns hir verbindet Pokemon den nicht mit Spass...
    Der "Kick" der kommt wenn man nach langer Suche entlich das gewünschte Pkmn findet...
    Der Spass wenn man mit einen Freund ein Match austrägt...
    Der lächeln auf den Gesicht wenn man ein Shiny findet...
    Das schönste Gefühl von allen:
    Wen man einfach nur spielt(!)
    Wer schon von rot/Blau dabei ist, kann 1000 Seitenlange Geschichten im Kopf wenn man Pokemon hört.
    Zb. Ich spiele oft überall Pokemon, am Meer, am Schnee etc.
    Aslo Denke ic hauch wenn ich Pokemon hör, an die wundervollen Zeiten die ich hatte, und hoffe das dasnicht verfliegt...
    Pokemon ist großartig, ich denke an alles was mit Spass, Glück udn Lachen zu tun hat...

  • Wenn ich Pokemon hör, denk ich meit an mein Lieblings Pokemon. Und meist auch an Ash,Rocko,Lucia udn Maike ôO Ich weiß auchnicht wieso^^ Am öftesten denk ich dann an den Pokemon Filmen. Dann auch manchmal an mein Pokemon Spiel ( Geleb edition ) die ist bis jetzt nochnicht durchgespielt habe :x Naja... Sonst schwirren mir noch so 1000 Gedanken durch den Kopf. Z.B: Shippings oder Legendäre Pokemon ^^ Was soll man sonst ncoh dazu sagen? :D



    LG !3Lacki

  • Wenn ich das Wort pokemon höre denke
    ich an die pokemon reise von Ash und wie
    sie begonnen hat. An meine erste
    pokemon folge die ich gesehen habe.
    An die pokemon Spiele und die ganzen Generationen.
    Und dann noch auf die ganzen Nebenprodukte wie Sammelkarten
    und Figuren.
    Eben Erinnerungen wie die Geschichte damals begonnen hat.

  • hmm wenn ich das wort "pokemon" höre denke ich sofort an mein spiel und kriege lust zu spielen ^^
    und danach denke ich meistens an einen guten freund von mir mit dem es immer sehr viel
    spaß gemacht hat zusammen pokemon zu zocken

  • Also wenn ich das Wort Pokemon höre muss ich meistens an meine Pokemon und an meine Edition die ich besitze denken. Machnmal denke ich aber auch an meine Pokemonfiguren oder an die Charakere aus den TV-Sendungen oder Kinofilmen. Dann meist an Ash oder Team Rocket.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • wenn ich das wort pokemon höre dann denke ich zuerst an dragoran ( mein lieblings poki ) an meine ganzen editionen ..und wie sehr ich poki mag.. dann denke ich daran das ich ja nochmal ein stündchen spielen könnte und an einen freund mit dem ich immer poki spiele.. ja daran denke ich :pika: