An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss immer wieder an Panferno denken und an dass was ich mit ihm alles geschafft habe. Auch kommt mier der Pokéball in der Sinn.
    Manchmal auch der Japanische name von Pokemon:ポケモン .(wenn mir in der schule langweilig ist, dann schreib ich dass immer auf Hefte und auf den Tisch.

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich immer an mein ´Team und dann fällt mir meist ein, was ich alles noch trainieren wollte und vorhatte.
    Und dann sitze ich meist wieder mit meinem Ds herum und spiele und trainiere erst einmal kräftig weiter.
    Manchmal denke ich auch an einige Geschichten, also Fanfictions die ich mal gelesen hab und gut fand, und lese sie mir mal wieder durch...
    Als ich kleiner war, musste ich immer daran denken, (mit 9) wie es wäre mal selber ein Pokemon zu sein, aber das hat sich gottseidank mit Mystery Dungeon 1 und 2 geklärt.


    MFG:
    Kowai

  • hmm....wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich meistens daran dass ich heute noch nicht nachgesehen habe welches Schwarm-Poki es heute noch gibt.Hab ich das schon erledigt denke ich daran noch mein Frosdedje auf lv. 100 zu trainieren (es fehlen noch 30 xX) Oder ich denke ans BisaBoard und dass ich schon lange nicht mehr drin wahr und ich mal wieder reingehen sollte xD Vll denke ich ab und zu auch mal an meine momentan laufenden versteigerungen( nöö das ist doch keine Schleichwerbung :P) ansonsten fällt mir zum Tema nich mehr viel ein...

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich muss immer an diese Seite hier denken :'D
    Als ich mich hier angemeldet hab..?
    Hm. Oder an die 1. Staffel ^^ Naja ... was besonders gibts wirklich nicht woran ich denke :whistling: vielleicht auch einfach an die Editionen die ich hab :>
    Nur manchmal kommts mir ein bisschen komisch vor, wenn andere plötzlich "Pokémon" sagen. Als ob ich mich schämen würde..? Kp, das letzte mal als ich das Wort richtig gehört hatte, war, als iwelche aus der Schule: "Pokémon - komm schnapp sie dir!" oder so gesacht hab xD Da musste ich an Pokémon allgemein denken, lol.


    мσɳɗfisch~

  • Okay, wenn ich an Pokemon denke, denke ich an mein Lieblingspokemon, Blitza, wie es auf einer sattgrünen Wiese mit den anderen Evolientwicklungen herum springt und tollt. Aber dann verschwimmt die Szene vor meinen Augen, und dann seh ich nacheinander meine Lieblingsshippings. Erst Contestshipping, dann Pokeshipping,Twinleafshipping...aber wenn auch diese erstmal verschwommen sind, seh ich ganz viele Pokemon bilder. Von fast jedem Poki. Ich weiß, das klingt wie ein kleiner Spielfilm für sich, aber vielleicht zeigt das auch nur, wie verbunden ich mich mit den Pokemon fühle...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Wenn ich das Wort "Pokémon" höre, denke ich immer an meinem DS mit meiner Soulsilver Edition.
    Außerdem muss ich ich immer an den Anime (am meisten an Pikachu) denken. An SS muss ich denken,
    weil es meine absolute Lieblingsedition ist, und ich mit ihr am meisten verbrahct habe. Das ich am
    Anime denken muss, ist logischerweise klar, denn Pokémon hat bei mir mit dem Anime angefangen! =D

  • Wenn ich Pokémon höre, denke ich meistens zuerst an Pika, dann aber sofort an Pokéshipping und Misty.Das ich an Pikachu denke, kann ich mir nicht erklären ( :achtung: ).
    Misty und Pokéshipping sind der Grund, wieso ich täglich min. eine Stunde auf Myvideo/Youtube Folgen glotze. Ab und zu kommt es vor, das ich nach dem einen Wort schon 'nen Ohrwurm von einem Opening hab', so wie jetzt ...

  • Wenn ich Pokemon höre denke ich an:
    - DS DS DS !!!!!
    - Tauschen!!!
    - Pokeball los! xD
    - Shaymin ! :love:
    - Pokemon :ugly:
    . Ich denke auch ans Bisaboard weil ich öfters im Tauschbasar-Bereich bin ^^.
    - Karpador Karpador. (k.a wieso XD)
    - Raupy Raupy yeah! (Pokemon fake ^^)
    - RTL 2

  • wenn ich das wort pokemon wöre dann denke ich immer an ash und seine reise und seine pokemon
    ich denk dann immer wann bin ich denn wieder daheim (meist in der schule) und will unbedingt weiter trainieren :D
    ich kann dann die ganze schulstunde dann nicht mehr klar denken weil ich an pokemon denken muss ^.^

  • Naja, wenn ich mal drüber nachdenke, kommen mir
    zuerst die edis inn sinn, dann alles, was sie enthalten, also
    die legis, die pokebälle, die story und die pokemon im allgemeinen...
    dann der anime und dann der ganze komplex, der um pokemon enstanden
    ist, also die filme, merchandise und natürlich die riesige fangemeinde, die
    tatsache, dasses richtige turniere in sachen pokemon gibt und dass das
    etwas is, was schon die qualität des spiels zeigt...

  • Wenn ich das Wort "Pokemon" höre, denke ich meistens zuerst an die Editionen. Heute ist es besonders schlimm, weil ich fast ununterbrochen an meine SoulSilver-Edition denken muss. (Verdammt wann kommt sie endlich! T_T) Ich denke aber eigentlich eher an die Edition, die ich gerade spiele, wie in diesem Fall die Platin-Edition. Ich denke an die Pokemon die ich noch trainieren will, an die nächste Gegend die ich besuchen muss, die Attacken die ich meinen Pokemon beibringe etc. An zweiter Stelle kommt der Anime, wobei ich hier weniger an die Serie, als vielmehr an die einzelnen Filme denke. Es kommt darauf an, was ich mir zuletzt angesehen habe und unter den Filmen wäre das der 10. Pokemon Film. Nebenbei denke ich natürlich an meine Lieblingspokemon, an bestimmte Personen wie Ash, Misty, Rocko, Lucia... und seit kurzem auch an BisaBoard. ;]

  • Wenn ich das Wort "Pokemon" höre denke ich ...
    an eine Fantasiewelt in der bald 600 Pokemon sich tummeln. An das Sammeln und Tauschen. An das Trainieren und Kämpfen. Ich verbinde viel mit Pikachu und dem Titelsong der 1. Staffel. Dann denke ich daran, was ich noch alles in den Edis zu tun habe, damit ich zufrieden bin.
    Natürlich denke ich auch an das BB und freue mich jeden Tag darauf, mich hier einzuloggen um das neueste zu erfahren und mit anderen gleichgesinnten über unsere Leidenschaft zu diskutieren.

  • Also bei mir verhällt sich das wie bei einer Kamera. Ich denke immer an das zuletzt gesehene Bild in SS (spiel ich gerade). So hab ich jetzt gerade ein Zigzachs vor Augen, dass im Nationalpark hinter mir herzuckelt. Frage: Was mach ich da, vor allem mit Zigzachs auf lvl 44? Wer erräts?

    Kleiner Tipp: Hab noch 3 Geradaks und 2 weitere Zigzachs im Team.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • ehrlich gesagt habe ich dann angst jemand könnte meinen ich spiele pokemon, weil das ja fats niemand weiß (und das auch so bleiben soll).
    andererseits denke ich auch an die guten alten zeite, wo alle immer rot blau und gelb gespielt haben.
    das waren zeiten ^^
    hätte sie gerne zurück...die schöne zeit

  • Zuallererst denke ich daran, was ich erlebt habe, mit all meinen Pokemon. Dann denke ich daran, was ich mir Pokemon erleben will.
    Dann denke ich aber auch an missglückte Versuche in Pokemon an die ich mich noch gut erinnern kann. Ich hoffe, dass ich noch lange Pokemon treu bleiben werde und es für immer spiele...


    -RobinZorua-

  • Also wen ich das Wort "Pokemon" höre muss ich an einen geworfenen Pokeball denken aus dem ein Aquana rauskommt oder ein Raichu. Und dan denke ich an einen spannenden Kampf. =)
    Eigentlich ist es immer unterschiedlich an was ich bei dem Wort "Pokemon" denke. Aber meistens an: Kämpfe, Pokebälle, Trainer ...

  • Wenn ich Pokémon höre denke ich an:


    Misty mit ihrem Sterndu, Rocko, Ash mit seinem Pikachu.
    Einen Pokeball auf einem Schwarzen Untergrund wie ein rundes weißes licht auf ihn scheint.
    Nathürlich auch an das Team Rocket aus Jessy, James und ihr sprechendes Mauzi.

  • Wenn ich Pokémon höre, denke ich sofort an mein Team, das ich für nichts auf der Welt hergeben würde (außer vielleicht ich hätte nen Freund :D aber das hat damit jetzt mal nichts zu tun), dann denke ich an Pikachu, weil Pikachu einfach das Pokémon schlechthin ist, das jeder kennt, und ich denke an einen Klassenkameraden, weil der, immer wenn er mich nerven will (oder auch nicht), 'Pokémooon!!' schreit :D

  • Wenn ich "Pokémon" höre, muss ich sofort an Pikachu und einen Pokéball denken, die Repräsentanten für Pokémon schlechthin, die jeder kennt.
    Danach denke ich an den Anime; an Ash, Jessy, James, Mauzi, Misty und Rocko. Natürlich denke ich dann auch gleich ans BB, an Pokébeach und die restlichen Seiten. Bei den Editionen denke ich gleich an Pokémon Gelb, dass ich mal wieder die 4. Generation zocken könnte.
    Natürlich denke ich auch an Black/White, ob es denn wieder neue Infos etc. gibt.