Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse verwirrung aber wenn man sich erstmal so 160 persimbeeren angepflanzt hat (wie ich xD) sollte sie kein problem sein aber wenn nich ist das das schlimste was es gibt, du kriegst 2 mal schaden und kannst meist nich angreifen. :wacko:

  • Kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen Verwirrung, Vergiftung und Paralyse... Verwirrung nervt höllisch, ja. Vor allem nervt es, dass man gleichzeitig verwirrt sein und unter einer anderen Statusveränderung leiden kann. Bei Vergiftung insbesondere wenn es sich um eine Toxin-Vergiftung handelt. Und Paralyse hat mich immer bei Nachtara so aufgeregt. Nachtara wurde paralysiert, der Gegner durch Synchro ebenfalls. Der Gegner durfte trotzdem jedesmal angreifen, mein Nachtara nie :(

  • die schlimmste art von problem ist der schlaf-.- damit kann das beste team von jedem x beliebigen pokemon besiegt werden
    miene pokes wachen nie unter 5 runden auf Oo
    abgesehen davon benutz ich gerne verbrennungen,das ist noch die humanste art,den gegner zu besiegen :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • mich nervt der gift-hex und die verwirung am meisten :cursing: :cursing: :cursing: wie kann man sich selbst verletzen????????????????????????????!!!!!!!! Des is sinnlos und nervt immer in den spannenden kämpfen machen die konfuhstrahl und superschall und des trufft natürlich zu 1000000000% und dann machen die 1 aquawelle oder 1 gifthieb und schon hab ich pech und bin teilweise sogar beides also vergif und verwirr des nervt einfach und des mit charme bolzen is mehr oder weniger logisch ich mein ich würde meine herzdame auch nich KO- machen hehe aber sich selbs zu verletzen ist unlogisch wenn ich FLAMMENWURF drück wie soll er sich selbs verletzen??? fliegt der flammenwurf ner kurve und kommmt zurück?? sinnlos und nervt aber was soll man machen gehört eben dazu :thumbup:

  • Mich nervt am schlimmsten die Verwirrung -.- Ich kann mich jedes mal aufregen, wenn mein Pokemon verwirrt ist und sich dann 3, 4, 5 mal hinter einander verletzt. Was auch noch beschissen ist, ist Gift -.- Vorallem wenn man keinen Giftheiler hat. Ist der Kampf vorbei verliert das vergiftete Poki weiter KP und dann verzerrt das Bild immer und das nervt mich auch tierisch Paralyse geht eigentlich noch :) Find das nicht tragisch.

  • Verwirrung geht mir auch richtig auf den Keks.
    Das beste ist noch, dass es meist von so nervigen, schlechten Pokemon, wie z.B. Zubat, kommt.
    Auch nervig ist die Vergiftung, aber solange es nur die normale Vergiftung ist, geht es noch einigermaßen.
    Die schwere Vergiftung allerdings ist unerträglich -.-

  • Verwirrung, Paralyse & Schlaf
    Wobei mich sowas eh nie länger wie eine Runde stört da ich gegen alles iwelche Beeren habe ;D


    Aber was natürlich total dumm ist, ist Verwirrung & Paralyse oder Verwirrung & Gift gleichzeitig! -.-
    Jedoch wenn ich mal ein Pokemon Verwirre oder Palaysiere .. dann macht des dem Gegner natürlich fast ganix :hmmmm:

  • ich finde verwirrung, schlag und wenn mein pokemon eingefroren is am schlimmsten.
    bei der verwirrung regt es mich jedesmal auf, wenn ichs zum beispiel mal eilig habe und schnell gewinnen will, das es noch so ewig dauert, bis es überhaupt mal eine attacke einsetzten kann und wenns daneben geht das zieht dem das sogar noch kp ab! genauso schlimm sin auch sleep und freeze, denn ehe man mal angreifen kann dauert es schon 1000 jahre wenn man pech hat... :thumbdown:

  • Ich finde Verwirrung am schlimmsten, da
    meine Pokémon immer ewig verwirrt sind.
    manchmal irgendwelche Pokémon die man fangen will (z.B. Rotes Garados mit Wutanfall) sich selbst schrotten.
    sich meine Pokémon manchmal selbst schrotten.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Verwirrung! Verwirrung! Verwirrung! Wie ich Verwirrung hasse!!!!! :cursing:


    Ich weiß noch beim Top Vier Kampf gegen Nachtara ...Nachtara hat immer Konfustrahl und Agilität eingesetzt !
    Es war so nervig! Immer hat sich mein Pokemon selbst angegriffen oder der Angriff ging daneben ...zum schluss hat sich mein Pokemon selbst gekillt 0o


    Einfach nur NEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRVVIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG :cursing: :eeeek: :verwirrt:

    Ich bestehe aus purer Langeweile Homie! Danke :dafür: :geschwätz:


    :achtung: Drücke Alt+ F4 dann kriegst du ein krassen Link wo du dir Arceus hohlen kannst YO! :achtung:


    Eigentlich fällt mir nichts ein deshalb bin ich auch so cool :genau:

  • Ich hasse es wenn mein Pokemon verliebt ist oder verwirrt. Da könnt ich das ich in die Luft gehen, weil dass immer genau dann passiert wenn es wichtige Kämpfe sind und man eh kurz vorm Verlieren ist.

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Verwirrung und Paralyse können manchmal so Gnadenlos sein. :thumbdown:


    Man Kämpf gegen ein Schwaches Pokemon der Kampf ist schon entschieden -
    Nein, das eigene Pokemon ist 3 Runden hintereinnader Verwirrt.


    Endkampf , beide Gegnger haben nur ein Pokemon. Das eigene ist
    Paralysiert nur noch ein Schlag bis zum Sieg - kann sich nicht bewegen =
    Verloren.
    meine ich auch voll doff

  • die verwirrung nervt wirklich total -.- meine pokis tun sich immer selbst weh und töten sich im schlimmsten fall noch selbst x'D
    paralyse nervt aber auch so richtig, denn meistens hat der gegner nur noch wenige KP und ich möchte angreifen... dann kann meins nicht angreifen, weil es paralysiert ist und der gegner (in dem fall arenaleiter) setzt top-genesung oder so ein *grr*

  • Ich schließ mich den anderen an:
    Verwirrung. Diese Statusveränderung treibt mich in den Wahnsinn!!! Es verletzt sich ANDAUERND selbst und man kann dagegen so gut wie nichts tun. Die Gegner verletzen sich fast nie selbst und sein eigenes Pokémon bringt sich selbst um!! Ich könnte AUSRASTEN!! X( X(
    Aber wenn man selbst Statusprobleme beim gegner anwendet liebe ich die Verbrennung! Beim 5. Orden in Heartgold war das Gegnerische Rasaff verbrannt und ich musste nur warten. Hähähä...
    Egal, ich komm dann mal wiedeer zum Thema. Paralyse nervt mich eigentlich wenig. Lustigrweise greift mein PKMN fast immer an, wenn es paralysiert ist. :yeah:

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Verwirrung ist total ätzend. Ich verlasse mich dann immer auf mein Glück, aber ich glaub oft, die NPC Gegner in Pokémon cheaten..während sich mein Poké da dreimal hintereinander verletzt, schütteln die die Verwirrung ab ohne sich einmal angegriffen zu haben. Ätzend.


    Auch Verlieben ist in bestimmten Situationen schlimm. In Platin hatte ich durch puren Zufall 6 männliche Pokémon im Team. Da gegen ein weibliches Poké mit Charmebolzen zu kämpfen ist ein Krampf.


    Verbrennung nervt mich auch arg, da der Angriffswert halbiert wird und man noch Schaden kriegt.


    Die anderen gehen eigentlich so...die drei o.g. find ich am schlimmsten.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).