Euer Lieblingspokémon von Team Rocket?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sarzenia^^ ich finds einfach geil, wenn es probiert ihn zu fressen. Leider hat Sarzenia dass nie geschafft, ich hoffe das Venuflibis das schafft und James mal so richtig auffrisst :assi: Tuska hatte ja seine Chanche aber es hat James ja nie richtig übel gestochen :( . Arbok war auch noch cool, aber Jessie musste es ja freilassen, die neuen Pokemon von Team Rocket find ich generell nicht so geil, wie die alten...


    MFG

  • Naja hier mein Ranking.
    Tuska, Yanmega, Venuflibis,


    Platz 12.) Arbok, Smogmog = ich mag die beiden einfach nicht. Das beste war wo sie gegangen sind wegen den vielen Emotionen.
    Platz 10.) Schlurp = ich fand es nervig. War zwar mal selten lustig aber ich mags nicht
    Platz 09.) Pudox = eigentlich ganz okay, auch in den Wettbewerben fand ich es toll. Aber eben nur auf Platz 9
    Platz 08.) Pantimimi = seine Stimme ist lustig und James und sie (?) machen ab und zu jokes ^^
    Platz 07.) Sarzenia = immer witzig gewesen, aber der Abgang war billiger Abklatsch :cursing:
    Platz 06.) Woingenau = eine echte Nervensäge, aber wie Jessie es immer wie ein Gegenstand behandelt hat war ulkig und einige mehrere Folgen führten manchmal zu lachflashs deshalb Platz 6
    Platz 05.) Mauzi = das schlauste Pokemon der Welt verdient Platz 5 :thumbup:
    Platz 04.) Vipitis = lol, hat Jessie ihre Haare abgebissen und die kriegt Tollwut und besiegt es selbst. *keuch prust* oh wie lustig ^^ muhahaha
    Platz 03.) Tuska = ich mag das Pokemon einfach :love:
    Platz 02.) Venuflibis = immer, wenn Venu James an den Kopf kaut, hört sich das an als wenn James ´n Genickbruch hätte - lustig
    Platz 01.) Yanmega = cool, cooler, am coolsten! Yanmega mit seiner Hammerpower und seiner extrem geilen Stimme 8)

  • Also mein Liebling ist Rettan/Arbok
    Ich mag es xD
    Nein, im Ernst, es hat noch gut zu dem anfangs eher bedrohlichen Image von TR gepasst, als sie noch nicht einfach nur ne schlechte Lachnummer waren. Fand ich imo besser. Außerdem mag Arbok Jessie und Umgekehrt, sieht man in der Folge, wo die Pokemon von den Trainern das erste mal getrennt werden (Auf der Insel mit den Riesigen Robo-Pokes, nach der MS-Anne, weiß nicht, wie die Folge heißt) und natürlich als es geht. Passt als Schlange einfach perfekt zu Jessie =)


    Vipitis mag ich deshalb auch und es ist auch lustig, aber ein zu großer Abklatsch..
    Smogmog is jetzt nicht so der Hit, hat iwie nie was besonderes gemacht.


    Sarzenia dagegen is super =) Der Witz is da noch neu und hat Kreativitätswert, es ist außerdem stark und hat für eine Typenänderung gesorgt. Außerdem führt es das Motto "TR-ist-zu-dumm-um-selber-Pokis-zu-fangen" fort.


    Tuska ist mir ebenfalls etwas zu sehr abgeklatscht. Den Witz wieder miteinzubringen is hier noch OK, wenn auch mittlerweile etwas nervig. Is aber noch ein bissal kreativer, als Vipitis, ich mags eig ganz gern =)
    Pudox..den Witz mit dem Schaloko was ein Panekon war mochte ich, vor allem da ich im Allgemeinen ein Fan von ideen bin, die sich über einige Folgen hinweg ziehen. Es war mehr so ein Wettbewerbspoki und hat auch halbwegs gut zu Jessie gepasst. Ich mochte es nur einfach nicht. Hab iwie keine Begründung, xD
    Woingenau is ne ziemlich coole Idee gewesen am Anfang und hat auch für viel Witz gesorgt, aber es wird immer schlechter... naaja eig schon ganz gern, aber nicht mehr ab den D/P-Folgen.
    Oh und da fällt mir noch Schlurp ein.. kommt ja nicht so oft vor. Ich mochte es, dass TR mal ein Poke selbst gefangen hat, aber es hat iwie nich so dazu gepasst...
    Naja Palimpalim mochte ich total gerne, solange es nicht gesungen hat xD Vor Allem, weil James da sentimental geworden ist ^^
    Also James als kleiner Junge, wie er das Palim haben wollte ist einfach zuuu niedlich ^^
    Venufliebis is jetzt eindeutig zu sehr abgeklatscht und die schreckliche Atimme (zumindest im Englischen) macht die Sache nicht besser...
    Pantimini is mir auc zu unkreativ, obwohl es doch für einige süße Szenen sorgt. Idee isst trotzdem die selbe wie bei Palimpalim O.o
    Ich glaub mal des warn alle.. Also meine Rangliste ist demnach:
    1) Arbok 2)Sarzenia 3)Palimpalim 4)Vipitis 5)Pudox 6)Pantimini 7)Woingenau 8)Schlurp 9)Tuska 10)Smogmog 11)Venufliebis
    Mauzi kann ich nicht so wirklich einordnen, ich denke es zählt nicht wirklich als Poki, habs immer zu menschmlichen charas gezäählt ^^
    Aber im allgemeinen mag ich Mauzi richtig gerne =))

  • Uff..ich kann mich gar nich entscheiden xD
    ich mag iwie alle aber 3 mag ich halt am liebsten :love:


    Sarzenia
    Ich fand dies damals immer voll witzig das es sich immer auf James gestürzt hat und auch verschluckt hat oder soo xD
    Voll schade das es nich mehr da is *snief*


    Arbok
    Jessies Arbok..hab ich geliebt !
    ich fands immer toll und immer wenn sie es gerufenb hat sagte dies immer : Arrrbok oder so ähnlich ..fand ich supii :thumbsup:


    Vipitis
    Vipitis is auch supii :thumbsup: . Es ist ein tolles Pokemon und wenn es auf ein Sengo trifft dann geht es immer ab xD
    Ich liebe Vipitis :love:

  • Ich find Sarzenia und Woingenau am besten.


    Sarzenia: Es sieht einfach genial aus wie es James immer fressen will. Mal davon abgesehen dass es einer meiner Lieblingspokémon ist. Kaum ist Sarzenia aus dem Ball steckt James schon in ihrem/seinem (?) Mund.


    Woingenau: Woingenau taucht immer zur unpassendsten Stelle auf. Z.B. Wenn eine Team Rocket-Maschine wieder in die Luft geht taucht Woingenau auf. Wenn sie auf dieser einen Stein-Wippe mit Togepi sind, taucht Woingenau auf, und baut irgendwelchen Mist.

  • Ähm, kanns sein das hier jemand meinen Post löscht? o.O Wenn ja würd ich wenigstens gern wissen wieso >.>


    Also am liebsten mag ich Vipitis. Das sieht einfach toll aus und passt auch sehr gut zu Jessi (kommt vllt daher das sie mal ein Rettan/Arbok hatte und das auch eine Schlange war?^^) Stark ist es zudem auch. Rettan finde ich auch nicht schlecht, zum einen kann ichs ganz gut leiden und mit ihm hat auch irgendwie alles "angefangen". So sag ich das jetzt mal^^ (wobei ich dann Arbok irgendwie nicht mehr so toll fand :/). Eine Frage, müsste Palimpalim nicht eigentlich auch dazugehören oder irre ich mich?^^ Denn James hatte doch eine Zeit lang eines, oder zählt das nicht weil es (glaube) nie richtig gefangen wurde?

  • Hallo,
    Also ich mag volgende Pokemon von Team Rockt;
    Venuflibis, Woingenau, Pantimimi, Vipitis und Yanmega. Venuflibis; Weil es seit letztens die attacke Rankenhieb kann und weil ich es wirklich süß finde wie es immer James in seinen Mund nimmt, hehe....Woingenau; Woingenau ist eigentlich das witzgste Pokemon von allen. Ich finde es zum tod lachen wenn es immer am ende von Team Rockets Motto "Woingenau" sagt und Mauzi sich in einper mallen dafür aufregt. Pantimimi; Ich finde dass es das niedlichste von allen Pokemon von Team Rocket ist :love: Seine art wie es immer "Panti-mimi" sagt ist wirklich süß. Vipitis und Yanmega; Die beiden coolsten und stärksten Pokemon von Team Rocket muss natürlich Jessie haben. Zwar verlieren sie immer aber ich glaube dass es sich ändern kann wenn Team Rocket irgent einmal Pause macht um seine Pokemon auf einen ganz hohen level trainiren!
    LG GaGachen =3

  • Absolut am besten finde ich Arbok und Smogmog. Als sie gegangen sind ist das Niveou
    leider etwas abgesunken. Ich meine Smogmog hat Ash und Co mit Rauchwolke eingenebelt
    und Arbok hat sie dann umklammert. Echt schade das sie fort sind...
    Sarzenia und Vipitis mag ich auch, Sarzenia hat immer James angeknabbert (wie ich es vermisse) und Vipitis
    find ich auch geil wegen Sengo und am Anfang als es Jessys Essen weggefressen hat :assi:

  • 3. Platz: Woingenau
    Manchmal ein wenig nervig, aber seien wir mal ehrlich. Es ist kult. <3 Blau, dumm und auch irgendwie wieder witzig. Mein Platz drei.


    2. Platz: Pantimimi
    Zum knuddeln dieser rosa Clown <3 Ich liebe ihn und seine Späße, extrem süß wird es dann aber erst, wenn James und Pantmimi wieder einen ihrer Anfälle haben. Zu knuffig <3


    1. Platz: Mauzi
    Jaw, wohlverdient, würde ich sagen. Die ganzen 13 Staffeln war es bei Team Rocket, sorgt regelmäßig für Witz und gute Laune und hat auch einen Tick evilness <3 Toller Mix, ausserdem ist es durch seine Fähigkeiten die Menschensprache zu sprechen außergewöhnlich, was mir sehr gut gefällt.

  • Mein Lieblingspokémon ist eindeutig PalimPalim.


    Es ist einfach super knuffig und kann keine Attacken und schwebt nur dumm in der Luft rum.
    Wenn sie in den Ofen fliegen lässt es das Geräusch ab und harmoniert auch immer mit der Musik wenn Team Rocket "sanft" werden muss.


    Danach würde Mauzi kommen da es von Anfang an immer dabei ist und einfach dazugehört. Es kann die Menschensprache und kann eigentlich auch supernett sein. Schade, dass es sich nich entwickelt.

  • Meine Lieblinge von Team Rockets Pokémon sind Woingenau und Pantimimi^^


    Woingenau ist für mich persönlich einfach jedes mal ein Kracher wenn es unaufgefordert aus seinem Pokéball kommt, total verpeilt "Woingenau" von sich gibt, und einfach allgemein ziemlich planlos daher kommt xD ich kann mich jedesmal wenn ich es nur sehe wirklich darüber amüsieren. Eine Bereicherung für Team Rocket finde ich ^^


    Pantimimi ist einfach putzig, und auch witzig zugleich. Wie es immer alles und jeden nachahmt ist einfach zu süß finde ich x)


    Außerdem finde ich bei beiden die Synchronstimme sehr passend, und die tun noch einiges dazu das die beiden so witzig sind.


    Die beiden sind einfach meine Lieblinge^^


    Palimpalim fand ich aber auch toll^^


    Und Mauzi finde ich auch ziemlich witzig. Es hat einfach lustige Sprüche, ist einfach cool(find ich) und gehört zu Jessy und James wie Deckel auf Pott wie man so schön sagt xD und auch Mauzis Syncro passt perfekt zu ihm.

  • ganz klar, vipitis!
    hach,...diese brutalität past doch so schön zu jessie, oder? :D


    ich fand es in der folge so cool, wo jessie es gefangen hat.
    erstmal hats die pokemon von den "knirpsen" alle fertig gemacht und dann kam die geile szene wo jassie es gefangen hat!
    die fand ich so geil, dass ich mir die mit meiner kamera aufgenommen habe!!! :D
    war einfach zu geil!!!

  • Meiner Meinung nach ist Woingenau das beste Pokémon von Team Rocket ..
    Es trat viel zu oft in Action und außerdem finde ich es immer witzg, wenn Woingenau sozusagen die Laune verdirbt und im unpassendsten Moment aus dem Pokéball kommt und "Wonigenau!" ruft. xD Vom Aussehen her scheint es ganz reizend zu sein, und es gab wirklich lustige Momente mit Woingenau. Pantimimi gehört ja auch zu der Partie, also würde es bei mir auf dem zweiten Platz stehen. Ansonsten mochte ich die restlichen Pokémon von TR auch nicht, weil sie nicht so lustig gezeigt wurden .. (:

  • Mein liebstes Pokemon von Team Rocket ist ebenfalls Woingenau. Jedes mal, wenn Woingenau aus seinem Pokeball kommt lach ich mich schief, weil es auch einach so komplett bescheuert rüberkommt in seiner ganzen art vor allem mit seinem Blick^^. Außerdem wird Jessie immer so aktiv wenn er aus dem Pokeball kommt und Woingenau sagt^^

  • Mein Lieblingspokémon ist und bleibt von Team Rocket : Woingenau.
    Kein Pokémon ist so doof und trotzdem so "cool" wie es. Auch klasse find' ich, das Woingenau schon seid Jotho dabei ist und noch nicht ausgewechselt wurde. Schade ist natürlich, das es fast garnicht mehr im Team von ihnen Auftaucht . Es wurde einfach ind er Serie vergessen und das find ich echt schade, da Woingenau ein starkes & tolles Pokémon ist.
    Sonst mag ich auch Palimpalim und Pantinimi, die auch recht niedlich sind, aber leider nicht ganz zu ihnen passen [okay, zu james schon (:]. Die anderen mag ich auch, aber meine favoriten sind diese aufjedenfall nicht. (:

  • Mein liebstes Poki ist Pantimimi,weil es einfach so knuffelig ist :33 Es passt irgendwie zu James,finde ich^^
    Und wie es immer alles nachmacht x3
    Seine Attacken sind meistens iwie lol,wie z.B. Taumeltanz oder Spaßkanone :D
    Dann finde ich noch Vipitis und Rettan/Arbok toll,weil ich allgemein Schlangenpokis verehre :)

  • ganz klar:
    RettanRettan/ArbokArbok, SmogonSmogon/SmogmogSmogmog und PantimimiPantimimi
    Sarzenia und Tuska finde ich am dümmsten, weil mir dieses "Umarmen" nachdem es aus seinem Pokeball rausgekommen ist extremst nervig finde und nach 1 - 2 Mal fand ich das nicht mehr so lustig! :(


    RettanRettan/ArbokArbok und SmogonSmogon/SmogmogSmogmog finde ich deswegen spitze, weil sie mich an die ersten Folgen erinnern (die einfach die besten waren :P )
    und PantimimiPantimimi fand ich immer recht lustig, weil es J(essie)&J(ames) immer ziemlich lustig nachmachte.

  • Mauzi ist so wie so am Besten, mit Kratzfurie kann man ganz toll Nudeln zubereiten ,_,
    Joa, wotf ist Palimpalim? Ich fand die Stimme einfach immer so süß, nach deren Spruch. Einfach das Besten von denen <3
    Woingenau sorgte immer für einen running gag, aber jetzt ist damit zum Glück Schluss, nach fünf Staffeln reicht es dann auch. Vipitis und Pudox waren Jessies beste Pokémon im Kampf und in Wettbewerben finde ich, aber James Pflanzenpokémon, die ihn dauernd angreifen, fand ich noch besser, ich fand das iwie lustig :)

  • Ganz klar Mauzi. Allgemein liebe ich ja Katzen... Und Mauzi ist einfach der charmanteste, cleverste und humorvollste vom ganzen Trio x3 Zudem ist er fantastischer Schauspieler. Er ist perfekter Dolmetscher und Stragete in einem, und alles zusammen kann nur das Mauzi wie er/es geben <3


    Zudem mag ich natürlich auch noch Woingenau. Allein die Stimme ist genial ^,^


    Woingenau sorgte immer für einen running gag


    Stimme dir voll und ganz zu. Woingenau ist mindestens so witzig wie Mauzi x3


    Vulnona (schillernd)~