Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre vieles gerne.Also zuerst wäre ich gerne Trainer, dann Ranger und danach Pokémonforscherin.Irgendwann dazwischen wäre ich gerne Pokémonsammler und -beobachter.Dann Arenaleiter, Ligachampion und Arenaleiter in Pokétopia.Wohnen würde ich in Zweiblattdorf, meine Schwester wäre Lucia und mein Name wäre Sofeira Bluflower.


    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Ich wäre gerne entweder eine Trainerin oder eine Arenaleiterin. Wenn ich eine Trainerin wäre, würde ich gerne so wie Ash durch die Welt ziehen und Orden sammeln. Am liebsten wäre ich gerne so wie May, aber eine andere Frisur und andere Klamotten. Aber wenn ich eine Arenaleiterin wäre, würde ich gerne wie Frida sein (andere Klamotten und andere Frisur halt) und auch in Blizzach sein. Von mir würde man den Frostorden bekommen ........ Aber entscheiden könnte ich mich leider nicht.


    L.G. :love: Lady :love:

  • Hi,
    also ich wäre gern der Champ der Johto-Region, weil es
    1. echt cool wäre, einer der stärksten Trainer Johtos zu sein, ;D
    2. vielleich würde es dann auch eine Art "Champ-Treffen" geben, wo auch die anderen Champs kommen... ;D ;D
    So oder so wäre echt toll, in der PokemonWelt zu leben! 8-) :thumbup:


    Lg, Eldra :thumbup:

  • Ich wäre gerne 3.Arenaleiter in irgendeiner Edition denn für mich war der 3. immer der schwerste Ich verdränge denn alten Leiter und nehme dann als Team Geist und Unlicht Pokémon meine Mutter hätte mir zum 10. Geburtstag ein Shiny-Evoli geschenkt und ich hätte es inzwischen zu Shiny-Nachtara entwickelt!
    Mein Alpollo ist mir in der Alten Villa als Kind zugelaufen und hat mich vor ein paar Zubat beschützt als ich alt genug war nahm Ich es auf meine Reise mit!
    und mein Despotar hab Ich als Ei von Team Rocket entrissen!
    Mein Team besteht also aus:
    Shiny Nachtara Level 30
    Alpollo Level 28
    Despotar Level 32
    Grüße blitzendes Panferno
    :)

  • Ich wär gerne Arenaleiter, am liebsten würde ich mit Feuer- und Psychopokémon kämpfen.
    Ich finde es toll, so immer neue und verschiedenstarke Trainer kennezulernen und gegen sie zu kämpfen, außerdem ist es für einen Arenaleiter nicht so wichtig, immer zu gewinnen. Sie müssen gute Verlierer sein, ich denke das wäre ein ganz guter Job für mich.
    Beim Pokémonkartenspielen verliere ich auch andauernd XD


    Viele Grüße, Sleima(Donata)

  • Ich wär gerne ein Team Aqua Mitglied (natürlich würde ich den Rang eines Vorsitzenden bekleiden ;) ). Ich fand Tema Aqua schon immer cool. Adrian <3 :P Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt die Erde unter Wasser setzen möchte... Aber solange sich Team Aqua und Team Magma immer noch bekämpfen, bleibt ja alles beim alten.


    Also ich finde die Teams insgesamt alle toll (Team Rocket, Team Aqua, Team Magma, Team Galaktik)^^ Mich schmerzt es immer sehr, wenn ich sie in den Spielen besiegen muss ^.^

  • Ich denke ich wäre am liebsten ein Trainer der durch die Welt reist. Dabei würde man jedenfalls verschieden starke Trainer treffen, könnte Pokemon fangen die es in der Gegend aus der man kommt nicht gibt und so weiter. Als Champ oder Top 4 Mitglied könnte einem, da man ja zu den Besten gehört, schnell langweilig werden. Arena Leiter könnte ich mir Vielleicht noch vorstellen allerdings würde ich mich ungern auf nur einen Typ (oder 2, manchmal haben die ja auch Pokemon mit anderem Typ als der Rest ihres Teams) beschränken.

  • Also ich wäre eine Koordinatorin.^^


    Begründung:


    - Ich mag Koordinatoren lieber als Trainer.


    - Lucia ist mein Lieblings chara aus Pokemon und sie ist eine Klasse Koordinatorin!;)


    - In Wettbewerben kann man den Glanz und die Schonheit des Pokemons zur geltung bringen. 8-)


    - Und es würde mir sehr viel Spaß als Koordinatorin machen.


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Ich wäre gern eine große Nummer bei Team Magma. Dann könnt ich mir jeden Tag eine andere der Team Magma Frauen anlächeln. LOL..


    Nein Spaß^^ Ich würd zwar gern bei einem Team mit machen am liebsten halt Team Magma ;) Dann würd ich von Zeit zu Zeit immer höher im Rang stehen und irgendwann wär ich die rechte Hand vom Boss. MUAHAHAHA


    Dann würd ich ihn stürzen und dann zeig ich dem Laden mal wie man Groudon unter seiner Kontrolle kriegt. Dann heißt es aufgepasst ihr Trainer da draußen. Wir werden euch das fürchten lehren..


    So hab ich mir das ganze iwie vorgestellt ;D

  • Ich würde Trainer sein den Sinoh Liga Champ besiegen und selber champ werden meine Pokemon wären Metagross (shiny) Brutalanda(shiny)
    Chresselia (shiny) Pyrgon2 (shiny) Jirachi , Dragoran (shiny) und das gute am Trainer ist das man rumreisen kann und als Arenaleiter hockt man fast nur in seiner Arena, bei Top vier ist man eigntlich nur in diesem einen Raum. Als Champ wiederum Darf man richtig weit reisen und lange nicht in der Pokemon Liga sein. Ich würde ja chmap sein weil ich den champ der sinoh liga besiegt habe. Als Champ kam man nach Hoen reisen nach Kanto und nach Johto und Lugia und Ho-Oh fangen ( die hab ichb übrigens keine shiny) und Raikou Entei und Suicune beggenen Zapdos Lavados und Arktos (hab ich alle) Mewtow ( hab ich auch) Ja und in der Sinoh Region könnte ich Regirock Regicce Registel beggenen Girantina Palkia Dialga wieder Zapdos Lavados und Arktos begnnen und in der Kanto kam man noch Latias und Latios begegnen (ich hab alle legendäre Pokemon auser Celebi bei diesen Event war ich nicht) Regigigas kam man in sinoh noch fangen und ja. Champ ist immer noch cool und Trainer auch.In sinoh kamm man noch Drakrei und Chresselia beggnen.
    Liebe Grüße xXKingOfPokemonXx
    Oh ein paar Pokemon hab ih noch vergessen also in der Johto Region kann man noch Groudon Kyorgre und Rayquaza beggnen das ist voll cool wie vielen man begenen kan und ich hab noch Heatran in der Sinoh Region Vergessen. Hab ich sonst noch ein Pokemon Vergessen? schreibt bitte ob ich noch ein Legänderes vergessen habe. Ach ja noch Arceus (nur bei Event hab ich auch) Ja ich glaub dads waren alle im vorherigen habe ich ja schon viele aufgezählt falls ihr wissen wollt wo man sie fangen kann und auf welcher edition sag ich euch das gerne also meldet euch. Und ich wär immer noch Pokemon Trainer bzw. Champ.
    Euer xXKingOfPokemonXx
    Ich hab schon wieder eins vergessen und zwar Mew das kamm man auch nur bei Event diese events die ich aufgezählt habe waren schon aber wenn ihr noch eins von diesen die ich habe wollt dann sagt das ich bin zu jedem tausch offen eine bedinung aber noch es sollen keine legändären sein auf keinen fall legändare und auf keinen fall Pokemon die Irgendeine Atacke haben die man nicht verlernen kan z.b Kraxler Surfer Fliegen Kaskade Whirpool Und ie anderen halt.Also meldet euch. Und ich wäre immer noch weiterhin Pokemon Trainer bzw Champ also dan viel spaß wenn ihr eins von diesen vielen pokemon wollt meldet euch. Euer xXKingOfKoljaXx :pika: :sekt:

  • Am liebsten wäre ich ein Poketrainer der eine region nach der anderen bereist und sich allen aufgaben stellt und mit jeder region ein neues team aufmacht. :rolleyes:
    Natürlich hätte ich gerne, so wie ash, einen freund/in daber die koordinator/in wird. Dann würden wir alle aufgaben meistern. 8-)
    Aber nur kämpfen ist nicht mein ziel. Ich möchte auch alles über pokemon erfahren und ein tiefes band zu allen meinen pokemon aufbauen. :love:
    Den traum werde ich mir irgendwann bestimmt erfüllen :rolleyes:


    lg Morblution

  • Wenn ich wählen könnte würde ich entweder Trainer sein oder zum Bösen gehören.
    Als Trainer kann man ziemlich viel machen, man kommt fast überall hin und muss verschieden Aufgaben lössen


    Wenn man Böse ist kann man halt dafür lauter böse dinge tun :devil: .
    Arenaleiter wär mir eindeutig zu langweilig, es sein denn man kann aus der Arena raus

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es die Welt der Pokemon wirklich geben würde :D
    Dann wäre ich entweder ein Pokemon-Trainer, der mit seinen Lieblingspokemon :love: durch die gegend zieht und alle orden der Arenen sammelt.
    oder ich wäre ein Koordinator, welcher die Bänder aller Wettbewerbe sammelt und auch ein gutes Verhältnis zu seinen Pokemon aufbaut. :)
    Natürlich hätte ich auch wie Ash, Freunde dabei, welche auch Pokemon trainieren. :D

  • Ich wäre gerne Trainer weil ich dann mit meinen Pokemon tranieren, spielen un so. Ich könnte auch auf Reisen gehen, weil ala Arenaleiterin müsste ich ja die ganze Zeit in der Aren bleiben (oder in der nähe) und könnte nicht auf reisen gehen. Ich kann auf meiner reise als Trainer neue Freunde finden und viel Spaß haben. Ich könnte unendeckte Pokemon finden und die dann fangen und dann einen Pokemon Prof. geben denn ich vertrauen kann.Ich kann tolle Abenteuer erleben als Tranier.
    Wow mein Wortschat ist in diesem Beitrag nicht gerade der beste :wtf:


    l.g.
    relaxa

  • Huhu ^^
    Also ich wär warscheinlich gerne eine Trainerin , die sich sehr
    gut /gut mit den medizinischen Behandlungen der Pokemon auskennt ^^
    also sowas wie eine Krankenschwester im PokeCenter , bloß dass ich dann Reisen würde,
    den Pokis in Not helfen und meine eigenen Pokémon´s Trainieren würde^^. Ich würd
    warscheinlich auch mit Freunden reisen und ihnen helfen ^^
    Später würde ich dann einer der Top 4 sein XDDDoder sogar ein Champ buhihihi xD

  • Am Liebsten wäre ich ein Trainer, der seine Lieblingspokemon trainiert, mit ihnen durch die Pokemonwelt zieht und gegen sämtliche Arenaleiter kämpft um der Champ zu werden! Eigentlich so wie Ash, nur dass ich auf meiner Reise keinen einzigen Kampf verliere und deshalb überall bekannt bin. :D


    Auf meiner Reise suche ich natürlich auch nach legendären Pokis.


    Mein Team: Gengar, Glurak, Lucario, Sumpex, Elevoltek, Relaxo

  • Also ich wäre gerne Arenaleiter. Es wäre eifnach nur cool wenn ständig neue Herausforderer zu mir kommen, und ich sie besiegen könnte ;D. Wunderbar wäre es noch Arenaleiter von Drachen Pokemon zu sein. Ich hätte eine Familie mein Sohn wäre Trainer :). Am liebsten der 8 . Orden mit Dragoran, Carchomp, Garados.

  • Ich währe gerne Arenaleiter weil man da gegen sehr viele Trainer/innen kämpfen kann, ausserdem
    wird man in der Stadt, in der man die Arena leitet auch respektiert, und ist deswegen auch berühmt^^
    Am liebsten würde ich eine Wasser-Arena aufmachen, wie die Misty ^.^


    Mein Team sollte dann so ausehen:
    Aquana, Sumpex, Morlord, Garados^^

  • Ich wäre am liebsten Arenaleiter in Johto. Ich find die Region total super, außerdem ist es nicht schlimm wenn du mal verlierst, weil eigentlich sollst du das ja in gewisser Weise auch :assi: Ich hätte dann super Kollegen unter den anderen Arenaleitern und wahrscheinlich auch eine super wichtige Aufgabe wie Jens in Teak City auf die Türme aufpasst oder Jasmin in Oliviana City auf das Ampharos im Leuchtturm :genau: