Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich war gerade nacher Top4 undm champ in Smaragd, blabla, nach dem Gespräch mit der Mutter vorm Fernseher, laufe ein bisschen vor Seegrasulb im Gras herum, auf einmal taucht Latias (!) auf. Ich Dödel dachte damals natürlich, das wäre nichts besonderes, ich wusste ja nicht, was Shinys und so sind, also fange ich's mir mal, und was mache ich dann, ich schalte aus, ohne gespeichert zu haben -.-" Dann musste ich nochmal gegen die Top4 und so, und laufe wieder so lange vor Seegrasulb rum, bis es dann noch mal kam (später habe ich dann erst erfahren, dass es in ganz Hoen auftaucht xD) und, es ist rot nicht orange -.-" Das wäre wohl mein erstes Shiny gewesen...

  • vlt i-ein glitch?


    oder i.wann mal gecheated?


    oder gefakte edi? klingt sonst seeehr unrealistisch, naja^^


    ich hab mich heute morgen wieder über shiny chaining aufgeregt...


    heute sind evolis im trophäengarten und ich WILL EIN SHINY EVOLI...


    chaine da so schön rumm , lalala, kein passendes feld, lauf hin und her...(lalala..) rutsch aus versehen mit meiner hand n stück nach unten und renn direkt in ein feld das falsch gewackelt hat =(


    ich könnte schreien ! ICH KRIEG NIE EIN SHINY ='(

  • Mein schlechtestes Ereignis?
    Ich hatte auf meiner Rubin Edition ein Shiny Roselia, das war mein erster und letzter Shiny den ich je besessen habe! Und was mache ich Idiotin? Ich hab eine Weile nicht gespielt, einem Freund die Edition ausgeliehen, er fängt neu an, ist ja klar, deswegen hat er sie ja bekommen und ein paar Wochen später fällt mir dann ein: Mein Roselia... ;(

  • Also ich hab Diamant gezockt und war bei den top 4 !!! Ich hab grad Cinthia besiegt und dann ics der DS ausgegangen. Ich muste nochmal die siegesstraße machen und die Top4. ohhhhrrrrgggggg. das war so fies. Ich werd niemals wieder meinen Akku vergessen mitzunehmen.( ich war in GRAZ) Ich hasse es wenn sowas passiert. Ich hab nochmal eines:Ich hab gra ein wenig rumgelaufen. dan taucht aufeinmal ein SHINEY Pikachu
    auf.Dann aber hab ich mich verdrückt und drückte FLUCHT statt den Ball. es war weg. Ich hätte mir die Haare ausreißen können. Ich hab mich so geärgert.!!!!!!!!BÄHHHH!!!!!!!!

  • ich hab ein neuses
    wie ich gestern die gelbe edition gespielt habe hab ichn gesehen das ich mal wie ich klein war noch so 7 jahre
    hatte ich mal ein kleines,liebes ratzfratz gefangen und der hammer mit einen der besten bälle es war ein meisterball lol
    das ist mein größtes schlechtes pokemon ereignis ;(

  • Ist natürlich nicht so toll wenn man ein Vesprit die ganze Zeit (6 Monate lang (!)) nicht fangen kann und es dann fängt,
    und dann der DS runterfliegt und das Spiel hängen bleibt- seitdem hab ich das sch... Vesprit nicht mehr gesucht und werde es wirklich nur noch mit einem Meisterball fangen können! ?( :evil: ;(


    Oder noch besser: Shiny Tanhel gesehen- und was war los? Tanhel hat sich selbst gekillt...

  • ich wollte ein Kapador fangen und als es kam war es shiny (ich habe es nicht im team will mich jeder vür nen hacker hält ;( ). ich fing es trotzdem Als meinn Freund kam wollte ich es ihm zeigen aer es war weg . nächsten Tag fand ich aber heraus das mein bruder die editionen vertauschte und ich seine drinn hatte .ist ne blöde gschichte mit gutem ende .

  • Als ich das Spiel ganz neu hatte wusste ich noch nicht wie ein normales Staralili aussieht. Natürlich habe ich gleich angefangen zu Spielen! Und was war es kam ein Shiny Staralili! Dummerweise wusste ich nun mal nicht dass es ein Shiny war! Also habe ich es einfach besiegt!!!!!!

  • Vor drei Jahren oder so, als wir unsere FR gekriegt haben, hab ich mich überhaupt nicht ausgekannt, ich hatte noch keine Ahnung davon. Ich hab keine Seite über Pokémon gekannt, und hab vevrsucht, einfach zu spielen.
    Nach einem Monat spielen bin ich draufgekommen, dass man speichern muss,wcf/images/smilies/squint.png
    und hab es mit Müh und Not geschafft, vier Orden zu kriegen... ich war total stolz auf mich, weil ich soweit ohne Hilfe gekommen war....
    Dann hab ich das Spiel meinem Cousin geborgt- ratet was passierte- er hat meinen Spielstand gelöscht!!wcf/images/smilies/cursing.png (Das hab ich ihm immer noch nicht verziehen!!!) und dabei war er schon 9 jahre alt gewesen!!! Knirsch* seit ich weiß, dass es Bisafans und Co gibt, kenn ich mich durch Erfahtung und Internet von Anfang an mit den Spielen aus....
    wcf/images/smilies/cookie.png

  • Mein bisher schmerzhaftestes Ereignis war, als ich mit 4 Jahren meine Kristall-Edition bekam. Das war zwar schön und gut, ich war stolz auf mich, überhaupt speichern zu können, aber dann ist mir aufgefallen: wieso kan ich nicht weitergehen? Ich habe geschlagene 5 Tage versucht, weiterzukommen, bis ich darauf kam, Falk den Arenaleiter zu besiegen.. und die ersten 5 male hat er mich ko geschlagen, bis ich mit meinem Lv. 15-Karnimani und meinem Lv. 16 rattfratz auftrumpfen konnte.

  • Meines war als ich MD1 fast durch hatte.
    Hatte mew, Mewtu und co.
    Naja ich wollt es auf dem NAchhauseweg einem reund zeigen der mitgelaufen ist.
    Naja die sonne hatte geblendet und dann wollte ich es laden hab nur irgentwie auf löschen gedrückt.
    Dann wunder ich mch warum steht: Spielstand wird gelöscht System nit ausschalten.
    Und aber das wollte ich garnit und dann mache ich Ganz schnell das was man nicht machen sollte ich hab ausgemacht.
    Und wieder an um zu gucken was passiert ist naja der spielstand war noch da aber nur noch zur Hälfte.
    Also mein Mew war nicht mehr da und das Mewtu und co auch nicht.
    Ich war an der stelle wom man in die ruine musste.
    Ich hätte mich schlagen können für diese unachtsamkeit.

  • also mein schlimmstes erlebnis:


    perl


    ich hatte tausende pokis von meiner smaragd darauf getauscht,raiquaza lvl 100,altaria lvl 100,gewaldro lvl 100 usw. eines tages hab ich aus langeweile alles gelöscht :cookie: .halbes jahr später:ich komm in jugendzentrum rein.da find ich freund die auch d/p habe.folge:ich hätte warten müssen,dann mit denen tauschen und auf neuen spielstand machen.eigentlich hätte ich es lieber wieder auf smaragd gemacht,ging aber nich.ich hätte menschen killen können. ;( ;( ;( .und jetz auf meiner saphir?ich versuche mir neues gewaldro zu machen(das war mein stärkstes poki voll der uber)was passiert?ich kriege nur flurmel eier antstatt geckarbors.wenigstens is mir auf smaragd noch 2 kyogre(1 davon is mein allerbestes),1 lvl 100 lohgock,1 relicanth(zum glück)und noch en paar geblieben.dafür hab ich jetz aber die drei regis ^.^ ^.^ ^.^ .leider keine tm erdbeben für regirock(alle tms sin weg,auch diese).dafür krieg ich meinen sp wieder und kann dadurch tm tauschen ^.^ ^.^ .trotzdem vermisse ich meine smaragd pokis. ;( ;( ;(
    @edit:noch eins:ich hatte auf der alten perl(wo die ganzen lvl 100ter drauf waren von smaragd)ein vesprit mit pokéball gefangen!! ^.^ ^.^ leider is es jetz weg...und das war so harte arbeit...


    @edit 2:ich war grad in der flimmerhöhe(md2)da kommt deoxys.super denk ich das hol ich mir jetzt.was passiert:mein behinderter ,,partner,, setzt ruckzuckhieb ein und da pokis vom anführer besiegt werden müssen war es weg...nun muss ich 17 ebenen neu machen...

  • also bei mir hab ich ein manaphy-ei von ranger ausgebrütet dann es schlüpft : shiny was dann : geb meiner cousine ds hab ihr eingeschärft vorm ausmachen zu speichern was passiert : macht aus ohne zu speichern


    Das macht doch nichts, dann brütest du es halt nochmal aus, wo ist das Problem? Shiny Farben werden schon vor dem Schlüpfen bestimmt.


    @ Topic: Meine Schwester hat mal aus Rache meinen Smaragd Spielstand gelöscht mit Lv. 100 tern, Shinys, Events und allem drum und dran. ;( Ansonsten ist noch nicht viel passiert (lucky).


    Raupy96

  • mein schlimmstes Ereignis war bei meiner Tante............spiele nartürlich auf meiner Rubin .WAS passiert ?Latios taucht auf ich fang mir nartürlich sofort,um wieder mit meiner Schwester gleichzuziehen die ne Woche vorher Latias gefangen hatte.Hab mich riesig gefreudet.Doch wie viele Tanten hatte meine einen sohn,der war nartürlich so intelligent bei meiner Rubin neu anzufangen.Damit sind Latios und paar Hunderter weg ;( ;( ;( mein cousin X( .Aber das nich genug ,anstatt mich Lasse zu nennen nennt er mich Latser.Ich Idiot spiele weiter und habe jetzt auf Perl Pokemon von einem Latser.ich könnte mich und ihn...grrrrrr X(

  • Also, ich habe ein paar:
    Nun, jetzt ist es für mich ein schlechtes Pokémon-Ereignis. Ich war früher halt noch son kleines Kind und damals war ich gar nicht mal so schlecht. Ich wusste es bloß nicht. Nun ja, damals auf der Saphir, 2-3 Spielstände (4 Jahre) ist es her, da hatte ich mal ein ganz guten Spielstand, ich weiß irgendwie noch die Level meiner Pokémon, die ich trainierte, die haben sich in mein Gehirn eingebrannt...
    Kyogre Lv. 71
    Azumarill Lv. 73
    Sonnfel Lv. 72
    Iksbat Lv. 75
    Außerdem hatte ich ein SHINY KREBUTACK! Heute ärgere ich mich darüber, denn ich hab NEUANGEFANGEN. Ich weiß nicht mehr, warum.
    Und noch eins auf derselben Edition, 2 Jahre später:
    Ich hab die Liga durch, hab Latias, Latios von einem Freund, Ein Team aus fünf Pokémon, Level keine Ahnung:
    1. Firnontor
    2. Metagross
    3. Wailord
    4. Krawumms
    5. --keine Ahnung, verblasst--
    Und mit diesen Pokis die Masterwettbewerbe geschafft:
    Registeel Stärke (Seegrasulb-Museum sogar ^____________^)
    Schwalboss Coolness
    Ninjatom Klugheit (Seegrasulb-Museum)
    Wailord (Team) Schönheit (Seegrasulb-Museum)
    Woingenau (kein Scheiß) Anmut
    Und ich hab NEUANGEFANGEN!!! Ich hab absolut keine Ahnung, was mich bei diesen Sachen geritten hat. Ich mein, wie dumm konnte ich damals sein ;_;
    PS: Ihr tut mir alle wirklich Leid. Ehrlich.

  • Nun ja.
    Das ist mir malpassiert,kann heute aber drüber lachen:
    HAbee oft an und aus gemacht bis regigigas shiny ist.
    Es ist gekommen(nach 3 tagen,ich bin ein echter glückspilz)
    Ich habe keinen Meisterball dabei undschwäche es.Mache attaken bis sie fehlschlagen(Genesung usw.)
    Bis genug runden vorbei sind.Ich denke mir: So in der nächsten runde hagelt timerbälle!
    Regigigas hat natürlich nur noch 1-2 Hp.
    Regigigas setzt Verzweifler ein.
    -.- den rest knnt ihr euch ausmalen.
    Naja mittlerweile ist es mir egal,ich mag regigigas eh nicht wegen saumselig,war aber echt ärgerlich xD

  • Ich hab auch noch eins:


    Also ich spielte DS. Ich ging zum Pokemon Landgut. Der Besitzer sagte da gibts niedliche Evoli. Tja ich fing mir eins. Hab Evoli ein Feuerstein gegeben. Wurde zu Flamara. Habs auf Level 20 gebracht. Und Hitzekoller beigebracht. Hab mir noch ein Evoli geholt. Habs zu Folipurba weiterentwickelt(das war echt schwierig so viele schwache Pokemon zu besiegen). Ich hole mein DS. Ich merke das der aus ist. Ich hab den die ganze Zeit angelassen aber er war zu. Akku war leer. Ey meine Güte. Meine Evoli Entwicklungen waren einfach futsch ;(