Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal mit einen Kumpel im Duellturm auf Diamant Multikampf gemacht und da sind wir voll weit gekommen und aufeinmal mitten im Kampf ging die Verbindung weg da musste wir alles nochmal machen das war Ärgerlich.

  • Ich hatte Rubin grade neu kante mich mit den Hoenn Pokemon nicht so aus und bin einem Shiny Schlupuk begegnet(hellblau) dachte es ist ein normales und floh.
    Ich hatte irgendwann mal bemerkt das es was besonderes gewesen sein muss.
    Bin noch mal zu dem Feld und dannn passiert was gutes ein Shiny Schlupuk kommt.
    Und einmal bin ich einem Shiny Hariama begegnet und hatte keine bällle.
    Mein Bruder ist auch einem Shiny Hariama begegnet und floh.

  • Ich hab mal so ein Wanderpokemon das ich so lange gesucht habe (ich kann mich nicht erinnern welches) aber ich hab dann einen Angriff gemacht und es war ein Volltreffer und tod... nicht sehr effektiv was? Oder als ich noch anfänger war habe ich mal mit dem Meisterball einfach irgendein Pokemon gefangen, was mir im restlich Spielverlauf nicht sehr geholfen hat!

  • Auf D/P war mein schlimmstes Erlebnis Cresselia. Ich nahm mein Iksbat ins Team, und fing an, Cresselia zu suchen. Auch mit der Landkarte brauchte ich ´ne Dreiviertelstunde, bis ich Cresselia auffand. Mit Iksbat, konnte ich Cresselia dann einfangen. Als ich dann total glücklich sichern wollte, frier mir das Spiel ein. Ich habe geschrien, aber jetzt hab ich doch Cresselia. :thumbup:

  • Ich habe als erste Edition eine Smaragd gehabt und bin ausversehen an eine gefakte Edition gekommen, in dem man nicht speichern konnte und es ist mir mehrmals passiert, dass als ich schon sehr viele seltene Pokis hatte und sehr viel erreicht hatte ich vergessen habe den GBASP wieder aufzuladen, dieser ausgegangen ist und mein ganzer Spielstand weg war...

  • Kann mich grau erinnern...
    Ich habe vom 6. Arenaleiter bis zur Champin durchgezockt (habe nicht gespeichert). Als ich sie besiegt habe, und ich in diesen grünen-boden-streifen-neon-champ-gang-nur-für-Champs-gang gagangen bin, blien das Spiel (Warum auch immer) HÄNGEN!!!#
    Danach konnte ich nimmer und bin in Wut ausgebrochen und habe eine Vase geschrotet.

  • Ja. Das war in der Höhle wo man Urs helfen musste. Wenn man auf wilde Pokémon stößt, muss man ja 2 gegen 2 spielen. Dann erschien plötzlich ein Shiny Zubat, so. Urs setze sein Lucario ein und beknallte Zubat mit seiner blöden Aurasphäre. Dann war Zubat fast besiegt. Ich bin auf Lucario drauf gegangen, aber es hat nichts gebracht, denn das Lucario war schneller [nun ja ein Chelcharain hat nicht gerade eine Wahnsinns Iniative -.-]. Dann war Zubat besiegt. Toll, kein Shiny Zubat. Das hatte mich richtig aufgeregt ;)


    ~~~Silverkind~~~

  • Naja ich hatte auch so Ereignisse, so schlimm waren sie zwar nicht, aber ich war trotzdem sauer:


    Smaragd: Hab Norman besiegt und hab dann mein Karpador 7 Level trainiert, dass es sich zu Garados entwickelt. Ihr könnt euch vorstellen wie mühsam es ist 7 Level mir EP-Teiler zu schaffen, nochdazu wo man selbst kein besonders hohes Level hat. Also nach 25 Minuten hab ich schließlich geschafft und war happy. Dann bin ich gleich bis nach Baumhausen City gegangen und hab Wibke besiegt. Und DANN ist der Akku ausgegangen. 1-2 Stunden waren weg und ich musste dieses verdammte Karpador nochmal trainieren.


    Diamant: Eine halbe Stunde hab ich nach Farbeagle gesucht. Dann hab ich eins gefunden und wollte es mit den Flottball fangen, so wie ich fast alles fange. Es entkommt aus dem Ball. Dann setzt es eine Attacke ein durch die es auch selbst Schaden nimmt. Es verliert 25% der KP, dann will ich einen Hyperball werfen...erfolglos. Farbeagle setzt nochmal dieselbe Attacke ein, verliert also noch mal 25%. Dann wieder Hyperball, befreit sich, verliert 25%. Ich denk mir: Jetzt muss es doch schon geschwächt genug sein. Falsch gedacht: Nochmal den Hyperball geworfen und wieder befreit. Das Pokémon setzt die Attacke nochmal ein und ist besiegt...Dann hab ich versucht ein 2. zu finden. Wieder ne halbe Stunde verloren. Ich habe keines mehr gefunden. Und dann hab ich aufgehört danach zu suchen.
    Das hat mich voll auf die Palme gebracht :assi:

  • Ich habe bis jetzt 2 Shinys gesehen:
    -Kleinstein im Maniac-Tunnel
    -Nebulak im Turm der Ruhenden
    Beide konnte ich nicht fangen. Bei Kleinstein hatte ich keine Bälle. Das Nebulak hat mein Chelterrar mit 1 Schlag K.O. gemacht.

  • Mein schlimmstes Erlebnis: Pokemon Rubin mit 198 gefangenen Pokemon (nur noch dieses OLLE Barschwa...), mehreren Teams Level 100, 50 usw...viele Matches mit Freunden bestritten (alle gewonnen sogar weil ich weiter war^^) und schon ein Bild im Museum von meinem coolen Lektrobal hängen gehabt...Spielzeit 300 Stunden aufwärts!


    Soviel dazu!


    Eines Tages musste ich feststellen, dass mein Gameboy mit genau DIESEM Spiel darin geklaut wurde (hatte es offen rumliegen und es wurd mal eingebrochen).... :dos:

  • Also ich fande es dumm das mein Bruder mal bei meiner Besten Edition neu angefangen hatt nur um mich zu Nerven dass dumme war ich hatte mir mein Mewto fon der Blattgrün herüber getaust und genau dort fängt er neu an einfach so dumm nicht.Ich verstehe es bis heute noch nicht. Vieleicht lag es ja daran dass ich ihm nicht mein Lohgock auf Lv. 89 herüber getaust habe.

  • Mein schlimmstes Ereignis war, als ich in der gelben Edi zum allerersten Mal begann, ich kam zur Top4, besiegte Gary, ging nach Azuria City, fing ein Rizeros, fing Mewtu, suchte mir die drei legendären Vögel.... Und was passiert dann???


    Musste ja sein, als ich meinen Pokédex vervollständigte gaben die Batterien den Geist auf... UND ICH HABE NIE GESPEICHERT DA ICH NON STOP AM SPIELEN WAR!!! .. Neue Batterien rein (In den ganz alten Gameboy -den Fetten Grauen- ) dachte ich hätte gespeichert vor der Top 4 und was sehe ich? Pikachu mag mich nich nach dem ansprechen 1 Pokéball im Beutel, Raupy im Team Lv.3 ...


    Ich habe den Gameboy weggeworfen sodass er unbrauchbar wurde... Zum Glück war der Gameboy Color schon aufm Markt und mein Vater arbeitete in einem Elektronikgeschäft.. Am nächsten Tag nach dem Gameboy putt, bekam ich meinen gelben Colour mit der Goldenen Edi !! ;)


    Ente gut alles gut :D (Quack)


    Achja, ich dachte als ich zum ersten Mal Saphir spielte, dass Loturzel ein sehr seltenes Pokémon sei xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Rashniki ()

  • @Rashniki

    omg wie lang musst du gespielt haben? Ich erinnere mich noch an meine längste Spieltour, da bekam ich Pokemon Gelb, mein allerserstes Spiel für dem Gameboy und hatte den halben Tag und die ganze Nacht gespielt und war erst bei der Hälfte oder so^^ ob ich es jetzt schneller könnte ka^^ aber dein Pokedex war sogar VOLL 8o
    Oke es ist in den alten Editionen vergleichsweise leicht den Dex zu vervollständigen, aber dennoch, das war sicher ne harte Tour oder?^^

  • Ich hab von meiner Schwester die Pokemon Diamant Edition geschenkt bekommen. Als ich dann soweit war Dialga zu fangen, musste ich das ertsmal schwächen. Ihr denkt jetzt ich hätte es besiegt aber nein es war besser. Ich wollte einen Pokeball drauf werfen und bin dabei auf Flucht gekommen und mein Dialga war weck. Zum Glück hatte ich auf meiner Perl Edition eins zu viel und ich hab jetzt in Diamant wieder eins. Ich hab mich so geärgert. Den ganzen weg nach oben auf den kraterberg umsonst. Aber das ist schon lange her.

  • 0k, dass ist meine eigene Schuld aber egaal. :D


    Also, vor 2-4 Jahren hat mir ein Freund auf meiner Smaragd-Version ein .. lilanes. :D .. Pokémon Level 40 gegeben und ich hab ihm eine Vorentwicklung auf Level 2 gegeben [fuer den war das auch ok.] Dann hatte ich nur mit dem lilanen Pokémon gekaempft und hatte das auf Level 60 oder so - mein restliches Team auf Level 20 . :'D .. Ich hatte wegen Betrug ein schlechtes Gewissen und hab das Spiel neu angefangen. :'(


    Naja. Jz bin ich bei 0rden 6. 0der so. :D

  • Ich wollte Mal auf der Feuerrot alle 3 legendären Hunde/Katzen haben.Also hab ich sie nach und nach allegefangen.Erst Raikou.Es war auch gleich ein Shiny.Damit es nicht verlorn geht tausch ich es,bevor ich neu anfange nem Freund.Seine Schwester will ihn ärgern und denkt,das Raikou gehört ihm und lässt es frei. X( :cursing: :S