Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war bei Heatran um es zu fangen.Hatte viele Hyperbälle und andere Bälle dabei.Nach dem Schwächen versuchte ich es nathürlich zu fangen und verbrauchte alle Hyperbälle (50Stück ca.) dann kamen die anderen Bälle und Heatran wollte einfach nich drin bleiben.Zum Schluss hatte ich nurnoch einen Netzball..Und hopp das Heatran ist nach einem Versuch drin geblieben oO.Obwohl der Ball am besten für Wasser oder Käferpokemon geeignet war ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Lustig oder Merkwürdig?
    Also das merkwürdigste was mir mal passiert ist,
    war als ich Pokemon Stadion auf der N64 gezockt hatte.
    Ich hatte den Addapter für die Editionen + der roten Edition eingesteckt.
    Dann habe ich versucht mir den Virus (Missigno oder wie der hieß) zu fangen.
    Habs dann auch geschafft und wollte abspeichern.
    Leider war das ganze nicht so stabil und während des Speicherns ist mir die Nintendo hängen geblieben.
    Dann (nach einem Neustart) hatte ich das Missigno noch im team und konnte sogar damit Kämpfen.
    So das merkwürdige an der sache war jetzt, wenn ich einen Kampf mit Missigno gewonnen hatte, hat er sich
    jedesmal nach dem Kampf in das Pokemon verwandelt das es zuletzt besiegt hatte oO. Selbst Level und Attacken waren identisch.
    War schon irgendwie komisch. ^^

  • mir ist was seltsames paasiert, als ich ein Legendäres fangen wollte ohne den meisterball verwenden zu müssen.
    Ich weis grad nicht mehr welches legendäres war ^^


    Also ich habes es mal schön geschwächt und dann meine letzten hyperbälle(so etwa 10stückt) geworfen und es leider nicht gefangen.
    dan dachte ich mir ich versuchs mal mit den paar bällen die ich noch dabei hatte, was dummerweise stinknormale pokenälle sind ^^


    nach ein par versuchen, konnte ich meinen augen nicht trauen, als auf dem bildschirm stand, das ichs gefangen habe ^^
    also ein legendäres mit einem einfachen pokemonball gefangen :ugly:

  • Ich hab in meiner SS was komisches erlebt alsoich habe Entei in den gelben Breich geschwächt und habe es dann festgenagelt eswollte in keinem Ball drinbleiben, dann werfe ich meinen Premierball(gleiche Wirkung wie der normale Pokeball) und schon is es drin jetzt hab ich ein Entei im Premierball.....

  • Mir ist bisher nichts merkwürdiges passiert oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern ausser vielleicht eine ganz bestimmte Sache. Hab aber auch seit sieben Jahren kein Pokemon mehr gespielt.




    Also folgendermassen:




    Meine allererste Edition war die rote Edition und ich hatte damals auch ziemlich wenig Ahnung über Pokemon. Ganz zu schweigen von dem Trick mit den Sonderbonbons bzw. Missingno. :D Also habe ich einfach drauf los gezockt und die Pokemonliga MIT EINEM RATTIKARL geschafft, welches ich selbst hart trainiert hab seit es ein Rattfratz war. 8-) Beste Attacke: Hyperzahn. Auch ansonsten war mein Team damals ziemlich durcheinander gewürfelt. Ich hatte abgesehen von Glurak ein Smettbo drin, ein Rattikarl, ein Sandamer, ein Tauros und einen Kingler. :D




    Und ich hab es geschafft, sie alle auf Lvl 100 zu trainieren. Ohne jegliche Sonderbonbons. :thumbsup: Und was passiert am nächsten Tag? Ich geh Schule, um mit meinen starken Pokemon anzugeben und meinen Kumpel zu besiegen und sehe, dass er plötzlich auch alle Pokemon auf Level 100 hat. Ich: "Alter wie konntest du mich so schnell einholen?" Er: "Sonderbonbons vervielfachen." Ich: "Sonderwas?" Er: "Alter hast du deine Pokemon wirklich selber auf Level 100 gebracht?" Ich: "Ja...." Er: "..." :ugly:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hallo Leute!



    Mir sind bisjetzt vielzuviele komische Sachen passiert, aber jetzt mal die 2 besten aus meiner Sicht:


    1)Auf meienr Feuerrot, ich will grad Zapdos fangen, und mein Freund ist da, und er versteht garnicht von Pokemon.
    Er merkt, das ich mich die ganze Zeit aufrege, und fragt mich, ob er mal darf.
    Er frag mich, ob er einen Pokeball verwenden darf, und ich sag ihm, das bringt nicht viel, aber er besteht darauf, und es klappt!


    Am gleichen Abend geh ich zu Arktos, und er fängt es mit dem 2ten Pokeball.



    2)Vor kurzem kam mein Cousin zu mir, der nicht viel Ahnung von Pokemon hat, und ich lass ihn auf meiner Platin spielen.
    nach ner weile kommt er zu mir, und fragt mich, warum das Pokemon Sniebel so komische Farben hat. Na Shiny natürlich^^



    lg

  • Als ich noch jünger war hatte ich glabe ich die goldene edittion, habe aber noch nicht viel von pokemon gewusst. Also: ich habe einfach so mal gespeichert, bin dann zum hohen gras gelaufen und was kommt: ein shiny-Pokemon! hab geguckt ob ich noch pokebälle hab: ja. hatte einen. aber ich wollte es nicht mit einem pokeball fangen, weil ich dachte es wäre besser wenn ich es mit nem Hyperball mache (war da irgendwie strunz-dumm xD) mache das spiel aus, wieder an, kaufe mir nen Hyperball und gehe da hin wo das shiny-Pokemon war: Natürlich war es ja nicht mehr da! Es war zwar nur ein schwaches poki aber trotzdem ärgerlich ;D

    Mein SoulSilver-Team:
    Lugia lvl 58, Chelterrar lvl 63, Meganie lvl 61, Impergator lvl 60, Tornupto lvl 61


    Das 6. Pokemon immer unterschiedlich ;)

  • Ich habe lange, ange gespielt, oft versucht zu chainen und bin durch ganz sinnoh gelaufen. Ich habe noch nie ein Shiny gesehen. Kaum hatte ich ein neues Spiel angefangen, begenet mir ein Shiny Staralili, da ich aber noch keine Pokebälle hatte, konnte ich es nicht fangen.

  • Heute ist mir echt was seltsames passiert.
    Ich wollte endlich auch mal ein Glänzendes Blatt finden und mach mich auf die Suche. Gefunden hatte ich bisher noch keines, das sah ich ja auch im Bericht meines Psiana. Da es ein kauziges Wesen hatte, stand bei Pokewiki, dass man mit Route 44 anfangen soll. Mach ich mich also auf den Weg dorthin, brauche ewig, um die Grasfläche zu finden und quatsch mein Psiana ewig lange an. Nya, dann stand dort "Yukai schmiegt sich glücklich an dich." und direkt danach "Yukai knurrt laut.". Ich versteh natürlich nichts mehr wegen dieser Sinneswandlung. Ach ja, ich hab mein Psiana Yukai genannt, aber ich fand es schon seltsam, dass es von glücklich auf wütend macht, ganz ohne Grund. Joa, ich such weiter, find ewig lange nichts, gucke nochmal im Bericht und hab natürlich kein Blatt gefunden. Dann hab ich nach einer Weile wieder an gemacht und plötzlich war da so ein Blatt im Bericht. ich bin happy, gehe zur Route 39 und finde auf Anhieb ein Glänzendes Blatt. Diesmal auch mit der entsprechenen Animation, die bei der anderen Route nicht folgte. ich gucke stolz in den Bericht, zwei Glänzende Blätter, speichere und mache aus. Als ich eben weitersuchen wollte, gucke ich nochmal in den Bericht, aht Yukai auf einmal gar keine Glänzende Blätter mehr. Und hat sie nach wie vor auch nicht wieder T_T Okay, wie auf einmal das erste Blatt in den bericht kam, war mir echt ein Rätsel, aber das zweite hab ich ja "richtig" gefunden und jetzt sind beide weg T_T

  • mir sind beim pokemon spielen auch schonmal geile sachen passiert, und zwar:


    1. als ich vor vielen jahren das erste mal die rote edition gespielt habe und zu mewtu kam, hab ich es gleich mit nur einem pokeball beim ersten versuch gefangen.
    2. hab IMMER beim Ev training shiny gesehen und auch gefangen
    3. krieg innerhalb einer woche auf 2 edis von mir beim training den pokerus
    4. hab 2 tage hintereinander shiny gesehen und eins sogar im großmoor und ich konnte es fangen! ;)
    5. hab beim ersten mal diamant durchzocken dialga mit nur einem pokeball beim ersten versuch gefangen, beim 2. mal durchzocken auch und bei meiner platin war das gleich mit palkia.
    6. bei meiner feuerrot wollte ich mich ein sachtes relaxo fangen. nach super vielen versuchen hatte es immer noch nicht geklappt und hab mich immernoch schön drüber aufgeregt das es nicht klappt. da meine freundin und ich es eilig gehabt haben, weil wir zum training mussten, wollte ich es aber noch ein mal probieren, bevor wir losgehen wollte. ich hab die ganze zeit gesagt das das eigendlich nichts bringt. sie war der meinung das es DIESMAL klappen musste und welches wesen hatte realaxo bei dem versuch? richtig, es war sacht!!!
    7. gerade als ich damals pbr neu bekommen habe, kam ich schon in den colosseen nicht weiter, wo der gegner pokemon aus meinen eigenen team bekommen kann. die freundin, die das schon mit relaxo gesagt hatte ( :thumbsup: ) kam an, versucht es, besiegt alle gegner und den leiter und bringt mich somit weiter! sie selbst hat weder ahnung vom EV training oder sonst irgendwelchen sonstigen strategien oder sowas, aber sie hatte schon bei der ganzen team auswahl son verdammtes glück gehabt! und genauso war es auch mal beim abendrot colosseum, das der eine gegner bei ihr nie sein pelipper genommen hat, aber sobald ich vor der wii saß schon.... :thumbdown:

  • ich hab mal ein Rizeros mit einem netzball gefangen :huh:


    ich hab cresellia gefangen und hatte es im team, als ich bericht drückte hängte sich das spiel auf (ohne modul oder sowas)


    als es wieder probierte hängte es sich auch wieder auf, erst nach dem 5ten versuch gings ?(



    :pika: :pika:

  • Ich habe einmal mein ganzen Team aus frisch geschlüpften Stater-Pokemon gemacht
    Außer 1 das war mein Impoleon auf Lv. 1OO
    Dann habe ich jedem einen EP-Teiler gegeben und bin in die Top 4 gegangen.
    Als ich dann den 1. Besiegt habe haben sich alle nacheinander entwickerlt :D


    Mfg Matteo :pika:

  • Ich habe Rayquaza,Grodon und Kyorge, vesrucht mit Timer,hyper,superbällen zufangen aber irgendwie gin es nicht, obwohl es 1 KP hat ?(
    Ich habe es mit dem Pokeball versucht, und schwups es war drinne. ;) Ich habe auch Rayquaza in MD1 mit einen Sclag, einer Attacke besiegt. Einmal Eisstrahl und fertig. :P

  • Ich hab in Diamant ganz zufällig ein Larvitar im hohen graß hinrer erzelingen gefunden und es dann ohne es zu schwächen mit einem Pokéball gefangen. Erst später hab ich bei einem Kumpel gesehen, dass er sich abgemüht hat, ein Larvitar zu finden. und dann brauchte er auch noch 12 Fangversuche um es zu kriegen. Mir war vorher gar nicht klar, dass es so schwer ist. :assi:

  • Ich hatte in der Feuerroten bei Arktos alle meine bälle verbraucht (außer einem pokeball) und es hatte nurnoch Verzweifler da hab ich den letzten Pokeball geworfen und endlich war es gefangen.
    Man war ich erleichtert

  • also ich hatte mal auf diamant vergessen Rattfratz zu fangen:


    Ich schwäche es bis in den ROTEN Bereich, und dann auch noch Schlaf das war i-wie komisch aba brach 5 mal aus Hyperball aus dann Warf ich Meisterball da ich eh schon alle legis gefangen hatte



    das is zwar das unlogischste überhaupt aber es war soxD

  • ich hab ma die alte silberne edi gespielt und hatte vor ho-oh gespeichert. ich hab versucht es tzscwächen aber es war die ganze zeit futsch. dan, ich mach aus, an und dan
    genauso wie es sich an hört kam die surfmusik und ich war ein lapras^^ ho-oh war meganie und alles war orange! voll lol^^

  • Ich hab da zwei in Petto:


    1. Ich hab das erste Mal Pokemon gezockt, mit Dialga Lv. 60 vorne. Ich bin dann einem Meditie Lv. 14 begegnet, nix besonderes. ABERRRR... Weil ich es noch nie gesehen hatte hielt ich dieses Hesslon für extrem stark und setzte deshalb Zeitenlärm ein, weil ich halt dachte, dass es so stark sei. Als es NATÜRLICH platt war, hab ich mir nen Kullerkeks gefreut, bis mir klar wurde, dass das Vieh voll schwach gewesen war. Dann hab ich nen Lachkrampf gekriegt XD :patsch:


    2. Auf der HG kämpfte ich mit Ho-oh, es war scon ganz okay geschwächt, daher probierte ich (ohne viel Hoffnung, mir wurde gesagt es wäre EXTREM schwer diese Legis zu fangen) einen Hyperball aus. Es war nicht ganz drin, aber fast. Schließlich musste ich wirklich nur drei popelige Hyperbälle werfen, damit ich es hatte!

  • Ich gucke grad Fern und gucke garnicht hin denn ich laufe rum Ton an und die beste Attacke an erster Stelle. Naja bissl gekämpft dann war Film vorbei und ich wollte Dialga fangen (zocken ja?? xD) so bin davor klicke und plötzlich kam ein besserer Film xD nun dachte ich ich kenne den Touchscreen fast auswendig (inzwischen schon) und klicke. Dann ausversehen auf Beutel immer weiter dann Bälle und an erster Stelle man glaubts ja kaum steht der Pokeball. Ich merke nichts werfe und höre dann das ich einen Ball geworfen hab. Gucke welcher das war und siehe da Dialga gefangen XD MIT EINEM POKEBALL