Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab hier schonmal was geschrieben, leider weiß ich nich mehr was, deshalb wenn ich das Gleiche schonmal geschrieben habe, pls löschen :S Jedenfalls:
    Also in meiner Perl habe ich noch kein Shiny gesehen. Nie! Ich hab nur drei Shinys, zwei über Tausch und das Shiny Pichu. Spiel ich bei meiner Smaragd in der Hauptstory weiter. Ich war in der Siegesstraße und habe mir gerade mit meinem letzten Hyperball (Das war mein letzter von allen. Ich hatte keinen einzigen Pokeball mehr) Jedenfalls hats geklappt, und wusste selber nich wieso ich es gefangen habe. Naja lauf ich halt so weiter und dann schon wieder wildes Pokemon. Ich dachte, warum habe ich eigentlich nie Schutz dabei, die nerven voll... Und dann das: Ein Shiny Zubat erscheint! Wow, das wäre mein erstes Poki gewesen das Shiny wäre. Ruf ich meinen Beutel auf, vergessen dass ich keine Pokebälle mehr hab. Ich hätte fast geheul und hab gleichzeitig geschrien. Wegen so einem dummen Stollrak! Naja, Tatsache is das ich wenigstens eins gesehen habe, aber wäre es nich schlimmer gewesen wenns Rayquaza wäre? Trotzdem war ich depri....


    MfG. Tibols~

  • mir ist auch mal was passiert auf meiner diaman bin gerade im krater berg auf dem weg zu dialga steha direkt vor dem eingang zu dialga auf einmal erscheint ein shiny meditalis
    schau in meine ball tasche :cursing: ich hatte nur den meister ball ich bin so ausgeflippt und mir gedacht muss dieses sch*** ding jetzt kommen und ich habe nicht mal gechaint
    das regt mich heute noch auf

  • @mega rotom
    Dann nimmt man halt ein Fluchtseil oder geht zurück und kauft wieder Bälle. Also würde es auch gar nicht so schlimm gewesen sein.


    Also, ich hatte meine Platin-Edition gestartet (ich stand vor der Liga, neben dem Tor) und dann bin ich einmal nach oben gegangen und dann bin ich auf einmal in die Liga gegangen, also nicht richtig rein, sondern ich war immer noch draußen, bloß ich bin duch die Wand gegangen.
    Und das 2. Mal war es eher dumm von mir:
    Ich war so auf den Weg nach oben zu Ho-Oh in Heartgold und dann habe ich ein Zubat gefangen (fürn Tausch) und dann später noch 2 Taubsi und 2 Rattfratz und oben bei Ho-Oh habe ich dann gemerkt, dass ich keine Bälle mehr habe, so musste ich mir neue hohlen, da hatte ich kein Geld mehr dabei! Dann musste ich verkaufen! Dann hatte ich nichts gutes mehr in der Tasche zum verkaufen, nur Sachen für 50 oder 150. Dann musste ich Trainer besiegen, es gab aber keine Mehr, dann war ich depri. :D


    LG Joell

  • Also bei mir ist es erst vor einer Woche passiert.
    Ich war grad am versuchen auf Route 202 ein s-Sheinux zu Chainen.
    Meine Kette war grad bei 9 oder so...
    Plötzlich kam ein Bidiza ich war so Sauer auf das Teil :cursing:
    Wollte es mit meinem Lucario mit der Stärksten Attacke killen.
    Doch dann sah ich das es ein Shiny war!
    Am Ende hab ich es gefangen. :)


    LG MAsi

  • Mir ist vor ein paar Wochen auch etwas schönes passiert^^


    Ich war gerade beim EV-Training mit meinem Folipurba in der Erzelingen-Mine,
    und plötzlich, kurz bevor ich fertig war ist mir ein shiny Kleinstein begegnet =D
    Ich hab es zum Glück gemerkt x3 und es gefangen^^
    Mein erstes Shiny das mir selbst auf einer eigenen Edition begegnet =DDD (auf der edi von meinem bruder ist mir schonmal ein shiny
    lumineon begegnet und ich habe von der rubin die ich ihm abgekauft habe ein shiny blubella)

  • Ich bin mal in einer GBA Edition (weiss nichtmehr welche) zu den Inseln wo Arktos ist. Dann hab ich mich weiter rein begeben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nur nicht dass da ein legendäres Pokemon drinsitzt und auf mich wartet.^^ Ok alles normal so weit. Dann stand ich it nur mehr einem Pokemon vor Arktos. Einem Arkani. Pech denkt man sich da...aber FALSCH! Ich bin in den Kampf rein und wollte einfach mal nen Hyperball werfen, in der Hoffnung es zu fangen. Das geht nie, denkt man sich da oder? Wieder FALSCH! Ich hab anstatt dem Hyperball einen einfachen POKEBALL erwischt. Das Arktos hatte volle KP. -Pokeball fliegt. Dupp.Dupp. DUUUUUUPPPPPP!- Fazit:Ich habe ein Arktos mit einem normalen Pokeball bei vollen KP eingefangen. o.O 8|

  • Ich hab versucht Rayquaza zu fangen, hatte es schon wirklich über hundert Mal versucht, da ich diesmal echt mit gezählt habe, hatte es mit Schwächen,mit Schlaf, mit den richtigen Bällen und allem versucht, aber nie klappte es.
    Beim nächsten Versuch hab ich es dann einfach nicht geschwächt und nen Pokeball geworfen, weils mir schon egal war und ratet mal... den Rest muss ich eh nicht erwähnen, nehme ich an :D

  • Mir ist bei sowas auch schon einiges passiert, aber das "krasseste" war das hier: Vor einiger Zeit habe ich mal nach langem wieder meine gelbe Edi nochmal durchgespielt und ich war gerade in der Höhle bei Azuria um Mewtwo zu fangen. Ich wollte den Meisterball jedoch nicht einsetzen, keine Ahnung warum. XD Jedenfalls hab ich es immer wieder versucht, stundenlang den GBC immer wieder ein- & ausgeschaltet und es wollte einfach nie klappen! X_x Jedenfalls hatte ich nach dem x-ten Versuch keine Lust mehr und dachte mir, dass ich's wann anders wieder versuche. Eine Freundin, die mal so vorbeischaute und meine verzweifelte Versuche, Mewtwo zu fangen, miterlebte, meinte dann, dass sie es mal versucht. Ich sagte ihr aber, dass sie den Meisterball nicht einsetzen soll und sie meinte, dass es sonst nicht geht und da hat sie versehentlich einen gewöhnlichen Pokéball geworfen und... wackel, wackel, ding! MEWTWO WAR GEFANGEN!!!!! O_O Und dabei hat sie's noch nicht mal geschwächt! T_T Vllt. könnt ihr euch vorstellen, wie ich da ausgetickt bin. XD
    Jedenfalls wusste ich ab dem Tage an, dass mich das Mewtwo aus PKMN Gelb nicht mag... ._.


    Bloody~

  • Ich hab mal bei Käferturnier mitgemacht, und dann tauchte plötzlich ein Shiny Kokuna auf. Mein Pokemon war viel zu stark, es hätte es sofort gekillt.
    Und ich hatte nur noch 5 Parkbälle.... Naja als ich den letzten Ball geworfen habe, hab ich den DS umgedreht, weil ich so en schiss hatte dass ich es hätte besiegen oder flüchten müssen. Naja, es ist gut ausgegangen :-)

  • Hallo =)


    Mein dümmstes Erlebnis ist im Duellturm geschehen.
    Mein Team bestand aus Impergator, Ampharos und Relaxo. Ich war beim 31. Kampf (Dahlia ist so schwach xS). Mein Gegner hatte Despotar, Seedragink und Milotic. Despotar war mit Impergators Nasschweif ganz leicht zu besiegen. Für Seedraking nahm ich dann Ampharos, welcher aber leider von ihm besiegt wurde. So hat Relaxo mit Zen-Kopfstoß den Rest gemacht. Njoa. Dann kam milotic. Eigentlich wollte ich solange Bodyslam machen bis es paralysiert ist un d dann Steinhagel, aber es ließ sich nicht peralysieren... Naj 5 anläufen wollte ich dann Steinhagel einsetzten, welches dann 5 Mal in Folge daneben ging :-/. Währendessen hat Milotic Wasserring eingesetzt und somit waren die mit Bodyslam gezogenen KP schon wieder aufgefüllt. Kurz darauf wurde Relaxo mit Eisstrahl (ihr erster) eingefrohren (die Chance ist viel kleiner als, dass Bodyslam paralysiert). Schließlich wurde Relaxo besiegt. Dann hatte ich nurnoch Impergator. Was passiert? Ich wollte Links oben auf Erdbeben klicken, aber ich kam versehentlich mit meinem Finger auf Fuchtler. Naja dann hab ich ein bisschen rumgefuchtelt und war schließlich verwirrt. Als ich mich 4 (!) Mal selber verletzt habe wurde ich eingefroren und danach besiegt.


    Ich hätte so locker gewonnen. Das regt mich bis immernoch auf )=

  • Also, ich hatte VIELE sachen, aber ich zähle nur1auf auf:D:
    Also, auf meiner saphir sah ich mal ein shiny Flurmel in der Siegesstraße.
    Es<entkam mir durch wirbelwind(man war ich sauer! :cursing: )
    Dann hab ich weiter um mich zu beruhigen smaragt gezockt, irgendwann kam ich in die Siegestraße und sah AN DER GENAU GLEICHEN STELLE wieder ein shiny Flurmel, das ich mir sogar fangen konnte :Ddann kommt was doofes:ich fing mir nach einer Zeit Latias mit nem tauchball ?( , dann habe ich alle pokes auf mein er feuerot geladen und hab neus spiel, dann hab ich gespeichert(ich wollt mir noch latios hohlen), aber nachdem ich gespeichert hab, musste ich fast heulen, ich hatte soeben mein shiny Krawumms gelöscht, ich hatte es vergessen rüberzuladen;(
    Ironie halt;(
    Ich bin immernoch der überzeigung, dass ich irgendwann noch ein drittes finde:D

  • hab 3 so welche sachen :wacko: also:
    mein freund hat mit mir gespielt und wir haben shinis gesucht,dann hab ich fast 3 stunden gebraucht mit pokerader und immer ist die kette zeriesen ;(
    aber dann hör ich ein lautes jubelns meines freundes.Er schrie:ICH HAB EIN SHINY GEFUNDEN ICH HAB EIN SHINY GEFUNDEN JAAAAAAAAAAAAA.
    ohne das er pokerader einsetzten musste :evil:



    2 erlebnis:
    bin mit superangel angeln und surfen gegangen.Ich hab häufige weise garados,weilmer, pelipper,entwicklung von schmerbe und lumions gefunden alle mit lv.48 oder 56 oder 38.Dann plötslich sah ich fineon lv.20 obwohl da nur starke kommen sollte :huh:


    3 erlebnis:
    meine freundin hat auch shinys gesucht sie wollte nur weibliche shinys dann seit 4 stunden oder2 stunden ein shiny es war ein shiny haspirohr aber es war mänlich dann hat sie flucht gedrückt nur weil es mänlich war dumm oder :patsch: mir passiert nie das ich shinys finden kan ;(


    warn halt nicht alle erlebnise aber lustige sachen

  • Also ich Blattgrün bei Mew-Two war hatte ich nur 3 Pokebälle dabei!
    Was passiert beim 1. Ball mit vollen KP gefangen :D


    Und ich wollte meine Perl Pokis auf Diamant ziehen.
    Also fing ich auf Diamant an Tausende Staralilis und Bidizas zu fangen damit ich die geben kann für die von Perl. Und dann als meien Cousine mir half alles zu tauschen sagte sie '' WOHER HAST DU DENN DIESES SHINY STARALILI'' ich war so erstaunt und habs nicht mal gemerkt das war so lustig xD

  • ich bin mal in ein pokemon center gegangen und dann war das zugestellt mit leuten(war wohl iwie n Fehler)
    und einmal bin ich ungefähr 500minuten im diesem total langen gras rumgelaufen nichts passiert geh ich ins hohe gras greif mich bhei jedem 2.schritt ein poki an? lol nicht

  • Also ich war auf der Route in Blizzach als ich meinen DS eingeschaltet habe. Hab mir nix weiter grdacht und bin ein
    bisschen rumgelaufen. Dann, ein Trainerkampf! Ich, war mir ganz sicher dass ich gewinne. Doch dann merkte ich
    dass ich nur noch ein Pokemon mit roter KP und ein Wonneira Lv.7 hatte!!!Mein erstes war nach der ersten Attacke
    besiegt also musste mein Wonneira gegen ein (zum Glück nur ein) Pantimos kämpfen (Lv.37)!Was geschah?
    Mein Wonneira gewann, obwohl dieses Pantimos noch volle KP hatte! Ihr fragt euch jetz wie das gehen soll?
    Naja, die erste Atttacke vom Gegner ging daneben. Mein Poki setzte Pfund ein...und Pantimos vernarrte wegen
    Scharmblozen! Deswegen konnte es nie angreifen und ich immer weiter Pfund, Pfund, Pfund... Nach dem Kampf
    war mein Wonneira Lv.17 glaub ich. :D

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Hey,
    Ich hab mal mit einem Pokéball ein groudun gefangen und ich hab das auf der smaragd edi gefangen und auf ss rübergeladen und jetzt immer auf dem pokewalker


    ich hab kyorge mit ein hyperball gefangen hatte aber volle kp und es schielf durch erholung wollte eig. ausstelen weil ich es mit pokeball fangen wollte in platin hatte ich schon glück in sachen shinys und in shaphr hatte ich schon 2mal pokerus :thumbsup:

  • naja in der alten silber bin ich als kleines kind einfach ein wenig rum gelaufen und kam da aus versehen in die käferturnier wiese (nicht während dem turnier und ich wollte nur durch den park laufen nicht ins gras) und da erscvhien einfach so ein s-kokuna ich wusste nicht was shinys sind also ich erst mal 8| wieso ist denn das grün??? dann fiel mir ein das es ja auch ein rotes garados gibt und in der serie ein rosa smettbo also habe ich gedacht yeah ein seltenes pokémon aber auch ach schade es ist auasgerechnet ein kokuna aber ich will doch ein s-safcon... naja


    (für das rosa smettbo)


    in der perl edi wollte ich mir ein s-driftlon resetten da bin ich etwa 8 stunden daran gewesen und als iwan ist dann mein kleiner nachbarsjunge aufgetaucht und ich habe ihm meinen DS in die hand gedrückt und im gezeigt wie man resettet... ich sagte ihm : "dieses pokémon ist violett und du musst so lange resetten bis es gelb ist OK?" das hatt er dann gemacht etwa 5 minuten lang dann sagte er: " och so langweilig das ist immer noch violett..." da sagte ich er solle weiter machen und kurz darauf sagte er: " so hier nimm deinen DS wieder es ist gelb" und ich so (kleine Bildergeschicht dazu^^) -> ?(:huh:8|:smalleyes::thumbsup: 8o:thumbsup::|:|:|:|:|:thumbsup: 8-) :|:dos::cursing:
    denn zuerst dachte ich so: "???was hatt er gesagt???" ""??hat er wircklich" "!!!er hatt wircklich!!!" "yuhuuuu s-driftlon" *angestrengt es zu fangen versuch* *angestrengt es zu fangen versuch* *angestrengt es zu fangen versuch* *angestrengt es zu fangen versuch* *angestrengt es zu fangen versuch* "YUHUUUUUU GEFANGEN!!!" "hach wie schön" "toll aber moment mal..." "WTF dieser kleine *** hat in fünf min geschafft wofür ich 8stunden gebraucht habe!!!!!!!!*

  • Ich war gerade bei Dialga in meiner Diamantedi. Da habe ich es geschwächt und geschwächt und geschwächt... bis es dann endlich im roten Bereich war. Dann habe ich einen Hyperball geworfen... funktioniert nicht. Nochmal... Wackelt einmal. Nochmal... Wackelt gar nicht mehr. Nochmal... Wackelt wieder nicht. Und das ging so weiter, bis ich meinen gesamten Vorrat an Hyperbällen verbraucht hatte. Total entnervt warf ich nur so zum Spass einen Pokéball und Dialga blieb drinne XD Mann, da hab ich mir sowas von einen abgelacht XD

  • In Platin hab ich gegen Dialga gekämpft. Mein Panferno war viel Schwächer als dieses Dialga. Als seine KP rot waren hab ich meinen einzigen Ball geworfen- ein Superball! ich hatte nicht gewusst, dass dialga erscheinen könnte, darum hatte ich keine Bälle gekauft. Aber TAAAADAAAAA! es wurde gefangen!

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Das ist mir gestern erst passiert:
    ich spiele Saphir und versuche Kyogre zu fangen aber es hat mein team immer fertiggemacht,ich habe mindestens eine halbe stunde immer wieder von vorne anfangen müssen :patsch: als ich dann wieder ein Hyperball werfen wollte bin ich ausversehen eins nach unten gerutscht und habe den Wiederball geworfen und es hat geklappt :ugly: